menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 15:13
    @kay arbeitest du denn schon wieder wenn deine Kleine doch erst 11 monate alt ist? Oder meinst du dass du ja bald wieder müsstest?
    Ich bin Krankenschwester aber ja sowieso in elternzeit zum Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2020 17:58
    Hallo ihr lieben

    @kay2
    Ich arbeite als Friseurin, da mache ich mir auch oft Gedanken wegen dem Thema corona, ein generelles BV gibt’s da leider nicht bei uns

    Muss sagen, ich habe seit fast Anfang der ss Probleme mit Kurzatmigkeit und auch Kreislaufprobleme
    Mein Frauenarzt sagt da muss ich durch, schwanger sein heißt nicht sich vor der Arbeit drücken
    War heute bei meinem Hausarzt, der hat mich komplett durchgecheckt und festgestellt, das was mit meiner Lungenfunktion nicht stimmt,
    und aufgrund, dass ich im Juni eine Fehlgeburt hatte, sollte ich nochmal mit meinem Frauenarzt über ein BV sprechen
    Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und muss am Freitag nochmal zur weiteren Kontrolle für die Lunge

    @amy15
    Über Namen haben wir uns auch schon einige Gedanken gemacht, ich hab schon ein paar Favoriten für Mädchen und Jungs, mein Mann will sich aber noch nicht festlegen
    Finde es wirklich schwierig, das ist so eine große Entscheidung

    Babysachen und Möbel haben wir noch nicht gekauft, ich schaue gerne nach Inspirationen und Tipps, aber will mir noch Zeit lassen

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  MinaEluna
    Kommentar vom 04.11.2020 18:22
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe euch geht es allen gut.
    Mir und meinem Baby schon. Wir sind nun in der 15.ssw.

    Leider ist mir das Forum hier viel zu wuselig und unübersichtlich.

    Gibt es hier auch Mädesls, die eine Hausgeburt möchten?
    Falls ja, meldet Euch doch gern bei mir per PN.