Guten Morgen zusammen.
Ich weiß, dass ihr mir aus Entfernung nicht helfen könnt, aber ich dachte ich scheibe mein Problem einfach mal hier rein. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das selbe Problem hat.
Und zwar bin ich momentan 34ssw. Dies ist meine erste Schwangerschaft, also ist sowieso alles ziemlich neu für mich.
Ich hatte in den vorherigen Monaten immer mal wieder ab und zu Hüft, - beckenschmerzen. Dachte das es vielleicht davon kommt, weil ich mich vielleicht etwas überanstrengt habe. Ich habe mich dann einfach für eine Weile hingelegt und danach wars auch schon wieder besser.
Aber seit gestern sind diese Schmerzen so stark geworden, dass ich wirklich nichts mehr machen kann. Jede kleine Bewegung tut extrem weh. Ich kann mich weder umdrehen im Bett, noch schaffe ich es alleine aufzustehen und das Laufen ist am schlimmsten. Habe gelesen, dass es eine Lockerung sein könnte, da das nicht ganz selten vorkommt. Aber tut das wirklich so unheimlich weh? Und kann das wirklich so schlimm werden, dass man sich kaum noch bewegen kann?
Hoffe das es hier jemanden gibt, der mir vielleicht irgendwelche Tipps geben kann, oder jemanden der sowas auch hat oder hatte.
Danke schon mal im voraus.
My Babyclub.de
Hüft/Beckenschmerzen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.10.2020 06:38Antwort
Artikel und Info zum Thema: