menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 16:36
    Ja ich vertrage es sehr gut bis auf ab und an Hitzewallungen habe ich nichts. Musste den ersten zyklus ne halbe nehmen 4 Tage hat aber nicht gewirkt und diesmal 1 ganze 5 Tage hat super angeschlagen. Habe auch kein PCO nur 2 Hormone die nicht so gut zusammenstimmen 😂. Mein Zyklus war manchmal bis zu 90 Tage oder auch länger. Spermiogram von meinem Mann war auch ganz OK muss aber nochmal kontrolliert werden aber im Moment ist es echt furchtbar mit corona 😩. Hoffe es klappt habe keine Lust mehr auf das alles und wenn nicht dann noch Kiwu Klinik 😑. Aber es ist schon jetzt nicht mehr ganz so alleine zu stehen und hier auf mithibbler zu treffen und sich auszutauschen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 21:28
    Bin ES+7. Langsam werden die Brüste etwas empfindlicher. Ich hoffe nicht, dass es PMS Symptome sind. Habt ihr schon Symptome?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 18.12.2020 21:30
    Hallo ihr Lieben

    Hier ist ja richtig was los, klasse!

    Mein NMT ist der 27.12, ich überlege aber am 24. zu testen :-P
    Mal sehen.
    Ich habe drei Kinder und musste bei allen auf den positiven SST warten um zu wissen das ich schwanger war..hatte keine Symptome und dann wieder alle und war nicht schwanger.Also ich kann da keine Ratschläge geben :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 22:20
    Hallo zusammen

    Mir tun die Brüste immer in der zweiten zyklushälfte weh. Letzten monat waren die durch die wassereinlagerungen sogar ein Körbchen grösser. Diesmal ist es nicht so schlimm. Kann mich also auf das leider nie verlassen. Kann immernoch pms sein. Ich denke ich werde frühestens am 22.12. mit nem 10er test testen. Aber eigentlich möchte ich es erst am nmt machen. Ich hoffe ich halte durch! Die letzten Tage ziehen sich so.

    Es gab ein paar meldungen bezüglich des alters und die dauer bis es klappt. Aber macht euch nicht verrückt! Es klappt schon! Eine freundin von mir ist 38 und ist im 2.ÜZ schwanger geworden. Es kann also auch ganz schnell gehen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 23:00
    @Rosalie222
    Bin auch ES+7 und meine Brüste werden empfindlicher. Mein Unterleib zieht als wenn die Mens bald eintrifft. Das kenn ich noch nicht. Allerdings ist PMS ja von Monat zu Monat unterschiedlich deswegen geb ich da nix drauf.

    @Swantje031
    Ich werde nun auch nichts mehr über das Alter lesen. Es kommt wie es kommt. Ich werde auch frühestens am 22.12. mit einem 10er testen falls mir was verdächtig vorkommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 07:33
    Guten Morgen, ich habe auch immer PMS aber nur Brustschmerzen und ab und an Kopfweh. Nur wird es Momentan weniger mit Brustschmerzen. Hatte schon nach dem erstan Tag nach ES PMS wie immer und seit gestern wird es weniger =( sollte je eher mehr werden. Naja trotzdem abwarten und Tee trinken. Manchmal denke ich wenn ich wirklich irgendwann man Schwanger bin werde ich es merken. Bis jetzt merke ich nichts xD. Bin mal gespannt wie es auch bei euch weiter geht mit Symptome u.s.w hatte jemand was mit dem Unterleib blutung leichte oder schmerzen. Ich kann diesen Monat echt nichts einschätzen auch wegen dem Auslösen macht dann alles nochmal anders im Körper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 10:41
    Ich hab heute morgen nen Test gemacht, ich weiß viel zu früh aber immerhin ist ja schon ES+10. Allerdings blutenweiß und auch wenn ich damit gerechnet habe deprimiert es mich grad und es kommen automatisch Gedanken auf wie: hinter klappt es gar nicht.

    Weiß von euch jemand ob es möglich ist bei Frauenarzt zu sagen, dass man die ganzen Sachen wie Blutbild usw. die ja wirklich schonmal die gröbsten Sachen weswegen es nicht klappen könnte rausfiltern, einzufordern und nicht erst 6-12 Monate zu warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 10:46
    Hallo zusammen,

    Hier ist ja richtig was los. Ich hoffe ihr meldet euch dann alle nach euren Tests, bin schon ganz neugierig wie viele positive Tests hier unter dem Weihnachtsbaum liegen und hoffe natürlich auf gaaanz viele 😊
    Mein gedachter NMT war ja der 22., aber da die ovus nicht positiv waren, hab ich eigentlich keine Ahnung, aber die Mens wird schon irgendwann kommen. Wenn am 26. Noch nichts da ist, werde ich testen, weil ich da zu den Schwiegereltern fahre und da gibt es immer gut Glühwein und Co. 😅
    Ein kleines Fünkchen Hoffnung ist natürlich trotzdem da, irrationaler Weise.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr könnt euch gut vom hibbeln ablenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 11:18
    Ich habe heute schlechte Laune und auf nichts Lust. Das sieht sehr nach PMS aus, auch wenn es eigentlich noch zu früh wäre. Diese ganze Warterei ist zerrt schon an den Nerven, obwohl ich erst im 2. ÜZ bin. Ich habe mir das vorher doch alles leichter vorgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 12:43
    Ich bin heute auch etwas down - musste gestern mit meinem großen Sohnemann Titanic ansehen, ich musste soooo weinen😪😭hab dadurch etwas Kopfschmerzen.
    Mit dem Kreislauf hab ich heute auch Probleme, aber vermutlich fällt das unter "neue PMS-Symptome"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 12:51
    @Monima
    Also Ultraschall und einige Blutuntersuchungen gehören ja zu den individuellen Gesundheitsleistungen (IGEL). Die muss man dann eh bezahlen, also kannst du die auch einfordern.
    Ich war gerade letzte Woche da und habe Ultraschall selbst bezahlt (30€). Meine Ärztin will aber am Zyklusbeginn meine Hormone prüfen, also werde ich die Blutuntersuchung dafür nicht selbst zahlen müssen. Da sie die ja sehen möchte.
    Man muss da wohl Glück haben. Meine Ärztin hat gesagt, bei meinem Alter (34) möchte sie nicht so viel Zeit verschenken und erst ein halbes Jahr warten. Sie hat sich auch mega viel Zeit genommen und mit mir meine Zyklen in der App und Temperaturkurve angesehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 12:53
    Achso, ich war das erste mal bei ihr. Bei ihrer Vorgängerin in der Praxis war ich das letze Mal August 2019.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 14:14
    @Monima also ich weiß es leider auch nicht so genau bei mir war halt schon ein gutes Jahr versuchen vorbei deswegen hat sie von selbst schon gesagt sie will da genau hinschauen. Sie meinte so je nach alter bis zu einem Jahr selber versuchen wenn mit dem Zyklus un so alles stimmt was bei mir ja auch nicht der Fall war. Und wenn es nicht klappt nach dieser Zeit sollte man genauer hinschauen. ich würde sie einfach mal Fragen beim nächsten mal.
    @gee1 man sagt ja Kreislaufprobleme sind schon ein gutes Zeichen, ich drücke dir die Daumen wann ist nochmal den NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 15:00
    @Nalaja Wie bei sehr vielen ist mein NMT der 24.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 15:40
    Hmm dann ist noch bisschen Geduld angesagt. PMS ist kacke man weiß einfach nie woran man ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 19.12.2020 16:45
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Heute bin ich ES+10.

    Der Anstieg nach dem Eisprung war ja nicht wirklich schön. Naja.

    Nun meine Frage an euch:

    In der Hochlage habe ich so einen starken Temperaturabfall festgestellt und am Tag darauf ein ziemlicher Sprung weit über das normale Niveau.

    Woran könnte das liegen, was meint ihr?

    Ich kann keine Störungen entdecken. Geschlafen habe ich wie immer super, nicht zu kurz und nicht zu lang.

    Ich stelle mal meine Kurve auf die Pinnwand .

    Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp.

    Werde im Januar auch meine FA fragen bzgl. einer Gelbkörperschwäche.

    Liebe Grüße

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 19.12.2020 16:49
    @me

    Hinzu kommt noch, dass ich ja sonst immer so starkes PMS hatte, Unterleibsziehen etc. Dieses Mal spüre ich überhaupt nichts. Weder ein Ziehen, noch Übelkeit noch sonst etwas.

    Das einzige sind die schrecklichen Pickel, die ausgebrochen sind. Ansonsten fühl ich mich so Symptomfrei wie nie zuvor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 16:51
    @Steffi394

    Also die Femometer App sagt, dass ein einmaliger Temperaturabfall die Einnistung anzeigen KANN. Ich möchte keine ZU großen Hoffnungen machen. Es könnte alles sein 😁 ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 19.12.2020 17:03
    @Lill3

    Danke dir für den Tipp.

    Ich war zuerst erschrocken, dass die Temperatur um 0,25 sinkt und danach um 0,5 ansteigt. Soetwas habe ich ja noch nie gesehen 😅.

    Abwarten und Tee trinken ist angesagt.

    Sollte denn die Tempi so weit über das normale Niveau schießen?

    36,65 war nun wirklich ein außerordentlich hoher Wert für mich.

    Danke für das Daumen drücken, aber ich bezweifle, dass es geklappt hat. Ich habe noch nie so gar keine Symptome gespürt. Merkwürdig. 😅


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 17:19
    Wie hoch sie danach gehen kann, weiß ich nicht. Das ist ja das Problem bei der ganzen Sache. Es könnte alles sein und nichts. Eigentlich müsste man in einem Zyklus alle Daten eingeben und erst später die komplette Kurve ansehen. Wenn man positiv getestet hat oder die Mens da ist. Dann würde man sich nicht so verrückt machen. Aber das ist ja auch blöd 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 19.12.2020 18:42
    Ich kann zum Temperatur messen leider nicht's sagen, kenne mich damit nicht aus. Wäre aber super wenn der Abfall der Temperatur die Einnistung bedeuten würde :)
    Wann testest du?
    Hab gerade gesehen dass meine sst 20er Tests sind und keine 10er. Damit.muss ich dann wohl doch bis zum nmt warten oder? Ich.meine.wenn der dann bei es+11 zb negativ wäre, wäre das ja noch nicht aussagekräftig. Ich kann meinen ES diesen Zyklus auch nur schätzen.
    Toll :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 16:32
    @shari89
    Ich würde mit 20er tests erst ab nmt, maximal einen tag davor testen. Es wäre sonst wirklich verschwendung. Vor allem wenn du nicht weißt wann dein eisprung war. Ich weiss es auch nicht. Da ich auch keine temp. messe.
    Bei meiner ersten ss hatte ich auf Verdacht einen test gemacht. Ein paar tage vor nmt und der war blütenrein. Aber damals wusste ich, dass ich schwanger sein musste da ich solche symptome vorher nie hatte.

    @chamaeleonlady: es ist erst verloren wenn die mens da ist. Bis dahin kopf hoch! :)
    Ich hoffe trotz pms symptomen noch aufs beste. Bald wissen wir es ja :)

    Drücke die daumrn für uns alle!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 17:27
    Hallo Mädls 🤗 ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende verbracht 😊
    Also bei mir ist heute aus heiterem Himmel ein kleiner Einbruch gekommen ich hab so im Gegühl dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat bin jetzt ES+9 und komplett sympromfrei. Habe nur meinen PMS Blähbauch aber kein ziepen kein schwindel keine empfindliche Brust oder sonst was das macht mich schon etwas depri obwohl es ja eigentlich nichts zu sagen hat. Ach was soll man dazu nur sagen ich hoffe trotzdem auf ein Weihnachtswunder wie wir alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 20.12.2020 19:57
    Hallo ich bin Melanie und bin zum ersten Mal in einem Forum und würde gerne bei euch mithibbeln.
    Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits einen Sohm der gerade 2 Jahre geworden ist.
    Wir sind geradd im ersten ÜZ und ich dürfte ca bei ES + 5 sein.
    Da ich stressbedingt keinen Eisprung mehr hatte bin ich gespannt wie schnell es klappen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 20.12.2020 20:14
    Hallöle,

    @Shari,

    Ich habe nun schon auf vielen Seiten gelesen, dass diese Temperaturschwankungen bei mir wohl auch von den Östrogenschwankungen kommen kann.

    Bisher fühle ich mich noch immer symptomfrei und würde frühestens am NMT testen.

    @chamaeleonlady

    Ich habe auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

    Aber ein Funke Hoffnung bleibt bis zum Einsetzen der Periode. Also noch nicht den Kopf hängen lassen 😊

    Ich hoffe auf sehr viele positiv Getestete unterm Weihnachtsbaum. 😊
    Antwort
Seite 17 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste