Hey mein Name ist Elly und ich habe bereits zwei Söhne. Danach hatte ich zwei MA in der 11ssw (2014/2017). Nun bin ich wieder schwanger aktuell in der ca 8ssw. Beim ersten Termin war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und beim zweiten Fruchthöhle und Dottersack aber kein Embryo. Morgen habe ich wieder einen Termin und da die letzten Tage meine Symptome weniger sind, habe ich totale Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. Ich mache mich total verrückt und kann mit niemanden darüber reden. Ich nehme seitdem ersten Termin Progesteron vaginal morgens und abends zur Unterstützung. Dadurch habe ich ein besseres Gefühl schonmal. Mein Mann sagt immer unserer Tochter geht es gut. Also er ist sehr zuversichtlich und es ist auch sein erstes Kind.
Ich danke für einen Austausch und hoffe hier sind Mamas oder schwangere die sich genauso fühlen.
Liebe Grüße Elly 🍀
My Babyclub.de
Schwanger nach Sternenkindern
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.10.2020 17:13Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.10.2020 19:27Hallo Elly,Antwort
Hatte im Juni auch eine Ma in der 12.ssw
Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe mich eigentlich gut gefühlt, keine Beschwerden, "normale" Schwangerschaft Symptome und plötzlich schlug dann das Herzchen nicht mehr...
Jetzt bin ich recht schnell nochmal schwanger geworden, bin jetzt auch in der 8.ssw
Mein nächster Termin ist am Montag.
Beim letzten Termin 6.ssw konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen. Mein Arzt meinte das wäre kein Grund zur Sorge und beim nächsten Termin sieht man hoffentlich mehr.
Kann es momentan gar nicht einschätzen, habe dieses mal keinerlei Symptome wie beim letzten Mal.
Wenn ich an den kommenden Termin denke wird mir ganz komisch.
Ich versuche das beste zu hoffen, aber irgendwie verdränge ich es auch, weil ich denke dann wird es am montag nicht so schlimm wenn der termin nicht gut verläuft. Was eigentlich totaler quatsch ist weil ich weiß, dass ich wieder am Boden zerstört sein werde.
Totales Gefühlschaos eben
Liebe grüsse Nessa