menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 12:23
    Hallo Mädels,

    ich habe es geschafft und es ist alles zu sehen was man sehen kann. Also ne Fruchthöle und einen kleinen Dottersack. Am 5.1. gehts wieder hin und dann sieht man bestimmt mehr. Sie hat mir auch nochmal gesagt das es nächstes Jahr nicht mehr so viele Ultraschalls gibt. Was ich schon schade finde. Man leider wieder für die die Mist gemacht haben.

    Sagt mal wie fügt man denn Fotos ein 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 13:19
    @Meni1986
    Das ist ja schön 🥰
    Ja das wenige geschallt wird, ist eine neue Regelung ab 01.01.2021...
    Ganz besonders waren wohl die 3D- und 4D Schallungen. Die sind jetzt komplett verboten, ohne medizinische Indikation. Normale US sollen auch weniger werde, aber die sind theoretisch weiterhin in der Menge wie früher erlaubt.
    Fotos im Chat... gute Frage, geht glaube ich gar nicht.
    Musst du sie bei dir im Profil unter Fotos hochladen und dann bescheid sagen, wenn sie drin sind. Dann können wir dort gucken :-)

    ---

    @all:
    Kennt wer von euch seine HCG Werte?
    Hab gerade Post von meiner Endo bekommen, da wurde Angang der 6, SSW (also ca zwischen 5+1 und 5+3) eine Wert von 1193 gemessen. Laut der Tabellen, welche ja eh sehr weit schwanken, liege ich damit gerade so knapp drin, teilweise sogar drunter ... je nach dem, welche Tabelle man anschaut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 13:23
    @meni das ist schön! Freut mich zu lesen das alles an Ort und Stelle ist :)
    Fotos kannst du unter "mein Babyclub", dann auf mein Profil und dann auf fotoalbum klicken. Dann hochladen welches du ausgesucht hast.

    @Haselnuesschen, das tut mir Leid :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 14:35
    Hallo Fussely, sei herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss!

    Ich bin heute müde, hab mich auch eben ne halbe Stunde hingelegt.
    Würde am liebsten jetzt bis Montag durchschlafen, damit die Zeit schneller vergeht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Micca
    Kommentar vom 11.12.2020 14:43
    @Sanny Nein, ich kenne meine HCG-Werte leider nicht. Obwohl ich sagen muss, dass ich da ganz froh bin. Da würde ich mich wahrscheinlich noch verrückter machen als eh schon :)

    @Meni Sehr schön! Das freut mich. :) Ich drücke dir die Daumen, dass du am 5.1 dann das kleine Herzchen schlagen siehst. :)

    @Haselnuesschen Tut mir wirklich aufrichtig leid. Fühl dich bitte auch von mir gedrückt. <3

    @Fussely Herzlichen Glückwunsch erst mal! :) Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen. Mein Mann und ich haben es auch lange versucht, bis es beim 15. Versuch endlich geklappt hat.
    Meinen Termin habe ich auch nächsten Freitag. Ich drücke uns einfach beiden die Daumen, dass man schon etwas sieht! :))

    @all Was für Anzeichen habt ihr denn schon zu verbuchen? Ich muss nur ständig aufstoßen, etwas flau ist mir im Magen und ab und an mal ein Ziehen im unteren Rücken und an der Leiste/am Unterbauch.
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 15:42
    @Fussely:
    Herzlich willkommen 🤰🥰

    @Welopi:
    Dem schließe ich mich an. Immer müde und am Montag meine FA-Termin. EInfach durchschlafen wäre wahrhaft traumhaft ...

    @Micca:
    Die HCG Werte von Test bei meiner FA kenne ich auch nicht. Aber konnte nicht anders, als in den Brif von der Endo mal kurz reinzulunzen ... den bis Montag verschlossen zu lassen, überstieg meine Willenskraft ... zu Neugirig.

    ___

    Symptome:
    Hmm eigentlich bisher eher diffus.
    Leistenschmerzen und Druck in der Gebärmutter, empfindliche Brüste. Mein Kreilauf spielt verrückt und irgendwie ist mir den ganzen Tag flau, die richtige typische Morgenübelkeit von der man liest, hab ich aber definitiv noch nicht. Essen ist unterschiedlich, mal gehts mal bin ich appetitlos, Heißhunger gab es bisher noch nicht.
    Viel Ausfluss, was echt etwas nervig ist.
    Und etwas dünnhäutig/ emotional felxibel bin ich ^^

    Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 16:41
    Ich fühle sooo mit dir ! Das tut mir so leid ,ich wünsche dir gute Besserung und das du einen natürlichen abgang ohne ausschabung hast ! Ich weiß genau wie du dich fühlst ... es tut mir so leid
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 11.12.2020 17:28
    @Haselnuesschen:
    Oh wee ... Gibt dir die Zeit, das ordentlich zu verarbeiten!
    Und such dir wen, um drüber zu sprechen, falls es dein erste Abgang ist und du das noch nicht kennst. Sonst brauch ich es dir wohl nicht raten.

    Fühl dich ganz doll gedrück, bin in Gedanken bei dir.
    Hoffe für dich, dass du es gut verkraftest und ich dich dann ganz bald im Forum "Schwanger mit Sternchen" wieder treffe, wenn es beim nächsten Mal klappt mit deinem Wunder ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 11.12.2020 17:31
    @haselnuesschen fühl dich mal bitte ganz doll von mir gedrückt ❤️ Das tut mir wirklich sehr leid .
    Dafür gibt es auch keine richtigen Worte.
    Ich wünsche dir von Herzen ,dass du aber sehr bald wieder positiv in dir Zukunft schauen kannst ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 11.12.2020 18:22
    @haselnuesschen fühle dich bitte auch von mir ganz feste gedrückt! Anfang September habe ich das selbe auch durchgemacht verstehe dich all zu gut! Wünsche dir gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 11.12.2020 18:23
    Symptome:
    Nix
    Nix
    Garnix 😬 fühle mich überhaupt nicht schwanger🙄
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 11.12.2020 18:54
    @ferii
    Hier ebenso ..
    Fühle mich null schwanger.
    Mal hier und da kommt etwas der Würgereiz .. aber das war’s auch
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 21:58
    Ich habe seit dem ich heute beim fa war ein stärkeres ziehen,gefühl im unterleib ... ich hoffe das hat nichts zu heißen...
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 11.12.2020 22:00
    Hatte jemand von euch Erfahrung mit eileiterschwangerschaft? Hab so Angst davor
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.12.2020 06:19
    Guten Morgen.

    Ich habe immer mal wieder übelkeit. Und auf leeren Magen bin ich super empfindlich. Hab mich heut Morgen fast übergeben als ich den Kühlschrank auf machte :D

    Und es roch egtl nur lecker nach auflauf .. naja.. ansonsten hab ich keine probleme.

    Wie fühlt ihr euch so?

    Janini: eine ELS kann natürlich vorkommen.

    Aber dich selbst verrückt zu machen bringt leider gar nichts.

    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen: akzeptiere das du absolut nichts ändern kannst wenn was schief geht.

    Mein erster Sohn ist verstorben mit 5 Monaten. Damals 2016 gehörten wir in die Augustgruppe. Manche erinnern sich noch daran.

    Dann hatte ich dieses Jahr 2 frühe Aborte.

    Du kannst nur "guter Hoffnung sein"

    Bewahre dir guten Glauben und Hoffnung.

    Ich wünsche dir alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 12.12.2020 08:50
    Verwandtschaft von mir hatte eine eileiterschwangerschaft. Sie hatte starke Schmerzen als sie eigentlich ihre Mens bekommen sollte, ging darauf zum Arzt. Waren auch andere Schmerzen als bei der Mens, sagte sie damals.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 08:50
    Ja ich weiß und ich rechne mit allem obwohl mein Gefühl viel viel besser ist als bei meinem letzten 1sten abort , danke für deine lieben Worte <br />
    <br />
    Das ist ja schrecklich das tut mir für dich im Herzen weh :(<br />
    Es gibt nie eine Garantie das finde ich so schlimm... <br />
    Kommst du soweit zurecht ? Was hilft dir das zu überstehen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 08:52
    Darf ich fragen was dein kleiner hatte ob er krank war oder einen Fehler hatte ? Oder ob es sehr plötzlich kam ?<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 08:54
    Danke für die Info mit der eileiterschwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 08:57
    Macht ihr eigentlich immer ich sstests oder kontrolliert ihr euren Lh wert weiterhin ? Ich mache beides weiterhin per App
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 09:02
    Heute bin 5+0 :))) wie weit seit ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 12.12.2020 09:28
    Mwin Sohn hatte eine genetische Mutation.

    Cardio-Facio-Cutane-Syndrom

    Überaus selten und schwer zu erkennen.

    In der ss war klar das er was hat. Definiert wurde es erst 1 monat nach der Entbindung.

    Er hatte mehrere Herzfehler. Alles was man so mitnehmen kann. Hypertrope Kardiomyopatie, einen Srptumdefekt und eine Stenose.

    Aber gestorben ist er an der folgen der OP. Sein Körper gab keine Signale. Er hatte einen nekrotischen farm und eine schwere Sepsis. Seine blutwerte sagten das aber nicht aus.

    Dadurch wurde das zu spät erkannt und man konnte ihn nur gehen lassen.

    Wir waren einen Monat in Reha für verwaiste Eltern.

    Ich persönlich sehe aus eigener Erfahrung einen Abort als weniger tragisch. In der Regel passiert das damit kranke Kinder nicht ausgetragen werden. Ein natürlicher Schutz der Natur.

    Unser Sohn wäre ohne OP etwa 2 geworden.

    Man lernt damit zu leben.

    Die Alternative ist daran zu Grunde zu gehen.

    Alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 09:31
    Habe bisher auch kaum Symptome.

    Brüste werden etwas größer, tun öfter weh und die Brustwarzen werden etwas dunkler.

    Also ich mache keine SSTs weiter.
    Ich vertraue meinem Körper einfach.
    Meine Mutti hat auch gleich beim ersten Mal zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Sie hatte auch nie eine FG.

    Und ich glaube, weil wir hier im Forum sind, lesen wir oft von FG.

    Aber wenn ich zb in meinen Freundes und Bekanntenkreis schaue, höre ich eigentlich nie das Thema FG.

    Nicht so viel Sorgen machen. Das spürt das Kind vielleicht auch.
    Einfach sich freuen, schwanger zu sein :)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 09:34
    Oh gott das tut mir leid. Ich kenne die ganzen Krankheiten natürlich nicht ..aber das hört sich schon heftig an ich wünsche dir das di sodass nicht mehr durchmachen muss ! Der kleine musste ja auch echt was durchleben:( er ist jetzt im Paradies insallah und es geht im gut ♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 12.12.2020 09:38
    Ja ich freue mich 24/7 aber dann krieg ich so einen Durchhänger wenn ich dann so ein krasses ziehen habe oder stechen .. und da ich ja selbst die erste fg hatte ist das schon scheisse ,aber wie gesagt die schmerzen die ich hatte waren überhaupt ich vergleichbar zu jetzt aber im Hinterkopf hat man es dennoch <br />
    Und Erfahrungen auszutauschen hilft mir aufjedenfall auch. Das ist mein erstes forum hier und man kann so viel gemeinsam keinen oder auch neues dazu lernen das ist so schön :)
    Antwort
Seite 16 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern