menü
My Babyclub.de
Orakel noch zu früh

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.09.2020 11:18
    Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier, ver suche aber schon fast 2 Jahre nichmal schwanger zu werden. Bei meiner Tochter hat es vor 7 Jahren auf Anhieb geklappt, aber jetzt will es einfach nicht klappen. ich habe in diesem üz mit dem orakeln angefangen, kenne mich aber nicht damit aus... was sagt ihr zu meinem bild in meinen fotos?
    wäre für jede Meinung dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 09.09.2020 11:29
    Hallo, ich habe mich gestern erst übers Orakeln mit Ovulationstesten schlau gemacht, da auch ich es diesen Monat ausprobieren wollte.

    Bei dem was ich las stand, dass das Orakeln zwar eine Schwangerschaft anzeigen kann, da sie sensibler auf das hcG Hormon reagieren können, es aber keine Zuverlässigkeit bietet. Das LH ist dem hcG nämlich sehr ähnlich, deswegen handelt es sich bei Schwangerschaftstesten die 10miu/ml haben auch in vielen Fällen nicht um eine Verdunstungslinie, sondern um eine Linie des LH-Spiegels. Es wird empfohlen den ganzen Monat bis zum Schwangerschaftstest mit Ovulationstesten weiter zu machen. (Quelle: fokus, clearblue, hebammenforum)

    Ich werde jeden Tag einen Ovulationstest machen, bin aber leider erst bei ZT6

    Ich würde sagen du machst am ES+10 Ovulationstest (10er) und Schwangerschaftsfrühteste (10er) gleichzeitig.
    Also so würde ich es machen.

    Aber es könnte tatsächlich ein Anzeichen dafür sein, dass eine Befruchtung geklappt hat.
    Ich wünsche es dir! 🍀✊🏻

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 11:43
    Hallo, danke für die schelle Info. Ich hoffe total dass es geklappt hat und di Ovus nun jeden Tag stärker werden, aber das wäre nach 2 Jahren wohl ein zu großes Wunder...

    Dir auch alles Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 09.09.2020 14:18