menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:10
    @ Lalilu, es ist erst vorbei, wenn du blutest. ;) Das klingt wie eine Drohung. :D
    Ihr versucht es ja noch nicht lange, das klappt sicher bald. ;)

    @Kleinefee, sowas hatte ich noch nicht. Da kann ich leider nicht helfen, sorry.

    @Sabi, ich drücke die Daumen, dass es kein PMS ist. ;)

    @Redblue, hallo an dich und viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:20
    Das mit dem Einpendeln der Hormone kann bei mir schon sein...
    Ich habe ja 10 Jahre die Pille genommen..
    Das erste mal schwanger worde ich mit 19 und da hatte ich kein Plan was ein Zyklus ist und wo ich mich in selbigen befand...Buff schwanger..
    Heute 10 Jahre später rechne ich und ziehe Fäden und es klappt nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:23
    Wie lange hast du denn schon die Pille abgesetzt?
    Bei mir hat es damals bestimmt 10 Monate gedauert bis sich alles eingependelt hat.

    Und dann ist immer noch was komisch. Hatte diesen 2 hochmessungen und dann auf einmal eine extrem niedrige und seitdem wieder hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:31
    ...Redblue wir haben diesen Januar abgesetzt und das war jetzt unser 9.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:57
    # Sabi1818: Mir geht es genau wie dir, ich bin ein totaler Kontrollfreak, Perfektionist und auch Planer. Und in dieser Sache nicht planen zu können ist schwierig für mich. Und ungeduldig bin ich auch noch. 😅 Dabei bin ich erst im 2. ÜZ. Aber da ich schon 35 bin, fürchte ich dass es etwas länger dauern wird, bis es klappt.
    Naja aber ich versuche diese Zeit zur "Persönlichkeitsbildung" zu nutzen.😂

    Im Moment bin ich ES + 3, also heißt es jetzt warten und hoffen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:59
    Ich habe auch eine Freundin, die einmal nicht verhütet hat und schwupps war sie mit ihrem 2. Baby schwanger, das bald auf die Welt kommt. Offenbar ist das das Geheimrezept, es nicht zu versuchen. 🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 22:09
    @Lalilu noch nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht hat sich dein ES um ein oder zwei Tage verschoben, erst aufgeben, wenn der rote Drache da ist

    @ Jarie ich hoffe es ja auch, denn dieses Mal ist doch anders. Aber das habe ich schon häufiger gedacht.

    @ speranza
    Jaaa, das ewige Leid. Ich hab auch gesagt ich nutze jeden Monat den es nicht klappt mit Dingen, die ich dann erstmal nicht mehr machen sollte. Also wird der rote Drache dann versucht schnell in was positives zu verwandeln☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 22:12
    @ Speranza aber ich verstehe, dass du bedenken hast, bei mir sind auch so blöde Gedanken und obwohl mein Mann mir sagt es wäre Quatsch ist diese unerklärliche Angst da. Halt einfach, weil ich keine Kontrolle habe. Und 35 ist ja noch nicht alt das wird bestimmt ganz bald☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 23:13
    So ich bin raus. Pünktlich kam heute die rote Pest. Neues Spiel neues Glück.

    Wünschen allen anderen noch viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 07:21
    @redblue das könnte evtl die einnistung sein "Implantation dip" also schön weiter messen und beobachten 😊 Mist du oral oder vaginal? Sind deine Ergebnisse sonst stabil?

    Ich bin heute ES+1 endlich 😉 seit letzten monat ist mein ES wohl nicht mehr an Tag 14 wie sonst, sondern eher tag 18/19 aber gut, war zwar ein ziemlich nervebaufreibender Prozess diese Woche aber Ovus, ZS und Tempi haben den ES gestern bestätigt 😊
    Wir haben fleißig alle zwei tage ein ❤ gesetzt, allerdings hat es gestern am ES nicht geklappt, ich hoffe das war jetzt nicht ausschlaggebend 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 09:27
    Guten Morgen,
    ich hatte (laut Kalender) auch meinen Eisprung gestern.
    Allerdings ist meine Temperatur heute morgen abgefallen. Kennt sich damit jemand aus?
    Ich messe diesen Monat zum ersten Mal, daher kenne ich mich nicht aus.
    Am Mittwoch war die Temperatur stark gesunken und dann Donnerstag und Freitag gestiegen (leicht) und dann heute der Abfall. Ich fürchte das war es also!? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 09:30
    @jungsmama, das klingt danach, als wäre dein eisprung heute, da fällt die tempi ab, morgen sollte sie oben sein 😊 hast du ovu tests gemacht?
    Man kann nicht immer tag genau danach gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 09:35
    @ Sabi1818: Naja offenbar gilt man (zumindest in Österreich) mit 35 schon als Risikoschwangere und außerdem sinkt offenbar die Fruchtbarkeit in meinem Alter schon stark. 🙈 wobei das ja alles nichts heißen muss. Mein Frauenarzt hat mein Alter gar nicht angesprochen. Er meinte zu mir, ich soll es genießen und mir keine Gedanken darüber machen oder Ovus benutzen etc.
    Ich wünschte das könnte ich. 😅
    Aber ich versuche auch die Zeit jetzt aktiv zu genießen, also die Zweisamkeit, Nächte ohne geweckt zu werden, etc. Und wenn der rote Drache bekommt belohne ich mich auch mit Sachen wie einem Glas Wein etc. 😊
    Jetzt muss ich nur noch lernen zu entspannen und nicht ständig daran zu denken. 🤭
    Aber ich stehe ja noch am Anfang, deswegen bin ich oft auch optimistisch und gelassen. Nur leider gelingt mir das eben nicht immer. Aber mit etwas Geduld werden wir unser kleines Wunder schon kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 09:40
    Guten Morgen,

    @corina91

    Ja genau ich Messe vaginal. Seit Jahren zur Verhütung und jetzt zum kinderwunsch. Mal n niedrigerer wert dazwischen aber nicht so. Mal abwarten ich versuche mich in Geduld zu üben, bleibt ja eh nix übrig 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  _Jojo_
    Kommentar vom 14.11.2020 09:44
    🦋Anni687, 33J, 1K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋 Applebee1983, 37 J., 1 K., 2. ÜZ, NMT 08.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11.
    🦋 Shari89, 31 K, 3 K, 3 ÜZ, NMT 12.11.
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11.
    🦋Niki88, 32j, 1K., 1.ÜZ, NMT 15.11.
    🦋 Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.11.
    🦋 Sabi1818, 29 J., k.K., 1ÜZ, NMT 18.11
    🦋 karo0521, 28 J., k.K., 3 ÜZ, NMT 19.11.
    🦋 Emily34, 1 K., 4. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 Leslie283, 27 J.,k K., 6. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋Schweden_Maedchen, 29 J., k.K. 3 ÜZ, NMT 22.11.
    🦋Jarie87, 34 J., k.K., 14. Üz, NMT 22.11.
    🦋Speranza, 35 J., k.k., 2. ÜZ, NMT 23.11.
    🦋Sommeroderso, 26 J., k.K., 7. ÜZ, NMT 25.11.
    🦋Minaliea, 34J., 1K., 3. ÜZ, NMT 27.11
    🦋Haselnuesschen, k.K., 5. ÜZ?, NMT 27.11.
    🦋Juju2018, 1.K, 8.ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Leya2604, 1.K., 3.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋 Xi85, 35 J.,1 K, 2.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Nika92, 1⭐️, 17. ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Suse2020 2 k., 3 ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Welopi, 1.K., 5ÜZ, NMT 30.11.
    🦋 JanAntJan, k. K., 3 ÜZ, NMT 30.11
    🦋Jackix3, k.K., 3. ÜZ, NMT zw. 30.11. und 5.12.
    🦋Lottchen_2707, 28J, k.K, 3.ÜZ, NMT 09.12.
    🦋Redblue, 32j, k. K, 1.ÜZ, NMT nfp 20.11 normal 22.11
    🦋 _Jojo_, 34 J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.


    Mamis:
    🧸 Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11, ET xxx
    🧸 Takeitisi, 26 J., k.K., 1 ⭐, 4. ÜZ, NMT 07.11. , ET Juli '21
    🧸 Nesauk, k.K., 2 ÜZ, NMT 09.11., ET 19. Juli
    🧸Lyrina, 39 J., 1 K.,2 ÜZ, NMT 05.11., ET Juli'21
    🧸escolar k.K, 8 ÜZ, NMT 09.11, ET Juli 21
    🧸Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11, ET Juli 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 09:50
    Hallo zusammen

    @speranza
    Ich bin auch 35 und es hat im zweiten Ablauf schon geklappt. Hatte da auch überhaupt nicht mit gerechnet weil ich rund um den es mit den Zähnen zu kämpfen hatte und ne Menge Tabletten genommen habe.
    Hab nur mit ovus kontrolliert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 10:40
    Schade, dass es bei Funny und Jojo nicht geklappt hat. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, für den nächsten Versuch.
    Belohnt euch mit was Schönem.
    Mein Mann und ich wollten eigentlich immer nach jeder Periode einen Wochenendausflug machen, aber das kommt ja leider momentan nicht in Frage. Dann muss ich mir eine neue "Belohnung" überlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 10:43
    Guten morgen alle miteinander
    Laut App sollte mein ES eigentlich erst am Montag sein, gestern hatte ich den ganzen Tag stechen links im eierstock. Nachmittags nen Ovu gemacht und der war schnell fett positiv. Ich war ganz überrascht, weil gestern war der ovu fast blütenweiß. Der ZS ist auch noch nicht ganz klar aber schon etwas spinnbar.
    🤷‍♀️ naja mal schauen was der Ovu heute nachmittag anzeigt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 10:48
    @jarie87 finde ich ne ganz tolle Sache sich zu "belohnen" und die Mens in was positives zu verwandeln. Ich esse für mein Leben gerne Sushi und muss dann in einer SS darauf verzichten 🙈
    Darf ich mal fragen ob hier jemand mit Faktor V-Leiden versucht Schwanger zu werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 10:54
    Was ist denn ein Faktor V?

    Ich bilde mir gerade ein, dass es in meinem Unterleib ein wenig ziept.
    Ich weiß aber nicht genau, wann mein Eisprung ist. Laut ZS müsste es jetzt eigentlich sein. Mein Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt aber immer noch "Hoch" an. Und der günstige Streifen von One Step war auch negativ.
    P.S. bin an Zyklustag 21. Mein Zyklus ist meist so 27-30 Tage lang. Letzten Monat nach der Op waren es 36 Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 11:16
    Faktor V-Leiden ist eine Gerinnungsstörung. Also ein defektes Gen was die Blutgerinnung beeinflusst. Aufgrund einer Thrombose im letzten Jahr wurde es bei mir festgestellt und ich muss sobald ich Schwanger sein sollte komplette SS und im Wochenbett heparin spritzen. Damit ich keine erneute Thrombose bekomme.
    Vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 11:18
    Verläßt du dich denn jetzt mehr auf die Ovus oder auf den ZS?
    Habe auch nen Zyklus von ca 30 Tagen +/-
    Was hattest du den für eine Op wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 11:27
    Ah okay, davon habe ich noch nichts gehört.
    Öffne doch ein neues Forum "Kinderwunsch mit Faktor-V-Leiden" , dann lesen es vielleicht mehr.
    Ich verlasse mich da mehr auf mein Körpergefühl, also den ZS. Aber wir haben diesen Monat schon viel eher angefangen regelmäßig zu herzeln. Wir haben ja den Fertilitätsmonitor neu, als dieser sagte: "hoch", haben wir schonmal angefangen zu üben. :D
    Ich kann meinen ZS aber noch nicht ganz deuten. Da hatte ich mir halt durch die Ovus Hilfe erhofft. Sobald ich merke, da ist mehr ZS als sonst, geht das Üben los. :D
    Ich hatte im September eine Bauchspiegelung, da wurden Endometriosen entdeckt und entfernt. Meinen Blinddarm-Fortsatz haben sie gleich mit entfernt. Es sollte ursprünglich geschaut werden, ob die Eileiter durchlässig sind. Mein Bauchraum wurde quasi für den Kinderwunsch saniert. Medizinisch müsste der Kinderwunsch bei uns also klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 13:15
    @Welopi: ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Faktor V Leiden, aber eine gute Freundin von mir, die daran leider, hat vor Kurzem ein Baby bekommen. Bis auf die Spritzen während der SS war alles problemlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 16:56
    Danke Fanta. Das Höre ich gerne!
    Und Jarie87 danke für den Tipp, irgendwie hab ich gar net daran gedacht ne eigene Gruppe zu erstellen.
    Antwort
Seite 17 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste