Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 11.11.2020 15:50Hallo,Antwort
wir sind nun im 17. ÜZ für ein kleines Geschwisterchen. Vor genau einem Jahr hatte ich eine FG in der 7. Woche, zwei Monate später ein Frühabbort und danach 1 Monat später wieder.
Meinen ES bestimme ich anhand OVUS. Diesen Zyklus hatte ich einen Tag vor ES einen FA Termin, beidem mir die FÄ bestätigete, dass morgen der ES stattfindet. Hat auch mit den OVUS gepasst. Also hibbeln wir. Aktuell sind wir bei ES+11 in 4 Tagen soll der Drache kommen. Bei meiner letzten Tochter habe ich 4 Tage vor Fälligkeit positiv testen dürfen. Heute Mmorgen habe ich auch wieder getestet. Als der Test durchgelaufen war hat mein ein Hauch von zweiter Linie gesehen. Im Trockenen zustand ist diese kaum sichtbar.
Dabei war ich mir so unfassbar Sicher, dass es diesen Zyklus geklappt hat, da ich auch nur beim leicht berühren meiner Brüste schmerzen habe, was ich vor NMT so im Normalfall nicht habe.
Enge Sachen kann ich am Bauch nicht tragen, da ich mich sonst zu eingeengt anfühle. Ständig schmerzen mir meine EL . Es fühlt sich alles so anders an.
Ich wollte mir heute einen anderen Test kaufen gehen, aber ich hab Angst zu testen, dass er Negativ anzeigtArtikel und Info zum Thema: