menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 22:40
    @lila ich Drücke die Daumen, dass es nur ne harmlose Blutung ist von denen man ja öfter in der Früh ss hört. Hast du denn auch Progesteron oder so bekommen?

    @janini meine Verdauung spinnt momentan auch. Schwankt täglich zwischen zu hart und zu weich 😅
    Viel trinken und Bewegung hilft ein wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 22:51
    @LiLa99
    Das ist sehr gut, dass du deine Lieben an deiner Seite hast, die dich unterstützen und für dich da sind! Ich kann auch verstehen, dass du versuchst wenig zu erwarten, aber positive Energie kann auch Wunder bewirken 🍀
    Uns für deine beiden Mäuse bleibt noch genug Zeit zum Kuscheln ♥️ und mach dir bitte keine Vorwürfe!

    @Milka1994
    Ich hätte jetzt gedacht sie machen dort wenigstsns einen Ultraschall, um nach dem Muttermund zu gucken oder eventuellen Hämatomen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2020 22:58
    @welopi
    Ja hab ich bekommen, aber hab etwas Bammel es zu nehmen bei den ganzen Nebenwirkungen 😰

    @happy

    Danke für deine aufbauenden Worte!

    Zu Milka noch mal, also es kommt ja echt immer drauf an wen man im KH so erwischt, wenn man da jemand blöden hat können die in der Früh-SS ganz schön empathielos sein, hab ich selber schon erleben müssen.
    War gestern auch im Kh wegen der Blutung, da hatte ich eine sehr nette Ärztin die zwar nur kurz geschaut hat um zu sehen ob das Herz noch schlägt, aber mich damit zumindest beruhigen wollte. Das ist dann echt Glück oder Pech an wen man da gerät 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 14.12.2020 23:11
    Man muss einfach darauf bestehen untersucht zu werden ,es kann ja alles mögliche sein kann ja auch sein das es nichts mit der ss zu tun hat okay unwahrscheinlich aber kann sein ,ich würde es abklären lassen aufjedenfall und nicht warten es ist ja dein Würmchen!!! Nichts tun ist der falsche Weg egal in welcher Situation!
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 15.12.2020 08:12
    Guten Morgen
    @Milka wie geht es dir jetzt? Warst du im KH? Hoffentlich geht es dir schon besser🍀
    Jaa das mit dem Schwestern und Arzt ist wirklich immer eine Glückssache.. Aber so paar tropfen blut sollte eig harmlos sein liebes♥️

    Ferii mit bauchbewohner 5+6🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 08:27
    Guten Morgen :) ich habe im KH angerufen und die haben mit gesagt ich darf erst kommen wenn ich stark blute und Krämpfe habe... aber bei mir ist bis jetzt alles ok, es ist bei dem einen Tropfen geblieben
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 08:29
    Sehr schön freut mich zu hören :))
    5+4 lt app
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.12.2020 09:47
    @ lila99: ich drück die Daumen, dass alles gut läuft. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen.

    @ Milka 1994: dir drück ich auch die Daumen, Ruh dich auch aus und gönn dir Pausen.

    Bettruhe wäre für mich fatal 🙈 ich hab noch ne 3jährige hier, die bespaßt werden möchte und da die kigas ab morgen zu haben ist hier Aktion angesagt. Noch dazu hab ich ein pony, das möchte auch bespaßt werden und n sauberen stall haben. 🙈 ich wünsche euch gutes Durchhaltevermögen. Was macht man nicht alles für die Kinder 😍

    Mein Termin heut morgen war gut. Man sieht einen winzigen Embryo mit dottersack und ein Herzchen was schlägt. 😍 Lt. Ultraschall bin ich jetzt 6+4... also etwa eine Woche weiter, seit dem letzten Termin. Das passt also vom Wachstum her 😊 ... Blut wurde mir abgenommen für den mutterpass, aber eingetragen wurde noch nix. mein nächster Termin ist am 14.1. Oh, das dauert so lange.

    Ich werd jetzt der Hebamme mal schreiben.

    LG Kairi mit Krümel 6+4?
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 15.12.2020 10:13
    @Lila99 :

    Hab im Bekanntenkreis beides, also das die Bettruhe was gebracht hat und leider aber auch nicht immer. Ich drück dir die Daumen, dass du zur ersten Kategorie gehörst. 🍀

    @Milka1994:

    Das es bei einer einmaligen wenigen Blutung geblieben ist, ist ein gutes Zeichen. Das KH kannst du abhaken, oft zumindest, wenn es sich um eine Frühschwangerschaft handelt. Die reagieren oft erst deutlich später. Würde an deiner Stelle aber mal bei deiner Gyn anrufen. Den dafür sind sie ja auch zuständig. Bei akuten Situationen, kannst du dann auch vor deinem Termin schon hin. Ich würde drauf bestehen, dass man mich wenigstens einmal untersucht, vllt findet man ja eine Ursache.

    @Kairi88:

    Schön zu hören, dass sich bei dir alles ordentlich und zeitrichtig entwickelt. Neidisch auf deinen Herschlagkrümel 🥰
    Bis Januar klingt ja schrecklich mich dem Warten, zum Glück hat meine FA zwischen den Festen offen.

    LG Sanny (rechnerisch 6+4 ... voraussichtlich erst 5+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 11:00
    Mir ist grad was grausames passiert, icvar beim Hausarzt und olle noch mal Blutabnahme er wegen anderen Werten nichts wegen der ss ,ich war ja gestern beim fa Blutabnahme
    Meine Ärztin steck die nadel rein und es tat so weh das hatte ich noch nie und sie konnte kein Blut ziehen es kam einfach nichts raus und die probierte da rum mir war so schlecht schwindelig und ich musste mich zurückhalten nicht zu kotzen ich bin kurz weggekippt und war schweiss gebadet und blass wie eine leiche als ich auf stand war der ganze Stuhl nass meine Hose und mein tshirt ,richtig schlimm gut das ich nur mit auto unterwegs bin... ich lag dann da ne halbe stunde und sie hat mir Traubenzucker gegeben und ich musste die Maske abnehmen zum atmen
    Und sie hat auf der anderen Seite blut abgenommen
    aufjedenfall hab ich voll angst wegen meinem Würmchen :(( so eine Blutabnahme hatte ich noch nie gehabt ! Es tat sooo krass weh es drück jetzt nur noch leicht an dem Arm der andere ist okay
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 15.12.2020 11:03
    @Lila: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Bettruhe hilft und dein Würmchen bei dir bleibt! 🍀🍀🍀

    @Milka: Gut, dass es bei dem einen Tropfen geblieben ist. Ich kann mir vorstellen, wie ultra nervös einen das macht. Dir auch toitoitoi, dass jetzt alles wieder ruhig bleibt. 🍀🍀🍀

    @me: Ich bin heute sooo müde. Doc hat sich noch nicht gemeldet. Ich werte das mal als gut. Gibt eh nichts groß zu besprechen. Ging ja nur darum, ob überhaupt beta-HCG gefunden wurde.
    Jetzt mal ran an die Arbeit, aber ich denke, ich gehe es heute ruhig an.

    Habt alle einen schönen Tag!

    4+6

    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 15.12.2020 11:05
    @Janini: Uh, das klingt übel! Mir ist vor 5 Jahren was Ähnliches passiert, da hat die Hilfe auch mehrfach versucht. Erst war alles prima. Dann wurde mir urplötzlich übel, ich musste mich übergeben, war nass vor Schweiß und hing am Ende noch eine halbe Stunde auf der Toilette.
    Seitdem habe ich etwas Angst beim Blutabnehmen, dass mir das noch mal passiert.
    Echt ein Alptraum!
    Erhol dich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 11:21
    @janini
    Das klingt ja echt arg! Hoffe es geht dir jetzt besser... Hast du beim Arzt nachgefragt ob es etwas mit der SS zu tun haben könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 15.12.2020 11:46
    @ Janina: bei mir hat es mal richtig weh und es kam auch nicht viel Blut raus, weil ich zu wenig getrunken hatte vorher... seitdem trinke ich mindestens ein volles Glas Wasser eh mir jemand Blut abzwakt
    Antwort
  • Profilfoto  Micca
    Kommentar vom 15.12.2020 11:53
    @Janini
    😨
    Ach du meine Güte. Da hat wohl dein Kreislauf nicht mehr so mitgespielt. Ich schätze mal, dass es gut an der SS selbst liegen kann, denn manche Frauen kämpfen da ja auch oft damit. Also mit Kreislaufproblemen.
    Zur Sicherheit würde ich, an deiner Stelle, heute mal das Tempo ein bisschen anziehen und langsamer machen. 😉 Das wird schon wieder! Ruhe dich einfach gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 15.12.2020 12:08
    @janini gute Besserung wünsche ich dir leg dich am besten hin und ruhe dich heute aus 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 15.12.2020 12:18
    @Janini

    Klingt für mich auch nach Kreislauf und zu wenig Flüssigkeit ... evtl. dazu auch nicht wirklich gut getroffen mit der Nadel.
    Wie dem auch sei ....
    Mach mal heute ruhiger, in so fern möglich und viiiieeeel Trinken!

    Gute Besserung ganz schnell 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 13:32
    Die Ärztin selbst hat Blutabgenommen normalerweise macht das eine Mitarbeiterin und da ist alles immer in Ordnung... ich trinke morgens immer ein Glas mit 300ml weil ich eine tablwtte jeden Morgen einnehmen muss und ein Glas Saft 130 oder 110 ml nehme ich auch jeden Morgen <br />
    Die Ärztin hat gesagt das liegt wahrscheinlich daran das man zu oft an der gleichen Stelle hineingestochen hat und das vernarbt ist , es kam echt nicht mal ein Tropfen heraus ... jetzt hab ich angst vor der nächsten. Blutabnahme... <br />
    Naja danke für die Besserung wünsche!!<br />
    Ich bleib wie gesagt nur im Bett heute
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 13:40
    Ich hab auch mal gefragt wegen den blähungen dem aufgeblasen bauch sie sagt das hat nichts mit der ss zu tun (bei mir ) sie hat mit einem geröt nachgeschaut und ich habe einfach sehr viel Luft im darm . sie sagt das ist wenn man das essen nicht richtig zerkleinert und direkt runterschluckt dadurch entsteht Luft im darm (ich erzähle das weil ich mal hier gefagt hatte und jetzt weiß ich den grund )ist vielleicht interessant für den ein oder anderen
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 15.12.2020 13:53
    @Janini90:

    Wenn man nicht richtig kaut, kann das passieren ja.
    Also bewusst essen, dann wird das besser :-)

    Aber auch wärend einer SS ist die Verdauung etwas eigenartig, da auf grund des Progesteron, der Durchlauf langsamer ist. Dabei entstehen dann auch mehr Gase ...
    Besonders Frauen, die eh evtl. eine etwas träge Verdauung haben, leider da dann sehr schnell unter Verstopfung und Aufgeblätheit.
    Hab daher in beiden SS bisher immer recht hoch Magnesium bekommen, wirkt leicht abführend und fördert zusätzlich die Durchblutung der sich entwickelnden Plazenta.
    Wer da also Schwierigkeiten hat, sollte man bei der Gyn anfragen, ob es eine Kontraindikation gibt (Hämatom etc). Wenn nicht, dann ab zur Apotheke und Mg holen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 15.12.2020 14:12
    Hallo. Von mir nur kurz:

    Wir sind zeitgerecht 6+3 mit einem herzschlag.

    Bin sehr erleichtert 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 14:19
    Abführen Sachen soll ich garnicht nehmen ich hab ja schon Durchfall haha sie sagte auch zuviel sachen mit Säure sogar zu viel früchtee ist nicht gut :( ich werde morgen beim fa anrufen wehen blutergebisse und mal schauen was er sagt und dann morgen beim Hausarzt auch wegen blutergebnisse , mal abwarten was die sagen wegen irgendwelche mängeln und so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2020 14:19
    @elendyl das freut mich sehr zu lesen!
    Schön das du was sehen konntest! 🥰

    @janini, erhol dich von den Strapazen heute. Heftig was Blut abnehmen so auslösen kann.

    Euch allen einen schönen Tag!

    (6+3 Ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 14:21
    Schön das du einen baby Herzschlag sehen konntest:)))
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 15.12.2020 14:23
    Danek das mach ich auf jedenfall
    Euch auch noch einen wunderschönen Tag mit euren Würmern im Bauch haha
    Antwort
Seite 23 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern