menü
My Babyclub.de
Glücksmonat September 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:44
    Guten morgen!
    Mir war heute morgen leicht übel, dachte es kommt vom Hunger - war aber nach dem Essen auch nicht besser. Das kenn ich so eigentlich nicht.
    Bin am überlegen morgen nochmal zu testen. Da wäre ich dann ES + 11/12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:52
    Hast du schon getestet? Klar, versuchen kannst du es 😊 so eine leichte übelkeit hatte ich die letzten zwei tage auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 11:13
    Hallo Mädels,
    ich melde mich mal wieder.
    Weiß nicht ob ihr euch an meine letzte Nachricht erinnern könnt. Die Kurzversion
    An Zyklus Tag 7 dachte ich, dass ich meinen Eisprung habe. Meine Basaltemperatur hat es mir eigentlich bestätigt. Da sie angestiegen ist, natürlich ist mir aufgefallen das sie nicht so extrem angetsiegen ist wie eigentlich nach meinem ES. Ich habe jetzt einiges gelesen, dass ein Ei "anlauf" nimmt aber ich messe schon so lange Basaltemperatur, dass hatte ich noch nie und selbst wenn ein Ei anlauf genommen hat war es nicht in meiner Basaltemperaturkurve darstellbar. Daher dachte ich dieser Zyklus ist diesen Monat gelaufen aber nein ich hatte dann am Zyklustag 15 oder 17 (12 und 14.09) meinen "echten"" Eisprung ("gespürt" und Basaltemperatur ging ordentlich hoch). Dieses Zyklus ist ganz komsich...
    Den letzten (echten) Eisprung habe ich auch nicht gespürt nur, dass er links war aber nicht wann genau.
    Hört sich jetzt blöd an aber ich bin mir ziemlich sich, dass ich schwanger bin. 1. Meine Basaltemperatur ist höher als in meiner normalen Hochlage, schwankt zwischen 36,9 und 37,1 °C. 2. Ab ES+4 weißer cremiger Ausfluss, sehr viel. Manchmal dunnflussiger manchmal fester (Ja taste meinen Muttermund ab, lange zuvor schon, weil ich seit Jahren mit NFP verhüte). Und meiner Meinung nach drittes Indiz ist, dass meine Haut strahlt! Habe eigentlich eine recht reine Haut aber nach dem ES in der zweiten Zyklushälfte schon einwenig Unreinheiten. Aber jetzt ist meine Haut wie vor ES (sogar besser). Und ja meine Brüste sind einwenig voller aber nicht merklich gewachsen, normal wie in der 2. Zyklushälfte. Aja und am Ende fällt mir ein mein Bauch ist recht "hart" geworden seit paar Tagen. Das war es endlich. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 11:30
    @Vanessa an welchem Tag bist du denn jetzt, hast du schon getestet? 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 11:44
    Hatte aus lauter Neugier an ES + 10 (evtl auch erst 9) getestet. War natürlich negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 11:48
    Und wie weit bist du jetzt? Vielleicht kannst du erneut testen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:25
    @Cornina91. Je nach dem entweder ES+10 oder ES+12 aber denke irgendwie der ES war vl Sonntags oder Montag (13,14.09) vom Gefühl her. Ich werde morgen in der Früh testen. Bin schon ganz aufgeregt! Ob sich mein Gefühl bestätigt, dass im 2ÜZ klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 12:50
    @Vanessa dann sind wir genau gleich auf 😊 ES war bei mir am 13.09. + 14.09.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 13:42
    @Cornina91 toll! Wann test du? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 14:08
    @vanessa ich habe am Dienstag getestet, da war er negativ, war aber auch erst ES+9/10 und kein morgenurin. Ich warte bis Samstag, falls das rote fräulein nicht kommt, teste ich 😊 Bin nicht ganz so positiv gestimmt daher warte ich einfach ab 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 14:17
    Ah okay verstehe. Da ist es aber auch ziemlich früh und mit Morgenurin ist es auch was anderes. Ich sollte am 30.09 meine Regel bekommen. Aber ich test dann mal morgen in der Früh und falls negativ dann erst an nmt.(wenn ich es so lange aushalte). Wahsinn dieser Nervenkitzel 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 14:32
    Ich dachte eigentlich es wäre noch nicht sooo früh 🙊 habe zuviel Youtube Videos geschaut, da testen fast alle so früh positiv 😅
    War guter Dinge wegen der Symptome, sind aber halt auch meist sehr pms ähnlich. Ein bisschen Hoffnung hab ich noch 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:27
    Ja stimmt. Aber man darf von sich niemals auf andere Schließen! Jeder ist individuell. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 16:43
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe gerade ein ssw Test gemacht,weil meine Tage immer noch nicht da sind und was soll ich sagen- ich glaube es hat diesen Monat doch geklappt 🍀 Bild lade ich sofort hoch 👍🏼

    Ich glaube,ich werde paar Tage brauchen um es zu realisieren aber ich freue mich sehr darüber😊😊😊

    Lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 16:43
    @Corinna
    Wir sind gleich weit :)
    ES war am 13 oder 14.09.
    Also heute ca ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 24.09.2020 16:50
    @agnes, herzlichen Glückwunsch 😍 ich seh deeeefinitiv den 2. Strich auf deinem Bild!
    Alles Gute für euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 16:56
    @sienna08 danke für die schnelle Antwort 😉😉😉
    Hoffentlich beißt sich der krümmelchen fest und es wird alles gut sein 🍀🍀🍀

    Ich hoffe,der September wird noch mehr positive Ergebnisse bringen 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:38
    @Agnes ich sehe ihn auch 😍😍😍😍 wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Da du schon über NMT bist, stehen die Chancen doch sehr gut! Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰!
    @Corina: du darfst nicht alles glauben, was dir influencer und Möchtegern-Starlets auf sozialen Medien vorgaukeln 😉 orientier dich bitte nicht an sowas wie „meine Freundinnen haben aber auch alle“ und an YouTube schon gar nicht. Diese frühe Testerei ist in meinen Augen eine totale Pest, die so viel mehr kaputtmacht, als sie hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:40
    @agnes: Ich sehe da ganz eindeutig etwas und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft ❤️ Wie weit bist du denn heute?

    Und allen anderen drücke ich die Daumen, dass ihr euch in diesem grandiosen September auch noch anschließen dürft ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:55
    @agnes herzlichen Glückwunsch und alles gute ❤
    @sunshinehurricane ja da hast du sicherlich recht, man lässt sich aber gerne mal verleiten es dennoch anzuschauen 🙊
    @onlyme sag uns unbedingt wie dein test ausfiel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 17:55
    @Phila das weiß ich nicht genau,da meine letzte Zyklen immer unterschiedlich waren. Denke aber es müsste ca zwischen 4+0 und 4+5 sein,genaueres werde ich aber erst nach dem Frauenarzt Termin erfahren.
    Werde nächste Woche ein Termin dort machen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 24.09.2020 18:14
    @agnes:

    Der zweite Strich ist wirklich deutlich erkennbar! Wie schön! ☺ Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 18:28
    @koalaa vielen Dank 😊.

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 18:59
    Hallo habe es nicht ausgehalten. Habe mit einem 10er getestet jetzt am Abend. (Habe länger nichts mehr getrunken) und er war leicht positiv.(mit dem freien Auge erkennbar). Freut mich sehr werde morgen nochmal mit morgen Urintesten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:00
    Agnes da kannst dich wirklich freuen.
    Der 2. Strich ist eindeutig da.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Auf viele weitere die sich im tollen September anschließen.

    Ich bin mega ko und ständig müde. Dabei mache ich gar nichts. Haben ja Urlaub 🙈 wäre sooo mega... Morgen es9/10 und meine schwangere Cousine kommt zu Besuch 🤷🏼‍♀️
    Antwort
Seite 31 von 37
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste