Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.10.2020 13:00Genau kann man das nicht sagen. Eventuell könnstest du es spüren.Antwort
14 Tage passen schon. Die zweite ZH sollte idealerweise eh 12-14 Tage dauern. Wenn der ES später war, verlängert sich der Zyklus -
Kommentar vom 27.10.2020 17:40Ach Mädels ich glaub ich trau mich morgen doch nicht zu testen 🙈 vielleicht schaffe ich es noch 1-2 Tage länger.Antwort
Bin so hin und her gerissen.. Hoffnung und Angst vor Enttäuschung duellieren sich total!
-
Kommentar vom 28.10.2020 06:44Guten Morgen,Antwort
also ich habe eben den digitalen Test gemacht. Und was soll ich sagen... "Nicht schwanger".
Freitag oder Sonntag müsste meine Periode einsetzen. Oh werde es Freitag nochmal versuchen, vorausgesetzt meine Periode kommt nicht. Vllt schaffe ich es auch bis Sonntag zu warten, wenn bis dahin nichts ist 🙄
Vllt war is es einfach noch zu früh oder ich bin halt leider nicht schwanger 🙈 -
Kommentar vom 28.10.2020 09:20@Welopi Wie sieht's bei dir aus? Hälst du noch durch oder hast du doch schon getestet?Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2020 09:28Ich habs nicht getan 😕 vielleicht morgen.Antwort
Jungsmama es ist noch nicht verloren. Vielleicht ist es zu früh!
-
Kommentar vom 28.10.2020 10:50Hmm, wenn ich wüsste, wann und ob ich einen Eisprung hatte.Antwort
Am 16. und 17. war eine 2. Linie auf dem Ovu zu sehen, die aber nicht stärker war als die Kontrolllinie.
Am 19. war alles weg.
Also denke ich, dass ich Sonntag (18.) meinem Eisprung gehabt haben könnte. Demzufolge kommenden Sonntag meine Periode kommen müsste.
Welopi: Wann testet du?
Ich werde höchstwahrscheinlich Freitag nochmal testen 🙈 -
Kommentar vom 28.10.2020 11:21Ich versuche auch erst am Freitag zu testen. Bin dann es+11/12Antwort
-
Kommentar vom 28.10.2020 19:39Neulich hat jemand hier gefragt ob man eine "bucket list" hat bevor man schwanger wird.Antwort
Ich selber esse sooo gerne Sushi, das ich das echt jeden Monat esse mit dem Gedanken das könnte für lange das letzte sein 🤣
Was macht ihr monatlich"zum letzten mal für lange Zeit"? -
Kommentar vom 28.10.2020 20:15Bei mir ist es Strammer Max, aber mit Salami. Ich es soooooo gerne 😅😋Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2020 06:50Guten morgen Mädels, ich glaube ich bin raus. Habe heute negativ getestet.Antwort
Klar ist erst es+10, aber der Test ist Blütenweiß.
Am Sonntag oder Montag müsste meine Mens kommen. Schade, aber was solls. 🤷♀️
Bin gespannt wer von euch noch bitte positiv testen darf! 😀 -
Kommentar vom 29.10.2020 07:36Danke @Gee und @Hierundjetzt! Und ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch dir! Hoffe das sich alles gut festhält! Das freut mich zu hören.Antwort
Ja ich werde die Tage natürlich abwarten (müssen) 😅 und vielleicht passiert ja noch ein Wunder 😉 -
Kommentar vom 29.10.2020 07:49Guten Morgen Ihr LiebenAntwort
hatte ja diesen Zyklus einen sehr späten ES und bin jetzt bei ES +12 oder 13
ihr habt ja gesagt die 2 Hälfte wäre immer gleich lan dh ich kann es nur mit dem vorherigen vergleichen da waren es 14 bis zur Mens
ich hatte heute ein komisches Gefühl und dachte mir gerade vorher ob ich eventuell testen sollte hatte aber Angst das ich mir schon wieder falsche Hoffnungen gemacht habe aber ich hab es trotzdem gemacht..... mann ich war so nervös und als mein CBA piepste sah ich ein Plus mit Schwanger ich kann es noch garnicht glauben -
Kommentar vom 29.10.2020 07:59@mugi89 🥳 Herzlichen Glückwunsch!Antwort
@HierundJetzt 🍀ich hoffe die Linie wird gaaaanz fett. An welchem Zyklustag bist du? -
Kommentar vom 29.10.2020 08:17Mugi das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir!Antwort
-
Kommentar vom 29.10.2020 09:38ohh gratuliere euch beiden ganz herzlich, mugi und hierundjetzt 🥰Antwort
die linie ist echt gut sichtbar 😁
wenn ihr mögt - wir haben einen juli-eltern-thread und eine whatsapp gruppe 😊 -
Kommentar vom 29.10.2020 10:44Oh Welopi, wie ich mich in dich hineinfühlen kann. Hatte ja auch gestern negativ getestet.Antwort
Meine Mens müsste morgen oder Samstag oder Sonntag kommen 😂 wer weiß dad schon. Vllt geht diesen Monat der Zyklus auch 2 Tage länger, weiß man ja nicht 🤔
Ich habe 2 CBs im Internet bestellt, die kommen heute an.
Mache morgen einen und wenn der negativ ist Sonntag noch einen 😂 sofern meine Mens noch nicht eingetroffen ist.
Seit 2 Tagen ist mir gegen Nachmittag /Abend / nachts leicht übel, aber vllt bilde ich mir das nur ein 🙈 -
Kommentar vom 29.10.2020 11:18Herzlichen Glückwunsch an alle positiv testerinnen 😍Antwort
@welopi noch ist nichts verloren und ansonsten sehen wir uns in der November hibbel Gruppe 😉 -
Kommentar vom 29.10.2020 11:19danke euch allen ❤️Antwort
ich kann es immer noch nicht glauben
aber der CBA Monitor hats gezeigt mach morgen sicherheitshalber noch ne Überprüfung 🙊 bin ein kleiner Kontrollfreak
-
Kommentar vom 29.10.2020 13:18Ich freue mich, dass noch einige Positiv testen durften. Wann testet du gee1?Antwort
Du bist heute auch es+10 oder? -
Kommentar vom 29.10.2020 13:53@ Ich bin heute ES+11. Seit ich das Progesteron nehme war's jetzt immer so, dass ich dann an diesem Tag die Mens leicht bekommen habe und am nächsten Tag dann stärker. Sollte sich die 2. ZH tatsächlich mal verlängern, werde ich am Sonntag oder Montag testen(müsste das Progesteron dann entweder absetzen oder weiternehmen).Antwort
-
Kommentar vom 30.10.2020 07:14Guten Morgen,Antwort
wie schade Leya. Ich drücke dir für November die Daumen ☺️
Mein Früh-Test heute morgen war auch negativ. Bin heute bei ES+12 und bei NMT-2.
Ob mein Körper mich so verarscht?? Seit Tagen ist mir abends hundeübel 🤔 -
Kommentar vom 30.10.2020 08:15Guten morgenAntwort
Wirklich schade leya. Alles gute dir für den November Zyklus. Werden uns wohl dort wieder sehen. Mein Test war auch heute weiterhin blütenweiß. 🤷♀️