menü
My Babyclub.de
Schwanger während er Chemo bekommen hat

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.10.2020 15:32
    Willkommen bei der ultimativen Katastrophe.
    Tut mir leid aber mir brennt wirklich gerade der Kopf durch, anders kann ich es nicht bezeichnen. Mein Partner hat Krebs und bekam bis Anfang September Chemo. Ich hatte zu der Zeit permanent Blutungen und habe das auf den Stress geschoben. Ich habe verhütet. Und es muss trotzdem geklappt haben. Einmal haben wir miteinander geschlafen, ein einziges Mal. Ich habe die Pille genommen und jetzt???? Schwanger. Ich habe solche Angst dass etwas mit dem Krümel nicht stimmt, bin hin und hergerissen. Was soll ich denn machen?????
    Antwort
    Kommentar vom 13.10.2020 13:56
    Mach dir nicht zu viele Sorgen. Sollten schweree Erbgutschaeden durch die Chemo an der DNA des Spermiums entstanden sein, dann waere es entweder gar nicht zur Befruchtung gekommen bzw. das Kleine waere wahrscheinlich nicht lebensfaehig und/oder du haettest es ganz am Anfang verloren. Das du jetzt schwanger bist ist doch das beste Zeichen, dass alles wahrscheinlich OK ist.
    Ich selbst bin nach ueberstandenden Chemotherapien ungeplant schwanger geworden. Mein EB is im Dezember und wie es aussieht erwarten wir ein gesundes Kind. Alles Gute fuer euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern