Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.08.2020 19:50Hallo,Antwort
Ich würde gerne eine Gruppe nur für Mädels machen die Endo und/oder PCO haben bzw auch Zykluslängen über 45 Tagen.Zum Austausch und Hilfe da ich niemanden habe mit dem ich darüber reden kann.
-
Kommentar vom 30.09.2020 21:31Hi Dragonqueen,Antwort
Ich habe gerade in dein Profil reingeschaut, du bist schwanger?! Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und eine angenehme, komplikationslose Schwangerschaft!
Möchte aber dennoch fragen, ob du/ ihr noch eine Grippe habt. Habe PCO und möchte mich auch austauschen. -
Kommentar vom 12.10.2020 11:19Hallo ihr lieben,Antwort
falls ihr eine Gruppe habt, würde ich sehr sehr gerne dazustoßen.
Habe PCO und den ersten Clomifenzyklus hinter mir - leider hat Clomi nichts gebracht. Kein ES, kein Follikelwachstum, keine Blutung.
Warte jetzt noch eine Woche ab, ob vielleicht noch eine Blutung kommt, sonst wird eine Blutung ausgelöst (wahrscheinlich wieder mit der Pille).
Dann starte ich in den zweiten Clomi-Zyklus mit höherer Dosis (100mg).
Liebe Grüße :)) -
Kommentar vom 13.11.2020 23:25Hey, ich hätte auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe zu dem Thema.. Habe Pco und nehme metformin.. Falls es noch eine Gruppe gibt oder jemand eine machen möchte, wäre ich gern dabei 🙏🏼Antwort
-
Kommentar vom 24.11.2020 13:14Hallo!Antwort
Ich würde Euer Gruppe auch sehr gerne beitreten und freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Verena -
Kommentar vom 24.11.2020 14:32Ich glaube das existiert wohl leider gar nicht mehr.. vielleicht sollten wir das selbst aktualisieren 👀🤷🏼♀️Antwort
-
Kommentar vom 25.11.2020 11:36Ja,sehr gerne! Ich schicke Dir mal eine private Nachricht mit meiner Nummer!Antwort
VG -
Kommentar vom 25.11.2020 18:48Hallo zusammen, wer noch Interesse an einer WhatsApp Gruppe hat, schickt mir einfach eine private Nachricht. Bis bald 👋🏼Antwort
-
Kommentar vom 02.12.2020 11:34Hallo Bloomy,Antwort
gab es schon mehrere Interessenten für eine Gruppe?
VG -
Kommentar vom 02.12.2020 20:57Wir sind gerade 5 in der Gruppe.Antwort
Hoffe es melden sich noch mehr -
Kommentar vom 04.12.2020 11:07Liebe Rena,Antwort
suchst du noch nach einer Whatsappgruppe?
> bei uns ist noch Platz in der Whatsappgruppe...
> Wir sind eine Gruppe von Frauen, die in der kiwu-Behandlung in der Kiwuklinik sind... Also, falls das auf sich zutrifft und unmittelbar ansteht und du Lust hast, dann schick mir deine tel.nr... 😚
> Gruß, tatti -
Kommentar vom 03.01.2021 23:39Hey, ich heiße Juliane und bin 29. habe auch PCO. Durch 2 schlechte Ergebnisse eines Spermiogramms starten wir m Februar in einer KiWu Klinik. Würde mich über gleichgesinnte und ein privateren Austausch sehr freuen!Antwort
LG Juliane -
Kommentar vom 03.01.2021 23:43Hallo Juliane,Antwort
ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻
Möchtest du auch in die Whatsappgruppe? -
Kommentar vom 12.01.2021 15:56Hallo zusammen,Antwort
falls es die Gruppe noch gibt, würde ich gerne dazustoßen :-) -
Kommentar vom 12.01.2021 17:26Ja. Sie gibt.Antwort
Schreibe mir bitte deine Nummer in Privat 😊
Wir freuen uns auf neue Mitglieder -
Kommentar vom 13.01.2021 20:54Hallo Mädels,Antwort
Habe mich durch euren Tread mal durch gelesen, würde mich gerne mit „gleichgesinnten“ Ladys austauschen.
Ich befinde mich aktuell im ersten ICSI Versuch bei Stimulation Tag 4.
ist jemand in einem ähnlichen zeitlichen Ablauf?
Liebe Grüße
Svenja