menü
My Babyclub.de
Positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2020 09:51
    Ab wann konnten ihr positiv testen 😍?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 14:17
    Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt. Bilde mir jetzt schon ein, dass es geklappt hat. Vor genau einem Monat war ich im Krankenhaus, da ich trotz kupferkette schwanger geworden war und deswegen unser Sternchen nicht bleiben konnte. Weiß aber auch noch gar nicht ab wann es nicht mehr zu früh wäre zum Testen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 15:49
    Das du mir sehr sehr leid.
    Ich wünsche euch sehr viel Glück und hoffe das es sofort geklappt hat 😍
    Leider hatte ich im September eine Fehlgeburt und wir wollten uns Zeit lassen.
    Da wir unsere Meinung geändert haben sind wir auch im 1.üz am Donnerstag müsste ich meine mens bekommen ich hoffe aber nicht 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 16:06
    Auch mir tut es leid und ich hoffe wir sind beide bald am kugeln. Hattest du deine Periode denn schon? Bei mir wurde am 15.10. eine Ausschabung durchgeführt, aber nicht vollständig. Vor etwas mehr als einer Woche sah man Arzt (davor aber auch) dass ich noch immer Reste in der Gebärmutter habe.. weiß also gar nicht ab wann ich testen könnte bzw ab wann ich überhaupt meine Tage kriegen müsste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:29
    Ich bin zu neugierig.. Habe mit den ovus so weiter gemacht und als sie an es+9 wieder deutlicher wurden habe ich mit einem testamed abends positiv getestet 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:57
    Glückwunsch meine liebe 😍
    Ich habe vor zwei Tagen leider mit testamed negativ getestet es konnte aber auch zufrüh gewesen sein 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:59
    Ich musste zum Glück keine ausschabung machen.
    Meine periode müsste am 19.11 kommen ich hoffe sie bleibt aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:28
    Gehst du von 4 Wochen nach Fg aus? Denke ohne as wird es sicherlich länger dauern bis der hcg wert bei “0” ist und so lange dann ja kein es stattfinden kann wie gewohnt nach z.B. Zwei Wochen, sondern verspätet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:43
    Nein liebes nach dem abort war ich zur Blutabnahme alles in in Ordnung und ich musste nicht nochmal blut abnehmen gehen. Ich war auch erst in der 5+6 woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:52
    Ich war auch gerade mal bei 6+3.. aber bei mir war sowieso alles von Anfang an ein Sonderfall. Freut mich sehr, dass es bei dir da keine Komplikationen gab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:53
    Warum ein Sonderfall liebes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:14
    Es fing schon damit an, dass ich trotz richtig liegender kupferkette schwanger geworden bin. Dann dass ich das Kind laut Oberarzt deswegen verloren habe. Der Tag ist zufälligerweise sogar sternchen Tag. Und dann dass die AS nicht richtig durchgeführt wurde, was eigentlich eine Routine op ist und ich deswegen noch lange Symptome und Rest hcg hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 15:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am Es+12 positiv getestet. Den PreSense von dm musste ich allerdings auseinander bauen um mir sicher zu sein, dass da ein leichter 2. Strich ist. Ich habe dann zur Sicherheit einen Test von clear blue gemacht auf dem dann zum Glück "schwanger" stand. Jetzt bin ich aktuell in der 11. Woche und hoffe sehr dass alles gut geht. Ich habe zwei große Zysten 5cmx9cm groß die regelmäßig untersucht werden müssen und soll mich schonen. Meine erste SS endete leider im August diesen Jahres mit einer Ausschabung in der 14. Woche, weil die kleine nicht lebensfähig war. Umso besorgter bin ich jetzt, aber hoffe, dass wir im Juni 2021 unser Regenbogenbaby in den Armen halten dürfen 😍
    Also uns würde nach der As dazu geraten für erste Periode abzuwarten, was meiner Meinung nach sich gut war, denn ich hatte noch nie eine so starke Periode wie nach der As ich glaube, das musste alles erstmal raus um das Nest wieder schön aufzuräumen und bei aufzubauen. Ich war aber ja auch schon recht weit in der SS.
    Im 2. Zyklus haben wir dann wieder losgelegt und es hat zum Glück sofort geklappt. Ich Drücke euch die Daumen, dass sich euer Wunsch auch schnell erfüllt, manchmal braucht der Körper aber etwas mehr Zeit, setzt euch nicht unter Druck.

    Wie sieht es denn ei euch aus? Gibt es schon etwas neues? 🍀

    Ganz liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste