menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 20:10
    Welche ss app benutzt ihr ? Und welche ovulationsapp? Und was benutzt ihr zu Stärkung?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 20:14
    Ich habe so viele verschiedene herunter geladen,

    Und ich benutze famenita jeden Abend eine tablette vaginal und femibion eine tablette und trinke nur verschiedene Tee s und Wasser und mache mir abends ein kirschkernkissen lauwarm auf den Bauch
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 10.12.2020 20:16
    Bin Versandmitarbeiter/Vorarbeiter. Du wirst da gleich nach Hause geschickt. Hab mir beim ersten Termin beim fa eine Bestätigung geben lassen und dann bin ich gleich zur Arbeit gefahren um es abzugeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 20:20
    Ich war heute bei der FÄ, es wurde Blut abgenommen und ich musste eine Pipiprobe abgeben. Montag bekomme ich wahrscheinlich die Ergebnisse.
    Mein ganzes Unwohlsein kommt wohl viel von den Metformin Tabletten, da ich in kurzer Zeit viel abgenommen habe bin ich wohl nicht mehr Insulinresistent, genaueres weiß ich aber Montag. Kann die Tabletten aber jetzt absetzen. Mal sehen ob es in ein paar Tagen dann besser wird. Leider verlässt meine eigentliche FÄ die Praxis zum Jahresende, aber bei der Kollegin heute war es auch ganz gut, sie machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 20:34
    Ich drücke dir die Daumen:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 21:09
    @ferri ich kann es kaum noch erwarten 🙈 am Montag bin ich dann 6+2. Hoffe man sieht Embryo und herzschlag 💗
    Bist du morgens dran?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 10.12.2020 21:13
    Hoffentlich:))) ich wünsche euch allen eine ruhige entspannte nacht:)
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 10.12.2020 21:19
    Ja früh um 8.30😬

    Danke Janini dir auch gute Nacht 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 21:23
    Oh schön, dann musst du nicht so lang warten. Ich habe um 9.30 glaube ich.
    Bei mir wissen es auch nur mein Mann und mein Schwiegervater. Ja und auf Arbeit.
    Wollen es an Weihnachten auch dann Eltern und Geschwistern erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 07:56
    @meni: meine erste Untersuchung war auch mit 5+4 relativ früh. Man sah nur eine Fruchthöhle und einen angedeuteten Dottersack.
    Da ich in der KiWu Klinik in Behandlung bin, ist die Taktung, dass 10 Tage nach dem positiven Bluttest ein erster Ultraschall und ein weiterer Bluttest erfolgen.
    Meine FÄ hat schon vor dem Termin gesagt, dass man wahrscheinlich wenig sehen wird.
    Nächster Termin in der KiWu Klinik ist der dann bei 6+4.
    Da hoffe ich mehr zu sehen...
    Ich persönlich mache mir aktuell Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Denn, ich hab bis auch wenig Appetit und einem Blutdruck der an einem Tag gesponnen hat keine Beschwerden.
    Es zieht nix, keine Übelkeit....
    Ich hoffe, dass der HCG Wert so gestiegen ist, wie er soll. Ich sehne den nächsten US herbei. Erst wenn ich das Herzchen schlage sehe kann ich beruhigt sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 08:07
    Da ich den Fa gewechselt habe, war ich einmal bei 5+4 und einmal bei 6+1 zum Us. Beim ersten Mal hat man nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen und beim zweiten Mal alles samt schlagendes Herzchen. Ich drück euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 08:19
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle neuen in der Runde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 11.12.2020 08:49
    Guten Morgen ihr Lieben. Hatte gerade ein Gespräch mit einer Hebamme aus dem geburtshaus einen Ort weiter. Klang vielversprechend, ich soll nächste Woche nochmal anrufen, für ein erstes kennenlernen. Da hab ich vielleicht nach meinen Termin beim fa schon den mutterpass. Bis Dienstag ist so lang, ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist. Ich hab überhaupt keine Anzeichen, kein ziehen, keinen Hunger, Übelkeit etc. Aber das war bei meiner Tochter auch damals so...
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 08:58
    Wenn du das kennst von deiner ersten brauchst du dir ja eigentlich keine Sorgen machen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 08:58
    Meint ihr sollte man jetzt schon eine hebamme suchen??
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 11.12.2020 09:07
    Janina, ich hoffe einfach dass es ein gutes Zeichen ist, aber den Kopf kann ich nicht abstellen. 🙈🙈

    Bei meiner Tochter hab ich erst später einer Hebamme gesucht. Naja wegen Urlaubszeit im August und weil einige hier geschrieben Haben, dass die wunschhebamme schon ausgebucht Ist, hab ich mich früher damit beschäftigt.
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 09:10
    Oha wenn hier doch schon die Meisten nach Hebammen suchen, werde ich damit nächste Woche auch anfangen.

    @all:
    Sagt mal, hat hier wer auch "Schmerzen" beim Hinsetzen?
    ALso direkt Schmerzen sind es nicht, aber kann es nicht richtig beschreiben, als wenn sich die Gebärmutter hochschieb, ebim Hinsetzen. Sitzen ist eh unangenehmm, f+hlt sich dann leicht so an, wie bei einer Blasenentzündung, nur an der falschen Stelle.
    Keine Ahnung, ob man mich verstanden hat.
    Wenn dann, wahrscheinlich eh nur Die, denen es ähnlich geht - es aber vllt. anders beschreiben würden.

    LG Sanny
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 09:20
    Also laut den Apps bin ich heute 5+0 laut Frauenarzt 4+6
    Man hat nur eine aufgebaute schleierhaft gesehen mehr nicht, ich hoffe auf Montag da habe ich den nächsten ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 09:35
    @janini, schade das man noch nichts gesehen hat. Aber bestimmt beim nächsten Termin.

    @sannymeli Wenn ich mich zu schnell hinsetze, habe ich ein unangenehmes stechen in der rechten Seite. Und es drückt kurz im unterleib.

    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 09:37
    @Janini90:
    Die App rechnet wahtscheinlich mit 28 Tageszyklus und einen ES am 14.ZT ... die wenigsten Apps fragen deine Zykluslänge oder falls bekannt, den Tag deines ES ab.
    Wenn deine App also sagt, dass du 5+0 bist, du aber nicht am 14. sondern am 16. deinen ES hattest, dann bist du erst 4+6 ...
    Zumal in so frühen Tagen die Angaben bei dem, was man schon sehen kann eh um +/- 2bis3 Tage schwangen. Also kannst du theoretisch auch 5+0 sein, obwohl man noch nix sieht. Und trotzdem Alles gut verlaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 09:38
    @Janini:

    Nachtrag: Rechnen will gelernt sein ...
    zwischen 5+0 und 4+6 liegt ja nur ein Tag... also ES statt 14. am 15 ....
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 10:23
    Soll das eine oder keine heißen?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 10:24
    Was meint ihr sieht man Montag was bei mir ?
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 10:38
    @hasenuesschen:
    Das tut mir leid. Wobei auch ein hoher HCG keine Garantie ist (hatte ich bei meiner letzten FG) und auch ein niedriger nicht umbedingt chancelos ist (sonst gäbe es meine Cousinen beide nicht), aber macht es halt leider sehr unwahrscheinlich.
    Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich mal ganz doll gedrück ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 10:42
    Fühl dich auch von mir gedrückt :*
    Antwort
Seite 15 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern