menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 09.11.2020 20:36
    @lottchen es+15 müsste doch schon NMT+1 sein, oder täusche ich mich ???

    Je nachdem seit wann du mit was für einer Sensitivität testest müssten die ab NMT positiv sein ... immerhin produzierst du ja dann schon mind. 3 Tage HCG (wenn man davon ausgeht, dass die Einnistung spät eingesetzt hat). Aber beim Zyklus der Frauen ist hier ja der Grundsatz: sag niemals nie 😆 also Kopf hoch, das wird schon. Wenn im November nicht, dann ein anderer Monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 22:39
    # takeitisi:
    Ich war schon länger nicht mehr auf der Liste, aber ganz egal warum ich rausgefallen bin, das ist ja nicht tragisch. 😉

    Also mein Ovu war heute ca gleich dunkel wie die Kontrolllinie. Mich freut ja im Moment schon, dass mein Zyklus ziemlich regelmäßig zu sein scheint nach ca. 15 Jahren Pille. 🤦‍♀️
    Aber trotzdem macht sich meine unglaubliche Vorfreude (eine nette Umschreibung für Ungeduld 😅) bemerkbar und ich möchte natürlich den Zeitpunkt nicht verpassen. 😊

    Takeitisi, ich kann dich gut verstehen, dass du nach der FG etwas ängstlich bist. Vielleicht hilft es, wenn du einen Tag nach dem anderen nimmst und dich freust, dass der kleine Wurm noch da ist. Denn was ich so gegoogelt habe, wird es mit jeder Woche unwahrscheinlicher, dass man eine FG hat. Und vielleicht bist du dann in ein bis zwei Wochen bereit, beim FA anzurufen. Ich wünsche es dir auf jeden Fall von Herzen, dass es diesmal klappt! 🤱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 07:29
    Guten Morgen,

    @takeitisi gibt schlimmeres als sich wieder in eine Liste eintragen zu müssen 😉☺️

    Ich habe heute an ES+8 getestet.. natürlich negativ. Meine Tempi ist zeigt seit ES+6 einen deutlichen zweiten Anstieg. Habe mal irgendwo gelesen, dass das auf eine Einnistung deuten KANN. Hat da jemand von euch schon mal etwas von gehört? Ist mein erster Zyklus in dem ich die Temperatur messe.
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 10.11.2020 07:47
    Hey @lalilu91

    der Anstieg der Körpertemperatur sagt leider vor erst nichts über eine Einnistung aus.

    Nach dem Eisprung wird das Hormon Gestagen ausgeschüttet und das wirkt sich auf unsere Körpertemperatur aus. Wenn nach ca 48 Stunden nach ES deine Temperatur um mindestens 0,2 Grad höher liegt, kann man sagen, es hat ein Eisprung stattgefunden. Die Temperatur fällt erst kurz vor deiner Regelblutung wieder ab und in einem Falle einer Schwangerschaft bleibt sie auf dem höheren Niveau.
    Ich drücke dir die Daumen 🤞🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 10.11.2020 07:50
    Also kannst du ab der Überfälligkeit sehen ob eine Befruchtung stattgefunden hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 08:10
    @Karo mein NMT war gestern. Auch heute keine Veränderung🤷‍♀️Nichts zu sehen bisher von der roten Pest. Ziehen im UL wird auch nicht mehr sondern nach wie vor nur zeitweise...eigentlich hab ich kein so schlechtes Gefühl aber mal abwarten. Ich gedulde mich jetzt noch ein paar Tage und wenn nichts kommt teste ich nochmal🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 08:44
    Guten Morgen, ich bin irgendwie auch aus der Liste geflogen, heute ES +17 positiv getestet, ich kann es noch nicht glauben, ich freu mich so.
    Gerade wo mein Freund zum Spermiogramm sollte.

    Ich wünsche alles dieses Monat noch unendlich viel Glück :-)

    🦋Anni687, 33J, 1K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋 Applebee1983, 37 J., 1 K., 2. ÜZ, NMT 08.11.
    🦋Lottchen_2707, 28J, k.K, 2.ÜZ, NMT 09.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11.
    🦋 Shari89, 31 K, 3 K, 3 ÜZ, NMT 12.11.
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11.
    🦋 Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11.
    🦋 _Jojo_, 34 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 13.11.
    🦋Niki88, 32j, 1K., 1.ÜZ, NMT 15.11.
    🦋 Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.11.
    🦋 karo0521, 28 J., k.K., 3 ÜZ, NMT 19.11.
    🦋 Emily34, 1 K., 4. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 Leslie283, 27 J.,k K., 6. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋Schweden_Maedchen, 29 J., k.K. 3 ÜZ, NMT 22.11.
    🦋Speranza, 35 J., k.k., 2. ÜZ, NMT 23.11.
    🦋Sommeroderso, 26 J., k.K., 7. ÜZ, NMT 25.11.
    🦋Minaliea, 34J., 1K., 3. ÜZ, NMT 27.11
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.11.
    🦋Juju2018, 1.K, 8.ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Leya2604, 1.K., 3.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋 Xi85, 35 J.,1 K, 2.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Nika92, 1⭐️, 17. ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Suse2020 2 k., 3 ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Welopi, 1.K., 5ÜZ, NMT 30.11.
    🦋 JanAntJan, k. K., 3 ÜZ, NMT 30.11
    🦋Jackix3, k.K., 3. ÜZ, NMT zw. 30.11. und 5.12.


    Mamis:
    🧸 Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11, ET xxx
    🧸 Takeitisi, 26 J., k.K., 1 ⭐, 4. ÜZ, NMT 07.11. , ET Juli '21
    🧸 Nesauk, k.K., 2 ÜZ, NMT 09.11., ET 19. Juli 21
    🧸Lyrina, 39 J., 1 K.,2 ÜZ, NMT 05.11., ET Juli'21
    🧸 escolar 36 J k.K , 8 ÜZ NMT 09.11, ET Juli´21
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 10.11.2020 09:35
    Wow, so viele positive Nachrichten!! 😊

    @escolar: was für ein gutes Timing- im 8.ÜZ und dann kurz vor dem spermiogramm 👏🏼👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:15
    @Lalilu das nennt sich triphasisches Muster. Leider zeigt das allerdings nicht zuverlåssig eine Einnistung an.
    Ich hatte im letzten Zyklus auch einen deutlichen zweiten Anstieg und war nicht schwanger.
    Also ich würde mir deswegen nicht zu viel Hoffnung machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 10.11.2020 11:38
    Eigentlich ja auch doof, oder?! Ich hab mit der Temp angefangen, natürlich um den ES besser eingrenzen zu können, aber irgendwo auch um früh einen recht sicheren Indikator dafür zu bekommen, ob man schwanger ist. Also statt Frühtest. Im Prinzip muss ich ja sagen interessiert mich dann die Temp auch nicht mehr, wenn ich überfällig bin 😄. Vor allem hatte ich ja während meiner letzten mens auch noch ne Hochlage.

    Hachjaaa Kinder kriegen ist wirklich eine Wissenschaft für sich. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:08
    Ja das mit diese Kurven ist echt komisch, ich hatte vor NMT ein Absacker und war fest davon überzeugt, dass dann wie immer die Mens am nächsten Tag eintrudelt.

    Der einzige Unterschied in diesem Monat, keine Schmierblutung, die sonst immer 1-4 Tage vorher da war.
    Sonst habe ich überhaupt keine Anzeichen einer Schwangerschaft, ganz leicht tut die Brust weh aber nur beim anfassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:33
    Herzlichen Glückwunsch noch allen positiv-Testerinnen! Der November läuft ja bis jetzt schonmal ganz gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:41
    @escolar: erstmal herzlichen Glückwunsch 🥳 Ich habe gelesen, dass du sonst immer 1-4 Tage Schmierblutungen vor deiner Mens hattest, richtig?! Da es bei mir auch so ist und ich mich ganz verrückt deswegen mache, weil ich nicht weiß, woher das kommt (Hormone wurden gecheckt), könntest du mir vielleicht etwas Mut machen. Bei dir war auch nicht bekannt, was da los ist? Ich bin jetzt im 7.ÜZ bei ES+2 und bin etwas positiver gestimmt, da es ja bei dir im 8.ÜZ geklappt hat, trotz Schmierblutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:48
    Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es diesen Monat geklappt hat 😊<br />
    <br />
    Ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch gefruchtet hat. Habe mir jetzt schon ein paar Frühtests bestellt, weil ich es kaum erwarten kann 🙈<br />
    <br />
    Bin jetzt bei ES+3 im 6 ÜZ, wobei ich sagen muss, dass wir es bis einschließlich ÜZ 4 gar nicht so ernst genommen haben und eigentlich fast gar nicht auf den ES geachtet haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:35
    @Fanita: Danke :-) also ich hatte einmal sogar 5 Tage eine Schmierblutung, bei der es dann wieder kurz weg war und gleich wieder anfing, da mein TSH Wert schlecht war dachte ich erst es liegt daran, aber es war dann trotzdem noch da, der nächste Verdacht meiner Frauenärztin war dann, da alle Hormone super waren, da es evtl. an dem kleinen Myom liegt, welches in die Gebärmutter leicht ragt.

    Dies hätte auch das schwanger werden etwas schwieriger gestalten können, ich hoffe es wächst jetzt nicht wie verrückt mit, die Gefahr eine Fehlgeburt ist etwas höher. Aber ich bin guter Dinge.

    Myome hast du aber nicht oder?
    Meine Ärztin wollte mir erst vor dem Hormoncheck schon Progesteron dagegen geben, wollte ich nicht und hat ja auch nicht daran gelegen.
    Wünsche Dir, dass es jetzt schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 15:03
    @escolar: Danke für deine schnelle Antwort. Ganz genau so ist es bei mir auch. Letzten Zyklus waren es 5 Tage mit Schmierblutungen. Und ich habe bzw. hatte auch einen erhöhten TSH Wert, der behandelt wird.
    Myome hätte man auf einem Ultraschall gesehen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 15:15
    @Fanita: ja also Myome sieht man, allerdings hat mein alter Frauenarzt dem kaum Beachtung geschenkt, da ich umgezogen bin, habe ich einen neue Ärztin, die hat mir schon gesagt, das es ein eintreten einer Schwangerschaft verzögern kann und auch wachsen diese oftmals bis zur 12 Woche stark.
    Aber beide Ärzte haben es mir beim Ultraschall gleich gesagt.
    Hmm sie meinten auch mal ein wenig Schmierblutung vorher kann auch normal sein, aber 5 Tage fand ich auch komisch.
    Aber dein Progesteron ist ja dann sicher i.O. wenn das gescheckt wurde.
    Ich kann noch sagen, dass ich eine sehr lange zweite Zyklushälfte habe, immer 16-17 Tage.
    Da meinte sie aber auch wäre wenn nur zum Vortei.
    Wie lang ist denn keine zweite Hälfte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 16:37
    @escolar: mein Progesteron lag Mitte der 2. Zyklushälfte bei 10,2. Nicht sehr hoch, aber ausreichend, denke ich. Die GMSchleimhaut war auf dem Ultraschall i.O..
    Meine 2. Zyklushälfte liegt bei 14 Tagen.

    Ich hibbel erstmal weiter und schaue, wie diesen Zyklus die 2. Hälfte aussieht. Meine FÄ nimmt sogar nochmal Blut ab, damit ich beruhigter sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 18:57
    Und da kam die rote Pest 🙄
    Ich reih mich mal neu ein...

    🦋Anni687, 33J, 1K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋 Applebee1983, 37 J., 1 K., 2. ÜZ, NMT 08.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11.
    🦋 Shari89, 31 K, 3 K, 3 ÜZ, NMT 12.11.
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11.
    🦋 Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11.
    🦋 _Jojo_, 34 J., k.K., 6. ÜZ, NMT 13.11.
    🦋Niki88, 32j, 1K., 1.ÜZ, NMT 15.11.
    🦋 Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.11.
    🦋 karo0521, 28 J., k.K., 3 ÜZ, NMT 19.11.
    🦋 Emily34, 1 K., 4. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 Leslie283, 27 J.,k K., 6. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋Schweden_Maedchen, 29 J., k.K. 3 ÜZ, NMT 22.11.
    🦋Speranza, 35 J., k.k., 2. ÜZ, NMT 23.11.
    🦋Sommeroderso, 26 J., k.K., 7. ÜZ, NMT 25.11.
    🦋Minaliea, 34J., 1K., 3. ÜZ, NMT 27.11
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.11.
    🦋Juju2018, 1.K, 8.ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Leya2604, 1.K., 3.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋 Xi85, 35 J.,1 K, 2.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Nika92, 1⭐️, 17. ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Suse2020 2 k., 3 ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Welopi, 1.K., 5ÜZ, NMT 30.11.
    🦋 JanAntJan, k. K., 3 ÜZ, NMT 30.11
    🦋Jackix3, k.K., 3. ÜZ, NMT zw. 30.11. und 5.12.
    🦋Lottchen_2707, 28J, k.K, 3.ÜZ, NMT 09.12.


    Mamis:
    🧸 Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11, ET xxx
    🧸 Takeitisi, 26 J., k.K., 1 ⭐, 4. ÜZ, NMT 07.11. , ET Juli '21
    🧸 Nesauk, k.K., 2 ÜZ, NMT 09.11., ET 19. Juli 21
    🧸Lyrina, 39 J., 1 K.,2 ÜZ, NMT 05.11., ET Juli'21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 07:53
    Guten morgen Mädels

    Heute ist ES+11 meine Temperatur ist gefallen😔. Misst noch jemand hier Temperatur ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 07:54
    Guten morgen Mädels

    Heute ist ES+11 meine Temperatur ist gefallen😔. Misst noch jemand hier Temperatur ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 08:06
    Guten morgen ihr lieben, Ich bin ein wenig verzweifelt, kann mir jemand beim interpretieren helfen?
    Ich sollte am Montag meinen ES haben.
    Tempi ist seit Samstag runter gegangen, Mittelschmerz war auch deutlich und mein ZS war von Samstag bis Dienstag wässrig.
    Meine ovus allerdings negativ, bis auf Sonntag, da war die zweite Linie sehr deutlich, wenn auch nicht dunkler wie die Kontroll Linie.
    Seit heute ist mein ZS cremig, sprich die fruchtbare Phase müsste vorbei sein aber meine Tempi steigt nicht und das macht mich fuchsig 🤯
    Ich dachte heute müsste sie gestiegen sein aber nix da. Allerdings war ich ca. 3 Stunden davor noch auf Toilette und habe abends viel getrunken und nachts stark geschwitzt falls das was ausmacht 🤷‍♀️
    Ich habe vom ovu am Sonntag und meiner tempi Kurve jeweils Bilder auf meiner pinnwand, mag jemand drüber schauen und mir helfen daraus schlau zu werden? 😊
    Letzten Monat kam meine periode 4 Tage zu spät und die ist sonst sehr exakt, evtl. hatte sich da aber mein ES verschoben, wovon ich jetzt aufgrund des cremigen ZS heute nicht ausgehe, der sagt doch das die fruchtbare Phase vorbei ist 🤔

    @niki wie lange hättest du denn noch zum NMT? Musst du oral oder vaginal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 08:25
    Hallo Corina
    Ja also vllt kommt ja der Eisprung noch. Iwie hatte ich in diesen zyklus zweimal spinnbaren ZS zur unterschiedlichen Zeiten. Aber die Temperatur ging erst bei dem zweitenmal hoch wo mein ZS spinnbar war. Da ich erst diesen Monat angefangen habe genau mein zyklus zu beobachten weiss ich gar nicht ob es eine Ausnahme war. Machst du noch nebenbei ovus?
    Also ich habe noch 4 tage zur nmt. Ich messe nur oral.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 11.11.2020 08:43
    Morgen an alle 🙋🏼‍♀️ Heute bin ich ES+6 und seit gestern Nachmittag ist mir die ganze Zeit unterschwellig übel. Da nach ES+6 noch nix hormonmäßig passieren kann, frag ich mich ob der ES bzw. Einnistung an sich „Nebenwirkungen“ (außer Nidatationsblutung und -Schmerz) mit sich bringen kann .... ich werde weiter beobachten :)

    @Corina ich bin bekannterweise kein Profi, aber ich würde an deiner Stelle erstmal weiter messen und abwarten. Manchmal hat man Ausreißer durch Störfaktoren denen ich dann auch nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken würde. Ich gehe bei sowas auch immer mal von einem Messfehler aus. Sollte die Temp dann tatsächlich nicht steigen, sondern auf dem niedrigen Niveau bleiben, kann es vllt sein, dass du gar keinen ES hattest.
    Ich finde ovus zu deuten auch immer echt schwer und ich würde dir anraten die zu sammeln, damit du immer einen Vergleich hast. Im Zweifelsfall würde ich eher der Temp und Zervixanalyse trauen, als den Ovus.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 08:55
    @niki das ist auch echt schwer, geht mir genauso und ich bin schon in ÜZ 6 🤷‍♀️ aktuell habe ich keine ovus mehr gemacht da ich keine mehr habe, hatte aber bis Montag welche gemacht.

    @kari ja gesammelt bzw fotografiert und beschriftet hab ich sie alle, daher konnte ich eben auch sehen das die Linie deutlich wurde, daher bin ich davon ausgegangen der ES war am Sonntag, Montag war er aber wieder negativ, sogar Sonntag Abend schon aber gut das mag an zuviel trinken gelegen haben.

    Ich finde das ZS bestimmen aber recht schwer, hat da jemand Tipps? Jetzt gerade war er wieder eher wässrig, heute morgen cremig 🙄
    Antwort
Seite 13 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste