menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 20:01
    Also es ist schon sehr anstrengend bei heißen Temperaturen. Mein Sohn kam im Mai zur Welt, aber da waren es über 30° und im KH ohne Klima, nach nem Kaiserschnitt.. das war Schlimm 🥵
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.12.2020 20:30
    Ja hab auch gehört dass es im Sommer wohl nicht so toll Ist mit großen babybauch. Soll dann auch mit wassereinlagerungen schlimmer sein. Ich lass das auf mich zu kommen, freu mich auf den Sommer, baden zu gehen. 😍 Mich stört eher, dass ich dann mit wochenfluss nicht baden gehen kann 🙈 ich liebe schwimmen und geh eigentlich jedes Jahr bis Mitte September im See baden. Das fällt dieses mal aus. Naja muss ich halt früher anfangen 😂

    Mir ist gerade mal nicht übel und flau im Magen 😍 ist das toll.

    Ich hab jetzt endlich alle Geschenke eingepackt und das Buch "die Geschichte deines lebens" auf aktuellen Stand gebracht. Ist vielleicht für eure Kinder dann auch was. Ich habe es zur geburt meiner Tochter bekommen. Für jedes lebensjahr kann man da einige Seiten ausfüllen und am Ende noch einen Brief schreiben. Meine bekommt es dann wenn sie 18 ist. So lange geht es nämlich. Bekommen natürlich beide. ☺ werd mir dann noch eins besorgen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.12.2020 21:15
    @Kairi ja zwei ähnliche Bücher habe ich auch :) muss da mal wieder reinschreiben 😅

    Ich habe heute auch zeitweise kein flaues Gefühl im Magen gehabt oder Übelkeit.
    Aber vorhin wieder und hatte so Heißhunger auf Bratkartoffeln und einem Vorspeisesalat vom Griechen .. also gab es das auch 😅😅
    Aber hatte mehr Bock auf den Salat .. den Rest hat mein Mann gegessen .

    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 22:08
    Hey Leute.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 22:50
    Janini? Alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:01
    Ich war gerade im kh ich hatte schmierblutung und heftige blähungen keine Ahnung was ich denken sagen soll ... ich habe einfach angst ... ich hatte so dicken ausfluss fast schon bröckelig und braun .. und unterleib ziehen ich bin natürlich sofort ins kh
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:04
    Sie hat einen ultraschall natürlich gemacht und meinte für die 7te Woche ist die Entwicklung nicht gut , also sieht nicht gut aus ... es war nur eine fruchthöjöe und ein dottersack zu sehen .. sie wollte das ich da bleibe aber da ich eh am montag einen fa termin habe habe ich gesagt nein danke wenn es mir schlechter geht oder Blutungen was weiss ich komme ich noch mal vorbei , ist nur 10 min von mir das kh ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 23:04
    Oh weh 😨 was haben die Ärzte im KH gesagt oder haben sie dich untersucht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 23:08
    Oh nein Janini, das sind ja schlimme Nachrichten.
    Hast du denn Schmerzen? Mensch das tut mir so leid 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:11
    Ja total bescheuert alles .. ne nicht wirklich ich hatte vorhin qo ich diesen brauen ausflusss hatte so starkes ziehen aber jetzt ist es wieder okay
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 23:13
    Oh man, janini, ich hoffe sehr, dass sich das ganze als fehlalarm herausstellt!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.🌼
    Verstehe, dass du nach Hause gegangen bist. Da hat man mehr Ruhe. Alles Gute euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:13
    Es war auch nicht viel und auch braun und so komisch und beim nachschauen war es auch fast weg und beimultraschall bei diesem stab war garkein braunes Blut.. keine ahnung was ich davon halten soll alles sehr komisch ... aber Blutungen sind nie ein gutes Zeichen egal ob hell oder dunkel ..
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:16
    Ja hier versorgt mich mein Mann er macht echt alles und ist für mich da , er sagt auch wenn es nicht so sein soll soll es nicht so sein ist ja nicht schlimm dann machen wir nächstes mal eins
    Aber ich möchte keine ausschabung oder sowas habe voll angst vor sowas ...
    Und wenn ja echt nichts zu sehen ist ist das ganze ja nicht schlimm , wäre etwas zu sehen gewesen eindeutig und es wäre etwas nicht in Ordnung fände ich es viel schlimmer , so könnte ich damit leben
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:20
    Ich werde weiter berichten was los ist .. Danke schonmal für die liebevollen Nachrichten
    Man sollte trotzdem immer realistisch denken, falsche Hoffnungen nie sinnvoll.
    Aber Montag wird sich weiteres heraus stellen

    Ich mache mal damit ihr euch ein Bild machen könnt 3 Fotos in meine pinnwand oder so , das erste vom frauenarzt am Montag und die letzten beiden Bilder von heute
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.12.2020 23:21
    @Janini braunes Blut ist altes Blut.
    Leg die Beine hoch und Ruhe die gut aus. Ich drücke ganz fest die Daumen ,dass am Montag alles gut aussieht bei deiner FÄ
    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 19.12.2020 23:31
    Janini ich drücke dir die Daumen, dass es nur fehlalarm war und mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:37
    Dankeschön , ja ich weiss ja das es altes Blut sein soll aber das kam wie so krümmelnde und schleimige Klumpen so richtig ekelhaft ... und man hätte schon ein embryo sehen müssen hat sie gesagt und die sah nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:37
    Ich versuch mal zu chillen auf den Schock...
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.12.2020 23:41
    Wie weit genau bist du denn jetzt ?
    Es gibt Frauen bei denen man in der 7 ssw noch keinen Embryo gesehen hat sondern erst in der 8/9 inkl Herzschlag.
    Schmeiß die Flinte nicht ins Korn.
    Solange kein frisches Blut mit schmerzen kommt ist alles offen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:45
    Joah.. laut app 6plus1 aber auch bei 6 muss ja was zu sehen sein wenigstens ein punkt oder so ..
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.12.2020 23:46
    Alles kann - nichts muss
    Eckenhocker,ES verschoben etc.

    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:48
    Joah ich warte mal ab , wenn nicht dann nicht aber Hauptsache keine ausschabung :,(
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 19.12.2020 23:50
    Ich berichte mal morgen und Montag weiter wegen Blutungen und fa termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 23:59
    Ja janini versuch dich etwas auszuruhen. Ich hoffe sehr, dass sich alles als Fehlalarm erweist und du am Montag Gewissheit hast. Meld dich morgen!
    Gute Nacht euch allen! 🌠🌙
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 19.12.2020 23:59
    Eine AS ist immer mies .. hatte dieses Jahr zwei und hoffe davon nun verschont zu bleiben. Überhaupt vor einem Abgang ..

    Das wünsche ich mir für jeden

    Ruh dich wirklich gut aus!!🍀
    Antwort
Seite 30 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern