menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 20:40
    Hi Meli 😊 dann auf ein hibbeln.
    @chamaeleonlady ich denke wenn man wirklich darauf achtet und hibbelt hat man immer das gefühl es hat nicht geklappt geht mir genauso. Man hat tausend Symptome und denkt es hat e nicht geklappt. Aber nicht den Kopf hängen lassen ich probiere es schon so lange unzählige Frauenarzt besuche und trotzdem ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben auch wenn ich manchmal Angst habe das es nie klappen wird. Freue mich auch auf viele positive test an Wheinachten 😊😊❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 02:41
    Hallo Meli1997 😊 eine weitere Hibbelkanditatin. Wie hast du deinen eisprung bestimmt?

    @Nalaja und genau wenn man du nicht damit rechnest wird es passieren 😊 Meine Freundin hat es 2 Jahre versucht und dann hat es endlich geklappt als sie es schon abgeschrieben hat.


    Wie sieht es bei den anderen aus, die nun ES+9 -ES+11 sind? Merkt ihr was? Habt ihr Symptome? Mein Kreislauf ist heute Nachmittag tatsächlich in Keller gefallen. Kenne ich nicht von mir. Seit vorgestern sticht es ab und zu in den brüsten. Sowas hatte ich noch nie. Heute Abend wollt ich mein heißgeliebtes Alster trinken. Schon beim aufmachen und den ersten Schluck war mir irgendwie komisch. Bin dann irgendwann aufm Sofa eingeschlafen und mein Freund hat mich geweckt. Ich dachte ich muss brechen und mir knicken die Beine weg. Mir ging es eine Stunde sehr elendig. Musste mir einen Eimer ans Bett stellen. Kann natürlich wirklich alles PMS sein aber dann sind das neue Anzeichen.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht gewünscht 🌛
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.12.2020 06:08
    @Kaja09 ich habe ihn nicht wirklich bestimmt, ich gehe erstmal von meiner Zyklus App aus. Hab das damals bei meinem Sohn auch nicht anders gemacht obwohl ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte damals.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 07:26
    Am Samstag hatte ich Kreislaufprobleme un Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen hab ich aber schon fast jedes Monat(in unterschiedlichen Zyklusphasen). In der Nacht war ich schweißgebadet. Seit gestern hab ich immer mal wieder Hitzewallungen. Krank oder schwanger🙆‍♀️ das ist hier die Frage.
    Das Unterleibs-und Rückenziehen ist bisher noch ausgeblieben. Es bleibt immer wieder spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 07:52
    Bei meiner ersten ss hatte ich auch richtiges stechen in den brüsten. Also ganz anders als pms schmerzen. Ich drücke dir die Daumen @Kaja09! Das hört sich viel versprechend an. :)

    Ich habe eine million sachen, ab und an übelkeit, kurzzeitiges ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger spannende brüste aber nichts was vergleichbar mit den symptomen der ersten ss gewesen wäre. Die übelkeit hatte ich erst in der 6. Oder 7. Ssw und das unterleibziehen auch erst nach nmt. Obwohl ich vor ein paar tagen etwas blut am toi papier hatte, glaube ich nicht mehr, dass es eine einnistungsblutung war.
    Ich gehe schwer von pms aus und denke ich werde nicht vorzeitig testen. Ich warte bis ich meine periode bekomme (denke es ist am 24.12. soweit) und starte mit neuem zyklus dann ins neue jahr.

    Wie siehts bei den anderen aus? Hat schon jemand getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 07:52
    Ich bin für diesen Monat raus, die Mens ist eingetroffen... nach 24 Zyklustagen. Dafür dass ich mit ovutests keinen eisprung finden konnte, finde ich, ist das einen recht kurzen zyklus, aber gut, ich will mich nicht beschweren. Dann hoffe ich mal darauf, dass der nächste zyklus einen positiven ovu bringt 😊

    Hier lese ich aber trotzdem noch mit um zu erfahren, ob es denn positive Tests unterm Weihnachtsbaum gibt 🙂 bei kaja klingt es auf alle Fälle sehr vielversprechend :)

    Die Daumen sind für alle gedrückt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:04
    @jonella, das tut mir leid. Ich drücke dir die daumen für den nächsten hibbel zyklus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:06
    Guten Morgen Mädls :)
    Also ich bin ES+10 und werde nicht testen hab so im Gefühl dass es wieder nichts war diesen Zyklus weil ich auch keinerlei Symptome hab. Naja vlt hats ja trotzdem geklappt. NMT 25. werde aber auch am 24. testen einfach weils zu schön wäre :)
    Hant ihr eigentlich schon Babysachen geholt? Hab schon die wildesten Geschichten über komplett eingerichtete Babyzimmer usw mitbekommen. Also ich hab mich jetzt echt ran gewagt und die aller ersten Söckchen und einen Strampelpyjama mitgenommen. Ich belass es aber dabei und die liegen jetzt in meinem Handschuhfach und hoffen darauf, als Geschenk am 24. unterm Baum liegen zu dürfen❤ bin im Geschäft einfach weggeschmolzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 08:11
    Ich bin ES+10. Habe bisher seit drei Tagen empfindliche Brüste und schlechte Laune. Ansonsten keine Symptome. Gehe auch eher davon aus, dass es nicht geklappt hat. Wahrscheinlich teste ich 23. oder 24.12. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 21.12.2020 10:01
    Also ich hatte heute Morgen etwas rosa Blut am Toi Papier. Denke aber eher dass das eine Ankündigung von meinen Tagen ist. Mein Zyklus schwankt zwischen 35 und 40 Tagen. Mal abwarten :)
    Wann testest du kaya?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:32
    Guten Morgen an alle 😊
    Mal ne Frage an alle, wan testet ihr wollt ihr lieber früher testen oder erst nach NMT. Ich habe mir ja vorgenommen diesen Monat auf meine Regel zu warten bis jetzt habe ich immer vorher getestet und wurde immer enttäuscht, mal sehen ob ich es aus halte habe es mir aber fest vorgenommen. Ich merke ehrlich gesagt leider nicht viel nur wie immer Sodbrennen und leichte brustschnerzen die aber weniger werden sollte eher mehr werden 😩. Jonella schade das es nicht geklappt hat aber neues Jahr neues Glück ✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:51
    Shari, ich hoffe dass es vielleicht doch keine Ankündigung der Mens ist, sondern ein gutes Zeichen 🙂 immer positiv denken.

    Ich hatte gestern auch ein ganz kleines bisschen hellrotes Blut am Toi-Papier und danach nichts mehr. Da hab ich mich ein bisschen gefreut und dann gings heute morgen ja doch richtig los 😐 das war schon fies, auch wenn ich bis gestern wenig Hoffnung hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:54
    Und danke euch für die lieben Worte.
    Ich sehe es diesen Monat recht positiv und freue mich auf Glühwein und Sekt an Weihnachten und Silvester 😃 auch wenn ich natürlich liebend gerne darauf verzichtet hätte, aber so kann man sich wenigstens auf etwas freuen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:56
    @shari089: dein nmt soll der 27.12. sein oder? Wäre sehr früh für eine periode, nicht wahr? Oder hast du so verschiedenlange zyklen? Ich drücke mal die Daumen und hoffe es wird nicht mehr.

    @jonella, oh du arme. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht warst. Ich hab gerade das gefühl, das jeden moment die mens kommt. Fühlt sich unten rum so an. Wenn sie komnen sollte, hobbeln wir einfach nöcjdten monat wieder zusamnen wenn du magst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:57
    Haha ich meinte "...hibbeln wir einfach nächsten monat..."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:59
    Was ist denn eigentlich mit den mädels die ihren nmt schon am 17.-21.12. hatten/haben?
    Lasst doch mal von euch hören. Ich hoffe es hat bei einigen geklappt!
    Antwort
  • Profilfoto  lauraau
    Kommentar vom 21.12.2020 11:04
    Hey, ich hab mich hier ewig nicht mehr gemeldet. Hatte meinen NMT am 17. und habe meine Periode am 16. bekommen. Das heißt der nächste ES ist irgendwann um Weihnachten und spannend wird’s dann wieder Anfang Januar! Muss das dann alles aktualisieren, sobald mein Handy wieder repariert ist und ich wieder einen Überblick über meinen Zyklus habe (aufgeschmissen ohne App). Liebe Grüße an alle und schöne Weihnachten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 12:24
    @swantje, ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl falsch ist. ✊🙂 Wann wäre bei dir nochmal NMT?
    Aber falls dein Gefühl richtig ist, hibbel ich gerne nächsten Monat mit dir zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 13:32
    @lauraau, oh das ist wirklich schade. Dann kannst du die Weihnachtszeit aber sehr gut nutzen ;) ich drücke dir für den neuen hibbel zyklus die daumen!!

    @jonella
    Ich bin jetzt im zyklustag 22 (mache keine ovu tests um den ES festzustellen), sollte demnach ich am 24.12. (nmt) Gewissheit haben.

    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.12.2020 14:18
    @Tessiblume also ich war bei meiner ersten SS auch Symptomfrei. Ich hatte gar nicht dsmit gerechnet, dass es geklappt hat. Es hatte sich die ganze Zeit so angefühlt als würde meine Periode kommen. Als sie dann aber nicht kam dschte ich halt ja habe wieder einen längeren Zyklus. Hab dann doch vorsichtshalber mal getestet und war so überrascht dass ich nur beim Warten ob sich die Flüssigkeit eh über den Teststreifen zieht dann sofort zwei dunkelroze Linien gesehen habe.

    @Leada ich habe auch am 29.12. NTM und habe auch sehr viel Unterleibsziehen generell fühlt sich alles anders an da ich normalerweise starkes PMS habe. Ich hoffe erstmal aber irgendwie will ich mir nichts einreden und denk mir hat sowieso nicht geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 14:25
    @Meli danke für die Aufmunterung es ist schon irgendwie witzig weil wir doch alle irgendwie gleich sind. :) jede nimmt sich vor diesen Zxyklus nicht früh zu testen kann dann aber doch nicht bis NMT warten und ist hibbelig ohne Ende. Gemeinsam hibbelt es sich ja doch wirklich noch am besten :) dieses Formus war echt schon des Öfteren MEGA Stütze für mich weil man ja doch eher weniger mit Freudnen oder Verwandten darüber spricht und der Partner ist halt keine Frau er hat ja quasi seinen Part dann erledigt wenn für uns die nervenzehrende Zeit nach dem ES beginnt. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 14:31
    Also gestern hätte ich schwören können, dass es geklappt hat, heute habe ich gar nichts. Meine Brüste stechen nicht mehr, mein Unterleib zieht nicht mehr. Alles weg 😂 denke mal , dass es dann nicht geklappt hat. Mein Orakel ist auch nicht aussagekräftig. Der zweite Strich wird nur miiiiinimal stärker. Foto lade ich eben hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.12.2020 14:37
    @Leanda sehr schwierig wann ich testen will habe einen Test zu Hause liegen der aber erst ab NMT zu verwenden wäre. Überlege aber doch noch einen Frühtest zu holen da ich irgendwie nicht warten will.

    @Tessiblume gerne doch. Ich bin auch mega aufgeregt und will nicht mehr warten es ist diesesmal doch nochmal anders. Und irgendwie obwohl es keiner weiß macht jeder komische Anmerkungen darüber. Dass macht mich noch nervöser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 15:10
    Ich muss sagen mein Freund ist keinen Deut besser als ich ;) am Wochenende bin ich früh aufgestanden weil ich auf Toilette musste und als ich zurück ins Bett bin hat er nur "und wie war der Test" gemurmelt, ich musst direkt lachen und hab nur gemeint nicht besonders schwierig. xD er kanns auch kaum erwarten und das ist wirklich auch ein sehr schönes Gefühl. Also kann ich nicht ganz verrückt sein. Ich war schon am überlegen, ob ich am 23. auch teste ich hab ja noch genau 2 Frühtests übrig. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 15:11
    @Leada ja dunkler schon aber halt echt minimal. Der Anstieg müsste sichtbarer sein. Auch ohne Schwangerschaft sind die immer etwas dunkler geworden. Das sind 10er und die sind halt empfindlich.

    Denke auch dass es bei nmt-2 vernünftig ist zu testen 😊 alles vorher macht keinen Sinn. Ich hatte eigentlich vor morgen zu testen. Wäre dann auch nmt-2, aber jetzt wo ich plötzlich seit heute nichts mehr merke und es mor blenden geht ( psychisch wie auch physisch) hab ich irgendwie keinen Grund mehr zu testen 😂
    Antwort
Seite 18 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste