menü
My Babyclub.de
November Hibbelei 🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 18:34
    Leslie, Tessi, Redblue, tut mir leid für euch:(
    @Karo, die Geschichte mit dem Job ist doof. Wenn du es dann direkt sagst, haben sie ja noch reichlich Zeit alles weitere in die Wege zu leiten.
    Und wenn sie dich lynchen, dann wäre das nicht in Ordnung.
    @Jungsmama, bei ES+11 ist die Hoffnung noch nicht verloren. Erst wenn du blutest. :) Daumen sind gedrückt!
    @Steffi, wie gesagt, solange noch kein Blut da ist besteht meiner Meinung nach noch Hoffnung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 18:35
    @Welopi, kenne ich. Nicht jetzt gerade, hatte ich aber auch schonmal. ;)
    P.S.: Bei mir gibt es noch nichts Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 24.11.2020 19:15
    Naja ich sag mal so ... persönlich kann mir nix besseres passieren. Ich hab einen besser bezahlten Job, unbefristet und in der ss entfällt die Probezeit weil man da unter sonderkümdigungsschutz fällt. Nach der eig Probezeit bist du normal unbefristet eingestellt. Im Prinzip steht mir nur die Moral im Weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 19:15
    @welopi Ich bin heute bei ES+8/9. Es zieht in den Leisten, aber ich denke es ist wie sonst auch. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 19:22
    @die Ausgezählten: tut mir sehr leid, dann also Daumen drücken für ein Weihnachtswunder.

    @Die Hibblerinnen: ich drück euch die Daumen!

    @Mija: Glückwunsch!

    @Karo: du hast ja nicht gewusst, dass es einschlägt und es kann so viel passieren- ein Baby ist so viel wichtiger als jede berufliche Entscheidung! Und mein Chef sagt immer, dass jeder ersetzbar sein muss, weil es sonst nicht gut geplant ist. Also quäl dich nicht sondern geniess erstmal das hier und jetzt und wenn es soweit ist informierst du ganz fair die Arbeit.

    @me: so blöd, der Zyklus ist für mich gelaufen aber die Tage kommen nicht pünktlich. Ich sitz grad voll zwischen den Stühlen. Mein Körper sagt „Mens kommt!“ aber noch nichts zu sehen. Und wenn es noch lang geht versaut mir die Verzögerung auch noch die Chance auf einen Weihnachts-SST mit der Hoffnung auf das tollste Weihnachtsgeschenk für den Liebsten 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 19:23
    @karo: ich würde es dem arbeitgeber sagen, dann entfällt das unangenehme gefühl wenn du dann im januar mit deiner arbeit anfängst und beichten musst. Ich persönlich könnte es nicht aushalten nichts zu sagen. Ich würde vielleicht bis anfangs/mitte dezember warten.

    @me: ich bin schon so nervös habe heute tests gekauft und zum glück geschafft nicht zu testen.
    Meine machen mir heute abend so weh wie schon lange nicht mehr und unterleibsschmerzen (nicht so doll, jedoch mehr als die letzten tage)... bin so gespannt auf morgen, ich werde dann mit mu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 24.11.2020 20:45
    Hallo zusammen!

    Also vor der 12. Woche würde ich meinem ag nicht Bescheid sagen. Egal ob alt oder neu. Allein weil mein fg Risiko so hoch ist. Und die 12. Woche ist perfekt zum neuen Job erreicht 🤣 aber ich danke euch für die lieben Worte. Das baut mich auf und nimmt mir wirklich etwas den Stress vor der bevorstehenden Situation 🙁

    Sasa ich drücke dir morgen früh ganz fest die Daumen 🍀 und hoffe dass du gleich berichtest :)

    Lila wie weit bist du? Wann kannst du testen? Ich finde ja 6 oder 7 positive sind zu wenig für November :) also muss das klappen! Auch hier sind die Daumen gedrückt ✊🏼

    Im übrigen fand ich es für meinen Glückszyklus sehr erleichternd, wenn ich morgens direkt wusste ich bin über der Coverline. Dann hatte ich dieses „sind es pms oder doch ss Anzeichen“ gar nicht so krass und jetzt bei der ss weiß ich dann quasi es ist alles gut. Klar man kann auch pms haben obwohl man über Coverline ist, die Temp geht ja ohnehin erst ab nmt runter, aber dennoch gibt es einem ein stabiles Gefühl. Vllt probiert ihr das im nächsten Zyklus einfach mal aus, sollte es im November nicht klappen :)

    @me ich hab heute in meiner spätschicht gemerkt wie erschöpft ich eig bin. Die Brüste werden gefühlt auch immer unangenehmer- aber wie gerne mal stehen Wahrheit und Illusion ja ganz nah bei einander 😄 vllt rede ich mir das auch nur ein weil ich sonst keine Symptome habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 21:00
    @Karo Da hast du recht, im November sieht es noch ziemlich mager aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 22:30
    @Karo, dann ist doch alles prima! Weg mit der Moral. ;)
    Ich gebe dir recht, dass man in der Regel vor Woche 12 nichts sagen sollte. Es sei denn man arbeitet in der Grundschule, in der Krippe oder im Kiga. Wegen Scharlach, Masern, Röteln, Keuchhusten etc.
    @Leya, ich bin auch Lehrerin und bin etwa so weit wie du. Ich merke auch nicht wirklich was. Über den Tag verteilt ziepte es im Unterleib. Ich dachte ich bekomme meine Tage. Bisher nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 24.11.2020 23:17
    Jarie ich bin gelernte Krankenschwester und in meinem jetzigen Job Wander ich direkt ins bv weil ich mit Menschen mit Behinderung arbeite. Da ich aber einen ordentlichen Abgang machen möchte, gehe ich solange es arbeiten sofern es mir gut geht. Meine Engsten Kollegen sind über die ss eingeweiht und nehmen mir einiges ab. In meinem neuen Job bin ich auf der Management-Ebene und Rutsche entsprechend auch nicht ins bv. Deshalb gibt es nicht viel einzuleiten außer verbot der Mehrarbeit, die der neue AG umsetzen müsste. Also ist es im Prinzip nur ne Info und das errechnen des muschu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 23:44
    Ich bin Erzieherin und würde vermutlich auch direkt ins BV kommen. Wobei ich bei meiner ersten SS vor 7 Jahren komplett bis zum Ende gearbeitet habe, aber seitdem hat sich viel verändert.


    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 25.11.2020 04:33
    Errechnen der elternzeit meine ich natürlich ... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 06:39
    Guten morgen Mädels,
    Ich glaube es zeichnet sich wirklich ein zweiter Strich ab 🥰 er ist wirklich nur hauchzart und deshalb hole ich mir heute noch einen digitalen um keine Striche zu raten, aber ich glaube wirklich das ich schwanger bin 🥺🙊

    @haselnuesschen genauso fühle ich mich seit 2 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 06:47
    @Welopi Mensch jetzt wird's richtig spannend. Ich drück dircdie Daumen und hoffe ganz fest, dass es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 06:49
    Gee magst du mal in meine pinnwand schauen, hab nen foto hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 07:34
    @welopi Ich hab eine Freundschaftsanfrage gesendet - Fotos sind bei dir nur für Freunde ersichtlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 07:37
    Oh das wusste jch gar nicht. Ich habs grad geändert für Mitglieder sichtbar. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 07:44
    @ welopi Ich kann auf dem Foto leider nichts erkennen, liegt aber vielleicht auch an der Qualität🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 07:46
    Ja das ist so mit bloßem auge schon kaum zu erkennen, auf dem Foto leider noch weniger.
    Aber danke fürs schauen, ich mach morgen mal einen digitalen. 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Satzimaus
    Kommentar vom 25.11.2020 07:48
    Guten Morgen 👋🏻,
    @Welopi, darf ich fragen wie weit du bist bzw. wie weit nach ES?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 07:56
    @welopi Ich würde es eventuell zuerst nochmal mit dem OneStep versuchen. Mit dem digitalen würde ich noch etwas warten. Außer du bist schon über NMT. Wenn der OneStep morgen deutlicher anzeigt, dann kannst du ihn ja noch immer machen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 07:57
    Iich müsste so Es+9/10 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 08:12
    Bist du nicht schon etwas weiter? Ich dachte dieses Mal bist du ein paar Tage vor mir. Ich bin heute auch bei ES+9/10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 08:22
    Mein Ovu war am 15.11 morgens noch positiv deswegen gehe ich mal davon aus dass mein ES am 15 abends oder nachts war. Dann wäre ich heute ES+10 oder 11 stimmt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 08:24
    Ja jch denke morgen teste jch nochmal mit one step und Richtung Wochenende dann mit dem CB.
    😖
    Ich hoffe es bleibt und wird morgen deutlicher.
    Antwort
Seite 25 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste