Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.11.2020 22:19
Expertenforen Experten Elternforen Foren Logout abmelden Suchen
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Startseite Erster Kinderwunsch Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?
zurück zurück
von Emma0909
am 15.11.20, 22:02 Uhr
Periode, Zwischenblutungen, Einnistungsblutung?
Ich bin so am verzweifeln..
Im September habe ich meine Pille abgesetzt. Diese habe ich 8 Jahre zu mir genommen, in dieser Zeit aber auch allerdings 3 Jahre die Mirena Spirale. Das sich der Körper erstmal nach der Hormonumstellung regenerieren muss, ist mir bewusst, allerdings kann ich die ganzen Zeichen meines Körpers momentan noch nicht zuordnen. Meine erste natürliche periode habe ich nach 28 Tagen bekommen. Diese waren sehr schmerzhaft, womit ich allerdings schon gerechnet habe, da ich immer sehr Schmerzen hatte, auch beim einnehmen der Pille.
In diesem Zyklus ist aber allerdings alles anders. Ich habe eine App auf dem Handy, die mir anzeigt, wann ich meinen Eisprung etc. Dieser sollte in diesem Zyklus am 3. November gewesen sein, allerdings gehe ich davon nicht aus, da mein zervixschleim am 8. November sehr durchsichtig und eiweißartig war. Am 9. November hatte ich dann auch einen kurzen mittelschmerz gespürt. Seit ein paar Tagen, ist mir schwindelig, muss häufig auf Toilette und mir ist auch ab und an sehr schlecht. Eigentlich sollte meine periode am 19. November kommen, allerdings habe ich seit dem 13. November Blutungen. Diese sind nicht mit Schmerzen verbunden. Die einzigen Symptome die dabei sind, ist ein ziehen oder piksen in der rechten Leiste und rechts neben dem bauchnabel.
Nun stellt sich meine Frage, was für Blutungen ich habe. Diese halten seit dem 13. November an. Die Blutung nimmt nicht zu und war am Anfang eher bräunlich und jetzt hellrot. Können das zwischenblutungen, meine periode oder einnistungsblutung sein? Habe heute auch ein schwangerschaftstest gemacht, der allerdings negativ war.
Vielleicht kann mir jemand helfen..Artikel und Info zum Thema: