menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 16.11.2020 13:57
    Hallo ihr Lieben
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften <3
    In der Liste steht mein NMT auf dem 12.11., das wäre aber wohl bei einem Zyklus von 28 Tagen der Fall. Hatte die letzten male eher so 35 Tage, daher müsste der NMT morgen sein.
    Ich Ungeduldige konnte es nicht abwarten und hab mir einen digitalen SST von CB gekauft. Und dann zeigt der mir bei der Auswertung einfach das Buch an oO -,- ...Anwendungsfehler oder sowas steht in der Anleitung... jetzt bin ich also auch nicht schlauer. Toll :D
    Jetzt warte ich erstmal bis morgen ab und besorge mir dann wenn noch einen.
    Habe diesen Monat auch abgestillt, kann also sein, dass es sich eh verschoben hat aber 35 Tage sind ja eh schon relativ lang für einen Zyklus.
    Also weiter abwarten und Tee trinken :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 14:00
    Immer dieses warten, bin ja doch eher ungeduldig 🙊

    Bin heute ca. ES+11 und würde am liebsten testen. Hab schon die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen und zieht immer mal wieder. Aber kann ja alles heißen.

    Beim letzten Mal konnte ich noch bevor ich getestet hatte keinen Alkohol und Eier riechen geschweige denn essen oder trinken. Das hab ich bis jetzt noch nicht 🙊 haltet mich vom Testen ab wäre ja doch noch sehr früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:27
    @sharie wie ärgerlich, da zahlt man schon so'n Geld für die Tests von CB und dann sowas..

    @Redblue es+11 kannst schon ein Ergebnis bekommen, aber wenn sich dein ES z.b verschoben hat auch ein falsch negatives.
    Sicherer wäre es nich zu warten. Ich bin aber die Ungeduld in Person und teste auch schon ab ES+9 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:35
    @welopi der ovu ist bis zum eisprung positiv und am Tag des eisprungs wird er dann negativer und deine tempi fällt an dem Tag ab 😊
    Wir konnten diesmal nur die Tage vor ES alle zwei tage ein Herz setzen und nicht am ES... jetzt hoffe ich das reicht aber man sagt ja, die kleinen Schwimmer sollen am besten schon unterwegs sein wenn der eisprung stattfindet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:38
    @welopi also der ovu ist ca. 1-3 Tage positiv und wird am Tag vor dem eisprung richtig stark positiv wenn er seinen peak erreicht hat. Wenn dann der eisprung da ist, wird er negativ bzw die linie wesentlich heller 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 15:41
    @jari @schweden Mädchen, habe jetzt gelesen das es wohl normal ist und bei vielen Frauen vorkommt, meist aber keine richtige blasenentzündung ist sondern der Progesteron Anstieg 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:10
    Oh Leya, das tut mir leid - Fragen zur Schwangerschaft bei Arbeitskollegen gehen voll nicht und dann noch wenn es einen Verlust gab. Toll bist du dieses Mal unbeobachtet am üben 😊

    @alle springenden Eichen: ich drück euch allen Daumen, dass ihr genau das Glücksei losgeschickt habt den Monat ☺️

    @Jarie: oh Familienfeiern sind natürlich auch viel emotional näher - da fällt man schneller auf. Das fällt bei mir leider flach, weil ich einige hundert Km von den anderen wohne und momentan erst mal in Quarantäne müsste, wenn ich zu ihnen zu Besuch wollte.

    @Welopi: ich wünsche euch allen ganz feste positive Tests🍀

    @Shari: Ah noch eine Stillmami. Wie lang hatte es sich denn bei dir ausgewirkt auf den Zyklus? Ich drück Daumen für den 2. Anlauf beim Testen!

    @Redblue: Tapfer bleiben! Das wäre doch total blöd sich vielleicht selbst die Stimmung zu verderben und dabei war’s einfach noch zu früh. In zwei Tagen wäre es sicher schon viel aussagekräftiger zu testen oder? (Sorry ich hab das damals für so unwahrscheinlich gehalten, dass ich erst über ne Woche überfällig getestet habe, „damit die Mens dann mal kommen kann“- ich bin also voll kein Experte ab wann man sinnvoll testet)

    @me: ich bin total verunsichert von meiner temperaturmessung-es sah so aus als hätte ich einen Anstieg gehabt passend zum ES am 13. - aber heute lag es wieder auf dem Niveau von vorher. Gut, es war eine intensive Nacht mit Mini aber ich hab jetzt irgendwie Sorge, dass noch gar kein Eisprung zurück ist und ich ganz unnötig aufgeregt bin.

    Aber gestern war Mann Zucker: wir sind an vier Brüdern vorbeigekommen, die grad miteinander groben Unfug angestellt haben - und er meinte nur ganz trocken: „Und, du willst auch vier Jungs?“ in solchen Momenten hab ich ihn noch viel lieber als sonst schon 😄 (Ich bin übrigens nicht von allen guten Geistern verlassen und wäre schon glücklich über ein gesundes Geschwisterchen - egal was käme😆)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:29
    Hallo an alle :)

    Ich war noch nie in einem solchen Forum und dachte ich versuche es mal.
    Ich werde bald 29 und wir versuchen seit ca einem knappen Jahr schwanger zu werden. Seit ein paar Monaten nutze ich auch den cb Ovulationstest. Ich hatte als Jugendliche nach Absetzen der Pille gar keine Regel mehr, dabei wurde auch das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich habe mittlerweile immer wieder Zyklen mit oder oft auch ohne Eisprung. Der ovu test hat in diesem Zyklus am Tag 31 erst einen lh Anstieg gemeldet. Weiß jemand ob es sich zu so spätem Zeitpunkt noch um einen wirklichen Eisprung handeln kann? Oder gibt es andere Gründe, dass der test positiv ausgefallen ist obwohl eben kein Eisprung da war?
    Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und irgendwie hofft man ja mit jedem Zyklus. Ich will mir nur keine falschen Hoffnungen machen um dann wieder enttäuscht zu werden🥺
    Ich dachte vlt ist ein Austausch mit Gleichgesinnten eine gute Sache 😊
    Liebe Grüße, ich freue mich auf die Gespräche mit Euch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 16.11.2020 18:01
    @redblue, mir geht's zur Zeit ähnlich. Ich habe richtig Übelkeit und meine linke Brust zieht. Aber ich bin erst bei ES+8 und muss mich jetzt richtig zusammenreißen damit ich noch die nächsten 6 Tage durchhalte ohne zu testen🙈
    Ich drücke uns die Daumen🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 19:13
    @ Schweden_mädchen, Shari, Redblue: Ich hoffe es hat bei euch geklappt! Drücke fest die Daumen.
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen, hier ist ja viel los. ;)

    @Corina, wo hast du das gelesen? Klingt sehr interessant. Würde ich gerne nochmal nachlesen. :)

    @Lila, das ist ja blöd, mit der Entfernung zur Familie. Von meiner Seite gibt es nur meinen Bruder+ Mann und meinen Papa+Freundin, mit denen wir enger sind. Mein Bruder ist 400 KM entfernt, mein Papa etwa 70 KM. So größeren Feiern würden sonst nur mein Cousin mit Freundin und meine Tante kommen (zusätzlich zu den genannten).
    Mein Mann hat hier bei uns zum Glück sehr viele Verwandte. :) Das ist sehr schön. Aber mit allen treffen geht ja momentan leider nicht. Das bleibt auch sicher noch eine Weile so. :(

    @Lini, herzlich willkommen! Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(
    Wenn du dieses PCO-Syndrom hast, dann bekommst du doch sicher Hormone zum auslösen des ES, oder? Ich kenne mich mit diesem Syndrom nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 19:15
    Hallo Kathi23,

    das mit der Fehlgeburt tut mir leid.
    Was bedeutet AS?
    Ich drücke auch dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 19:30
    Hi Jarie, nein tatsächlich bekomme ich (noch) keine Hormone. Meine Ärztin ist der Meinung dass wir das noch nicht machen müssen, da ja auch immer wieder ein ei springt wie es sein soll😊 ich nehme aktuell nur mönchspfeffer
    :) abgesehen davon ist die Diagnose PCO mittlerweile so lange her, mir wurde auch gesagt das könne wieder weg gehen?🤔🤨
    Meine Zyklen sind recht lang, auch gerne mal 45 Tage und variieren bis zu 6 Tage. Meine Ärztin ist trotzdem der Meinung dass es jederzeit klappen könnte. 🤗 Mal sehen, ich bin nicht ganz negativ gestimmt, obwohl schon etwas zeit vergangen ist und bisher noch nichts aus dem kinderwunsch geworden ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 20:12
    @jari ich hatte nur gegoogelt, blasenentzündung nach eisprung dann kam das 😊 wo genau weiß ich nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 20:31
    So Mädels,
    Ich glaube ich hatte einen mittelschweren Kaufrausch.

    4 Frühtests

    Und ich hab beschlossen dass mindestens einer von denen positiv ist
    🤪

    Bis Freitag bin ich versorgt...

    Ich weiß, dauerndes testen macht es nicht besser. Ist auch tatsächlich das erste mal in den 22 ÜZ dass ich soo viel teste. Aber ich möchte es wenn dann so früh wie möglich wissen, damit mein Mann noch die Bestätigung von der KiWu mitbekommt...

    Wie oft und wann testet ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 20:36
    Oh, danke für die Info, Kathi 23.

    Hey Lini,
    meine Frauenärztin ist auch so eine Mutmacherin. :)
    Das ist wirklich ein langer Zyklus, wenn ein Ei springt, dann ist das doch super! Dann könnte das doch tatsächlich ein Eisprung gewesen sein. :)

    Danke Corina, ich schau mal. :)

    Hey Minion,
    das kann ich verstehen. Ich teste immer unterschiedlich, je nach Gefühl und Laune. Meist gedulde ich mich. Aber manchmal habe ich selbst noch ein Fünkchen Hoffnung, wenn schon meine Periode einsetzt hat. Und teste dann quasi noch. Ist dann immer logischerweise negativ. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 16.11.2020 20:56
    @lila2020: ich habe meinen Sohn bis zum elften Monat gestillt. Allerdings nur noch nachts. Hatte dann ab dem achten Monat meine Tage wieder. Aber eher schwach.

    Ich hab noch zwei weitere Kinder (auch Jungs :D) die beiden habe ich 6 bzw 8 Monate gestillt und habe erst nach dem Abstillen meine Tage wieder bekommen.

    Es hat dann übrigens auch bei kind2 und Kind 3 jeweils genau sieben Monate nach dem Abstillen gebraucht, bis ich wieder schwanger wurde.

    Also mal abwarten :)

    Wie lange stillst du schon? Hast du deine Tage schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 05:09
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich muss mal meine Daten aktualisieren. NMT hat sich verschoben.

    🦋Anni687, 33J, 1K, 1. ÜZ, NMT 01.11
    🦋Koya, 34 J., k.K. 6.ÜZ, NMT 01.11.
    🦋SunshineHurricane, 32 J, k.K., 3. ÜZ, NMT 03.11.
    🦋 aysilini, k.k., 1. ÜZ, NMT
    🦋Himbeermarmelade, k.K., 7.ÜZ, NMT 07.11.
    🦋 Applebee1983, 37 J., 1 K., 2. ÜZ, NMT 08.11.
    🦋Haelatz, k.K., 2. ÜZ, NMT 10.11.
    🦋 Shari89, 31 K, 3 K, 3 ÜZ, NMT 12.11.
    🦋 Funny247, 33 J., k.K., 1 ⭐, 9. ÜZ, NMT 13.11.
    🦋Niki88, 32j, 1K., 1.ÜZ, NMT 15.11.
    🦋 Lalilu91, 29 J., k.K., 2. ÜZ, NMT 17.11.
    🦋 Sabi1818, 29 J., k.K., 1ÜZ, NMT 18.11
    🦋 karo0521, 28 J., k.K., 3 ÜZ, NMT 19.11.
    🦋 Emily34, 1 K., 4. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 Leslie283, 27 J.,k K., 6. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋 allesvielleichter, 27 J., k.K., 3. ÜZ, NMT 21.11.
    🦋Schweden_Maedchen, 29 J., k.K. 3 ÜZ, NMT 22.11.
    🦋Jarie87, 34 J., k.K., 14. Üz, NMT 22.11.
    🦋Speranza, 35 J., k.k., 2. ÜZ, NMT 23.11.
    🦋Sommeroderso, 26 J., k.K., 7. ÜZ, NMT 25.11.
    🦋Minaliea, 34J., 1K., 3. ÜZ, NMT 27.11
    🦋Juju2018, 1.K, 8.ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Leya2604, 1.K., 3.ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Nika92, 1⭐️, 17. ÜZ, NMT 28.11.
    🦋Suse2020 2 k., 3 ÜZ, NMT 27.11.
    🦋Welopi, 1.K., 5ÜZ, NMT 30.11.
    🦋 JanAntJan, k. K., 3 ÜZ, NMT 30.11
    🦋Haselnuesschen, k.K., 6.ÜZ?, NMT 30.11.
    🦋 Xi85, 35 J.,1 K, 2.ÜZ, NMT 01.12.
    🦋Jackix3, k.K., 3. ÜZ, NMT zw. 30.11. und 5.12.
    🦋Lottchen_2707, 28J, k.K, 3.ÜZ, NMT 09.12.
    🦋Redblue, 32j, k. K, 1.ÜZ, NMT nfp 20.11 normal 22.11
    🦋 _Jojo_, 34 J., k.K., 7. ÜZ, NMT 15.12.


    Mamis:
    🧸 Bienenkoenigin, 2K, 2 ÜZ, NMT 01.11, ET xxx
    🧸 Takeitisi, 26 J., k.K., 1 ⭐, 4. ÜZ, NMT 07.11. , ET Juli '21
    🧸 Nesauk, k.K., 2 ÜZ, NMT 09.11., ET 19. Juli
    🧸Lyrina, 39 J., 1 K.,2 ÜZ, NMT 05.11., ET Juli'21
    🧸escolar k.K, 8 ÜZ, NMT 09.11, ET Juli 21
    🧸Agialice, 35 J., k.K., 2.ÜZ, NMT 13.11, ET Juli 21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 07:08
    Guten morgen Mädels, kennt sich hier jemand gut mit der Basaltemperatur aus? Ich Pinne mal ein Bild an meine pinnwand zusätzlich 😊
    Ich hatte am Freitag einen ES das ist sicher, danach stieg meine tempi, hatte an ES+2 sogar einen Höhepunkt(37,07) seit dem fällt sie, zwar immer noch hoch (36,95 und 36,78) aber sie ist gefallen, kennt das jemand? Hatte ich letzten Monat nicht 🤷‍♀️ ich bin jetzt ES+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 08:01
    @Schweden_maedchen

    das schaffen wir nicht zu testen, es sollte ja nicht mehr lange sein.

    @Corina

    also meine Temperatur ist nach dem ES nicht immer genau gleich hoch, aber sie bleibt höher als die Basaltemperatur. Da sind denke ich Schwankungen normal.

    Mein Freund ist gestern auch wieder von seinen Eltern heimgekommen, da ist er doch immer sehr aufgewühlt. Sind schon älter und seine Mama hat jetzt auch noch Krebs und so richtig lassen sie sich auch nicht helfen daheim (was aber nötig wäre). Dann kommt auch noch unser Umzug dazu.
    Er rechnet nicht damit das es so schnell klappt aber würde sich freuen aber ich würde es erstmal noch ein bisschen für mich behalten, nicht das ich dann nicht mehr helfen darf und so. Natürlich nicht schwer heben aber gibt ja noch einiges anderes zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 17.11.2020 08:28
    @ redblue, so viel zum Thema ich halte es aus nicht zu testen 🙈😅 diese Übelkeit und das ziehen in der linken Brust haben mich gestern im Spätdienst und in der Nacht so verrückt gemacht und ich habe so schlecht geschlafen...da musste ich heute morgen testen.

    Ich habe bei ES+9 hauchzart positiv getestet 🥰🤩 ich habe direkt einen zweiten Test gemacht und der auch der ist positiv. Ich bin im Gefühlstausch, es ist unglaublich schön.
    Jetzt muss sich mein kleines Krümelmonster nur richtig festhalten und bleiben 🍀🤞🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 08:40
    @schweden Mädchen herzlichen Glückwunsch und ich drück die daumen 🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 08:52
    Oh Schweden_Maedchen herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich für dich! Eine schöne Kugelzeit dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 09:11
    ohhh herzliche glückwunsch und das es sich richtig festhält und es sich bequem macht.

    da würde ich am liebsten auch gleich testen. aber nein abwarten und tee trinken. bin in der früh auch nie solange daheim oder vorallem alleine daheim, das ich testen könnte.

    aber mein flaues gefühl und dieses stecken in der rechten leistengegend machen mich verrückt. ich habe keine beschwerden bevor ich meine Periode bekomme, höchstens mal 1 tag vorher ein leichtes ziehen aber so minimal. Also entweder diesen monat denkt mein körper mal er muss mich bisschen ärgern oder es hätte wirklich geklappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 09:16
    @schweden_maedchen: Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

    @redblue: Mir geht es auch ähnlich wie dir. Ich habe eigentlich auch kein PMS und merke jetzt ab und zu auch schon mal ein stechen und mir ist auch manchmal flau im Magen. Ich hoffe einfach, dass ich mir das nicht nur einbilde. Ich teste aber erst am NMT am Samstag und hoffe einfach das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 09:26
    @schweden_maedchen: Ich schließe mich den Glückwünschen an. Juhuuu! Ich drück die Daumen, dass alles super läuft. 🍀

    Das scheint ja für viele ein richtiger Glücksmonat zu sein, oder kommt mir das nur so vor? Dann ziehen wir anderen mal hinterher, was?! 😊

    Ich bin heute bei ES+9. Habe diesen Zyklus aber das erste Mal keinerlei Anzeichen, dass es geklappt haben könnte . Werde auch, wie immer, nicht testen sondern brav auf die Mens warten. Da bin ich echt diszipliniert.
    Antwort
Seite 19 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste