menü
My Babyclub.de
Orakel noch zu früh

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2020 11:18
    Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier, ver suche aber schon fast 2 Jahre nichmal schwanger zu werden. Bei meiner Tochter hat es vor 7 Jahren auf Anhieb geklappt, aber jetzt will es einfach nicht klappen. ich habe in diesem üz mit dem orakeln angefangen, kenne mich aber nicht damit aus... was sagt ihr zu meinem bild in meinen fotos?
    wäre für jede Meinung dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 09.09.2020 11:29
    Hallo, ich habe mich gestern erst übers Orakeln mit Ovulationstesten schlau gemacht, da auch ich es diesen Monat ausprobieren wollte.

    Bei dem was ich las stand, dass das Orakeln zwar eine Schwangerschaft anzeigen kann, da sie sensibler auf das hcG Hormon reagieren können, es aber keine Zuverlässigkeit bietet. Das LH ist dem hcG nämlich sehr ähnlich, deswegen handelt es sich bei Schwangerschaftstesten die 10miu/ml haben auch in vielen Fällen nicht um eine Verdunstungslinie, sondern um eine Linie des LH-Spiegels. Es wird empfohlen den ganzen Monat bis zum Schwangerschaftstest mit Ovulationstesten weiter zu machen. (Quelle: fokus, clearblue, hebammenforum)

    Ich werde jeden Tag einen Ovulationstest machen, bin aber leider erst bei ZT6

    Ich würde sagen du machst am ES+10 Ovulationstest (10er) und Schwangerschaftsfrühteste (10er) gleichzeitig.
    Also so würde ich es machen.

    Aber es könnte tatsächlich ein Anzeichen dafür sein, dass eine Befruchtung geklappt hat.
    Ich wünsche es dir! 🍀✊🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 11:43
    Hallo, danke für die schelle Info. Ich hoffe total dass es geklappt hat und di Ovus nun jeden Tag stärker werden, aber das wäre nach 2 Jahren wohl ein zu großes Wunder...

    Dir auch alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.09.2020 14:18
    Hy Samasa, ich konnte auch die Finger nie vom Orakeln lassen 😅 Dass der Ovu stärker wird, ist schon mal ein gutes Zeichen. Im ersten Zyklus ist das allerdings noch kein ganz sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft, weil manche Frauen zum Ende des Zyklus noch mal einen LH-Anstieg haben. Wenn der Ovu richtig positiv wird, mit 2 gleichstarken Linien, dann kannst Du auch einen 10er Schwangerschaftstest wagen, bei mir haben die dann immer auch schon angeschlagen.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 14:30
    Hallo, super, danke für deine Antwort 😊 hoffentlich steigt bei mir das lh nicht nur so an 🙈 denn obwohl ich weiss dass die Wahrscheinlichkeit gering ist dass das mein Glückszüklus ist hoffe ich irgendwie doch noch auf ein Wunder 😅
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste