Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.11.2020 08:50Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hat mein Lila Clearblue einen stehenden Smiley angezeigt. Mit dem kann ich dann ja nicht weiter testen. Zusätzlich habe ich einen anderen Ovulationstest gemacht, der war am Mittwoch auch positiv. Gestern, am Donnerstag hatte der andere Test am Morgen dann einen noch stärkeren Strich. Also ist der Wert wohl doch noch weiter angestiegen. Der Test heute Morgen negativ. Nun habe ich das so in die App Flo und Femometer eingegeben. Beide sagen, dass mein Eisprung demnach heute erst stattfindet. Kann das stimmen? Ich fange erst an mit dem Testen und hatte deshalb zwei genutzt, weil ich sehr unsicher war. Nächsten Zyklus kaufe ich gleich die von Femometer und nutze sie in der App.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.11.2020 08:54Oh sorry, das hatte ich schon gestern geschrieben...Antwort
Also: Mittwoch erster Smiley, Donnerstag anderer Ovu strich noch dicker. Freitag Ovu negativ. Laut App dann ES am Freitag?! -
Kommentar vom 14.11.2020 09:13Guten Morgen Lill,Antwort
da kann schon sein! Ich mache das zwar schon eine Weile, bin aber keine Expertin, also alles ohne Gewähr! 😅 Sobald der Eisprung stattgefunden hat, sinkt der LH Wert ja wieder. Dein ES hat vermutlich irgendwann in den letzten 24 h stattgefunden... die App gibt dir den Freitag an, da der ES ja auch heute Nacht stattgefunden haben kann. Du kannst es genauer über Zervix und Ovus bestimmen. Ich hoffe das war verständlich und konnte dir helfen...