menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 14:40
    @Dani ich habe wie in meiner ersten Schwangerschaft wieder Übelkeit. Trinke vor dem aufstehen Tee den ich mir abends heiß in die Thermosflasche fülle und esse Kekse.
    Ich trage Seabands an den Handgelenken aus der Apotheke. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zum 5. Montag Übelkeit und mich mehrmals erbrochen morgens oder Abends. Ich hoffe das es dieses Mal nicht so schlimm wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 14:42
    @nins111 wie geht es dir? Hast du deine Blutwerte schon bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 15:45
    Lausemaus
    Leider ist es von 2200 nur auf 2600 angestiegen .. waren allerdings zwei unterschiedliche Labore .
    Und auf dem Ultraschall war ne minifruchthöhle zu sehen.. wenigstens das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 16:00
    @nins111 das tut mir leid😟 wann hast denn wieder Kontrolle?
    Ich hatte genau vor einem Jahr ein windei... Hoffentlich geht es bei dir gut aus🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 16:03
    Morgen hab ich ein Termin zum Blutabnehmen und Montag Ultraschall. Glaub aber da war ein dottersack
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 16:09
    Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 16:12
    @nins111 was für eine Woche warst du denn jetzt rechnerisch? Oder ET
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 20.10.2020 22:44
    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe letzte Woche positiv getestet. Für mich wird es das zweite Kind. Mein Sohn wird bald 18 Monate.
    Laut Rechner wäre ET am 24. 6

    Ich habe noch gar nicht beim Frauenarzt angerufen. Zum ersten warte ich lieber noch ein bis drei Wochen und zum zweiten suche ich ein neuem, da ich mit meinem alten nicht wirklich zufrieden war.

    Ich freu mich auf eine schöne Kugelzeit und ein schöner Austausch mit euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani_Dani1988
    Kommentar vom 20.10.2020 22:50
    Schön zu hören das ich nicht die einzige bin für die alles neu ist. Ich hoffe so das man was sehen kann bei ssw 5+1
    Meine Nichte hat aus Scherz gesagt vielleicht werden es ja Zwillinge:-) Aber ist das normal das ich jetzt schon üble Rückenschmerzen habe?..
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 20.10.2020 22:56
    Liebe Dani_Dani1988 ich hatte 2018 leider eine Fehlgeburt bin sehr früh zum Arzt auch so um den Dreh wie du jetzt bist. Da hat man leider noch nichts gesehen. Das wahr sehr schwer und blöd für mich.

    Das mit den Rückenschmerzen kann schon sein, ist bei mir auch so das ist aber völlig normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2020 23:15
    Ist das bei euch auch so, dass ihr so Unterleibsschmerzen habt? Bin jetzt bei 4+5 und Ich hatte von Es+3 - Es+10 unangenehme Unterleibsschmerzen (gehe mal von der Einnistung aus). Ab Es+11 war alles wie weggeblasen. <br />
    Heute hatte Ich plötzlich ein stechen im Unterleib und danach Durchfall. <br />
    Jetzt liege ich im Bett und mich sticht es die ganze Zeit mal links mal rechts dann wieder in der Mitte. Es tut nicht furchtbar weh ist aber unangenehm und ich mache mir jetzt natürlich nen Kopf wegen frühem Abgang ect. Hatte jemand auch so was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 01:06
    Ich hatte anfangs ein Grummeln und unruhigen Bauch... Ne ganze Weile...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 06:04
    Lausemaus ,ist bei mir schlecht zu sagen ,da ich nach dem frühabgang im Juli keine Periode hatte
    Ich fühl mich auch gar nicht schwanger 🤷🏼‍♀️Ich hoffe es entwickelt sich weiter,trotz nicht so hoch ansteigenden Werten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 06:27
    Ich hab auch zwischendurch Rückenschmerzen 🙈 und heute morgen das erste mal Übelkeit. Werde das mal mit Tee und Keksen am Bett probieren 🙈

    @nins das klingt ja nicht so gut... drücke dir unendlich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Erstmami29
    Kommentar vom 21.10.2020 07:44
    Liebe ninis111 ich drück dir ganz fest die Daumen. Als ich 2018 mein Frühabgang hatte und gleich darauf wieder schwanger geworden bin ging es mir auch so. Ich fühlte mich nicht schwanger und hatte ganz arg viel Angst. Heute liegt das Wunder neben mir im Bett. Versuch positiv zu denken auch wenn es nicht immer leicht ist.

    Würdet ihr mich auch in die Liste eintragen?
    Zu mir, et wäre der 24.6 ich habe ein Sohn und ein⭐ und ich bin 31 Jahre. Vielen Dank schonmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:38
    Hallo an alle😊

    Glückwunsch an alle die noch positiv getestet haben 🍀🍀🍀

    Ich hatte heute morgen braunen Ausfluss gehabt und bis jetzt kam nichts mehr nach. Habe mir natürlich direkt einen Termin geben lassen. Habe den Morgen um 11:15 Uhr.
    Ich habe das Gefühl das meine Brüste nicht mehr so spannen wie die Tage zuvor. Übelkeit habe ich noch aber auch nicht mehr so stark.
    Ich bin total ruhig ( vielleicht liegt es auch daran,dass ich jetzt noch mehr für meine Tochter sein muss,da ihr Papa für paar Wochen aus beruflichen Gründen weg ist ).
    Natürlich hoffe ich,dass es alles gut sein wird aber die anderen Gedanken kreisen die ganze Zeit im Kopf.

    Meine Frage richtet sich an die,die leider schon ein FG erlitten haben: habt ihr euch für den natürlichen Abgang entschieden( wenn ja,wie lange hat es bei euch gedauert? ) oder hattet ihr eine Ausschabung vorgezogen? ( bei meiner 1 Ssw hatte ich eine Ausschabung weil mein Arzt damals hielt es für die beste Lösung)
    Ich danke schon im Voraus für eure Antworten 😊😊😊

    Wünsche euch eine schönen und ruhigen Tag ☀️🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 11:51
    @agnes: Das tut mir wirklich leid zu hören, aber komischerweise war ich, indem Moment wo ich realisiert habe was grade passiert auch total ruhig.

    Es fing morgens damit an, dass meine Brüste komischerweise nicht mehr wehgetan haben, dann hatte ich gegen mittags eine leichte bräunliche Blutung, die dann immer stärker wurde (In Verbindung mit heftigen, mensartigen Krämpfen) und dann wusste ich schon was Sache war. <br />
    War dann beim Gyn, der meine Vermutung bestätigt hat.
    Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl, und war irgendwie erleichtert, als ich dann Gewissheit hatte.
    Also eine Ausschabung kam bei mir nicht in Frage, weil mein Körper es alleine geregelt hat.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.
    Viele Grüße Nini

    PS: und vielen Dank, dass ihr mich mit ⭐️ In eurer Liste aufgenommen habt. Das bedeutet mir wirklich viel ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:08
    @nini89 vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

    Ich würde auch sehr gerne ( wenn der Fall sein soll) eine natürliche FG vorziehen. Krankenhaus in der Zeiten von corona macht mir nur noch Angst.

    Aber ich warte erst den Termin morgen ab.

    😊🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 12:47
    Liebe Agnes! Ich hatte letztes Jahr ein windei... Auch von Anfang an ein komisches Gefühl! Ich bin eines Tages in der früh wach geworden und fühlte mich nicht mehr schwanger .. den Arzttermin hatte ich dann 2 Tage später, habe es auf tablettenbasis probiert weil die ausschabung doch ein richtiger Eingriff ist. Für mich wäre es im Nachhinein nichts mehr weil es sicher 1,5 Monate dauerte bis es erledigt war
    Hab aber auch beim Arzt Progesteron bekommen zur Gebärmutter Aufbau (vielleicht hat es deshalb länger gedauert)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:31
    Hallöchen Ihr Lieben
    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Sind ja noch einige dazu gekommen. Herzlichen Glückwunsch 👍

    Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Der Entwicklung nach alles sehr gut. Das Herzchen habe ich auch schlagen sehen dürfen. War ein überwältigender Moment. Leider durfte mein Partner nicht mit. Scheiß corona.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 13:32
    Achja und auch erst beim nächsten Termin bekomme ich den Mutterpass mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 14:04
    Hallo!
    Erstmal Glückwunsch an alle neuen hier und an die, die eine in tollen Termin hatten und das Herz schlagen sehen durften. 🎉
    Große Gruppe mittlerweile.

    Aber auch echt viel Angst hier.
    Also meine Erfahrung ( hatte ja schon einige fg )
    Braune schmierblutung kann alles sein und muss nicht schlimm sein. Hellrot bedeutet eigentlich immer das es vorbei ist.
    Manchmal weiß man es aber auch einfach.

    Ich persönlich finde eine Ausschabung furchtbar. Ich ziehe immer den normalen Abgang vor. Dauert immer unterschiedlich lang. Kommt auf die ssw an. Mein längstes war 8 ssw mit Tabellen. War eine kleine Geburt nach ein paar Stunden und dann 10 Tage blutung.
    Eine Ausschabung ist halt eine Op, also ein Eingriff und das muss einfach nicht sein.
    Meine Meinung.
    Wenn blutung schon angefangen haben, geht's auch relativ schnell.

    Dann war noch die Frage was man bei 5+1 sieht. Antwort: Fruchthöle. An 5+2 auch den dottersack. Ab 5+4 meist auch den Embryo. Ab 6+1 auch den Herzschlag. Aber auch hier gilt, Ausnahmen gibt's immer und die Einnistung spielt eine Rolle.

    Dann war noch ein Windei im Gespräch und kaum ein anstieg von hcg. 🤔
    Wann hast du denn positiv getestet? Müsste ja mindestens an ES 11 gewesen sein. An ES 10 muss man ha den Strich schon suchen.
    Dann weißt du wenigstens, wie weit du mindestens bist.

    Ich möchte nach diesem "harten Text" noch mal sagen das ich das keinem wünsche und jedem die Daumen drücke und hoffe das es gut ausgeht 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Mini94
    Kommentar vom 21.10.2020 15:20
    Hallöchen in die Runde,

    ich rutsch mal fix mit rein.
    Am Montag war es soweit. Der erste positive Schwangerschaftstest lag vor mir. Vorher hatte ich schon seit Tagen Unterleibsschmerzen aber nicht so stark wie sonst. Die Periode kam auch nicht aber mein Zyklus war noch nicht wirklich eingependelt (26, dann 30, dann 32 Tage) deswegen hatte ich erst wieder mit einem negativen Ergebnis und anschließender Periode gerechnet.
    Am Montag war ich dann bei 36 und dachte mir, jetzt wird getestet.

    Auf meinem Clearblue stand endlich ein + und darunter 2-3 ❤️

    Beim Gyn war ich auch schon. Eine Fruchthöhle sieht man schon aber das Herzchen schlug noch nicht. Sie meinte es könnte erst die 4. Woche sein? Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung wie man sowas nachrechnen könnte. Meine Apps sagen alle 5.kded 6. Woche 🤷🏼‍♀️
    Ich hoffe, dass es in 2 Wochen Gewissheit gibt und das Herz schlägt ❤️ das wäre passend am Geburtstag von meinem Mann der sich für seine Verhältnisse riesig gefreut hat.

    Ich fühle mich eigentlich ziemlich gut. Bis auf unfassbare Stimmungsschwankungen, ständige leichte Unterleibsschmerzen die beim spazieren besser werden, Blähungen und viel mehr zur Toilette müssen, habe ich eigentlich nichts.
    Kein Spannen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit oder Kopfschmerzen die sonst nicht da wären. Da könnte ich auch wirklich drauf verzichten ;-)

    Wann der ET ist weiß ich leider noch nicht. Den Mutterpass bekomme ich wohl erst wenns Herzchen schlägt.
    Wenn ich ehrlich bin habe ich schon ziemlich Angst, dass das kleine Wunder wieder verschwindet... Jedes Mal wenns sticht und zwickt hoffe ich, dass das normal ist und bei jedem Toilettengang habe ich ein bisschen Angst Blut zu sehen 🙈 geht's euch ähnlich?
    Wie geht ihr damit um?

    Freue mich auf den Austausch mit euch und drücke uns allen fest die Daumen, dass alles ohne Probleme verläuft ❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 15:49
    Hallo ihr Lieben, Glückwunsch nochmal allen positiven Testerinnen und allen Mädels, die gerade um Ihr Krümelchen bangen alles Gute ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und Sie entwickeln sich alle schön weiter und beißen sich fest. Ich bin seit heute in der 7. Ssw ich war gestern also bei 5+6 beim Frauenarzt, weil ich mir nen Harnwegsinfekt eingefangen habe. Dann hat die Ärztin direkt nen US gemacht. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen allerdings noch keinen Embyro mit Herzschlag. Sie sagt das ist normal aber ich hätte trotzdem gerne schon mehr gesehen einfach um beruhigter zu sein. In meiner ersten SS war ich an 6+2 beim Arzt und da haben wir dem Herzschlag schon gesehen. Aber ich denke in 3 Tagen kann schon viel passieren und ich weiß auch nicht genau wann mein Eisprung war, vllt war er auch nicht an Tag 14. Ich hatte nur einen normalen Zyklus nach meiner Absaugung (unschönes Wort 😞) 🌠der 30 Tage lang war. Ich bin aber leider durch den unschönen Ausgang meiner letzten SS sehr beunruhigt und achte auch auf jedes zicken und zwacken. Und hoffe jetzt einfach nur, dass das Herzchen beim nächsten US am 02.11 schlägt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich finde die Zeit zwischen den US-Terminen immer so unerträglich lang. 😩

    Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2020 19:09
    Ich musste den Strich am 5.10 noch suchen ... wurde dann immer stärker ..da ich davor einen frühabort hatte ,weiß ich nicht wann Eisprung bzw. Eigentlich die Periode fällig gewesen wäre .. hatte keine Periode Dazwischen 🤷🏼‍♀️
    Heut hat ich leider immer mal wieder ein Ziehen und zwei drei Tropfen hellrosa in der Slipeinlage.. ist aber bereits wieder weg 😪morgen früh bekomm ich das Ergebnis ob der Wert gesunken oder leicht gestiegen ist (beides nicht gut) morgen müsste der langsam mal richtig in die Höhe schnellen ... sonst sieht es nicht doll aus
    Antwort
Seite 12 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern