Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.08.2020 23:28Hallo ihr LiebenAntwort
Gerne haette ich von euch ein paar Tipps.
Ich bin 27 Jahre alt und im 5 UZ. Ende Maerz 2020 habe ich die Pille abgesetzt und seither spuehre ich auch meinen ES. Ich habe nachher immer ca. 10 Tage lang Unterleibsschmerzen. Bisher dachte ich auch immer, dass es Einnistungsschmerzen seien, nur leider hat es bisher nicht geklappt. Ich war auch letztens beim Frauenarzt und es sieht alles sehr gut aus.
Ich habe auch sehr vieles bereits ausprobiert, Frauenmanteltee, Himbeerblaettertee, Moenchspfeffer, Ovulationstest, Kinderwunschgel, Zwiebelkur etc.
Ich mache mir wahrscheinlich zu viel Druck, aber ich wuensche es mir sooo unbedingt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ihr damit umgeht oder was bei euch geholfen hat.
Freue mich ueber jede Rueckmeldung. Danke.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.08.2020 20:31Hallo Zina ,Antwort
Ich sage dir was was du wahrscheinlich oft gehört bzw. gelesen hast : einfach nicht dran denken ..
es ist leichter gesagt als getan .
Vor allem wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht ..
wir haben 17 üz durch + Bauchspiegelung + Kinderwunsch Klinik und Siehe da ... es hat am Ende ohne Mittelchen und Druck geklappt...
gerade dann als wir es am wenigsten erwartet haben ..
ich habe einfach brav meine folsäure und mein mönchspfeffer genommen .. ich hatte das Gefühl , dass es mir gut tut und habe es bis zum positiven Test mit dem mönchspfeffer so beibehalten .. mein Eisprung habe ich sich gespürt , sodass ich nicht viele ovus gemacht habe .. wenn man sein Körper kennt ist es nämlich auch nur rausgeschmissenes Geld ..
5 üz sind noch nicht viel und viele Frauenärzte sagen , dass es durchaus normal ist 12 üz abzuwarten..
bekomme dein Kopf frei ich weiß es ist schwer .. aber so belastest du auch nicht die Beziehung..
ich drücke die Daumen, dass du bald dein positiven Test in der Hand halten darfst .. denn erst danach geht die richtige Warterei los ..
-
Kommentar vom 19.08.2020 19:26Hallo Lili_zauberAntwort
Vielen lieben Dank für deine wohlwollenden Worte, das baut mich wieder auf😊
Ich werde versuchen mit jedem Zyklus lockerer an die Sache ranzugehen. Ich denke, dass ich auch mit den Tees langsam aufhöre und nur noch Folsäure und Mönchspfeffer nehme. Meinen ES spüre ich eigentlich auch immer selber, die ovus sind dann auch immer positiv, wenn ich denke, dass es soweit ist.
Wie könnte man sich am besten vom Kinderwunsch ablenken? oder Stress abbauen? Im Juli waren wir genau zur richtigen Zeit in den Ferien, haben uns entspannt und keinen Stress gehabt. Leider hats trotzdem nicht geklappt. -
Kommentar vom 20.08.2020 15:09Mach immer das was dir gut tut..Antwort
ich habe immer in der zweiten Zyklus Hälfte aufgepasst was ich esse , denn es könnte ja sein das es geklappt hat .. 🙄
Um gib dich mit das oder jemanden dass dich glücklich macht und rede über deine Sorgen .. egal welche ..
Wir sind in dem Zeitraum als ich schwanger geworden bin umgezogen .. ich weiß nicht wie viel redbull ich getrunken habe und eine sushisassion nach der anderen gestartet habe 😂🙈 .. wenn du am wenigstens damit rechnest passiert es ... und du spürst es ... ich habe in unserer alten Wohnung im Flur gestanden und zu meiner besten Freundin gesagt .. du ich glaube ich bin schwanger .. sie hat mich nur ausgelacht 3 Tage später habe ich ihr den Test geschickt..
Am Ende bin ich immer mit der Einstellung reingegangen, dass es seine Gründe hat wieso es noch nicht geklappt hat ..
Ich weiß wie schwer es ist dieses Thema beiseite zu packen .. aber leider ist es so das es dann am besten klappt ... und ich habe diese Worte gehasst : "einfach nicht daran denken und kein Stress machen "
Ich drück dir ganz fest die Daumen