menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 13:14
    @Dorifee, @Natalija2016
    das Warten ist echt blöd, der einzige Vorteil ist, dass ihr beim Ultraschall bestimmt schon viel mehr seht als ich. :) Eine Woche oder mehr macht ja schon einen großen Unterschied. Vielleicht hilft der Gedanke daran etwas bei der Wartezeit. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 15:00
    So ihr Lieben,

    Nach einem Anruf von meiner Ärztin habe ich nun die Bestätigung: Ich bin schwanger.

    Zu meiner Geschichte: Ich bin 31 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben versucht, schwanger zu werden, aber es wollte einfach nicht klappen. Also haben wir vor knapp einem Jahr bei der jährlichen Vorsorge von meiner Frauenärztin den Rat bekommen, im Kinderwunschzentrum vorstellig zu werden, da sie PCOS bei mir vermutete. Dies bestätigte sich im Kinderwunschzentrum und im März startete ich mit dem ersten Behandlungszyklus. Ende Mai folgte der zweite und nun in der dritten Runde scheint es geklappt zu haben. Wir sind noch ein bisschen verhalten euphorisch. Schließlich bin ich heute erst bei ES+13 und es ist noch sehr früh. Der Bluttest von gestern war positiv und morgen muss ich nochmal hin zur Kontrolle. Ich denke positiv und heiße den Krümel herzlich in meinem Bauch willkommen.

    Durch eine Blutgerinnungsstörung muss ich nun jeden Abend Heparin spritzen. Damit komme ich zurecht, wenn es hilft.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und wir Mai-Eltern werden.

    Kleine Anekdote zum Schluss: Errechneter Entbindungstermin ist der 13.5.2021. Das ist Vatertag. Da machen mein Mann und seine Jungs immer ne Tour und abends grillen Männer und Frauen und Kinder zusammen. Als ich meinem Mann den Termin mitgeteilt habe, meinte er, dass es ja vielleicht ein bisschen eher kommt, dann wäre er auch richtiger Papa ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 18:40
    Hallo ihr lieben, ich möchte mich auch gern zu euch gesellen. Ich bin 29 jahre und mein mann 33. Bei uns hat es leider auch 3 jahre nicht geklappt, doch jetzt im 3. Anlauf hat es mit hilfe einer Icsi endlich geklappt. Ich hoffe natürlich, dass alles gut geht und bleibt. vEt wäre der 3.05.🥰. Meinen 1. Us in der Kinderwunschklinik habe ich nächste Woche mittwoch am 09.09. Da bin ich dann 6+2 also 7. Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 18:42
    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣Isi91, 29 J., vET 03. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Ma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 19:04
    Ich drück uns allen die Daumen dass das Baby da bleibt wos hingehört! Im Bauch! :) Gratulation an alle neuen bei denen es geklappt hat!
    @maiblume Ja, ich hab gelesen in der 7.Woche könnte man dann schon etwas mehr sehen, genau das hoffe ich! Ich stelle mir vor, dass ich mich jetzt knappe 2 wochen auf den Termin freue, dann bin ich kurz euphorisch und dann Fieber ich gleich dem nächsten entgegen. Ein bisschen Sorgen tue ich mich ja schon ob alles passt, ich trau mich fast nicht freuen weil ich Angst hab der Traum platzt ganz schnell wie eine Seifenblase. Wschl normal aber auch doof, man soll sich doch freuen wenn man kann :)
    Hat eigentlich schon jemand deutliche Beschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 19:41
    @all, das wünsche ich uns allen auch.
    @Dorifee, ich versteh dich total und glaube auch, dass es natürlich normal ist sich zu sorgen.
    Also deutlich Symptome hab ich keine außer dass meine Bubis sehr schmerzen🤷‍♀️. Und bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MinaEluna
    Kommentar vom 02.09.2020 22:29
    Willkommen Isi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tschulie
    Kommentar vom 02.09.2020 22:56
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute positiv getestet und würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf.

    Voraussichtliche Termin wäre wohl der 8.5...

    (Der Geburtstag meines Papas, der letztes Jahr verstorben ist. Die Gefühle fahren grad ein bisschen Achterbahn.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 07:51
    Willkommen an alle Neuen unter uns! :)
    @Dorifee kann ich verstehen, ich hab diese Sorgen auch im Hinterkopf. Ich dachte immer man macht sich erst Sorgen wenn das Kind auf der Welt ist. Aber Pustekuchen. :D

    Meine einzigen Beschwerden sind bislang nur seeehr schmerzende und empfindliche Brüste (ich frage mich jeden Morgen welcher BH das geringere Übel ist :D), ab und an ein Ziehen im Unterleib und extreme Müdigkeit. Von Übelkeit bislang noch so gar keine Spur.
    Hat von euch schon jemand mit Übelkeit zu kämpfen?
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.09.2020 10:09
    Hallo Mädels, ich hoffe das ich mich euch anschließen kann. 🙂
    Seit 4 Tagen teste ich positiv aber bin noch nicht überfällig, hab deswegen Angst das die Mens doch noch kommt.
    Aktuell bin ich bei ES+13.
    Wenn alles gut geht, ist mein Termin am 15.05. 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.09.2020 10:13
    Maiblume: herzlich willkommen, wie schön dass du da bist 😊

    Vere: das freut mich zu hören, dass es geklappt hat! Hoffentlich beißt es sich schön fest 😊

    Dorifee: mein erster termin ist auch erst am 14. da komme ich genau in die siebte woche. Das warten ist echt anstrengend, weil ich damals beim ersten mal schon früher hin durfte 😂 in der siebten woche sah man damals schon das herzchen schlagen. Also bin ich voller Hoffnung dass es diesmal auch so ist 😅

    Isi: auch an dich herzlich willkommen! 😊 Beschwerden habe ich so gut wie keine. Ab und zu ein ziehen im bauch aber hauptsächlich bin ich leider sehr zickig 😢🙈 und kaffee schmeckt mir leider nicht mehr. Also bisher ziemlich anders als die erste Schwangerschaft. Ob das wohl schon ein zeichen fürs Geschlecht sind?! 😉😂

    Tschulie: oh wow am Geburtstag des papas! Was für ein Zeichen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 10:28
    @Muffin, wer weiß 😅🤭. Ist dein 1. Kind denn ein junge oder Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 10:29
    @Laila, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bleibt🍀🙏🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.09.2020 10:43
    Isi: ein Mädchen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 12:07
    @lailali ich hatte auch so früh getestet und feiere heute endlich eine ganze Woche überfällig zu sein. Irgendwie wartet man dann doch noch ob man seine periode wirklich nicht bekommt. Viel Glück die nächsten Tage :) wird schon halten. Die erste zeit ist sowieso vom Warten geprägt finde ich
    Meine Beschwerden sind ähnlich wie eure, unreine haut, Stimmungsschwankungen, ziepen in Unterleib und auch das mit den brüsten. Übel ist mir noch nicht so wirklich, morgens ist der Magen etwas empfindlich.
    @tschulie das mit den Geburtstag deines Papas ist da ein wunderbarer Zufall, ich war direkt gerührt - hoffentlich bestätigt sich der errechnete Termin beim Arzt! Oder warst du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 13:50
    @Muffin, gings dir denn in deiner 1. Ssf anders?🤭

    @Tschulie, ich finde es auch echt rührend wenn dein kind, an dem tag kommen würde an dem dein Papa Geburtstag hat🥰
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 03.09.2020 17:59
    Hi Mädels, ich danke euch! ❤️
    Meine Linien werden immer dicker und langsam kommt es glaub ich bei mir an...
    Ich schau schon nach Testsieger von Kinderwägen, Beistellbett etc.
    Macht ihr das auch schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 18:40
    Ich hatte vor zwei Tagen getestet , heute war ich beim Frauenarzt =) Baby würde kommen am 2. Mai 2021 =)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 19:14
    @Lezier, herzlichen Glückwunsch und willkommen im club🤗🥰

    @lailali, 🤭 da bist du sicher nicht allein. Ich schau schon die ganze Zeit nach irgendwelchen Dingen die wir später brauchen🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 19:41
    Ich hab heut auch schon babybodies geschaut :) ich hab mein Baby in der Zwischenzeit "wurmi" getauft :) darf man in der 5.woche schon Baby dazu sagen? Und einen Kosenamen finden? Ab morgen bin ich nach meiner Rechnung in der 6. Woche! Es ist immer noch soooo früh! Und heute ist mir erstmals übel. Eigentlich voll schön, heut kann ich mich endlich mal wieder freuen, die letzten Tage war ich ein wenig besorgt.
    @lailali so schön wenn die Striche stärker werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 19:45
    @Isi91. Vielen lieben Dank 🥰😘
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.09.2020 19:59

    Isi: ich hatte zwar nie extreme Symptome oder beschwerden. Aber mir war viel mehr übel (obwohl das damals auch nicht so schlimm war), ich hatte keinen einzigen pickel und ich konnte nichts essen außer 5 Minuten Terrine.
    Ich denke aber trotzdem, dass es wieder ein Mädchen wird 😂

    Laila: juhuu das freut mich 🥰 ich habe noch alles vom ersten Kind da. Babybett wird das zweite Mäuschen später das gleiche wie die große bekommen.

    Lezier & Chrisi: willkommen ☺️

    Dorifee: ich denke du darfst es nennen wie du willst 🥰 ich hab meins immer Erbse oder Bärchen genannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 20:21
    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche auch mehrfach positiv getestet. Vss ET ist am 04.05.2021.

    Mein FA-Termin ist heute in einer Woche und ich bin so aufgeregt. Haben 14 Monate probiert und ich hatte im der Zeit 2 Frühabgänge in Ssw 5.

    Diesmal fühlt es sich anders an. :) Ich hoffe, dass es so bleibt.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 07:13
    Hallo zusammen,

    so langsam traue ich mich Euch zu schreiben. Ich würde mich gerne Euch anschließen:) Ich habe letzte Woche Montag (ES+10) einen Ministrich erkennen können und heute durfte ich mit dem Markenführer "Schwanger 3+" testen. Ich freu mich mega!

    Ich war eig. eine März 2020 Mami, aber leider konnte der Krümel nicht bleiben (Trisomie 9 in der Ssw 14). Danach folgten leider noch 2 frühe Abgänge.

    Das sind so Gründe wieso ich etwas verhalten bin und mein erster FA-Termin erst heute in 2 Wochen ist. Ich wäre dann bei 7+0.

    Ich freue mich mit Euch die nächsten 35 +- Wochen verbringen zu dürfen :)

    VG
    Babygirl + Würmchen (vET 07.05.21)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 07:44
    @alle neuen, herzlich willkommen🤗🤗

    @babygirl, das tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen mit der Freude. Hier kannst du dich gern mit uns austauschen und auch deine Sorgen teilen🤗🥰.

    @Muffin🤭 hihi wer weiß wer weiß. Insgeheim wünschen sich ja viele ein Pärchen, ist das bei dir auch so?🥰🤭

    @Dorifee, ich hab unser kleines vom Transfer ( wir hatten eine icsi) an krümel genannt und " mein kleiner stier" oder einfach baby🤭🥰. Für mich ist es schon ein baby aber korrekt wäre glaub ich fötus?🤔
    Antwort
Seite 3 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern