menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 17.11.2020 09:51
    Vielen Dank, ihr seid lieb ❤️ ich bin so gespannt auf die kommenden Tage und Wochen.
    Ich drücke meine Daumen für alle die noch hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 10:05
    @ Schweden Mädchen, Herzlichen Glückwunsch. Krall dich gut fest, Krümelmonster!
    Wann fingen denn deine Symptome an?
    Mein NMT wird sich wohl verschieben, da jetzt erst mein Eisprung war. Und ich frage mich natürlich, wann ich die ersten Symptome merken könnte. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 17.11.2020 10:36
    @Jarie87 ab ES+8 habe ich dieses Ziehen in der Brust und die Übelkeit in Wellen verteilt über den Tag gespürt.
    Ansonsten habe ich einen stressigen 9 Dienste Marathon hinter mir dazu kommt noch, dass wir mitten im Umzug stecken. Ich bin mehr als verwundert, da wollte wirklich jemand zu uns 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 11:25
    @schweden Mädchen schau, es kommt oft anders wie man denkt, aber jetzt wolltest du versuchen einen Gang runter zu schalten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 11:31
    *solltest 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 12:03
    Herzlichen Glückwunsch 🥰
    und alles Gute 😊 @ Schweden Mädchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 13:09
    Herzlichen Glückwunsch, Schwedenmädchen! 🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 17.11.2020 17:05
    Wow das sind ja super Nachrichten Schweden Mädchen!

    Mein Test heute war negativ. Meine Mens ist noch nicht in Sicht.
    Muss morgen zur Vorsorge zum FA.

    Drücke euch allen weiter die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 20:37
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe gerade schon in der Dezember Gruppe gepostet.. ich hoffe ihr verzeiht mir den „Doppelpost“ aber ich bin gerade komplett verwirrt. Ich bin heute eigentlich ES+15 und hätte gestern oder heute meine Periode bekommen sollen. Hatte auch leichte PMS die letzten Tage aber heute plötzlich nichts mehr und auch keine Periode in Sicht. Hab dann ohne große Erwartungen nochmal einen Test gemacht (Femometer, glaube 25er) und der hatte einen ganz leichten Strich. Könnt ihr mal bitte auf meiner Pinnwand gucken? Ist das eine VL? Wäre ja auch viiiel zu schwach für ES+16.... hätte ich es mal bloß gelassen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 20:50
    Hey Lalilu,

    ich muss leider sagen, dass ich da keine zweite Linie sehe. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:10
    Hallo Lalilu, kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht ES+15 bist?
    Oder aber die andere nicht so schöne Variante wäre, du hast einen ganz frühen Abgang :(
    Ich hoffe auf die erste Möglichkeit!
    Alles Gute dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:12
    Danke für eure Meinungen. Ich hatte an ES+6 nochmal einen starken Temperaturanstieg +0,35 Grad).. aber die Ovus waren schon eine Woche davor positiv.. deswegen glaube ich nicht, dass sich der ES verschoben hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 17.11.2020 21:35
    @lalilu91: also ich muss schon sehr nah ranzoomen, um den Hauch einer zweiten Linie zu sehen. Aber dann sehe ich sie. Heb deinen Urin morgen früh auf und besorg dir einen neuen Test und dann testet du nochmal mit dem Morgenurin.
    Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Schweden_Maedchen
    Kommentar vom 18.11.2020 07:06
    Ich kann auch eine zarte Linie erkennen🥰 ich bin gespannt was ein zweiter Test ergibt. Bei mir waren die Clearblue Tests tatsächlich am besten sichtbar, die Rossmann Eigenmarke hat mir auch nur einen Hauch angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 18.11.2020 07:31
    Morgen zusammen!

    Lalilu, was ein timing 🤣 mit genau der selben Frage wollte ich auch heute kommen.

    Ich bin heute ES+13 und habe mit einem 10er getestet. Eig habe ich den negativ gesehen, bis sich ein ganz schwacher Hauch gebildet hat (Foto auf der Pinnwand). Jetzt frage ich mich, ob ein 10er nicht bei es13 deutlicher sein müsste und ob ich eher davon ausgehen kann, dass es noch ein Abgang wird bei so wenig HCG?!

    Ich habe mich den ganzen Zyklus über ziemlich unschwanger gefühlt und war mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich finde es auch ok wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, aber etwas verwirrt bin ich dennoch o.O.
    Gestern hatte ich bereits getestet und da war das selbe Spiel. Als ich mir dann aber gestern Abend den „bereits ungültigen“ Test von gestern morgen angeguckt habe, war der wieder schneeweiß. Heute Abend kann ich nochmal ein Foto machen.

    Bin auf euer schwarmwissen gespannt und wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 09:01
    Guten Morgen,

    Ich habe heute nochmal einen Test gemacht und die Linie war minimal stärker. Allerdings ist meine Tempi heute Nacht unter die Coverline gerutscht und ich habe wieder PMS 🙁 Also ist es wohl entweder eine VL oder wie Welopi sagt ein früher Abgang..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 09:23
    Naja aber der Test zeigt positiv. Die Tempi ist erstmal würde ich behaupten nebensächlich?
    Ich würde noch nicht die Hoffnung aufgeben!
    Und ich finde auch es ist etwas deutlicher der Strich! Morgen nochmal testen!
    Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 14:32
    @Schwedenmädchen: Glückwunsch und dass sich das Krümelchen gut festbeisst!

    @Lalilu: nicht aufgeben, soweit ich weiss soll die Temperatur nicht verlässlich sein, um eine SS festzustellen. Einfach nochmal testen in ein oder zwei Tagen.

    @Shari: ich bin beim 11. Monat stillen, noch 5x am Tag/Nacht. Die Mens ist wieder da und es war gefühlt schon wieder ein ganz normaler Zyklus auch von der Dauer. Deswegen haben wir gesagt, wir gehen von "Normalbetrieb" aus - nur im Hinterkopf hab ich etwas Sorge, dass ich mich jetzt vor Hibbeln verrückt mache und dabei springt noch gar nichts. Aber den Monat nehmen wir ja sowieso erstmal nicht ernst - als würde da gleich auf Bestellung was passieren :D

    @Lini: eigentlich schön, wenn man eine optimistische Frauenärztin hat, die kennen sich ja doch ein wenig aus. Solang sie rechtzeitig dann auch deine Sorgen ernstnimmt.

    @Corina: lustig, kaum schreibst du was von Blasenentzündungsgefühl nach ES, schon hab ich eins. Insgesamt zwickt und zwackt es den Monat ganz ungewohnt im Bauch, ich stell mir das zur Zeit vor wie so eine eingerostete Eisenbahn, die quietschend und knirschend wieder ins Rollen kommt nachdem sie lange stand :D ich bin mega gespannt, wie das weitergeht den Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 16:36
    Habe leider gerade meine Periode bekommen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es eine VL auf den Tests war...

    Ich drücke allen die noch im November hibbeln ganz fest die Daumen, dass ihr noch einen positiven Test in den Händen halten werdet 🥰❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 18:30
    Och schade Lalilu :( ich drücke dir weiterhin die Daumen das sich euer Wunschkind bald zu euch kommt ;)
    Heute hab ich kaum Appetit und in meinem Bauch und unterleib rumorrt es die ganze zeit.
    Bin auf die kommenden Tage gespannt, bin heute ES+4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 21:38
    @ Lalilu, dass tut mir leid!
    @ Karo, bei dir sehe ich auch eine hauchdünne Linie.
    @Welopi, ich bin auch etwa Es+4 (schätze ich).
    Gerade ist mir irgendwie übel. :D
    1. Ich bin gut im Symptome einbilden
    2. Noch viel zu früh für Symptome. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 08:16
    @karo hast du nochmal getestet??
    @jarie87 ich kann mir auch so einiges einbilden :D
    Witzig was man so wahrnimmt wenn man schwanger werden will 🤭
    Wer ist denn noch weit und testet bald?
    Ich freu mich immer so von Mädels zu lesen bei denen es geklappt hat :) gehe hier jeden Morgen voller Erwartungen rein... 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 08:42
    Findet ihr auch, dass sich die Zeit, während man einen Kinderwunsch hat, eeeeewig zieht? 🥴 Für alle, die sagen, dass die Zeit so schnell vorbei geht - wünscht euch einfach ein Kind. Dann fragt man sich, wie lange so ein Monat denn dauern kann!

    Ich bin im 2. ÜZ (ich bin nicht in der Liste eingetragen, da ich zu unregelmäßig reingucke), aber verfolge gerne ab und zu ein paar Gespräche mit und freue mich über alle, die positiv testen. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 19.11.2020 09:05
    Guten Morgen!

    Ich bin heute vermutlich ES + 2.
    hatte diesen Monat auch einen ordentlichen Mittelschmerz. Meine Tempi lag am Eisprungstag bei 36,32 und steigert sich gerade nur ganz langsam. Heute bin ich bei 36,51 🙄

    Ich mache 10 Kreuze, wenn ich dieses Tempi messen und gedöns endlich nicht mehr brauche. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 09:17
    Hallo ihr lieben, Ich bin heute ES+6, das Gefühl von Blasenentzündung hat sich bis ES+4 gehalten, gestern ES+5 hatte ich ziemlich dolle unterleibsschmerzen, wirklich vaginal mittig um es zu beschreiben 😉Mein Unterbauch hat ein wenig gebrannt und mich quälen Blähungen, sehr unangenehm. Bis ES+3 war ich ultra müde.
    Meine tempi ist relativ stabil oben, mal ein bisschen weiter unten aber immer noch weit über coverlinie.
    Ist sicherlich alles normal nach ES und PMS Anzeichen aber irre was man wahrnimmt 😉
    Antwort
Seite 20 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste