menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 17:56
    Mich würde auch interessieren ob jemand der positiv getestet hat vorher auch mens Artige krämpfe hatte und dachte die mens kommt, dann aber positiv getestet hat?
    Und hat jemand erst nach ES+10 ansatzweise posotiv testen können?

    Mein test war ja negativ an ES+9/10 und seit gestern habe ich krämpfe, gestern eher anders und in der bauch Gegend, heute schon sehr pms ähnlich und nur in der unteren Gegend und bin stark aufgebläht heute, sehr hungrig, Sodbrennen davon auch übel und kaputt, brüste tun auch stärker weh und sind geschwollen... leider sehr pms ähnlich 😵 Tage sollten am Samstag kommen, ich hoffe es nicht 🙄

    @only_me92 ich drück euch die daumen 🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 23.09.2020 18:04
    Ich hatte mens-artige krämpfe. Und das sogar extrem. So wie sonst eben auch.
    Ich weiß noch das ich abends an der Waschmaschine stand und mich nicht bücken konnte.
    Hatte dann einen SST gemacht und aufgrund von unserem gedämmten Licht im Bad, hatte ich auch nicht gesehen das der positiv war. Sondern erst halb verschlafen am nächsten Morgen, als ich ihn gerade wegwerfen wollte 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 18:15
    @Satzimausi da steigt meine Hoffnung doch wieder ein bisschen 😊 An welchen Tag hast du getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 23.09.2020 18:23
    An ES+10 und das auch noch abends. Keine Ahnung was mich da geritten hatte. Und der 2 Strich war auch nur hauchzart, deshalb hatte ich es nicht gesehen 🙈.

    Aber da sieht man das alles kann, aber nichts muss 😃.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 18:31
    An dem Tag war er bei mir brutal negativ... mal gucken, ich habe eher im gefühl das es am samstag mit dem roten Fräulein los geht 🤔
    Weiß aber auch nicht ob ich ES+9 oder +10 war, je nachdem von wann man rechnet 😉 denke aber er hätte schon leicht positiv sein sollen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 18:41
    Ich bin neu hier im Forum, weil ich am Montag zart und heute deutlich positiv getestet habe und Austausch suche.
    Es hat im 2. ÜZ geklappt und ich hoffe dass alles gut verläuft. :)

    Drücke jedem der noch hibbelt ganz doll die Daumen und beglückwünsche alle die eventuell schon positiv testen durften. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 19:16
    @Schwesteeunella herzlichen Glückwunsch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 23.09.2020 19:35
    @corina91,
    Es kommt aber auch darauf an wann die Einnistung erfolgreich stattgefunden hat. Und das kann schließlich 6-10 Tage dauern. Das erklärt auch das es bei manchen Mädels schon bei ES+10 oder sogar früher anschlägt und bei anderen ab ES+ 13/14 oder halt am NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 23.09.2020 19:55
    @ SchwesterUnella:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! 😃😃😃

    Bei der Kategorie Monatsmamis gibt es übrigens bereits ein eigenes Forum für die Juni 21-Mamis. Da könntest du dich direkt denen anschließen, die ebenfalls positiv getestet haben. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 20:00
    @Satzimausi, klar da hast du absolut recht aber man macht sich dann dennoch wenig Hoffnung sobald man auch noch die krämpfe spürt. Könnte auch sein das alles was ich den Monat ander gefühlt habe, neue pms Erscheinungen sind 🤷‍♀️
    Aber gut, spekulieren bringt nix 😊
    Evtl teste ich am Freitag morhen oder warte doch bis Samstag, dann ist mein Freitag noch net versaut bei nem negativen Ergebnis 😅

    Nimmt eigentlich noch jemand von euch Mönchspfeffer und wenn ja, ohne Unterbrechung?
    Mein FA hat mir Agnucaston verschrieben, die nehme ich seit ich meine Pille abgesetzt habe und femibion natürlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 21:22
    Ich nehme agnuscaston seit 4,5 Zyklen. Und femibaby.
    Meine mens Schmerzen sind seit dem besser.
    Ss leider noch nicht eingetreten. Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen. Des war aber auch schon vorher so.
    Pms ist auch nicht besser 🤷🏼‍♀️ nehme es weiter hoffe es bringt irgendwann was
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 23.09.2020 21:55
    Guten Abend 😊

    Hatte hier jemand von euch schon mal Einnistungsblutungen?

    Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, aber heute Nachmittag einen richtigen Stich. Es fühlte sich an wie ein kleiner, aber starker Nadelstich. 🤔
    Ich bin jetzt bei ES+6/7 und hab einen Tropfen Blut in der Unterwäsche gehabt, also wirklich so viel wie ein Tropfen ausm Wasserhahn und sehr hellrot.

    Jemand Ähnliches gehabt? 🤷🏼‍♀️

    Falls das eine Einnistung war, hoffe ich mal sehr, dass der kleine Krümel sich festhält 🙈❤
    Fange am Sonntag mit Frühteste an. So lange bis sich hoffentlich ein zweiter klarer Strich zeigt 🍀

    Meine Basaltemperatur ist ZT 15 deutlich erhöht und hielt sich bis heute weit oben (ZT 20).
    Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht 😬🧐
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 23.09.2020 22:35
    @Mamaleben

    Das klingt tatsächlich sehr vielversprechend!!! Drücke die Daumen! 🍀☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 22:38
    Mamaleben dann sind wir ja gleich auf.
    Drücke uns die Daumen 🍀 dass wir am Sonntag positiv testen
    Der September braucht noch ein paar positiv testerinnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 06:38
    @isalein09 ja so ist es bei mir auch wobei mein zyklus sehr stabile 27 tage hat aber pms haut rein und am ersten tag hab ich immer enorm schmerzen, das war in meiner Jugend nie so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 07:56
    @mamaleben, ja das klingt doch super, ich drück die daumen 😍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 24.09.2020 08:40
    @Isalein09: Ja hoffentlich, ich hoffe alle die noch warten dürfen sich in den nächsten Tagen über einen positiven Test freuen. Das wäre so schön 😍🍀

    @koaala: Danke ❤ Ich hoffe ich mache mich nachher nicht all zu verrückt 🙈

    @CORINA91: Ihr werdet es auf jeden Fall alle als erstes erfahren 😇

    An die positiv Testerinnen: Ich wünsche eurem Baby nur die beste Gesundheit und eine schöne Geburt im nächsten Jahr ❤😊

    An die Hibblerinnen: Bitte sagt mir am Ende des Monats, dass ihr positiv getestet habt, ich wünsche es euch 🥰 und mir 😅

    An die, die definitiv im Oktober weiter hibbeln: Im Herbst kuscheln die Meisten automatisch mehr, vielleicht ist das der Start ins Babyglück 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 08:43
    Hallo in die Runde,

    An all diejenigen die noch am Hibbeln sind - Daumen sind gedrückt. Diese Hibbelei ist echt so anstrengend und nervenaufreibend.
    Für uns war der September der Glücksmonat, nach 9 erfolglosen ÜZ hat es nun im 10. Zyklus geklappt. Ich hatte die letzten Monate alles an Anzeichen durch, dachte mehrmals, dass es sich diesmal wirklich gut anfühlt und bin dann gefühlt ganz tief gefallen, als die rote Pest doch kam. Daher habe ich versucht, mir nichts mehr groß vorzumachen und war schon ziemlich resigniert. Ich hatte ab ES+8/9 ziemlich mit meinem Kreislauf zu kämpfen, was ich sonst nie habe. Zudem kamen Seitenstechen dazu und die übliche PMS war nicht so gravierend wie sonst. An ES+13 habe ich mich getraut (ich hatte vorher Zuviel Angst vor der Enttäuschung) zu testen und der war krachend positiv. Was wohl aber auch daran liegt, dass es Zwillinge werden 🥰. Ich habe übrigens seit 7 Monaten Agnucaston genommen und im Glückszyklus in der Zyklusmitte die Krise bekommen und es abgesetzt, da ich frustriert dachte, dass es das eh nicht bringt... Allerdings muss ich dazusagen, dass es mein zweiter Clomifen-Zyklus war.
    Haltet irgendwie gut durch, ich weiß dass es leichter gesagt ist, als getan, aber es wird sicher bei Euch klappen. Die Hoffnung nicht aufgeben auch wenn es schwer ist. In diesem Sinne einen schönen Start in den Hibbel-Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 09:22
    Danke für die lieben Worte an die Hibblerinnen, das tut gut 😍😍 alles Gute euch auf eurem weiteren Weg bzw in der Schwangerschaft ❤

    Wow ich bin heute sooo müde 🤯 leichte krämpfe habe ich immer noch. Brüste Schmerzen auch immer noch. Heute morgen hatte ich ein leichtes kratzen im Hals, hoffentlich werde ich nicht auch noch krank 😅😅 was die Müdigkeit erklären würde 😉

    Wie gehts den anderen mit-hibblerinnen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 09:44
    Lotte vielen Dank für die aufmunternden und lieben Worte.

    Pms ist bei mir wieder schlimm 🙈 aufgeblähter Bauch und meine brüste und brustwarzen tun mega weh. Linke mehr als die rechte. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Wünsche mir so dass es keine pms sind 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 09:44
    Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch 👍 mit deinen 2 wundern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:00
    Das gleiche bei mir, alles tut gefühlt weh und ich fühl mich ein wenig kränklich 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:06
    Corina dito
    Und Tempi heute morgen so hoch wie nie 37,1
    Bitte bitte lass es ein gutes Zeichen sein
    Mega schlechte Laine hab ich heute 🙈 ärgere mich über mich Selbst dass ich mir evtl wieder alles mögliche einbilde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:16
    Meine Tempi messe ich nicht 🤭 am Samstag sollte das rote Fräulein kommen, ich hoffe es nicht 😒 gestern hatte ich auch keine gute Laune 🙊 aber ich glaube auch ich interpretiere alles falsch und sitze samstag wieder weinend im bad weil das Fräulein kam 😵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:32
    So viele testen schon so früh positiv und haben andere Symptome, das verunsichert mich so und andere sicher auch 😅 Wenige testen an ES+10 negativ, danach dann positiv, haben die normalen pms Symptome und sonst nichts außergewöhnliches... bzw lese ich das nie oder sehe es auf yt 😅 und ja ich weiß, ich soll mich net irre machen aber wer macht das net in der zeit 🙊
    Antwort
Seite 30 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste