Hallo ihr Lieben,
@Lulu: ich kann 100% nachvollziehen wie es dir geht und ja, man ist Schwanger, aber bei einigen fühlt es sich an wie eine Krankheit. Ich glaube kaum jemand kann nachvollziehen wie man sich fühlt, wenn einem quasi 24 Stunden am Tag mehr oder minder übel ist, man Hunger hat, aber irgendwie auch nicht. Spucken kommt dann manchmal noch on top.
Ich bin jetzt 19.SSW und ich habe selten mal Tage, wo es mir besser geht. Von gut mag ich gar nicht reden.
Es ist meine 4te SS und leider wurde es mit jeder Schwangerschaft schlimmer.
Fühl dich gedrückt und dein Pflichtgefühl in allen Ehren, aber sieh zu, das es dir einigermaßen geht. Du brauchst noch viel Kraft für den Rest der SS und dann den Zwerg.
@Puwackl: ich kenne mich mit ASS jetzt nicht aus, aber laut meinem Gyn ist das wohl eine Standardtherapie in der Schwangerschaft. Man muss es wohl nur irgendwann Richtung Geburt wieder absetzen wegen der erhöhten Blutungsneigung.
LG,
Stern
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2021 17:22Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.02.2021 17:40Ich hab mich nun durch zwei Tage Kopfschmerzen gequält, wollte aber keine Tabletten nehmen. Hab nun nen Tag Ruhe eingelegt und fühle mich langsam besser.Antwort
Mein Bauch hat erst richtig in der 17ssw zu wachsen begonnen jetzt in der 20ssw sieht es schon nach Bäuchlein aus.
Gestern Abend ist mir bei meiner unruhigen Nacht auch zum ersten Mal aufgefallen dass der Bauch hart wird. -
Kommentar vom 01.02.2021 20:46Uns geht geht es gut :) hinsichtlich der Übelkeit wurde es bei mir ab der 15. SSW besser. Ich bin auch echt froh darüber so langsam wieder normal essen zu können. Ich bin immer noch 4 Kilo unter meinem Startgewicht, aber finde das mittlerweile nicht mehr schlimm, da ich weiß, dass es dem Baby gut geht :) Bin auch froh wieder etwas fitter zu sein und gerne spazieren zu gehen.Antwort