Hallo,
ich musste meinen kleinen Sohn am 05.11. in der 22. SSW auf die Welt bringen. Es war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben, obwohl ihn zu halten auch gleichzeitig eine der schönsten Momente war.
Wie ist es euch in den ersten Wochen gegangen? Wie hat sich eure Partnerschaft oder auch euer Alltag verändert?
Alles Liebe
My Babyclub.de
Sternenkinder 🌟
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.11.2020 10:16Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 10.11.2020 13:25HalloAntwort
zuallererst herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Jungen! willkommen in der Mutterschaft :) die ersten paar Wochen waren für mich die lebensveränderndste Erfahrung. die eine Veränderung, die du sofort sehen kannst, wahrscheinlich die Art und Weise, wie deine Kommunikation funktioniert. da ich und mein Mann abwechselnd schlafen müssen, haben wir nicht wirklich miteinander geredet. aber irgendwann wirst du deinen Weg finden, alles in Ordnung zu bringen und zum Laufen zu bringen... denkst du einfach daran, es ist eine neue Reise für euch beide :)
LG -
Kommentar vom 10.11.2020 15:28Danke für eure Antworten!Antwort
Wir reden viel drüber, weinen gemeinsam und versuchen uns gegenseitig zu halten und stärken, auch wenn das nicht immer einfach ist. Einen Termin bei einer Therapeutin haben wir auch schon vereinbart.
Heute waren wir bei der Bestattung und unser Sternchen wird in 14 Tagen im "Wald der Ewigkeit" beigesetzt.
Liebe Minga, hat deine Schwester nochmals versucht schwanger zu werden? Wie ist es ihr mit Ängsten und Unsicherheiten gegangen? -
Kommentar vom 11.11.2020 11:13Danke für deine aufbauenden Worte! Ich denke auch, dass wir uns einfach mal die Zeit, die wir zum Trauern brauchen, nehmen werden. Die nächste Schwangerschaft sollte nicht von den negativen Befürchtungen usw. aus dieser begleitet werden.Antwort
Alles Liebe