menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 14:01
    @gee1 ja die Bilder sind aktuell.
    Wie meinst du das mit Es+ Angaben?

    Ich traue mich noch gar nicht zu freuen uns teste morgen früh nochmal!
    Ich drück euch fest die Daumen.für.ganz viele Weihnachtswunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 14:39
    @gloeckchen26

    ich bin mir noch nicht sicher wann ich testen möchte. Ich geh die ganze Sache relativ locker an, da ich halt nicht denke, dass ich mit 34 im ersten ÜZ direkt schwanger werde. Ein paar ÜZ hab ich schon eingeplant. Paar Tage warte ich auf jeden Fall noch. Und du? 😇

    Hast du seit März dann in jedem Zyklus getestet?n Wieviele ÜZ hattest du bei deiner Tochter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 15:01
    @Kaja09
    Ach das klingt gut, ich wünsche mir ich würde es auch entspannter angehen....
    ich weiss nicht genau ab wann ich mich wirklich trauen soll, habe angst wieder enttäuscht zu werden und solange ich nicht teste ist noch ein bisschen Hoffnung da.

    Ich habe nicht von Anfang an getestet da mein Zyklus anfangs total chaotisch war. Im Sommer hatte ich schon 2-3 Mal mit Clearblue Ovus getestet aber kein stehenden Smiley bekommen... Da es mich ein bischen gestresst hatte habe ich eine Pause angelegt damit...
    Deswegen bin ich dieses Mal einerseits positiv gestimmt, andererseits ist die Angst wieder enttäuscht zu werden auch sehr gross..

    Bei meiner Tochter ging ich die Sache entspannter an und habe im 11 ÜZ zum ersten mal mit Clearblue getestet und einen stehenden Smiley bekommen und wurde schwanger. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 15:52
    @Leada herzlich Willkommen :)
    schön, wenn es hier auch gleichaltrige gibt. Ich lese immer wieder, dass es in unserem Alter (obwohl ich mich echt noch jung fühle 😜) schwieriger ist schwanger zu werden. Ich wünsche dir ganz viel Glück und am NMT einen positiven Schwangerschaftstest 😊


    @gloeckchen26
    ich denke, wenn man mit Stress an die Sache rangeht dann ist man nur enttäuscht, wenn es nicht klappt und der ganze Stress hat sich dann nicht mal gelohnt. Zu früh testen ist zum Beispiel ein Stressfaktor und dem will ich aus dem Weg gehen. Habe mir indirekt vorgenommen bis mindestens Dienstag zu warten bevor ich meinen Clearblue Frühtest benutze, allerdings auch erst dann, wenn ich Anzeichen habe. Gestern dachte ich erst ich hätte die Einnistung gespürt. Saß zur Besprechung mit meinem Chef im Büro und ganz plötzlich hab ich ein paar Sekunden lang Stiche vorn unten links (tolle Beschreibung 😂) gespürt und dachte in dem Moment "Einnistung"??? Sowas hatte ich noch nie.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 16:14
    @Leada

    so sieht es aus, es wird schwieriger, aber nicht unmöglich 😇
    Eine Freundin von mir ist mit 39 vor einem Jahr im ersten Zyklus schwanger geworden und hatte eine Traumschwangerschaft und ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Nichts ist unmöglich.

    Mein Freund und ich sind beide 34 und befinden uns im ersten ÜZ. Er hat bereits 2 Kinder im Alter von 11 und 10 die 4 Tage in der Woche bei uns wohnen.

    Es bleibt spannend 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 16:22
    @Melina1987 Du hast bei den Fotos auch Tests dabei, da steht ES+12 und ES+13, ich vermute die sind schon älter.

    @glöckchen26 Mein NMT ist auch der 24.12😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 16:22
    @Melina1987 Du hast bei den Fotos auch Tests dabei, da steht ES+12 und ES+13, ich vermute die sind schon älter.

    @glöckchen26 Mein NMT ist auch der 24.12😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 18:19
    @kaja09
    Ja das ist klar dass so Stress entsteht... ich denke werde kurz vor NMT testen mal sehen wie ich mich bis dahin fühle...
    die Enttäuschung kann ich jedesmal leider nicht abschalten :-(
    Ich kann nur hoffen dass es dieses Mal geklappt hat und abwarten!


    @gee1
    Oh toll ☺️ Wann testest du? Wie lange probierst du schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 19:44
    @Leada
    Da hast du Recht😅 es entspannt angehen klappt bei mir bis zum ES... an diesem ÜZ hab ich wieder mit dem Ovu angefangen und jetzt da der Smiley stehen geblieben ist fällt es mir noch schwerer nicht daran zu denken ob es geklappt hat..
    ich versuche mich nicht zu auf kleine Details zu fokussieren da ich bei meiner Tochter auch keine Anzeichen hatte und der erste SST negativ war...
    aber den Gedanke "es klappt eh wieder nicht" werd ich trotzdem nicht ganz in los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 20:18
    @leada
    Das hört sich ja gut an!

    Ich drücke auch allen fest die Daumen ☺️
    Es ist irgendwie schön zu wissen dass es anderen auch so geht 😅

    Ich bin mir nicht ganz sicher was das testen angeht... ich denke wenn ich warte verschwindet die Hoffnung nicht so schnell aber ich würde trotzdem am liebsten jeden Tag testen🤦🏼‍♀️
    Ich versuche am 22.12 zu ersten Mal zu testen...
    wer weiss vielleicht habe ich bis dahin wieder PMS...

    Manchmal spüren ich ein Piecksen seitlich, weiss nicht ob man da etwas interpretieren kann oder ob ich spinne 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 20:20
    Ich hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Da meine alte nicht mehr da ist, war ich heute bei einer neuen. Sie hat sich mega viel Zeit genommen, hat sich meine Temperaturkurve und die letzten Zyklen angesehen. Hat alles abgefragt was wichtig sein könnte. Und sie hat meine Sorge, eventuell eine Gelbkörperschwäche zu haben ernst genommen. Die Meinungen geben da auseinander, das weiß ich und sie auch. Sie hat mir trotzdem ohne Blutabnahme Progesteron verschrieben, weil sie meint, dass es so oder so nicht schaden kann. Am Zyklustag 3-5 soll ich zum Blutabnehmen kommen, da will sie sich die Hormone ansehen. Ultraschall war unauffällig. Sie meint, mit meinen 34 Jahren habe ich perfekte Voraussetzungen, möchte aber auch keine Zeit verlieren. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt 😊 wenn es in 6 Monaten nicht geklappt hat, soll ich einen Termin machen, dann schauen wir weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 20:21
    Achso, ich bin zwar erst ES+7 aber ich habe diesen Zyklus irgendwie abgeschrieben. Hab das so im Gefühl. Naja, hab ich wenigstens entspannte Weihnachten und kann dann ins neue Jahr 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 20:34
    @Leada
    Wir verhüten seit einem halben Jahr nicht mehr. Aber wirklich ernsthaft mit Ovus und den ES im Blick haben erst im zweiten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 20:40
    @Leada
    Ja ich probiere das auch so hin zu bekommen😅
    Das hab ich auch schon gehört... dieses Mal bis jetzt keine Spur von PMS, letzten Monat hatte ich bereits 12 Tag vor der Periode...

    Ja klar ☺️ Ich bin 26 und wir verhüten seit März nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 22:36
    Hallo zusammen,

    Ich würde mich gern in eure Runde gesellen. Ich bin im 2.ÜZ und sollte pünktlich zu Heiligabend meinen NMT haben. Das leidige Thema PMS kenne ich nur zu gut. Meine Brüste tun mir immer ab der 2. zyklushälfte weh (mal mehr, mal weniger) und stimmungsschwankungen sind auch meine begleiter on dieser zeit. So auch jetzt. Denke deswegen nicht, dass es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :)

    Also nun noch 1woche aushalten. Ab wann testet ihr?
    Ganz liebe Grüsse und ich drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2020 23:12
    Hallo Swantje031 😊

    Noch jemand mit NMT 24.12. Das wird spannend.

    Orakelt eigentlich jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 07:49
    Ganz viele mit nmt 24.12. :)
    Ich bin auch nmt 24.12.
    Ob das ein Weihnachtszeichen ist?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:06
    Also ich werde nicht orakeln. Das würde mich nur noch mehr nervös machen. Gestern schrieb ich noch, ich hätte ein schlechtes gefühl wegen pms anzeichen und prompt heute morgen finde ich eine winzigkeit frisches blut am toi-papier. Ist jetzt nicht mehr da. Jetzt ist die hoffnung auf eine einnistung doch in die höhe geschnellt... ohje....

    Ja rosalie222, ist wirklich echt viel am 24.12.! Na da wirds hoffentlich so einige weihnachtswunder geben. Hoffe es für uns alle.
    Gibt es schon news von den mädels mit früheren nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:27
    @Rosalie222
    das wäre toll, wenn das ein Weihnachtszeichen ist 😋
    Puh noch weniger als eine Woche.

    @Swantje031
    OHA, das könnte echt eine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich drück die Däumchen ✊ Hast du bereits Kinder? Wie alt bist du?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:38
    @gloeckchen26 Ich habe habe eine Gelbkörperschwäche, somit wird bei mir die Mens sowieso wieder früher eintrudeln. Wenn sie am Dienstag noch nicht da ist, dann ev. Dienstag oder Mittwoch.
    Wir sind im 6. ÜZ wobei man 2 davon nicht rechnen darf(da haben wir definitiv nicht zum richtigen Zeitpunkt ge💓.
    Im Moment bin ich noch recht entspannt, ab Sonntag wird's sicher wieder spannend. Wir haben bereits 3 Kinder(+2 ⭐). Eigentlich war unser Kinderwunsch bereits abgeschlossen, aaaaber im Mai dachte ich, dass ich schwanger bin und dann war irgendwie der Wunsch doch wieder da. Wir haben zwar lange überlegt, ob wir es nochmal wagen sollen, da das ganze ja bei uns nicht immer so einfach war.
    Mein Mann hat OAT III und es hat geheißen, dass er keine Kinder zeugen kann.
    Nach zwei erfolglosen ICI's und zwei Jahren Gefühlschaos, hat sich dann doch unser Töchterchen auf natürliche Weise eingeschlichen. Beim zweiten Kind hat es am schnellsten geklappt(im 6. ÜZ). Dann folgten 2 Sternchen und noch unser drittes Kind(bei allen dauerte es ca. 1Jahr).
    Ich werde 37, mein Mann 49🙈🙊, das war auch nochmal eine große Überlegung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:39
    @kaja09
    Ich bin 32 und wir haben bereits ein Kind. Er ist 3,5 und jetzt hätten wir gern noch ein Geschwisterchen. Leider kann ich nicht auf die Erfahrung der ersten ss zurückgreifen, da diese uns recht überrascht hat damals. Ich hibbel also ganz frisch.
    Ja nun mal sehen ob meine beobachtung stimmt. Ich hoffe es sehr. Da ich Endometriose habe, sollte ich besser früh als spät schwanger werden, da sondt die Verwachsungen zurückkommen und neben schlimmen Schmerzen auch die Fruchtbarkeit reduzieren.

    @leada
    Ich hab bisher gedacht der nmt ist der tag an dem die periode kommen sollte. Oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 09:04
    NMT ist ja auch der Tag an dem die Periode kommen sollte. NMT-1 ist der Tag VOR der Periode und bei NMT+1 ist man einen Tag drüber.

    @Swantje031
    Nimmst du was ein gegen die Endometriose?
    Jetzt bin ich für dich mit aufgeregt wegen der kleinen Blutung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 09:11
    @ Swantje031
    das mit der Blutung klingt eigentlich ganz gut, ich drücke dir die Daumen!

    es sind wirklich viele mit NMT 24.12

    ich glaube NMT soll dafür stehen, dass die Periode an diesem Tag am besten nicht einsetzen soll, also so verstehe ich das.. klingt das logisch?

    welchen Test würde ihr empfehlen um am 22.12 zu testen? Ich dachte ich versuche es mit dem ultra- Frühtest von Clearblue, hat jemand Erfahrungen damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 09:20
    @gloeckchen26

    den Test habe ich auch zu Hause liegen im Doppelpack aber ich hab bereits gelesen, dass der oft falsch positiv anzeigt aufgrund einer sehr sichtbaren Verdunstungslinie. Ich werde den dann trotzdem nutzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 09:25
    @Kaja
    ach so oh das wusste ich nicht, ich denke ich werde mir auch solche holen um am Dienstag zu testen!
    Antwort
Seite 15 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste