menü
My Babyclub.de
Schlechte Embryoentwicklung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2020 14:05
    Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe mich nach langem heimlich mit lesen dazu entschlossen auch mein Leid zu klagen. Da ich von den Ärzten keine Antworten auf meine Fragen bekomme hoffe ich hier vielleicht ein paar Frauen zu finden die mit den gleichen Problem zu kämpfen haben...
    Mein Mann (35) und ich (33) versuchen seit 3 jahren ein Kind zu bekommen. Bisher ohne den geringsten Erfolg 😔
    Seit einem Jahr sind wir in einer Kinderwunschklinik und hatten bus jetzt 2 Inseminationen, 2 IVF's, eine Icsi + Kryo. Laut den Ärzten ist bei mir alles wie aus dem Lehrbuch und die Versuche liefen toll (eigentlich). Bei meinem Mann sind die Spermien etwas unbeweglich aber kaum der rede wert.
    Unser Problem ist die schlechte Embryoentwicklung! Die befruchteten Eizellen sind sehr langsam in der Entwicklung und bleiben früher oder später ganz stehen!
    Die Ärzte können uns nicht sagen an was das liegt und was wir dagegen tun können 😭

    Ich hoffe ich finde hier Frauen die evtl. das gleiche Problem haben und mehr wissen... über jede Information bin ich dankbar!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 23:07
    Mein Mann hat OAT II und ich habe trotz AMH Wert von 1,98 einmal 2 EZ, einmal 3 und einmal nur eine EZ gehabt und war froh, wenn überhaupt was übrigblieb. Meine EZ teilten sich auch alle verlangsamt und sahen nicht sehr gleichmäßig aus. Protokolle hatte ich verschiedene.
    Beim ersten hatte ich 7 Follis, von denen nur 5 was waren und davon haben sich nur 2 befruchten lassen. Bei der 2. ICSI wurde auf die DR verzichtet, Stimu erfolgte mit Puregon und Menogon in erhöhter Dosis. 3 Follis - 3 EZ, wovon eine eher schlecht aussah. Von der Teilung hingen sie wieder zurück. Bei ICSI 3 9 Follis, aber nur 2 EZ, nur eine befruchtet, aber nur 2 Zeller nach 3 Tagen...Ich gäbe alles darum, zu wissen, woran es bei mir liegt.
    Ich habe ja nun in eine andere KIWU Praxis gewechselt und der Doc dort meint, ich sei Low Responder und das Short Protocol wäre das Beste an und für sich. 100%ig sicher kann man sich ja nicht sein - ist halt die Natur, aber ich bin gespannt und werde berichten, ob es bei mir etwas zum Positiven verändert dadurch. Die Stimu in der 4. ICSI mit IMSI soll mit Synarela erfolgen.
    Zur Immu - also bei uns wurde nach der 2. negativen ICSI Blut nach Kiel geschickt zur immunologischen Untersuchung. In den Unterlagen stand auch, dass eine imm. Untersuchung auch angebracht sei, wenn nie eine Einnistung stattgefunden hat. Was hast du denn noch alles untersuchen lassen? Schilddrüse? AMH? Genetik?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 22
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste