menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 15:21
    @swantje, ach ja, du warst ja auch eine von den Heiligabend-NMTlern 😃 bald weißt du mehr!

    @kaja, also ich habe noch nie orakelt, aber wenn ich mir dein Foto angucke würde ich schön sagen, dass dein Orakel positiv ist ✊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 16:24
    @kaja Ich bin auch der Meinung, dass das schon sehr gut aussieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 18:19
    Kaja09, das sieht doch extrem vielversprechend aus. Ich hoffe sehr es hat geklappt!!! Sag unbefingt wenn du den test gemacht hast. Ich glaube du hast ein weihnachtsgeschenk!
    Ohhhh jetzt bin ich für dich total aufgeregt! :D
    Haha, sorry..... ich bin einfach schlimm :D
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.12.2020 20:39
    @Leanda ja ist wohl vernünftig NMT -2 zu testen. Wie gehts dir denn zurzeit hast du Symptome?
    Mir war ja heute richtig schlecht auf der Arbeit aber ich bleib dabei dass ich mir das irgendwie unterbewusst so einbilde. Mein Mann meinte heute auch ich bin so extrem launisch und ich halte so Schmatzgeräusche gerade gar nicht aus. Bin wohl grad sehr empfindlich.

    @Kaja09 dein Orakel sieht wirklich vielversprechend aus drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 21.12.2020 20:50
    @Leanda Bin wirklich gespannt. Mal sehen ich werde mein Bauchgefühl entscheiden lassen wann ich teste. Aber mein Mann ist auch schon so gespannt und kann kaum abwarten. Da er zurzeit so gut wie immer zu Hause ist und ich ihn überraschen möchte hängt es auch etwas davon ab. Werde morgen mal noch etwas besorgen gehen im Falle des Falles dass ich was da hab bevor wieder alles zu hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 22:58
    @Leada ja ich habe frühests von clearblue zu Hause. Die kann man angeblich 6 Tage vor ausbleiben der Periode benutzen, woran ich immer noch nicht glaube. Derzeit kribbelt es noch nicht in den Fingern zu testen weil ich seit heute keine Symptome mehr habe.

    @Swantje031 na klar sag ich Bescheid, ich hoffe alle anderen sagen auch Bescheid, egal ob negativ oder positiv. Nur sind halt seit heute null Symptome vorhanden.

    @Meli1997 dankeschön:) ich orakel erstmal einfach weiter. Selbst wenn es negativ ist weiss ich dann für das nächste mal Bescheid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 06:57
    Ich habe seit zwei Tagen Schmierblutungen, wie sonst auch vor der Mens 😒 Symptome gar keine. Habe ich sonst auch immer erst am ersten Tag.
    Im nächsten Zyklus beginne ich dann mit dem Progesteron in der zweiten Hälfte.
    Jetzt hoffe ich eigentlich nur noch, dass die Mens nicht vor Donnerstag kommt. Ich soll ja am 3. bis 5. Zyklustag zum Blutabnehmen in die Praxis. Wenn sie morgen schon kommt, wird das nichts über die Feiertage.
    Ich hüpfe schonmal in den Januar, schaue hier aber noch rein, bis alle durch sind. Daumen sind gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:23
    Guten Morgen Mädls!

    Ich heute nun doch schon einen Frühtest gemacht also NMT-4 und ich weiß nicht was ich davon halten soll? ist der ungültig? diese seltsame verfärbung oder ist das ein Ansatz von Positiv? Danke schon mal für eure Meinungen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 22.12.2020 08:29
    @Tessiblume, also ich sehe da nur die Kontrolllinie. Für positiv müsste man doch zumindest einen Hauch von einer zweiten Linie sehen. Die sehe ich nicht, sorry.
    Aber solabge keine mens da ist, besteht ja noch Hoffnung.

    Ich habe weiter Schmierblutungen, warte also auf das Eintreffen der Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:40
    Hmmm okay dachte ich mir aber auch schon. Ja, sind auch von OneStep. Hab mir gestern in der Drogerie aber einen Frühtest von CB geholt und werde morgen nochmal damit testen. Langsam bin ich echt erschöpft :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 08:50
    Sind jetzt im 11. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:01
    Hab da eine Frage...ich hatte wie gesagt die letzten zwei Tage Schmierblutungen, so wie sonst auch vor der Mens. Heute etwas mehr, ich habe das Gefühl, meine Mens kommt heute schon. Nun ist aber meine Temperatur noch oben...ist das richtig? Habe ein Bild hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:02
    Danke für die lieben Worte! Ich wollt halt nie eine "von denen" sein, die Unterstützung vom Arzt brauchen ich hab so Angst davor dass es auch im 12. ÜZ nicht kleppt, denn dann hat mein FA gesagt sollten wir tätig werden und das macht mir Angst.

    wir sind beide 26 und es wär unser erstes.

    Ich hab gestern meinen Babytraum Tee bekommen und hoffe, dass das zusätzlich zum Folio Baby was bringt. Man fühlt sich halt so hilflos weil man keinen Einfluss hat.

    Das Gefühl jedes mal auf den negativen Test zu starren in der Hoffnung eine zweite Linie zu entdecken und dann noch zusätzlich mit der Handylampe drauf zu leuchten um nicht doch etwas zu übersehen tut halt schon ziemlich weh mit der Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:14
    Hallo ihr lieben.
    Lilli wenn deine Tempi noch so oben ist kannst du ja noch hoffen gibt ja einige die leichte Blutungen haben und schwanger sind.
    Tessiblume ich kann so mit dir fühlen ich übe ja jetzt schon fast 3 Jahre wieviel üz es sind weiß ich nicht wegen unregelmäßig. Aber mache dir keine Sorgen wenn du Hilfe von Arzt brauchst meistens wird einfach nur dein Körper verbessert und dann geht es ruckizucki. Aber ich weiß wie du dich fühlst mit dem jeden Monat auf den negativen Test starren das ist furchtbar. Fuhl dich gedrückt und versuch positiv zu denken noch ist es nicht vorbei. Mir geht es seit gestern nicht so gut fühle mich irgendwie krank und PMS ist nun fast weg. Hoffentlich ist es ein Vorbote und nicht ne Erkältung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:16
    @Tessiblume:

    Habe mal gehört, dass die Frühtests von CB auch nicht so gut sein sollen, weil die auch mal eine zweite Linie anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist. Ich glaube das ist mit Frühtests eh immer alles etwas schwierig und unsicher.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und allen anderen, die hibbeln auch.

    Ich hibbel auch noch. Habe NMT am 29.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:39
    Ja wahrscheinlich wirst du recht haben und ich mach mir zu viele Gedanken um das Arzt und Hilfe Thema... Ich werd mir jetzt meinen jährlichen Kontroll Termin im Jänner / Februar ausmachen und mich dem endlich stellen.
    Wegen dem ES ich geh nach meiner Zyklus App hab aber noch nie getestet mit Ovus usw. vlt. ist das eine gute Idee. Ich war im ersten ÜZ beim FA und hab ihm davon erzählt, dass wir starten wollen und das war ca. 2 Tage vor ES lt. App und dort meinte er, dass alles gut aussieht und in den nächsten 2-3 Tagen der ES stattfinden sollte, deshalb bin ich immer davon ausgegangen, dass das stimmen müsste.

    Wann hast du NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:46
    @Tessiblume, ich versteh dich sehr gut! Mir geht es ähnlich, wir üben auch schon seit über einem Jahr! Ich fände auch schöner ohne Hilfe, aber wenn's nur so geht, sollte man sich auch Hilfe holen! Ich lass mich im Januar auch von der anderen Ärztin durchchecken und mein Mann lässt sich dann auch untersuchen! Kopf hoch! Es ist erst vorbei, wenn der rote Drache landet... ich drück dir die Daumen! 🍀 Ich hibbel auch noch bis zum 26.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:46
    Danke für die lieben Antworten Leslie und Nalaja. Drück euch auch!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 09:59
    Ich wünsch es uns allen einfach so, dass es klappt und so aufregend die erste Hibbelzeit ist und eh nie wieder kommt, so sehr genug hab ich halt auch langsam davon einfach.
    Wie läuft es mit den Ovus? welche könnt ihr empfehlen? Das war mir um ehrlich zu sein nicht bewusst obwohl es so logisch klingt, dass es immer unterscheidlich ist mit dem ES. Mensch ich bin auch ganz schön blöd manchmal.
    Bei mir ists so ich zweifel halt echt etwas an meinem Körper. heute hatte ich wieder den gemeinen Gedanken: Eigentlich sollte man meinen, dass man als Frau ja "gemacht wurde" zum Kinderkriegen und nicht mal das kann ich.
    Ich glaub ich geh halt auch echt zu hart mit mir ins Gericht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:09
    @Tessiblume
    Ich finde die von Clearblue gut, aber auf dauer sehr teuer. Ich habe jetzt die von Femometer und bin sehr zufrieden. Dazu nutze ich die App von Femometer und damit kann man die wunderbar auswerten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:14
    Also ich benutze auch die ganz normalen billigstreifen und bin zufrieden am anfang braucht man um sie wirklich verstehen zu können Ber sobald du dann einmal deinen eisprung hattest weißt du genau wie die Striche aussehen. Und sie sind hakt echt billig und du kannst reinhauen mit testen 😂. Ja du bist zu streng mit dir es ist halt echt nicht so einfach Kinder zu bekommen also nicht für jeden oder sagen wir mal für die wenigsten das ist einfach Mythos das es so schnell klappt. Meine Ärztin hat mir gesagt bei zwei vollkommen gesunden ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden mit dem beachten vom eisprung bei 30 bis 40 Prozent das muss man sich mal überlegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:22
    Nalaja bestellst du die bei Amazon? Und welche Marke auch OneStep?
    Es ist glaub ich so schwierig weil, wer im Bekanntkreis erzählt schon davon, wenn es einfach nicht klappen will... Mach ich selbst ja auch nicht von dem her. Hier im Forum ists schön sich auszutauschen weil man dann ja doch nicht so alleine ist. Danke euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:39
    Ich habe heute auch gaaaanz leicht Schmierblutung, aber deutlich weniger als im letzten Zyklus. Ich hoffe trotzdem noch weiter, dass es geklappt hat. Will aber auch nicht zu früh testen. Entweder teste ich morgen oder übermorgen, falls die Blutung bis dahin nicht zunimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.12.2020 10:47
    @Tessiblume sei wirklich nicht so streng mit dir! Ich würde den Test auch als negativ einstufen leider aber da er so verlaufen ist würde ich auch sagen dass der Test ungültig ist?
    Zu Ovus kann ich leider auch nichts sagen habe noch nie welche benutzt.

    @Leslie habe auch NMT am 29.12.

    @Leada wie gehts dir so heute?
    Hatte eine wirklich furchtbare Nacht konnte schon nicht wirklich einschlafen wegen Übelkeit und dann hat mich mein Kleiner um 1 Uhr nachts geweckt war dann bis 4 Uhr nachts wach wegen der Übelkeit.

    Ich wünsche allen das es klappt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 10:51
    @Melli: Na das passt ja. Mir geht es seit gestern irgendwie auch seltsam. Habe Rückenschmerzen, irgendwie seltsame Bauchschmerzen und sodbrennen. Leicht übel war mir heute morgen auch. Ich hoffe es hat wirklich geklappt und ich bilde mir das ganze nicht nur ein.
    Antwort
Seite 19 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste