menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 21:23
    Hey Zusammen,

    ich wollte es diesen Monat entspannt angehen lassen und hab daher bis jetzt noch nicht geschrieben.
    Ich bin heute ES+9. Und seit ES+7 habe ich Unterleibsschmerzen, Empfindliche Brüste und kann z. B. Fisch aktuell nicht mehr richen. Da wird mir total flau im Magen.
    Ich habe normal keine PMS. Nur meistens am Tag an dem meine Mens kommt, hab ich meistens Bauchschmerzen. Ich will natürlich da jetzt nichts rein interpretieren, aber ab wann ist denn ein Test sinnvoll? Ich hab mir eigentlich vorgenommen, bis zu meinem NMT zu warten. Aber ich glaube, dafür bin ich zu neugierig. Ist es klug, morgen früh schon zu testen?

    Sorry für den langen Text, aber ich bin momentan grad voll im hibbeln und kanns echt nicht erwarten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 21:33
    Mich quält seit gestern ein stechender Schmerz im Unterleib. Links und rechts. Passt zum Zeitpunkt des Mittelschmerzes aber so stark und intensiv und auch lange, 2 Tage, hatte ich noch nie.
    Liege schon den halben Tag mit Wärmflasche auf der Couch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 21:44
    LittleDreamer das hört sich aber doch ganz gut an!
    Ich kann auch nie bis nmt warten und teste schon ab ES+9. Bei meinem Sohn damals habe ich an es+9 auch positiv getestet. Der Nachteil ist, das es immernoch mit der Mens abgehen kann und dann ist man sehr enttäuscht. Aber jch kann dich verstehen und ich würde wahrscheinlich auch mirgen testen. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 21:50
    @Littledreamer,
    schau mal hier, das hilft dir vielleicht.
    https://www.kindeshalb.de/hcg-tabelle-urin-schwangerschaftstest-ab-wann-moeglich/
    Da siehst du eine Tabelle, ab wann ein Test wie sicher ist und welchen Test (also miu) du nehmen solltest.
    Wenn du ungeduldig bist, kannst du natürlich schon testen. Könnte dann aber falsch negativ sein.
    Ich würde wahrscheinlich einen machen. Und dann gegebenenfalls später nochmal einen. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 22:31
    Ich denke, ich werde morgen früh testen. Ich hab echt komische Anzeichen und ich wollte zwar diesen Monat bis NMT warten, aber ich schaffe es glaube ich nicht. Morgen müsste ich ES + 11/12 sein. Auch wenn ich danach arbeiten muss und mittags zur Schwiegermama, das wird dann ein Tag😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 23:52
    Oh sabi1818 dann drück ich dir alle Daumen!!
    Es+11/12 ist doch auch schon ganz gut! ;)
    Ich hab heute entweder ES oder ES+1
    Und muss noch sooo lange warten jetzt.. aber es ist ok :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 07:05
    Hey Leute, ich kann es kaum glauben aber es war ganz eindeutig ein zweiter Strich auf dem Test😍😍 also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 07:41
    @sabi meinen herzlichen Glückwunsch 😍😍 Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft, müsste ja dann noch ein Juli baby werden 😍❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 08:08
    Hallo Zusammen,

    Ist es zu spät, um noch für den November dazu zu stossen?

    Mein Partner und ich haben nach einem kleinen Überraschungsei das jetzt bald 1 Jahr wird entschieden, dass wir gerne wieder auf das Abenteuer gehen wollen-nur diesmal geplant.

    Ich habe also trotz Kind noch gar keine Hibbelerfahrung, aber wegen verschiedenen Dingen gleich mal genug Unsicherheit im Gepäck: im Freundeskreis sind 3 enge Freundinnen quasi zeitgleich schwanger geworden und fragen plötzlich dauernd bei mir, obwohl ich gefühlt eigentlich grad erst unser Kleines bekommen habe. Mein Alter trägt auch dazu bei-38 ist nicht unbedingt taufrisch. Und weil ich noch stille weiss ich nicht recht, ob auch tatsächlich schon wieder ein Eisprung stattfindet (die Mens ist immerhin zurück).

    Wenn der ES kommt sollte es jedenfalls der 13.11. gewesen sein und NMT dann der 24.11. - ich hoffe ich bin bei euch richtig, ich habe irgendwie Schiss, durch die nächste Zeit ganz allein zu gehen. Liebe Grüsse Lila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:37
    @lila hallo und schön das du da bist 😊 na klar bist du hier richtig, dafür sind wir ja alle da um uns in dieser nervenaufreibenden Zeit zur Seite zu stehen 😊 ich drück dir die Daumen für diesen Monat und lass dich nicht von anderen verrückt machen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:44
    Wow sabi1818 herzlichen Glückwunsch!!! Dann viel Spaß auf der Arbeit und bei der schwiegermama mit deinem süßen Geheimnis! 🤭😊
    Was für Anzeichen hattest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:49
    Willkommen lila2020! Schön dass du da bist! 🤗
    Also ihr seid dann jetzt im 1ÜZ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 10:08
    @ Sabi, Juhuuuuuuuuu!
    Das ist ja super! Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

    @Lila, klar bist du hier willkommen!
    Lass dich von den Freundinnen nicht verrückt machen. Überleg dir am Besten immer schon vor dem Treffen eine entsprechende Antwort auf bestimmte Fragen. ;)

    Ich habe das Gefühl, dass auf der Arbeit alle darauf warten, dass ich schwanger werde. Dummerweise bin ich momentan oft erkältet und habe zugenommen. Da kann man schon mal die falschen Schlüsse ziehen. :D
    Da habe ich auch etwas Angst auf irgendwelche unangebrachten Reaktionen. Neulich hat mich eine Schülerin (8 Jahre) gefragt, ob ich denn wegen dem Baby nicht da bin. Da musste ich erstmal erklären, dass ich nicht gleich ein Baby bekomme, nur weil ich geheiratet habe. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 12:14
    Jarie87 bist du Lehrerin?
    Nach meiner Hochzeit vor 8 jahren haben auch alle drauf "gewartet" dass jch schwanger werde.
    Jetzt wissen es alle das wir noch ein Kind haben wollen aber es fragt kaum einer! Damals war es schon nervig, hatte ich Kopfschmerzen hieß es direkt "bist du schwanger"? 🙄
    Oder egal welches symptom ich war sofort schwanger 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 12:16
    Hallo zusammen und Danke für die nette Aufnahme 😊

    Ja, es ist unser ÜZ1 - wir machen nichts anders als bisher, ausser dass ich wieder Temperatur messe und Symptome eintrage, weil mich interessiert, ob man an der Temperatur schon wieder etwas Richtung ES ablesen kann. Ist aber etwas sabotiert von den unruhigen Nächten mit Zwerg.

    Die doofen Sprüche kontere ich immer mit dem Verweis darauf, dass ich ja noch stille und damit noch „ausser Betrieb“ sei- mich schockt eher bissl, dass die eine tatsächlich was in Richtung „ich denk ihr macht sowas mal im Vorbeigehen, und ausserdem deine Uhr tickt ja wohl!“ gesagt hat.
    Ich hatte gar nichts zu Plänen für Nr 2 angedeutet, weil ich keinen Druck möchte und finde in meinem Alter ist ein Spruch zur biologischen Uhr irgendwie immer ein Tiefschlag. Das hat mich jetzt irgendwie tagelang verfolgt.

    Jarie: das mit der Beobachtung in der Arbeit kenne ich - auch unverheiratet wurde man bei uns pauschal als Frau in den fruchtbaren Jahren immer gut beobachtet.
    Dafür konnte ich dann meine letzte Schwangerschaft doch gut verstecken - die Fastenzeit war eine gute Ausrede zum Thema Feierabendbierchen 😊 aber das kommt bei euch mit Schülern eher nicht vor 🙃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 15:07
    Das kenne ich auch, vorallem jetzt wo wir eine neue Wohnung haben. Da schaut jeder oder fragt. Aber auch schon vorher.
    Letztens erst wieder, als jemand Sekt mitgebracht hatte und ich nur osaft wollte. Der Blick von meinem Chef war göttlich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 15:32
    Man darf sich auch einen kleinen Spaß draus machen! ;)
    So also ich denke ich hatte gestern meinen ES.
    Ovus waren am Freitag, Samstag positiv ubd eben noch einen gemacht der ist nur noch blass eine zweite Linie.
    Geherzelt haben wir am Freitag und gestern :)
    Wenn die Lust uns nochmal packt vielleicht auch heute nochmal:D
    Ich bin diesmal etwas entspannter, hab aber auch ein gutes Gefühl diesen Monat 🤷‍♀️ mal schauen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 23:00
    @ Welopi, ja bin ich.
    Das ist wirklich sehr anstrengend.

    @Lila, klingt ja unverschämt.
    Stimmt, das kommt nicht vor. ;)
    Aber auf Familienfeiern war das blöd. Die gibt es ja momentan nicht mehr.
    Ich hab die Masche mal anders herum genutzt. Meine Schwägerin ist ja schwanger und alle haben es eher von uns erwartet. Um die Spekulation zu beenden, habe ich einfach Schnaps getrunken. (Ich wusste natürlich, dass es gerade sicher ist.) :D

    @Leya, dann verstehst du ja gut, wie es mir geht. Gefühlt warten echt alle darauf, dass ich 'ausfalle'.
    Viel Erfolg für die Schwimmerchen. :D

    @Redblue, den Blick kann ich mir vorstellen. :)

    @Welopi, das klingt gut. Auch dir viel Erfolg!

    Ich glaube mein ES war gestern. Heute ist kaum mehr Zervix da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 09:34
    Hi mädels, sagt mal kennt ihr das, dass ihr kurz nach eurem ES das Gefühl habt eine Blasenentzündung zu bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 16.11.2020 09:48
    Guten Morgen ☀️
    Hatte mir vorgenommen, keine Ovus zu machen, da meine Tempi eh diesen Monat totaler Wirrwarr war!
    Naja gestern aufgrund leichtem Ziehen einen gemacht und siehe da, positiv.
    Eben noch einen gemacht, knall-positiv! Also denke ich mal, dass mein liebes Eichen heute, morgen springt. 👌🏼
    Diese Freude jeden Monat ist der Wahnsinn! 😂😂😂

    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hibbelt fleißig! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 16.11.2020 10:41
    @corina91 ich empfinde nach dem ES auch immer ein "Blasenentzündungs-Gegühl" aber der U-Stix ist blande. Ich Versuche viel zu trinken und dann geht es nach zwei Tagen auch wieder weg.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 10:55
    @Corinna, genau dieses Gefühl habe ich gerade. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 12:49
    @Jackix dann sind wir ES technisch wieder gar nicht so weit auseinander 😄👍
    Ich bin heute Es+2
    Habt ihr fleißig Herzchen gesetzt?
    Kriegen wir denn diesen Monat noch einpaar Positive SST???
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 16.11.2020 12:59
    @Welopi so lustig!
    Wir haben die letzten 3 Tage fleißig geherzelt. Allerdings stehe ich gerade etwas unter Stress.
    Ich hoffe, es taugt was. 🙊 und ihr Welopi?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 13:09
    Ja wir haben am Freitag und am Samstag gerherzelt 😁
    Wie ist das?, wenn der ovu positiv ist, dann ca am nächsten Tag der ES oder? Das erste Mal positiv wurde der bei mir am Freitag. Und Samstag war er auch noch positiv, mein ZS passte am Samstag auch.


    Antwort
Seite 18 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste