menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 05:50
    Danke alle für eure Antworten bzgl Frühtests:)
    @Lila scheint wohl, als würde mich mein Körper ganz schön täuschen... so wie diesen Monat hab ich mich noch nie gefühlt und jetzt bin ich heute schon den 2. Tag drüber und was ist? Test wiedermal negativ... bin schon sehr traurig aber ich glaub man darf auch traurig sein.
    Ich bin nur nicht gabz so positiv gestimmt weil es schon in den 11. ÜZ geht und unser "bedenkenloses probierjahr" lt FA bald zu ende gehen wird. Ich hatte immer Angst davor gehabt, eine von "denen" zu werden, bei denen Untersuchungen notwendig sind.
    Schade ich war mir diesen Zyklus wirklich sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 08:22
    Ich werde mich dann auch mal aus der November Gruppe verabschieden. Bei uns hat es auch mal wieder nicht geklappt. Jetzt geht’s in ÜZ 8. Obwohl ich diesen Monat kein gutes Gefühl hatte, bin ich auch extrem traurig.
    Für alle Verbleibenden sind die Daumen gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 08:39
    Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch an die ganzen positiv Tester 🥰 ich beneide euch sooo sehr! Ich bin mal wieder in der absoluten Depriphase angelangt.. Habe heute meine Regel bekommen und startete damit in Zyklus 8😩😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 09:19
    Guten morgen zusammen,
    Mensch schade, sind ja einige heute die sich leider verabschieden. 😔
    Ich drück euch für ein Weihnachtswunder die Daumen!
    @lila ja jch fange morgen an mit Testen und dann täglich einen. Bei meinem Sohn vor 6 Jahren habe ich auch an ES+9 gaaanz leicht Positiv getestet.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 13:43
    @haselnüsschen und welopi Das hört sich doch schon mal nicht so schlecht an.

    Bei mir zieht's heute wieder ziemlich im Unterleib - tja PMS lässt grüßen😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 14:12
    @ Tessiblume: das tut mir sehr leid, dein Körper hat ganz schön zu tun gehabt. Aber jetzt wünsche ich dir feste ein kleines Weihnachtswunder, das dann auch noch unter ÜZ 12 wäre.

    @sommeroderso und Fanita-auch für euch alle Daumen gedrückt für den Dezember!

    @Welopi: dann fiebern wir beide auf die nächsten Tage. Ich hoffe, du wirst mit einer zweiten Linie ganz positiv überrascht! Es macht mir Mut, dass 9 Tage bei deinem Kind ausgereicht haben.
    Ich meine schon, das ziehen für die Mens zu spüren- also musst du ja von uns beiden die mit dem Glück sein-so funktioniert das doch oder? 😄

    @Haselnüsschen: also Ohnmacht war ja bei mir neben dem Gefühl eine Blasenentzündung und Reizmagen zu haben das Zeichen für den blinden Passagier. Also ich drücke dir mega die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 22.11.2020 14:56
    Hallo ihr Lieben! Kann sich mal jemand auf meiner Pinnwand meine Tempikurve ansehen?:(
    Ich hatte sicher zwischen dem 18 und 20 Zyklustag meinen Eisprung. Erst Ovu Knall positiv und dann am nächsten Tag Mittelschmerz.
    Allerdings möchte meine Tempi nicht so... Kann ich den Zyklus dann abhaken?
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 22.11.2020 16:54
    @haselnuesschen vielen Dank, dass muntert mich etwas auf. Aber bei so einer niedrigen Tempi eher unwahrscheinlich das es geklappt hat 😥 So halte ich wenigsten noch bis NMT aus 😂

    Kann sowas auf eine GKS hinweisen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 22.11.2020 17:54
    @haselnuesschen meine Schilddrüsenwerten ist alles gut.. kann dir nochmal einen Vergleich von letztem Monat hochladen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 18:05
    @Haselnüsschen: ich versteh dich da gut! Wie lang musst du denn noch die Ungewissheit aushalten? Ohnmacht als normale Episode ist natürlich echt gemein. Da will ich dir nichts einreden.

    @Jacki: bei mir war die Temperatur im Glückszyklus nie über 36.8 max - das sieht bei dir doch nicht viel anders aus? Wann weisst du mehr?

    @me: ich versuche mir grad Dezember schönzudenken - dabei hätte ich so gern ein Augustbaby zustande gebracht...

    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 22.11.2020 18:17
    @Jacki vorerst kleiner Tipp zur Femometer-App: wenn du oben rechts auf den Button zum Bildschirmdrehen gehst, hast du den kompletten Zyklus inklusive Coverline.
    Ich finde deine Kurve jetzt nicht „falsch“. Du hast offensichtlich einfach nur eine etwas niedrigere Temp würde ich sagen. Schau mal was die errechnete Coverline sagt. Wenn du drüber bist und bleibst gibt es dir vllt auch ein besseres Gefühl!

    @haselnuesschen flau im Magen und Schwindel hatte ich nach ES auch und vllt ist es ja doch ein erstes Anzeichen :) ich drücke dir die Daumen!

    @me ich bin heute NMT+3 und merke wie die ganze Zeit schon nicht viel von der SS. Meine Brüste sind eeeetwas empfindlich, aber eher so wie wenn man abends seinen BH auszieht :D. Mal abwarten wie es wird bzw. ob es bleibt. Meine Temp bleibt schön oben über der Coverline (heute 37,35), allerdings bin ich seit 2 Tagen auch etwas erkältet. Aber auch das hört man ja öfter, dass sich bei ner SS gerne mal eine Erkältung einschleicht :)

    Ich drücke allen die Daumen. Vllt macht es dem ein oder anderen Mut, wenn ich sage, dass auch ich mit einem bis zu 80% Risiko einer FG diesen Monat schwanger geworden bin :)


    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 18:20
    Mensch Haselnüsschen, da hast du was mitgemacht den Zyklus. Dann bringen wir das einfach beide ohne viel zu hoffen zu Ende.
    Antwort
  • Profilfoto  Jackix3
    Kommentar vom 22.11.2020 18:29
    Erstmal danke für eure Tipps!

    @lila meinte höchste Tempi war ES + 2 mit 36,51.. höher kam ich noch nicht.. immer nur tiefer und heute wieder bei DS+5 36,43 🙄🙄 Am Eisprungstag selbst 36,32..
    Ich lasse auf jedenfall nächsten Zyklus mal meinen Progesteron Wert ermitteln.

    @haselnuesschen optimiert bin ich über die Coverline! Ich fühl mich jetzt tatsächlich besser 😂 Vielleicht ist es ja mein glückszyklus *Hoffnung* - denke aber eher weniger.... 🙄🙄 habe ja nie PMS, außer ein paar Tage vor NMT unheimliches Ziehen im Unterleib 🙄🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 08:57
    Also bin jetzt 3. Tag überfällig ich hab aber nicht nochmal getestet muss wohl pder übel mal nachfragen beim FA was das sein könnte. Ich geh mal davon aus dass der Kopf den Körper austrickst und beeinflusst. Hab sogar noch immer Zervix. Phu nervig sag ich euch...
    @Lila danke gür die lieben Worte. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:46
    @Tessiblume: dass es noch etwas früh war beim ersten Test kann nicht sein?

    @jacki: ich drücke Daumen, dass die Kurve doch noch super ausgeht für dich.

    @me: ich spinne jetzt offiziell und spiele entgegen jeder Hoffnung trotzdem mit dem Gedanken zu testen obwohl alles dagegen spricht. Man ist halt schon ein wenig ein Depp🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:58
    @Tessiblume: geht mir auch so. Bin auch den dritten Tag überfällig. Der Test am Samstag war negativ. Ich denke ich teste morgen früh nochmal und werde dann mal meine FA kontaktieren. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass es doch geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 10:15
    @Lila nein leider, bin schon ZT 34 heute und warte eig nur noch.
    @Leslie es ist halt solang die mens noch nicht da ist, ist da eben noch dieses Fünkchen an Hoffnung. Sehr zermürbend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 10:17
    P.s. hab gestern also an ZT 33 getestet also sollte nicht zu früh gewesen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 10:36
    So.. Ich bin raus. Habe meine Tage gerade bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 11:50
    Glückwunsch an alle die positiv testen konnten.

    Ich bin heute ES+16 und NMT+1. Aber ich glaube nicht das ich testen muss. Rechne damit das meine Periode heute oder morgen kommt. Temperatur ist auch runter gegangen, zwar noch über der Linie aber nur noch knapp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:23
    Hallo Tessiblume ich möchte die bisschen Hoffnung machen ich habe leicht positiv am Samstag gestestet Am ZT 40 🙄 und heute früh mit digitalen Schwanger 1-2 also es ist alles möglich wünsche dir alles gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:46
    Hallöchem zusammen,
    Also ich hab heute gestartet mit dem Testen, bei ES+9 (sehr früh, aber ich muss heparin spritzen falls ich Schwanger wäre) und heute war der Test... negativ. Also morgen nächste Chance 😄
    @lila wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 14:48
    @Mija ich hoffe, du hast recht, das wäre ein Wahnsinn! Wie ists dir damit gegangen? Die Warterei und dir Nerven? Welche Tests hast du genutzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 15:03
    Welopi: ich drücke Daumen, dass die nächsten Tests besser werden! Es+9 ist ja noch früh.

    Tessiblume: ich drücke Daumen für eine totale Überraschung

    @me: ich bin definitiv raus. Ich habe die ersten Hormonpickel seit dem Glückszyklus vor knapp 2 Jahren. Schade, aber wir hatten den Zyklus zumindest sehr viel Freude beim Üben😄
    Ich muss aber irgendwie mit mir klären, was jetzt mit Temperatur und Symptomen ist - das hat mich total durcheinander gebracht, ob da was nicht stimmt und gar kein Ei springt. Vielleicht wäre es besser, nicht mehr zu messen aber wenn man einmal wieder angefangen hat ist es auch blöd wieder aufzuhören ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 15:28
    @Lila2020

    So gehts mir leider auch habe das Gefühl das bei mir gar nichts stimmt weil eigentlich alles negativ ist
    Und ich mich total verrückt mache und auf Symptome etc versteife

    Lg
    Antwort
Seite 23 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste