menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 16:23
    Vielen Dank, das mit dem Ultraschall würde ja auch passen! Das probier ich mal aus :)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 20.12.2020 16:31
    Ich hab hatte das auch , extrem mit dem blähbauch und Verstopfung.... direkt seit Beginn der ss
    Aber mein Arzt sagt das hat nichts mit der ss zu tun bei mir , ich achte jetzt richtig darauf alles richtig klien zu kauen bevor ich es runtwrschlucke und es ist auch ein wenig besser geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 17:25
    Trinkt ihr auch mehr als 2L?

    Zu wenig trinken kann auch Verstopfungen verursachen.

    Und wie schon gesagt wurde, Kümmel oder Fenchel hilft auch den Magen/Darm zu entspannen :)

    Habe einen Schwangerschaftstee von dm und da ist auch Fenchel und Kümmel drin.

    Einfach mal ausprobieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  sannymeli91
    Kommentar vom 20.12.2020 18:11
    @Buntstift

    Ist bei deiner letzten Untersuchung ein Abstrich gemacht worden?
    Bei mir schon, für diverse Untersuchungen. Da hieß es aber gleich von meiner Gyn, da könnte zwei/drei Tage altes Blut dann kommen. Was auch kam.
    So ganz am Anfang macht das wohl jede zweite bis dritte FA, wegen Bakterien, HPV etc. Aber Viele vergessen das wohl anzusprechen, da Standarduntersuchung.

    @me:

    Ich benutze sogar drei Apps o.o
    Aber hat sich per Zufall so ergeben. Zum Zyklus tracken habe ich Clue verwendet, da kann man auch schwanger einstellen. Da es keine Tagebuchfunktion gab und wenig Zusatzinformationen kam dann babelli dazu. Und dann meine meine TK zu mir, dass die auch eine App haben, daher nun auch TK-Babyzeit.

    Meine Symptome schwanken, mal mehr als weniger. Aber noch nie so richtig doll. Muss noch bis zum 28. warten ... dreh doch ab und an mal ganz gut durch, aber bringt ja auch nix sich verrückt zu machen.

    LG Sanny
    (rechnerisch 7+2 .... voraussichtlich erst 6+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 20.12.2020 19:09
    Ich benutze auch schwangerschaft+ und preglife.
    Da kann ich fotos hinzufügen und Notizen dazu schreiben. Ist eine schöne Erinnerung 🤎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 19:17
    Versucht mal Magnesium gegen die Verdauungsprobleme. Hilft gegen Verstopfung und entspannt alles ein bisschen. Ich nehm die jetzt immer morgens und seitdem wird es allmählich besser
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 19:36
    Hallo Ihr Lieben August-Mamis,

    Ich geselle mich mal zu Euch, möchte aber noch nicht in eine Liste, erst wenn ich im Januar meinen nächsten Termin beim meinem eigenen Fa hinter mir habe und alles weitestgehend gut ist. Ich habe noch einen Termin am 22.12. zur Beruhigung. Letzte Woche war ich schon beim gyn, da war ich 5+1 und man konnte eine schön aufgebaute Schleimhaut sehen und auch eine 4,4 mm FH, also erst mal alles gut. AAAABER, ich hatte im Februar ein windei, da sah am Anfang auch alles super aus. Aber dann kam die Ernüchterung. In der 6 Woche, es hatte sich nichts in der fruchthöhle entwickelt 😩 Gott sei dank habe schon 2 tolle Jungs. Daher meinte mein Gyn auch ganz lieb, dass mein Körper es ja grundsätzlich kann. Ich kann mich halt jetzt gar nicht richtig freuen, die Angst und Unsicherheit ist einfach Omnipresent. Ich wünsche mir nicht sehnlicher als mit euch hier bis August zu fiebern und mich zu freuen. Ihr seid wirklich eine nette Truppe. Alles Liebe und erzählt mal wie es euch im Moment geht. ❤️💚💛
    Eure Nina
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 20.12.2020 20:14
    Herzlich willkommen ,
    Und Glückwunsch:)
    Dein nächster Termin ist ja schon übermorgen ich drpck dir die Daumen ganz fest das alles okay ist
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 20.12.2020 20:26
    Ich hab ganz ganz leicht so hell braune krümmel oder sowas im ausfluss kp was das wieder ist morgen der Termin sollte Klarheit bringen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 20:43
    @Janini, ich drücke dir die Daumen für morgen. Und hoffe dass Du trotzdem gut schlafen kannst, dass ist schließlich das Beste für uns und die Zwerge. Übermorgen mein Termin ist bei einer Veranstaltung und ich hoffe inständig, dass Sie ein gute US Gerät hat, sonst kann man vermutlich nicht viel sehen. Bin ja dann erst 5+ 5 und dann würde es mich nur noch mehr verunsichern statt eine Weihnachts überraschung. Fühl Dich gedrückt. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 20:49
    Veranstaltung soll natürlich Vertretung heißen.
    🙈🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Calulatsch
    Kommentar vom 20.12.2020 20:58
    Hallo ihr Lieben 😊 ich bin ganz neu hier 👋🏼 Hi! ☺️ Wir sind jetzt in der 5+4.. habe letzten Montag den Test gemacht 😍 Es ist mit 30 Jahren meine erste Schwangerschaft nach 3 ÜZ. Ging schneller als wir dachten 😅😍 Bin schon Mami von zwei Chihuahuas 😋 Am 28.12 habe ich meinen ersten Termin bei der GK. Ich kann es gar nicht abwarten, wobei ich gleichzeitig auch traurig bin, dass der Papa nicht dabei sein darf wegen Corona. Ich kann es natürlich verstehen, aber enttäuscht darüber ist man schon. Liebste Grüße an alle August- Mamis 🥰🤰🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 20.12.2020 21:00
    Herzlich willkommen und Glückwunsch:)
    Antwort
  • Profilfoto  Calulatsch
    Kommentar vom 20.12.2020 21:04
    Lieben Dank 😊 das wüsche ich dir auch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 21:17
    Herzlichen Glückwunsch. Das mit drn Papis ist doof, bei mir darf der Papa tatsächlich sogar rein. Aber nur zum US.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 20.12.2020 21:31
    Guten Abend und herzlich willkommen an alle neuen ❤️

    Antwort
  • Profilfoto  Calulatsch
    Kommentar vom 20.12.2020 21:34
    Oh hast du ein Glück, dass freut mich für dich! 😊
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich erwartet, da ich in der 5+4 bin und mein Termin in 8 Tagen ist, bin ich dann in der 6+4 also gehe ich mal stark davon aus das ein Ultraschall gemacht wird, es sollte ja dann HOFFENTLICH ein Herzton geben ❤️ Hätte meine Mann einfach so gerne dabei, weil ich weiß das es ihm viel bedeuten würde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 21:47
    Oh ja je nach dem wie gut das US Gerät ist sollte man das erkennen können, aber manchmal kann man es auch erst später sehen. Versuch es mit dem Handy zu Filmen für ihn, oder? Das wird doch erlaubt sein.

    @JukiMase danke für die nette Aufnahme
    😊
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 20.12.2020 21:52
    Ich werde die folgenden Termine auch aufnehmen für meinen Freund.
    Er durfte noch nie dabei sein und weiß nicht ob er das beim zweiten großen Schall dabei sein darf ..
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 20.12.2020 21:56
    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen liebe Nina und Calulatsch.
    Im Moment hab ich so leichte unterleibsschmerzen und sonst geht es mir gut.
    Schönen Abend noch 🌛
    Antwort
  • Profilfoto  Calulatsch
    Kommentar vom 20.12.2020 22:02
    Da bin ich ganz bei dir, habe auch seit einigen Tagen leichte dumpfe Unterleibschmerzen. Das sind dann auch die einzigen Symptome bei mir. Keine Übelkeit, kein Schwindel, nichts.. <br />
    die Brüste spannen leicht, aber nicht der Rede wert. <br />
    Mich hat es zeitweise etwas beunruhig, aber jede Frau und Schwangerschaft ist da halt individuell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 22:02
    Herzlkch willkommen an die "Neuzugänge" und Glückwunsch zur Ss! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! 🤗💗

    Seit gestern hat mich abends die Übelkeit fest im Griff 🤢 aber es fühlt sich njcht an wie Übelkeit, wenn man Magen darm hat, sondern irgendwie anders.. mir steht das essen so bis zum Hals und ich muss ganz ganz oft Rülpsen 😅 dabei muss ich mich aufsetzen, und mein Mann findet es lustig wenn ich jedes mal plötzlich aufspringe 🤭

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 22:02
    Ich habe ständig Hunger.... 😔 Versuche mal zu schlafen 😴 gute Nacht Ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 20.12.2020 22:06
    Bei meiner Tochter war mein Freund damals 2x zum Ultraschall dabei. Einmal zur feindiagnostik und einmal bei meiner frauenärztin, da wurde aber bereits beide Male am Bauch geschallt. Ich finde es nicht schlimm, dass er nicht jedes mal dabei war und dieses mal wird es ähnlich sein. Es gab jedes mal ein Foto, dass er sich anschauen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Calulatsch
    Kommentar vom 20.12.2020 22:12
    Ja jedes Mal muss der Partner auch nicht dabei sein, zumal er das in meinem Fall auch aufgrund seiner Arbeitszeiten gar nicht managen könnte, aber beim ersten Mal wäre es schön gewesen. Hoffe wir haben im Frühling mehr Glück ☺️
    Antwort
Seite 32 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern