menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2020 19:40
    @babygirl Fein dass dir der fetal Doppler so ein schönes Gefühl gibt. Das mit den Tränen kann ich sehr gut verstehen. Würd mir sicher genauso gehen.

    Bin aktuell echt müde. Freu mich sollte eventuell doch mal die energie ein bisschen zurückkehren ab Ende der 12. Woche (so liest man es ja). Ansonsten zieht es ab und an immer wieder im Unterbauch bei mir. Ich verlass mich drauf dass das normal ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 20:28
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich heiße Caro (23) und bin jetzt SSW 12 und der vET ist der 1.5.21. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen und erfahren, wie es euch so geht! Ich selbst bin in vielen Sachen sehr unsicher und ängstlich und mache mir (manchmal zu) viele Gedanken..
    Würde auch gerne Mitglied der WhatsApp Gruppe werden.
    Liebe Grüße an alle,
    Caro :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:05
    Hallo an alle neuen 🥰
    hier tut sich ja einiges-komm kaum noch mit!
    babygirl, mit so nem fetal doppler kann man herztöne auch aufnehmen? hoffe das klappt noch-das ist ja klasse! ich will auch sowas! meine FA meinte damals, da ist ein herzschlag aber gezeigt oder zum hören gegeben hat sie mir nichts. das is ja toll wenn man das auch zuhause selbst machen kann!!ich kann nichts neues berichten-außer dass mir seit bestimmt 5 wochen einfach nur schlecht ist den ganzen tag und ich mich leider andauernd übergeben muss... bin froh ums home office-wenn ich mal ins büro geh und ich was gegessen hab, ist es die hölle und enbaby hat’s recht gut beschrieben- wie als boxt jemand in den bauch...meinem chef hab ich auch noch nichts gesagt-ich würd gern den nackenfaltentest in der 13. woche abwarten (und damit den nächsten termin)...dann sagen wir’s auch mal der familie und freunden 😊 hoffe das wird alles mal angenehmer- kurzatmigkeit, müdigkeit, erbrechen und übelkeit - bisher ist die ssw zumindest bei mir nicht so lustig 😂
    alles liebe euch!
    axolotl 10+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 23:18
    Wir haben jetzt einen Fetal Doppler über eBay gekauft und werden ihn morgen mal testen, bin zwar erst 10+0 aber vllt klappt es ja☺️. Heute habe ich mein Beschäftigungsverbot bekommen, bin auch ganz froh, jetzt wo die Zahlen so krass steigen.

    Ihr Armen habt ja echt krass mit der Überkeit zu kämpfen. Ich habe jetzt seit ca einer Woche Ruhe. Ich hoffe dass ich kein schlechtes Zeichen, dass die Symptome weniger werden, auch mit der Müdigkeit ist fast weg.
    Montag kann ich endlich wieder zum FA. Wird auch Zeit 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 07:45
    Guten morgen zusammen,

    @Axolotl: Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Das Ding zeigt und gibt den Herzschlag wieder, aber ich meine, dass man es nicht aufnehmen kann, aber ich wollte das mit dem Handy filmen. Dann hätte ich es jedem zeigen können. schon ein nettes ding

    @Tschenny: Schön, dass Du es auch geholt hast. Hoffe es kommt flott und du hörst was. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich zu anfang sehr lange gesucht habe und irgendwann auch kirre wurde bis ich ihn hatte. Beim nächsten mal war es zwar schneller aber man hat es nur gehört und nix gesehen auf dem Display. Es lag wohl weiter. Schau dir dazu auch die Youtube Videos an. Die haben mir sehr geholfen, weil man doch vieles hört (eigenen Herzschlag oder nabelschnur).

    Meine Symtome gehen auch stärker weg und kommen selten wieder. Müde bin ich selten, aber habe meine Progesteron Dosis on 3 auf 2 gesenkt und die Übelkeit war gestern nur kurz da. Das passiert, da der HCG Wert sich zwischen 8 und 12 SSW wieder senkt und einpendelt. Habe schon viel gegoogelt zu anfang und seh es jetzt als normal an :)

    @Tschenny: Darf ich fragen wieso Du es bekommen hast? sorry, falls ich es überlesen habe.

    VG
    Babygirl 11+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 08:37
    @babygirl1989
    Das hat mich grad beruhigt zu lesen, dass.bei dir die Symptome auch weniger werden ☺️. Wird wirklich normal sein. Den Doppler hole ich gleich um 10 Uhr ab, ist von Ebay Kleinanzeigen. YouTube Videos habe ich mir gestern auch schonmal angeschaut.

    Wegen Beschäftigungsverbot:

    Also da meine Kollegin vor 3 Monaten auch aufgrund von Corona das Verbot bekommen hat, habe ich schon mit gerechnet. Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Reha-Klinik, also direkter Kontakt zu vielen Patienten. Vom Job ansich würde es gehen, wenn ich halt nicht schwer hebe, aber finde ich auch nicht immer gegeben bei neurologischen Patienten. Naja.wie auch immer der Grund ist Corona sagt die Betriebsärztin.

    LG Jenny (10+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 09:10
    @Tschenny: Ja, mich hat es auch beruhigt, dass bei dir direkt zu lesen. Ich muss uach sagen, dass ich nach den 3 FG schon ein Wrack bin. Ich hoffe, wenn die Nackenfaltemessung gut läuft, dass ich langsam abschalten kann.

    Die Videos haben wirklich geholfen, wobei ich mir uach manchmal nicht sicher bin, ob man wirklich so früh wie manche berichten was hört. Der Zwerg ist Mini und manche sagen, dass sie bei 8+x was gehört haben. Das stell ich mir schwierig vor. Ich hatte gestern auch einmal nix gefunden und gesagt, dann ist es so aber ich glaube an unsere Zwerge :)

    Shopping: Aktuell bin ich ja zuversichtlich und plane schon, was ich im nächsten Monat beim Black Friday so alles kaufe. Ich hab sogar schon meinen Kinderwagen ausgesucht und hoffe auf ein "Schnäppchen". Das Wort ist bei Nuewagen übertrieben, aber hauptsache günstiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 11:37
    Hallo ihr Lieben!

    Kurzes Update: alles gut mit meinem Zwergi. Komm grad vom Termin. Herz blubbert, alles dran und wie es sein soll 😍 wieder mal ein wahnsinns Gefühl das Kleine im Ultraschall zu sehen. Ultraschall war heute auch schon über den Bauch. Da war ich etwas überrascht. Zumal ich immer noch etwas Babyspeck vom letzten Mal am Bauch hab 🙈 aber man konnte alles gut sehen.
    Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überreden die frohe Botschaft zu verkünden. Der ist noch etwas verhalten.

    Euch ein schönes Wochenende mit wenig Beschwerden, wenig Sorgen ums Baby und gaaaanz viel Wohlbefinden. Und tolle Termine, falls noch jemand hat!

    Amy 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 11:44
    @Amy: oh wie toll😍 und wirklich über den Bauch. Das ist der Hammer. Ich hatte das damals bei 13+4 versucht und sogar da war es schwer zu sehen. Wie groß war der zwerg denn schon falls du es weißt? Schön 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 12:09
    Sorry babygirl 1989, die Größe hab ich vor lauter Freude total vergessen 🙈 das Baby misst 4cm. Was laut Arzt korrekt der heutigen Zeit von 10+6 entspricht.
    Mein Arzt ist aber auch immer sehr auf seine Tabellen und Normen fixiert 🙄 kleinste Abweichungen bereiten ihm Sorgen. Dabei weiß man doch auch ohne Medizinstudium, dass jedes Baby anders ist und in Schüben wächst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 13:34
    Hallo ihr lieben! :)

    @Amy2015 Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Untersuchung! 😊

    Ich hatte heute bereits meinen viertel FA - Termin. Dem Würmchen geht es super. Es war so faszinierend. Als der Arzt das Ultraschallgerät angesetzt hat, hat es sich aufeinmal sehr stark bewegt und es wirkte, als wolle er uns mit dem Ärmchen zuwinken. Es war sehr emotional. Auch die Herztöne waren super zu hören. Alles in allem war es sehr toll, das Kleine wieder zu sehen. Derzeit ist es ca. 5,5 cm groß (SSW 11 + 6).

    Leider hat meine Angst vor der Untersuchung selbst wieder zugeschlagen, sodass ich eine kleine Panikattacke hatte und mein Blutdruck ins unermessliche gestiegen ist. Das verunsichert mich sehr. Ich hoffe, ich bekomm das mit der Zeit etwas in den Griff. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Angst beim Arzt?

    Ich wünsche euch allen ein schöne Wochenende, passt auf euch auf!

    Liebe Grüße,
    Caro
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 14:39
    @amy Uuuuuh schon 4cm und ich bin 1 Tag weiter als du :) dann wird meins wohl auch so groß sein ca?

    Komische frage weil noch so weit weg... Hat von euch schon mal wer über Geburt mit doula nachgedacht? Ich bin nicht zusatzversichert und werd stationär in einem 0/8/15 Krankenhaus entbinden, das weiß ich schon. Und eine eigene hebamme zur Geburt mitbringen geht nicht weil sowas gibt's bei uns nicht. Ich hab irgendwie Angst vor schichtwechseln, dass die im kh unterbesetzt sein werden und so. Und dass mein freund vl selbst nervös und aufgeregt sein wird. Man muss dazusagen, meine mama hat bei mir selbst eher eine doofe geburtserfahrung gemacht, die Angst sitzt mir sozusagen in den Knochen. Hatte das schon mal wer, dass eine doula+Partner zur Geburt mitgebracht wurde? Oder zusätzlich zum Partner vl eine Freundin, die eigene Mama etc? Denk mir irgendwie, es würde irgendwie gut tun ? Habt ihr auch solche Gedanken zur geburt? Seid ihr da sehr selbstbewusst und unbesorgt? Es ist halt mein erstes Kind und ich habs von meiner Mama irgendwie mitbekommen dass Geburten leidvoll sind. Ich will das aber in den Griff kriegen und hab jetzt 6 Monate Zeit denken zu lernen 'ich schaff das, alles wird gut!' !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 14:51
    So der erste Versuch mit der Fetal Doppler hat nicht geklappt. Naja muss sagen, dass es mich nicht verunsichert. Ich bin denke ich mit 10+0 noch sehr früh dran dafür. Das Gerät hat immer Mal Werte angezeigt um die 135-140 aber nur 2 Sekunden und dann wieder weg, aber keine Herztöne zu hören. Kennt das jemand von euch?

    Mit dem Thema Geburt hab ich mir noch nicht so große Gedanken gemacht, wir wissen aber schon in welches KH wir gehen wollen , da schon viele davon sehr positiv gesprochen haben. Vor allem das Thema Stillen wird da sehr gut thematisiert und man bekommt viel Hilfe, das gefällt mir, ist ja auch mein erstes Kind ☺️

    Freut mich für euch die heute einen Termin hatten, dass.klingt super. Meiner ist ja Montag endlich, bin schon ganz gespannt 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2020 15:36
    @babygirl
    doula hab ich erst googeln müssen 🙈 ich bin da so uninformiert, sorry! ich glaub es wär schön wenn noch jemand da ist (außer der papi) dem man vertraut-grad weil wahrscheinlich der papi auch aufgeregt sein wird...ich mach mir jetzt noch keine gedanken, im besten fall ist meine schwester dabei, im schlimmsten darf ned mal der papi mit wegen irgendwelchen corona regeln (aber dann geh ich jedem an die gurgel 🙈). ich hab mir nur soweit gedanken gemacht, dass ich def. einen kaiserschnitt haben will - auch wenn viele dass verpönnen, wenn’s nicht zwingend sein muss...da hat auch jeder ne andere einstellung...ansonsten meinte meine hebamme heute, wir können ruhig bis zur 22. woche warten, bis wir uns in nem KH anmelden-es ist jetzt zu spät, die guten sind eh schon ausgebucht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 10:04
    @axolotl Ich finde es cool dass du so selbstbewusst deine Entscheidung für einen Kaiserschnitt getroffen hast. Es geht ja darum das zu finden womit man sich selbst am wohlsten fühlt und sich nicht dreinreden zu lassen :) ich mach zum beispiel keine Pränataldiagnostik, da geht's mir gut damit und ich will auch nicht dass mich wer angeklagt und fragt "aber was ist wenn dein kind was hat?" Oder das mit der Doula... Da muss ich auch noch rauskriegen ob ich das will, dass noch wer mitkommt zur geburt und dann muss ich halt selbstbewusst dahinter stehen weil dann sicher viele irritiert fragen werden wozu das gut sein soll, man hätte es früher auch nur mit mann oder allein geschafft. Ich arbeite ja im Kindergarten und da merk ich dass Familien unglaublich viel dreingeredet wird. Und darum schlag ich vor, wie üben das jetzt gleich in dieser Gruppe und unterstützen uns gegenseitig in unseren Entscheidungen :) So viel dazu, dass, sobald man Mama wird, sowieso jeder zu jedem Thema eine Meinung haben wird. Kaiserschnitt, stillen, impfen,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 18:46
    @Dorifee: muss dir da vollkommen zustimmen! Ich hatte ja schon eine kleine Geburt in der ssw 15 und sowas ist nicht ohne und es gibt Menschen, welche Angst haben und dann einen Kaiserschnitt möchten. Jedem das seine! Ich musste aucz erstmal 'Doula' googlen und finde sowas gut. Wenn es solche Personen gibt welche Erfahrung haben und den Mann unterstützen. Hier auch wieder .. jedem das seine! Ich persönlich möchte eig. Stillen, aber tu mich etwas schwer direkt an der Brust. Würde gerne abpumpen wobei das wohl sehr umständlich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen die Brist raus und dann loszulegen...ich weiß, dass es natürlich ist, aber kommt mir eher vor wie eine Kuh.. es wird sich wahrscheinlich noch ändern, aber das ust so mein Punkt, wo icz sage.. hmm tu mich schwer und es gibt bestimmt Personen welche direkt aufschreien und sagen "es ist das natürlichste der welt"..jaa aber vll nicht für jeden..

    Finde deinen Punkt toll und schließe mich an😁

    War heute den ganzen Tag im garten und bin k.o.

    Ah was ich noch teilen wollte..wahrscheinlich eher Einbildung.. ich hab bei der einnistung schon unfähr geahnt wo das ei sitzt. Ich hab mit dem doppler genau da den hrzschlag gefunden und genau da spür ich ein ziepen/ziehen/blubbern... ich bilde ein, dass es der zwerg ist... einbilderitis aber es beruhigt 🙈

    Schönen Samstag euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2020 22:39
    Hallo Zusammen,

    Ich melde mich auch nochmal.
    Ich lese immer fleißig mit, schaffe es aber nur selten zu schreiben...
    Zum Thema Doula:
    Ich persönlich hatte eine Beleghebamme bei der ersten Geburt dabei und fand es super. Habe für dieses mal auch wieder eine bekommen. Mir hat es sehr geholfen jemanden dabei zu haben, der sich mit Geburten auskennt und dem ich von vertrauen kann. Da ich 11 Tage übertragen habe, war ich zuvor zur täglichen Kontrolle im KH und da gab es natürlich richtig tolle Hebammen, aber auch die eine/zwei, die ich nicht so sympathisch fand. Und ich kann mir gut vorstellen, dass eine Doula dazu beiträgt, dass man sich in dieser besonderen Situation geschützter fühlt.
    Das einzige was ich nicht einschätzen kann ist, wie die Corona Regeln diesbezüglich sind...

    Zum Thema Geburt:
    Mit wurde in den vergangenen Gesprächen von der Ärztin und der Hebamme die Überlegung nahegelegt einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Das hat etwas mit den schweren Geburtsverletzungen der vergangenen Geburt zu tun und dem dadurch erhöhten Risiko, dass so etwas wieder auftreten könnte und dann sogar zur Inkontinenz führen kann... Ich habe aber tatsächlich weniger Angst vor einer spontanen Geburt als vor der OP und bin deswegen noch nicht ganz sicher. Es ist eine absolut persönliche Entscheidung welchen Weg man gehen möchte und jede ist die richtige, wenn sie aus Überzeugung getroffen wird. Für mich wäre meine Wunschgeburt definitiv eine natürliche, da man in der Regel schon ein paar Stunden später wieder auf den Beinen sein kann.

    Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht und freue mich, dass die ersten schon bald die kritische Phase hinter sich haben!

    Liebe Grüße Cassiopeia86 & 10+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 20:27
    Also zum Thema Toleranz hier unter uns, find ich toll und hatten wir damals bei meinem Sohn auch (damals hört sich genial an wenn man bedenkt, dass der erst 8 Monate alt ist ^^)

    Ich selbst bin/war froh, dass es bei mir ohne Kaiserschnitt ging, denn dem bin ich nur knapp entkommen. Aber wenn's so gewesen wäre, dann wärs halt so. Ich seh nur echt den Nachteil an einem Kaiserschnitt, dass du die erste Zeit erstmal ausgeknockt bist. Ansonsten - wenn gut überlegt - ist das eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss und darf!

    Doula verstehe ich aber brauch ich nicht, ich hoffe nur es hat wieder dieselbe Hebamme dienst :-D wir waren vollkommen auf derselben Welle :)

    Ich bin jetzt tierisch froh, dass die Verkündung endlich durch ist und ich endlich wieder anziehen kann was ich will. Ich seh tatsächlich aktuell schon so aus, wie bei meinem Sohn in der 16. Woche

    Lg Nicole (8+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 11:35
    Hallo ihr Lieben,

    Habe die ganze zeit nicht viel geschrieben, aber alles soweit mitgelesen

    Bei meinem letzten Fa Termin vor 2 wochen sah man ja leider noch nicht viel
    Heute sah man dafür umso mehr
    Bin jetzt 8+2 das Herzchen hat geschlagen und das oder der kleine sah aus wie ein Gummibärchen
    Vet ist der 29.5.

    Mir geht es soweit ganz gut, gelegentlich Übelkeit, und ich merke die Kurzatmigkeit sehr, bin eigentlich recht sportlich und kenne es nicht dass ich schnell aus der puste bin, das macht mir manchmal schon zu schaffen
    Geht es noch jemandem so?

    Liebe grüsse
    Nessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 11:40
    Das klingt doch toll Nessa,

    Ich bin heute beim FA gewesen. Dem kleinen Krümelchen geht es super. Wurde etwas zurück datiert bin jetzt 9+6. Herzchen schlägt und es hat richtig gestrampelt beim Ultraschall. Ist jetzt 3,3 cm groß. Bin sehr erleichtert. Morgen und übermorgen wollen wir es unseren Eltern sagen, bin total gespannt wie sie reagieren 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 12:36
    Hallo ihr Lieben!

    13nessa12 und Tschenny7789, schön dass ihr so tolle Termine hattet und alles gut ist mit euren Minis 😍

    @ Doula: hab ich schon davon gehört, ist aber hier bei uns nicht üblich. Ich kenns halt dass der Papa und eine Hebamme dabei ist. Das reicht mir persönlich. Den Geburtsschmerz kann einem ja leider niemand abnehmen.

    @ Toleranz: ich bin auch der Meinung, dass jeder für sich Entscheidungen treffen soll und diese dann ja auch selber tragen muss. Jeder darf eine eigene Meinung haben, sollte aber auch die Meinungen/Entscheidungen anderer akzeptieren!
    Zum Thema Kaiserschnitt: Meine 1. Tochter musste nach langer und anstrengender Wehenzeit mit Saugglocke geholt werden, weil sie Sternengucker war. Das war kein schönes Geburtserlebnis! Meine 2. Tochter lag dann bis fast zum Ende der ss in BEL und es stand schon der KS im Raum. Ich war sehr froh und erleichtert darüber! In der 37. Woche hat sie sich gedreht und es stand einer natürlichen Geburt nix mehr im Wege. Mein Mann und Arzt ermutigten mich auch dazu! Und im Nachhinein bin ich sehr froh, sie spontan geboren zu haben. Die Geburt war schnell und unkompliziert. Kein Vergleich zur ersten! Meine Schwester hatte 2 Kaiserschnitte und lange Probleme danach. Außerdem sollte man nach einem KS ja ein paar Tage im KH bleiben und ich möchte ambulant entbinden.

    @ me: wir haben uns entschieden keine Nackenfaltenmessung zu machen. Wir haben zusammen ja schon 2 gesunde Kinder und ich fühl mich trotz 35 auch nicht sooo alt 🙈 ich vertraue meinem Körper!
    Ich überlege, mir diesmal das Geschlecht nicht sagen zu lassen. Mein Mann wünscht sich nach 2 Mädels unbedingt einen Bub. Mir ist es ganz egal.
    Wie handhabt ihr das denn?

    LG Amy 11+3 (bald ist die kritische Zeit geschafft 💪)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 13:56
    Huhu

    Also wir wollen das Geschlecht vorher wissen, finde so kann man sich besser vorbereiten, in Bezug auf namenswahl und auch Gestaltung von Kinderzimmer und Co.
    Liegt vllt auch daran dass es unser erster Nachwuchs ist


    Ich bin mir bezüglich Nackenfaltungmessung und Harmony Test noch etwas unschlüssig
    Natürlich möchte ich wissen ob das kleine gesund ist, aber ich denke ich könnte es auch nicht "wegmachen" lassen wenn etwas negatives bei den Untersuchungen heraus kommt
    Mein Fa meinte man könnte aber im fall der Fälle auch schon gleich besser reagieren und vorbereiten, wenn gesundheitlich beim Baby was nicht stimmt und müsste nicht abwarten bis es sich dann nach der Geburt zeigt

    Liebe grüsse nessa 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 18:05
    @amy Ich würde auch das Geschlecht nicht wissen wollen aber es ist unser erstes Kind und ich lasse es mir offen falls wir zu neugierig werden :)

    Ich bin jetzt fast Ende der 12. Woche! Ich freu mich weil mein Baby hat jetzt schon soo viel geschafft!

    Seid ihr auch Sooooo müde? Ich bin seit 2 Wochen sooo müde, könnte immer nur schlafen. Dachte es würde mit Ende des 3. Monats alles besser werden (liest man). Jetzt ist mir nicht mehr so oft schlecht, dafür könnte ich andauernd schlafen. Da ist das Arbeiten schon fast eine Qual manchmal :( sonst geht's aber gut, mein Bauch mach bisschen Anstalten sich mikroskopisch zu zeigen. Ich steh immer vor dem Spiegel und schau ihn mir an und freu mich darüber :)

    @babygirl freust du dich auch dass wir fast die 13. Woche geschafft haben? Oder wartest du lieber noch auf die 15. Woche bevor du dich entspannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 19:24
    @Dorifee: ich bin aktuell beruhigt, wenn ich einen kräftigen herzschlaf höre mit dem doppler und sage mir, dass ich nicht zwei mal so einen Pech haben kann. Ich werde beruhigt sein, wenn der Termin am Freitag unauffällig sein wird. Für mich ist dann erstmal eine große Hürde rum. Zum Thema müdigkeit. Ich geh früher schlafen aber es ist jetzt seit der 11ssw besser. Hoffe dass es dir aucu bald besser geht!!

    @geschlecht: ich bin einfach zu neugierig..ich will es wissen damit wir dann sachen kaufen können.

    @blumenstaub: ah wie toll! Glückwunsch! Hast du nur den test machen lassen oder ggf. Das ETS auch? Natürlich darfst du bleiben! Wer weiß ob unsere Mäuse alle so pünktlich kommen- insbesondere bei den, welche nah am Beginn oder Ende vom Monat sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 19:26
    @Dorifee: übrigens sind wir ab heute in der U200 truppe.. meine app sagt, dass es nur noch 199 Tage bis zum ET ist... hoffe dass wir es alle schaffen 😃
    Antwort
Seite 21 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern