My Babyclub.de
Was gibt es bei euch zu Mittag?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.10.2020 11:53Wollte mal fragen und mir Inspirationen holen, was ihr Mittag immer kocht? Freue mich auf eure Ideen.Antwort
-
Kommentar vom 16.10.2020 14:31Habe mir heute einen griechischen Salat gemacht: Gurke, kleine Tomaten, Fetakäse. Bei dem ungemütlichen Wetter ist eine Portion Gemüse, genau das Richtige! :)Antwort
-
Kommentar vom 20.10.2020 17:01Oh ja, das stimmt! Könnte mir wieder einmal Ofengemüse machen. Hast du mich auf etwas gebracht, gerade...Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2020 12:29Immer wieder etwas neues. Da ich gern ausprobiere und schauen was es eben abwechslungsreiches und vielleicht auch ausgefallenes gibt. Gestern bin ich zum Beispiel hierauf gestoßen aristos-olivenoel.de . Gut das richtet sich an die Freunde des griechischen Geschmacks. Na gibts es hier welches davon?Antwort
-
Kommentar vom 21.10.2020 12:32Ich habe gestern Süßkartoffelstampf mit Sesam, Koriander und Raz-el-Hanout gemacht - so lecker: https://www.veggies.de/suskartoffelstampf-mit-koriander-avocado-bohnen-erbsen/Antwort
Ansonsten finde ich zu dieser Jahreszeit Kürbis-Spinat-Pasta super oder so etwas wie Linsensuppe :)