menü
My Babyclub.de
Frage zum Zyklus, schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2020 16:38
    Hallo, habe ein gutes Jahrzehnt mit Pille verhütet und diese seit Juni abgesetzt. Mein erster Zyklus danach ging 30 Tage.

    Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt

    Der Beginn der letzten Blutung war am 27.07. Am 22./23.08 hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Insgesamt 1OB verbraucht, und so plötzlich wie es kam, war es auch wieder weg 🤷‍♀️

    Könnte es sich um eine Einnistung handeln?

    Heute am 28.08. Hab ich mal morgens einen Test gemacht, der war negativ (clearblue ultra frühtest)

    Symptome habe ich müdigkeit, bisschen Unwohlsein, hier und da mal ein ziehen in den letzten Tagen gehabt.

    Jetzt meine Frage an euch:

    Wann meint ihr soll ich nochmal testen, sofern immer noch keine periode kommt? Mich verwirrt diese 1 Tages Blutung...das kann ja unmöglich meine periode gewesen sein.

    Ich weiß ihe könnt auch nur eure Glaskugeln befragen, ob ich schwanger bin, aber vielleicht hat ja jemand der das liest nen bisschen Erfahrung und kann mir helfen diesen Zyklus einzuordnen.

    Eigentlich wollte ich die ersten monate jetzt mal schauen, wie sich das so alles bei mir einpendelt Zyklus technisch. Also würde mich riesig freuen, wenn es jetzt schon geklappt hätte, aber skeptisch bin ich dennoch 🤔
    Diese Blutung hat mich dann doch etwas aus der Ruhe gebracht 😅

    Vielen Dank schon mal ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 21:20
    Ich hatte nach dem Absetzen am Anfang auch mal kurze Zwischenblutungen, meine FÄ meinte, das könne passieren, weil sie die Hormonproduktion erstmal wieder über ein paar Zyklen normalisieren muss.

    Sonst frag mal bei deinem Arzt nach.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste