Hallo liebe alle,
ich habe eine eigene Instgram Seite auf der ich Tipps zu Baby Schlaf und selbstgemachte Spiele für Babys und Kinder poste. Ich mache vieles aus alten Sachen bzw. sehr preiswertem Material die jeder zu Hause nachmachen kann. Die Übungen sind so ausgewählt, dass sie der gesunden Entwicklung beitragen und obendrein sehr viel Spaß machen. Eure Kinder werden es lieben vor allem jetzt im Lockdown sind es super Spielalternativen. Würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbeischaut. Es sind auch nützliche Tipps und Babyfakten die jeder wissen sollte dabei. Danke schon mal und viel Spaß ❤️ _myhappybaby @Insta
My Babyclub.de
Babys beschäftigen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.11.2020 22:09Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.11.2020 06:18Deine Instagram Seite gefällt mir :) Ich habe seit kurzem Tipps für meine Friziete mit Kinder gesucht :)Antwort
-
Kommentar vom 29.11.2020 14:11Hallo,Antwort
hier findest Du sehr schöne Geschenkideen https://spirit-of-kids.de/spielzeug
Vom Baby, Kleinkind und Jugendlichem gibt es eine tolle Auswahl.
Viel Spaß beim Stöbern -
Kommentar vom 01.12.2020 14:30Deine Instagram-Seite ist sehr liebevoll gemacht und bietet absoluten Mehrwert! Gefällt mir richtig gut :)Antwort
-
Kommentar vom 06.01.2021 08:51Ich überprüfe gerade dein Instagram! sehr beeindruckend hoffe, du wachst eine Menge von Followern :DAntwort
-
Kommentar vom 20.04.2021 21:03Deine Instagram Seite gefällt mir wirklich sehr gut, danke für die tollen Tipps und DIYs! Viele GrüßeAntwort