menü
My Babyclub.de
Dezember-Hibbeln 🎄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.12.2020 11:08
    @Leslie ich habe schon seit ES +1 Symptome obwohl das eigl nicht möglich ist. Außer der Eisprung wäre früher gewesen meine einzige Erklärung. Oder ich bilde mir was ein.
    Ziehen im Unterleib und so eine Art Pochen hab ich heute auch wieder. Und mein Mann meint ich rieche schon wieder Dinge die sonst keiner riecht. Mal sehen was raus kommt bin zuversichtlich aber dennoch red ich mir ein ich bilde mir das alles nur ein, damit die Enttäuschung nicht all zu groß ist dann.
    Wann hast du vor zu Testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:10
    Huhu zusammen,

    Zu den ovus von clearblue, die sind grundsätzlich gut, da das Striche raten weg fällt. Allerdings liegt die empfindlichkeit bei 40 mlu/ml, während sie bei den "einfachen" Tests häufig bei 10 oder 20 liegt, d.h. Die einfachen Streifen sind empfindlicher. Damit kann clearblue dir deine LH-Spitze genauer vorher sagen, aber man kann sie auch leichter "verpassen" , falls man einen eher geringen LH - Anstieg hat. Bei mir ist der clearblue ja nicht positiv geworden, vielleicht lag es auch an der empfindlichkeit. Zumindest hoffe ich das 😊

    @Lill3 eine hohe tempi spricht eigentlich gegen deine Tage. Wann wäre denn dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:15
    @Jonella
    NMT ist erst am 25., wäre also noch Zeit für die Temperatur. Aber meine „Schmierblutungen“ sind heute so stark, dass ich dachte, die Mens ist schon da. Vielleicht muss ich einfach abwarten. Aber das können wir ja alle nicht so gut 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:21
    @melli: ich habe mir dieses mal fest vorgenommen. Bis NMT oder einen Tag danach zu warten. Und du?

    @jonella: Ich hatte letzten Zyklus auch die Ovus von CB und habe dort, wie beschrieben, mit morgenurin getestet. Das hat super funktioniert. Diesen zyklus hatte ich 20er von One Step und hatte an dem Tag, an dem mein eisprung sein sollte eine leichte Linie. Sonst vorher die ganze Zeit fast gar keine Linie. Habe dann einfach vermutet, dass der eisprung da war und mein lh-Wert einfach nicht so hoch war. Hat mich dann nur gewundert, dass der cb im zyklus vorher was erkannt hat. Vielleicht liegt das aber dann auch am Morgenurin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 11:35
    Tessiblume ja ich habe die von Amazon Femometer 20 und sie zeigen bei mir immer zwei Striche wenn auch nur leicht. Am Anfang war ich sehr verwirrt davon aber er ist auch erst dann positiv wenn die Striche gleich sind oder der andere halt stärker, beim eisprung war es dann auch so ich habe halt den Vorteil das ich meinen eisprung immer auch noch zusätzlich merke und dieses eiweisartiger Ausfluss habe darum weiß ich dann OK habe meinen eisprung morgen ca. Diesen monat würde ich halt mit Spritze ausgelost deswegen haben die ovutesr nichts gebracht waren 7 Tage positiv 😂 habe aber aus Interesse trotzdem getestet ich kann es einfach nicht lassen es ist einfach spannend. Also deswegen am Anfang muss man sich daran gewöhnen aber mit der Zeit klappt es echt gut. Und es gibt Apps die den LH zeigen wenn du den Test fotografierst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 12:07
    Also für den clearblue advance habe ich jetzt auf die schnelle keine Info zur Sensitivität gefunden. Da das Prinzip das gleiche ist wie bei den digitalen ovus von clearblue, denke ich dass die Sensitivität auch bei 40 liegt. Wahrscheinlich steht das bei den teststäbchen in der packungsbeilage dabei.
    @Leslie das klingt nun auch wieder komisch...

    Ich sehe schon ich werde wohl beim übernächsten zyklus mit beidem messen^^ nur um ganz sicher zu gehen 😂
    Und dann doch deprimiert zu sein, wenn wirklich keiner positiv wird...
    Jetzt versuche ich es erstmal mit Tempimessung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 12:15
    Huhu,

    ich bin nun ES+6 und so langsam steigt die Nervosität. Nmt ist der 31. Ich bin überrascht, dass mir noch gar nicht wieder schlecht ist bzw. die Brust noch nicht spannt. Im letzten Monat fing das bereits ein Tag nach ES an. Aber sonst fehlen mir leider die Vergleichswerte =)
    Letzte Nacht bin ich dann von einem Stechen in der Leiste aufgewacht, war richtig fies. Das macht das Warten jetzt natürlich nicht leichter =) Die Zeit bis zum Jahreswechsel wird jetzt sehr lang ^^

    Wir sind ja jetzt im 12 ÜZ und haben im Oktober erfahren, dass ich natürlicherweise keinen Eisprung habe. Für mich hatte das sogar etwas Erleichterndes, wenn das Sinn macht, obwohl es ja an mir liegt. Aber ich wusste halt auch, dass ich mich nicht weiter zusätzlich unter Druck setzten musste nach dem Motto „Was wenn…“. Das gleiche ist auch jetzt wieder so, weil wir nach dem nächsten Versuch mit Clomifen in eine Kinderwunschklinik überwiesen werden. Mehr kann man dann auch einfach nicht machen, das beruhigt ungemein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 13:59
    Also ich bin dann mal raus. Ich hab einen Hauch von Rosa am Toi-papier. So beginnt es in letzter Zeit immer. Wenigstens hatte ich keine PMS.
    Hätte heute noch die Mögluchkeit gehabt ein Rezept für's Progesteron zu holen, da ich die im Falle einer SS weiter nehmen muss und die Ordi bis 8. Jänner Urlaub hat. Den Weg hab ich mir jetzt "erspart".
    Ich drück auf jeden Fall allen anderen die Daumen✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.12.2020 14:23
    @Leslie238 ich habe mir eben einen Frühtest besorgt und würde in paar Tagen den dann vlt machen. Wäre das erste mal dass ich so früh teste. Mal sehen was passiert. Bin so sonst eigl swhr entspannt.
    @Leada ja das kann wirklich ein Gutes oder Schlechtes Zeichen sein. Ich drücke einfach allen die Daumen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 18:28
    Hi,

    Ich war ein Paar Tage abwesend und habe jetzt nicht alles gelesen was so in den letzten Tagen passiert ist...

    Wie sieht es bei den Mädels aus die am 24.12 NMT haben?

    Ich hatte gestern eine schwache rote Blutung, ob das eine Einnistungsblutung war? Ich hatte keine bei meiner letzten SS.
    Kennt sich jemand damit aus? Ab wann kann man nach einer Einnistungsblutung testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 19:28
    Bisher hat noch niemand einen positiven test gemacht. Ich hoffe morgen kommt die erste weihnachts überraschung, bin weiter gespannt und drücke allen die Daumen!
    Ich hab alle vorboten der mens. Kopfweh über den ganzen tag und mens ziehen ab und zu im UL.
    Deswegen werde ich nicht frühzeitig testen.

    Wegen einnistungsblutung, man kann nicht pauschal sagen wann sie kommt. Wenn sie kommt. Hatte das auch nicht bei meiner ersten ss. Wann ist denn dein ES gewesen? Hab gelesen es kann 7-10 tage nach ES auftauchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 19:45
    Ich bin auch ziemlich ungeduldig. Mein NMT ist auch der 24.12. Ich habe seit heute leichten braunen Ausfluss, aber am Toilettenpapier ist nichts. Ich habe Angst enttäuscht zu werden, dass es nicht geklappt hat. Wieder einen ganzen Monat warten ist echt lange. Vorher dachte ich, dass es bei zwei gesunden Menschen mit Beachtung des Eisprungs auf jeden Fall klappen muss. Naja, jetzt weiß ich es besser.
    Schade dass bisher noch keiner einen positiven Test hat. In der Liste sind noch keine Positivtester eingetragen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 20:03
    Hallo. Ich hatte mich vor 2 Wochen mal gemeldet und erzählt, dass ich es diesen Monat mal ohne Ovus angehen will, weil ich meinen ES eig. immer spüre. Was soll ich sagen, diesmal habe ich ihn natürlich nicht gespürt, bzw. konnte keinen Tag festlegen, andem ich es besonders gespürt habe. Ein kleines Ziehen hier und da war da.
    Naja und ansonsten haben wir in den 2 Wochen einfach alle 2-3 Tage genutzt, da ich mir denke wenn es klappen soll, dann klappt es auch wenn man den Tag nicht genau trifft.
    Trotzdem habe ich im 5. ÜZ irgendwie keine so großen Hoffnungen, weil ich einfach die letzten Monate jedes Mal enttäuscht war.
    Ich habe auch keine Symptome und selbst wenn ich welche hätte, dann wäre es bei mir eh nicht mit PMS zu unterscheiden, da ich wirklich immer viele und teilweise echt starke PMS Symptome habe.
    Ich weiß meinen genauen NMT nicht, aber es sollte am 28./29. soweit sein.. ich hoffe ich kann mich über Weihnachten gut entspannen und nicht so sehr dran denken.

    Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse von denen, die in den nächsten Tagen testen. Ich wünsche euch von Herzen ein Weihnachtswunder (:
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.12.2020 20:29
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Ist schön zu sehen, dass hier so viel los ist. 😊

    Ich bin heute ES+13, mein NMT sollte am 24.12., somit schon übermorgen sein.

    Heute Nacht konnte ich aufgrund von richtig starker Übelkeit und hinterher Sodbrennen kaum einschlafen.

    Danach bin ich leider alle zwei Stunden aufgewacht, weshalb das Temperatur messen auch vollkommen sinnlos gewesen wäre.
    Es war eine schreckliche Nacht. Irgendwann hatte ich nur noch gehofft, mich übergeben zu können, damit ich schlafen kann. Nix da.

    Heute Morgen hatte ich dann ein ordentliches Ziehen im Unterleib, weshalb ich eigentlich dachte, dass meine Periode einsetzt. Es ist jedoch noch nichts zu sehen.

    Ca. eine Woche vor der Periode habe ich immer wieder mal Übelkeit, aber diesen Monat war ich abgesehen von heute Nacht und heute Morgen absolut symptomfrei. Ich spüre rein gar nichts.

    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es nicht funktioniert hat. Warum auch immer. Irgendwie möchte man sich ja vor einer Enttäuschung schützen.

    Und enttäuscht unter dem Weihnachtsbaum sitzen, möchte ja auch niemand.

    Ich hatte vorgestern, meine ich, verständlicherweise negativ getestet. Nun werde ich aber bis NMT warten. Wobei ich wahrscheinlich nicht testen muss 😅.

    Ich bin gespannt, wieviele Mädels hier noch positiv testen können.

    Liebe Grüße

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 22.12.2020 20:37
    @me,

    Meine Apps können sich nicht entscheiden, die eine zeigt den 24.12. als NMT an, die andere den 25.12.

    Abwarten und Tee trinken.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 22.12.2020 20:51
    @Steffi394 das hört sich sehr vielversprechend an! Drücke dir die Daumen mir ging es ja heute Nacht ähnlich wie dir. Mit was hast du den getestet? Frühtest oder einem Normalen?

    Hat sonst noch jemand so Unterleibsziehen? Habe es seit Tagen aber es ist anders als bei der Periode. Eine Freundin meinte ihre Schwester hatte auch so Bauchziehen und war schwanger.
    Ich will mir tdm nichts drauf einreden ist aber nicht einfach weil viele mich ansprechen und meinen ob ich schwanger sei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 21:19
    @Meli ich habe kein Unterleibsziehen.
    Ich habe nur empfindliche Brüste und Depri Stimmung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 21:32
    @Meli..ich habe auch ziehen im Unterleib. Fühlt sich irgendwie seltsam an und anders als sonst. Aber ich möchte mir auch nichts einreden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 21:45
    Hallo zusammen, völlig neu hier... vielleicht macht es ein bisschen Mut sich auszutauschen. Sind im 4. ÜZ für ein zweites Wunschkind. Immer wieder enttäuscht über die Periode... also... Neujahr gehts weiter 🤞🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 21:53
    Woooow das hört sich bei einigen von euch schon recht vielversprechend an. Däumchen sind gedrückt!!! Ich bin so gespannt und fieber mit euch mit.

    Nachdem ich plötzlich gestern null Symptome hatte sieht es heute wieder etwas anders aus. Ich hab so stark unterleibskrämpfe, die für ca. 30 Sekunden abhalten und wieder verschwinden. Besonders an einem Punkt wo ich schonmal meinte, dass ich vermutlich die einnistung gespürt hab, aber Einbildung ist auch eine Bildung :D die Krämpfe kenne ich so noch nicht. Fühlt sich anders ab, aber PMS ist ja auch bekanntlich nicht immer gleich. Mein Orakel ist heute früh NICHT stärker geworden, deshalb gehe ich von aus, dass ich zu sehr auf meine Symptome achte obwohl es nur PMS ist. Übermorgen hab ich NMT. Testen will ich irgendwie noch nicht :D ich darf ja halt nicht vergessen dass ich schon 34 bin und es mein erster ÜZ ist. Etwas aufregend ist diese Hibbelzeit aber trotzdem.
    Antwort
  • Profilfoto  Meli1997
    Kommentar vom 23.12.2020 06:54
    Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich es doch bei jedem ist, aber sich irgendwie auch wieder ähnelt.

    PMS hatte ich eigl immer 1 bis 2 Tage nach ES ca. Das waren bei mir immer Brustschmerzen kaum kam man daran an schmerzen sie. Jetzt hatte ich diese Brustschmerzen nicht nur ab uns zu ein stechen und seit heute so ein innerlicher Schmerz der mich gerade sehr an meine Stillzeit erinnert.

    Drücke weiterhin allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:22
    Ich hab heute morgen an ES+14 getestet und leider ganz ganz doll negativ, habe auch nicht wirklich mit was anderem gerechnet da mein Orakel auch beispielhaft für negativ ist aber ein bisschen gehofft habe ich natürlich immer noch.

    Ich dachte vor 2 Tagen schonmal dass die Mens kommt, hatte sie schlimmer schmerzen dass ich davon wach geworden bin so wie eigentlich nur wenn ich meine Tage bekomme. Mir ist aber seitdem ich meinen Zyklus beobachte aufgefallen, dass ich das öfter hab kurz bevor die mens startet, dann ist es aber für einige Tage weg, hat jemand ne Idee was das ist?

    Ach irgendwie bin ich frustrierter als ich es nach 1 üz erwartet hätte 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:28
    Guten Morgen die Damen!

    Also Danke bgl. antworten zu Ovus. Ich hab jetzt im Februar (bin dann im 13. ÜZ) einen Termin beim FA gemacht weil es einfach schon von der Zeit her abgeklärt gehört. Mein Partner ist auch voll dafür, dass wir uns durchchecken lassen vlt. ist es ja wirklich nur eine Kleinigkeit die schnell behoben ist.
    Ich hab jedenfalls heute morgen also 2 Tage vor NMT wieder negativ getestet. Ich hätte auch keine wirklichen Hoffnungen gehabt, da ich komplett symptomfrei bin. Hatte eig eh shcon alles durch ALLE eingebildeten Symptome Brustziehen, Unterleibsstechen, Rückenschmerzen, Kälteempfinden, empfindliche Brustwarzen, Essensgelüste, Übelkeit... Alles hatte ich schon nur noch keine SS also man kann sich schon schön was Vorgaukeln auch.
    Ich versuch trotzdem die Hoffnung nicht aufzugeben, das passiert erst wenn die Mens dann da ist. Wär aber auch zu schön gewesen meinem Freund unterm Baum den Body und die Söckchen schenken zu können, die ich im Handschuhfach im Auto aufbewahre. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 08:23
    Guten Morgen,
    Ich war gestern schon kurz davor zu testen. Wollte aber bis heute Morgen warten. Habe dann nach einer etwas unruhigen Nacht mit dem Clearblue Frühe Erkennung getestet. Es kam sofort ein Plus Zeichen. Damit habe ich gar nicht so schnell gerechnet. Ich dachte es dauert erstmal zwei Minuten. Kann es noch gar nicht richtig fassen. Ich habe so gut wie keine Symptome und fühle mich wie immer. Echt verrückt zu realisieren, dass man schwanger sein soll. Werde morgen früh nochmal mit dem digitalen Clearblue testen, um es schwarz auf weiß zu lesen und meinem Mann ein Geschenk unter den Baum legen zu können.
    Werde also heute noch nichts sagen und freue mich dann auf den Überraschungsmoment, weil er denkt, ich teste erst am Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 08:51
    Herzlichen Glückwunsch Rosalie 🎉🎉 Ich drücke allen anderen die Daumen 🍀🍀
    Antwort
Seite 20 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste