menü
My Babyclub.de
Embryo bei 6+1 nur 24mm und kein eindeutiger Herzschlag (nur pulsieren laut Bericht ?)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2020 06:38
    Hallo ihr Lieben!Ich war gestern bei 6+1 beim Schall. Bei meinen anderen 3 Kindern konnte man jeweils bei 6+0 schon das Herzal sehen. Diesmal sah man nur einen sehr kleinen Embryo von 24mm und ein minimales pulsieren was noch nicht als eindeutiger Herzschlag gedeutet werden konnte. Ich hab so Angst , dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.. Woche stimmt, habe Ovus gemacht und Temperatur gemessen- kann höchstens noch 6+0 sein, aber eher 6+1.Hoffnung aufgeben?
    Antwort
    Kommentar vom 11.10.2020 06:56
    Ich bin so dumm! Natürlich nur 2,4 mm, keine 24!!
    Antwort
    Kommentar vom 11.10.2020 23:58
    Hallo,
    Ähnlich ist es bei mir, mache mir auch Sorgen, dass etwas nicht stimmt
    Mein Arzt meinte das wäre noch kein Grund zur Sorge, aber bestätigte mir auch keine intakte Schwangerschaft. Habe in einer Woche nochmal einen Termin, dann wäre ich in der 8.ssw

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen
    Antwort
    Kommentar vom 12.10.2020 08:37
    Hey ihr beiden,

Ich war bei 5+6 und da war der Embryo auch nur 2,2 mm und laut Ärztin der Herzschlag nur erahnbar. Ich hatte nicht gesehen. Und bei bei 8+2 war alles hübsch.
    Also macht euch nicht verrückt jeder Embryo entwickelt sich etwas anders und bei der Größe muss mann noch keinen Herzschlag sehen!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bei der nächsten Untersuchung mit einem schönen Herzschlag belohnt werdet.

Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern