menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 09.12.2020 16:57
    Hallo,

    Ich geselle mich auch mal vorsichtig zu euch. Ich bin 32 und hab bereits eine 3jährige Tochter. Hab letzte Woche positiv getestet und war Montag bei meiner FÄ. Ich bin etwas nervös, sie hat mich auf 5+0 geschätzt. Rein rechnerisch wäre ich aber etwas weiter. Sie hat eine fruchthöhle gesehen und ich hoffe so sehr dass es die Zeit bis nächsten Dienstag wächst und gedeiht.

    Gott mit dem positiven Test, kommt die Angst. Ich hätte eigentlich gar nicht damit gerechnet. Naja unsere Weihnachtsüberraschung.

    Frieren tu ich auch, bin immer dick eingemummelt und ich hab Hunger auf herzhafte Sachen... Ich könnte zum Frühstück schon ne Portion vom Mittag essen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich alle 2h Hunger, war fast am verhungern, vom Gefühl her war es so als ob ich tagelang nix gegessen habe und ich hatte dann überall meinen proviant dabei 🤣

    Meine damalige Hebamme hat mich heute angerufen, leider macht sie erst ab Oktober 21 wieder was. Sie wird Oma und möchte den Sommer ihren enkelchen widmen. Schade, jetzt muss ich weiter suchen. Hab jetzt bei 2 Hebammen in einem geburtshaus angefragt. Mal sehen ob es was wird. Das macht mich noch nervöser...

    LG Kairi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 17:55
    Mir ist nach wie vor andauernd kalt. War echt überrascht, wie vielen von euch das auch so geht. :D

    Ich wohn vor den Toren von Frankfurt am Main. :) Scheine ja bisher die einzige Hessin zu sein.

    Auf der Arbeit ist im Moment mega viel los, da "vergesse" ich manchmal, dass ich schwanger bin. Ich habe es dort auch noch niemandem gesagt. Abends bin ich dann so "ach ja, da war ja was". Richtig schräg. Ich glaub, so ganz hab ich's noch nicht verinnerlicht. Ich fiebere meinem Termin nächste Woche Donnerstag entgegen und übe mich in Vorfreude.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2020 18:17
    @bouleau: mir geht's auf der Arbeit aktuell auch so.
    Gut, dass es mir bis auf den Blutdruck Chaos Tag ganz gut geht.
    Schwanger fühle ich mich so überhaupt nicht... ich hoffe ich werd es morgen zu dem Termin realisieren. Bisher kenne ich ja nur die SST und das Blutergebnis. US steht dann endlich morgen an.

    Ich überlege grad, wann ich meinen AG informiere... ich glaube ich werde die Feiertage nutzen mich auf das Gespräch vorzubereiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.12.2020 20:56
    Abend.

    Hat jemand von euch Haustiere?

    Also heute geben sich meine Katzen die Pfoten und kleben im Wechsel an oder Wahlweise auch auf mir. Sie Milchtreteln an meiner Seite oder auf dem Bauch rum.

    Hab mal gelesen das Katzen eine SS riechen. Andere hormone anderer Duft. Jedenfalls sehr plüschig.

    Hab die ganze Zeit eine Sanft vibrierende Wärmflasche auf dem Bauch zu liegen.

    Schönen abend euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 09.12.2020 22:08
    Hey ich bin auch schwanger haha habe auch laut der rechnung im nächsten jahr meine erste Geburt insallah
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 09.12.2020 22:08
    Herzlichen Glückwunsch:*)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 09.12.2020 23:49
    Nein nicht dein Ernst du arme , hast du denn auch Schmerzen???? Ich hatte bei mir am 7.11 eine abort und mei Blut war direkt dunkel und hatte so Krämpfe ich war in der 7ten Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 09.12.2020 23:51
    Also ich würde ins Kh fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 00:07
    Mach wie du dich wohlfühlen, ich drück dir die Daumen und wenn es so ist dann soll es nicht sein, dann beim nächsten mal. Alles hat seinen Grund und vor allem Sinn. Man kann es eh nicht ändern... wie oft hast du es versucht bis es geklappt hat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 05:23
    @haselnuesschen

    Oh nein :(
    Das ist bestimmt ein Schock!
    Aber ich dachte, es können in der ersten Zeit mal Blutungen vorkomme ? Weil die Gebärmutter so stark durchblutet wird.



    Zum Thema Haustiere.

    Habe auch zwei Kater.
    Wenn ich auf der Couch liege, kommt der eine die ganze Zeit kuscheln und wenn ich am PC sitze, kommt der andere ständig kuscheln.
    Hab auch schon überlegt, ob die das spüren .
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 10.12.2020 06:37
    @haselnuesschen
    Vielleicht ist es ja die Einnistungsblutung?
    Soviel ich weis ist hellrosanes blut was auch noch wenig ist total normal in der Frühschwangerschaft.
    Frisches und dunkles Blut ist da eher gefährlich.
    Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 06:45
    @Haselnuesschen: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

    Ich habe gleich den Termin zum Blut abnehmen. Ich weiß garnicht, ob dann noch mehr gemacht wird. Ich bin so nervös. Und müde. Ich schlafe seit einer Woche sehr schlecht, bin immer superfrüh wach und habe die ganze Zeit einen blauen Magen und Durchfall. Und wenn ich ans Essen denke, dreht sich direkt der Magen um. Generell dreht sich bei mir alles, vor allem morgens. Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 07:26
    Ich Nein du tust mir so leid , das du die volle dröhnen abbekommst :( ich leider an panikattacken aber gott sei dank selten und mittlerweile kann ich mich gott sei dank selbst beruhigen . Das hatte ich schon vor der schwangerschaft seit paar Jahren..<br />
    Das macht es mir schwer manchmal zu entspannen , und ich hatte gestern richtig Durchfall und Bauchschmerzen und ein heftigeres ziehen im unterleib. Mir ist den Tag über verteilt ein wenig schwindelig und schlecht aber ansonsten ist es voll okay
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 07:27
    Ich hoffe hoffe für dich das es nicht so schlimm ist , verlierst du immer noch Blut??
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 08:58
    Mach das , ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut läuft . Wir wollen ja alle ein gesundes Baby ,das ist eine gute Einstellung
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 10.12.2020 11:31
    Schlafstörungen habe ich auch seit einer Woche.. Ich werde abends schnell müde schlafe gegen 21uhr ein und zack bin ich spätestens um 2 uhr nachts wieder wach und dann kann ich auch nicht mehr einschlafen 🙄 Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange mit dem schlafstörung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 12:29
    Ja, finde es auch mit dem Schlafen schwierig.. bin tagsüber gefühlt immer müde, wache nachts oft auf, hab dann Herzrasen oder spüre das Ziehen im Bauch...

    Aber ich habe einen Tipp für diejenigen, die mit Übelkeit zu kämpfen haben (wirklich nur Übelkeit ohne Übergeben): bei mir helfen da oft die S.O.S. Übelkeit-Tabletten, die es z. B. bei dm gibt, die sind mit Ingwer. Mein Mann hatte sie mir ursprünglich mal fürs Segeln gekauft (da helfen sie auch echt gut 😁) und wenn ich jetzt dieses flaue Gefühl im Bauch hab und mir irgendwie dauernd so leicht übel ist, nehme ich sie auch mal zwischendurch.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 12:42
    Schaut mal meine Fotos wenn euch sodass interessiert ,Thema Orakel und schwangerschaftstest Lh wert in der schwangerschaft..
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 13:11
    Mach dir keine Sorgen, wenn es nicht so sein soll es , es kommt der Tag an dem du dein Baby im Arm halten wirst ,ganz bestimmt !! Bleib positiv versuch alles negative von dir fern zuhalten !
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.12.2020 13:26
    Hallo, hab mich in der Liste eingetragen.

    @ haselnuesschen: ein auf und ab bei dir. Da fiebert man ruchtig mit. ich drück dir die Daumen, vielleicht versteckt sich dein Krümel einfach noch etwas.

    👶Schwedenmaedchen, 29 J - 0 Kinder-ET 01.08.21🍀
    👶 Mija , 40J - 2 Kinder,1⭐️ ET 01.08.2021🍀
    👶 orangebutterfly , 33J - 0 Kinder - ET 01.08.2021🍀
    👶 bouleau, 31 J - 0 Kinder - ET 01.08.2021 (?) 🍀
    👶 Corina 29J- 0 Kinder- ET 04.08.2021🍀
    👶 Wupsy 34J - 1 Kinder, 2 ⭐️ - ET 04.08.2021 🍀
    👶 IrmaS 29J - 0 Kinder - ET 05.08.2021 🍀
    👶 Jarie, 33J -0 Kinder - ET 07.08.2021 🍀
    👶 suse, 31J- 2 Kinder - ET 08.08.2021 🍀
    👶Juki,32J-1 Kind,2⭐️ - ET 08.08.2021 🍀
    👶 Welopi 34J - 1 Sohn - ET 09.08.2021🍀
    👶 Jule0804, 38J-0 Kinder- ET 09.08.2021 🍀
    👶 Anjan7887, 31J, 0 Kinder, ET 09.08.2021
    👶 Haselnuesschen, 32J, 0K., ET 09.08.2021 🍀
    👶 JanAntJan, 27 J., 0 Kinder, ET 09.08.2021 🍀
    👶 Meni1986, 34J, 1 Kind, ET 11.08.2021🍀
    👶 KleineMutti, 30J, 1 Kind, ET 11.08.2021🍀
    👶 Ferii, 32J, 3Kinder, ET 11.08.2021 🍀
    👶Milka1994, 26J, 0 Kinder, ET 18.08.2021🍀
    👶Sannymeli, 29J, 0 Kinder, 1 ⭐️, ET 06.08.2021 🍀

    👶Kairi, 32J, 1 Kind, ET 03.08.2021 🍀


    Termine 👩‍⚕️ 🧑‍⚕️

    📆 Schwedenmaedchen 01.12.20
    📆 Anjan7887 03.12.20
    📆 Jarie 18.12.20
    📆 orangebutterfly 03.12
    📆 IrmaS 07.12.
    📆 Wupsy 07.12
    📆 Juki 09.12
    📆 Jule0804 10.12.20
    📆 Welopi 14.12.20
    📆 bouleau 17.12.20
    📆 Suse ☎️
    📆 Mija 16.12.20
    📆 Meni1986 11.12.20
    📆 Ferii 14.12.20
    📆 Haselnuesschen 10.12
    📆 Milka1994 ☎️
    📆 KleineMutti 10.12.
    📆 Sannymeli 08.12 ☎️
    📆 Kairi 15.12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 13:58
    @haselnuesschen: Ich kann dich so gut verstehen! Keine auch nur ansatzweise optimistischen Gedanken zulassen, damit man nicht enttäuscht wird 😟 Ich drück dir ganz fest die Daumen für die nächste Zeit ❤️

    Zum Thema Übelkeit... tolle Tipps hab ich da verteilt! Hatte heute irgendwie übelst Lust auf was Würziges vom Asiaten und hab mir Lachs Teriyaki mit Reis, Brokkoli und Weißkohlsalat bestellt. Kaum hatte ich 30% gegessen, musste ich ins Bad stürmen und es kam ALLES wieder hoch. Mein erster Gedanke: Oh nein, das teure Essen 😅🙈 wie blöd 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 14:23
    @Haselnuesschen, es tut mir echt leid, aber ein kleiner Funke Hoffnung kann ja noch da sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Habe ja nun morgen bei 5+3 meine erste Untersuchung, meint ihr man sieht schon was, bzw. wird die FÄ überhaupt Ultraschall machen? Blut haben sie mir schon letzten Donnerstag abgenommen. Kann gar nicht mehr entsinnen wie das bei meinem großen war
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 14:44
    Ich würde es auch gerne sehen ,dein Ultraschall Bild um zu schauen ob man schon was sehen kann . Ich habe eigentlich am Montag einen Termin wäre dann auch 5 plus 3 6ssw aber ich kann es nicht mehr abwarten Ich werde morgen schon gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 14:46
    Ich bete für uns alle das wir gesunde Kinder zur Welt bringen ob nächstes oder darauf das Jahr Hauptsache gesund !
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 10.12.2020 14:54
    @meni ich war gestern bei 5+3 und man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen.

    @haselnuesschen lass den Kopf nicht hängen ❤️ Versuch bitte negative Gedanken beiseite zu schieben.
    In meiner letzten SS habe ich so so negativ gedacht aufgrund der vorletzten SS die in einer FG endete. Ich konnte meine SS nicht genießen weil ich ständig negative Gedanken hatte .. das habe ich nach außen hin auch ausgestrahlt..

    Ich bereue es heute :(

    Ich drücke so sehr die Daumen ❤️ Fühl dich gedrückt
    Antwort
Seite 13 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern