Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 13.11.2020 23:17Hallo meine liebenAntwort
Ich habe heute 2 sst gemacht die negativ waren ich bin bei Es+9 und habe noch 6 Tage bis zu meiner mens.
Kann ich noch hoffen 😔? -
Kommentar vom 14.11.2020 00:04Na klar, die meistens testen erst später positiv. Die Einnistung findet in der Regel zwischen dem 6. und 10. Tag statt. Also kannst du denke ich noch definitiv hoffen☺️Antwort
-
Kommentar vom 14.11.2020 00:05Ich hoffe es so sehr das Problem ist das die Anzeichen sich als eine blasenentzündung herausgestellt haben.Antwort
Antibiotika habe ich nicht bekommen bis eine ssw ausgeschlossen werden kann um zu schauen was mir verschrieben werden kann.
Durch die blasenentzündung habe ich leider weniger Hoffnung ausser der Müdigkeit habe ich eigentlich keine Symptome -
Kommentar vom 14.11.2020 00:14Wie lange versucht ihr es denn schon? Ich verstehe dich, aber es gibt auch genug Leute die immer viele Anzeichen hatten und nicht schwanger waren und als sie nichts hatten, waren sie dann plötzlich schwanger☺️ Versuch den Kopf noch nicht hängen zu lassenAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2020 00:16Leider hatte ich vor ungefähr zwei Monaten eine fehlgeburt seitdem versuchen wir esAntwort
-
Kommentar vom 14.11.2020 00:19Oh das tut mir leid, das macht die ganze Sache bestimmt nicht leichter. Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, dass du jetzt noch negativ getestet hast. Die wenigsten testen so früh positivAntwort