menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 22.12.2020 20:51
    Nina, das tut mir sehr leid. Alles gute für dich und deine Familie.
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 22.12.2020 20:55
    Ach Nina, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir, dass ihr ganz bald neues Glück habt. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 22:18
    Liebe Nina, fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt und du bist eine sehr starke Frau und eine sehr liebevolle Mutter. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich ganz bald euer 3 Wunder! 💜💙💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 06:20
    Oh Nina, das tut mir auch unendlich leid. Ich hoffe du kannst die Feiertage trotzdem so gut genießen. Ich drücke die Daumen für das nächste Mal. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 23.12.2020 09:05
    Alles Gute liebe Nina fühle dich gedrückt!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:19
    Hallo Mädels,
    komme gerade vom 1. Termin. Das Herz schlägt. Blut wurde abgenommen.
    Bin jetzt etwas entspannter.
    Meine Übelkeit wird immer schlimmer. Selbst bei Gerüchen muss ich würgen.
    meine Fa hat mir femibion empfohlen. nehme seit Kinderwunsch folio forte.
    jetzt überlege ich zu wechseln.
    was nimmt ihr?

    ich hoffe euch geht es allen gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:30
    Schade Nina das tut mir leid für dich,
    Ixh finde es gut wie du damit umgehst! Nächstes mal klappt es bestimmt!
    Ich drück dir die Daumen und hoffe das du keine ausscjabung brauchst!
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:33
    Hey :) ich nehme auch femibion finde ich besser weil da einfach mehr drin , man ist ja nicht jeden Tag schwanger ,ich finde da kann man einmischen mehr ausgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:35
    Das freut mich sooo zuhören das das Herzchen schlägt , es ist soo ein großes Wunder was im bauch passiert !
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:41
    Meine Symptome werden auch stärke ich hab soo einen Hunger ! Nachts 2 mal auf die Toilette sonst auch relativ oft ,und mir ist schlecht zwischendurch aber ich muss nicht kotzen da ich immer was esse wenn ich merke mir wird schlecht ess ich irgendwas Hauptsache der Magen ist gefüllt
    Ich kann sehr empfehlen, geht mit leeren Magen einkaufen und holt alles mögliche worauf ihr Hunger habt,dann habt ihr zu Hause immer etwas da :)
    Gestern Nacht hatte ich soooo Hunger , hab mir dann ein Sandwich toast gemacht einfach Käse auf so Sandwich Baguette (so Brot wie von Subway) und paar Gurken Stücke:)) mir ging es sooo gut danach bin wieder eingeschlafen wie ein baby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:41
    Wie schön, dass das Herzchen schlägt! 😍
    Ich hatte zwar schon einen Ultraschall, aber da war es noch zu früh. Jetzt muss ich noch bis zum 14.01. warten 😱 Das ist eine Ewigkeit!

    Ich nehme Folio Forte. Hat mir meine Gyn einfach mitgegeben und ich hab es angefangen zu nehmen, ohne es zu hinterfragen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:47
    das hab ich mir auch gekauft nach dem ersten Arzt besuch aber dann hab ich mich für femibion entscheiden
    Meine Schwägerin hat das auch von ihrem Arzt damals geschenkt bekommen ,komisch das die das verschenken ...
    Hab ich zuvor auch nie gehört...
    Du bist jetzt die 2te schon haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 11:49
    Wahrscheinlich bekommen die Ärzte das von den Pharmavertretern gestellt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:49
    Und ja ist echt eine Ewigkeit bis zum 14. .... ich finde das lässt einen immer wieder so unruhig nach 1-2 wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 11:51
    Ja muss so sein
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 23.12.2020 11:57
    Ich nehm auch femibion. Hatte ich damals bei meiner Tochter auch genommen und diesmal dann gleich ne Packung bestellt mit positiven Test. Damals hatte ich ab Kinderwunsch schon folsäure genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.12.2020 12:00
    Liebe Nina

    Ich bin in Gedanken bei dir. Es ist schwierig, aber du schaffst das.

    Nach einem verstorbenen Kind und 2 frühen Aborten kann ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.

    Genieße die Weihnachtsleckereien ohne Einschränkung und lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 12:02
    Das stimmt. Nach ziemlich genau zwei Wochen nach dem ersten Termin hatte ich den ersten Nervenzusammenbruch, weil ich auch plötzlich keine Symptome mehr hatte (die kamen dann ja auch schnell und heftig zurück) und deswegen echt Amok gelaufen bin.
    Aber ich kann auch nicht alle paar Tage ohne Grund beim Arzt aufschlagen. Das ist auch nicht gesund.
    Ich hab irgendwo einen Beitrag einer Hebamme gelesen, dass vielen Frauen heutzutage das Vertrauen in die Fähigkeiten ihres Körpers fehlt und das versuche ich jetzt zu verinnerlichen. Ich sage mir, dass alles gut sein muss, solange ich keine Blutungen bekomme.
    Und einen Missed Abort merkt man ja, glaube ich, eh nicht. Da bleiben auch alle Symptome erhalten. Um da immer auf dem neuesten Stand zu sein, müsste ich jeden Tag zum Arzt. Na ja, und do früh in der SS kann man halt auch noch nichts machen, was die SS erhält, wenn es zu einer FG kommt.

    Deswegen versuche ich mich jeden Tag aufs Neue zu beruhigen und meinem Körper zu vertrauen. Ich denke, das ist auch besser fürs Baby, als wenn ich ständig unter Strom stehen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 12:24
    Hallihallo :)

    ich komme gerade vom Arzt und man hat schon einen Herzschlag sehen können <3 Somit ist bei mir soweit alles gut...

    Ich nehme übrigens Orthomol Natal ein. Sind zwar wirklich viele Vitamintabletten in so einer Tagespackung drin, aber ich komme damit klar :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 12:49
    Ich nehme "nur" Folio forte. Wichtig ist ja die Folsäure. Von den Kombipräparaten wurde mir abgeraten, weil man das alles bei einer ausgewogenen Ernährung nicht braucht. Ich nehme noch separat Eisen und Magnesium, aber zu unterschiedlichen Zeiten, da sich die Wirkung sonst blockiert.

    Heute ist mir seit dem aufstehen extrem übel, den ganzen Tag schon. Da hilft auch Essen nix. Hoffentlich ist es morgen besser
    Antwort
  • Profilfoto  Talesia777
    Kommentar vom 23.12.2020 13:00
    Ohhh liebe Milka und unserMinihasi herzlichen Glückwunsch!!! ❤️❤️ Das freut mich :) ich sitze gerade beim Arzt und warte noch auf meinen US hab schon Blut abgenommen bekommen und jetzt warte ich :) Die Arzt Helferin meinte so „ach sie haben morgen Geburtstag na dann soll die Frau dr schön schallen dass sie morgen auch was zum vorzeigen haben“ (ja ich bin ein Christkind) und auch wenn es nicht geplant war echt Hammer weihnachts- und Geburtstagsgeschenk! Ich hoffe im US sieht alles gut aus. Denke aber nicht dass man schon etwas sieht mal schauen :) ich nehme auch folio Forte

    Tanja, 26 - 5+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 13:12
    Moin, heute bin ich so gefühlt beschwerde frei, nur ein bisschen Übelkeit beim Spülen. Mach einem ja schon irgendwie Sorgen😅 noch bis zum 4.1. Aushalten😵

    Da das Kleine nicht so wirklich für jetzt geplant war, habe ich Folio forte erst kurz nach dem Positiven Test gekauft und genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 13:27
    Freu mich sehr für Milka und unserminihasi :) 🥰
    Ganz toll jetzt noch vor Weihnachten.
    Heute geht es mir ganz gut. Ich hab schon das halbe Haus geputzt und backe jetzt für morgen.. :)
    Mal schauen was der Tag noch bringt, abends kommt meist die Übelkeit.
    Ich nehme auch Folio forte, mein Gyn hat mir aber auch 2 Wochen pack femibion geschenkt ab der 13. Ssw. Ansonsten ernähre ich mich recht gesund.
    Daher keine weiteren Nahrungsergänzungsmittel.

    Morgen erfahren es meine Eltern und Geschwister beim Weihnachtsessen. 😊 Bin schon ganz gespannt 🤭

    Habt ihr an eurem Bauch schon irgendwelche Veränderungen wahrgenommen?
    Wünsche euch einen schönen Tag!

    Heute 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 13:32
    Ich bekomme meine Hosen nicht ganz zu ich lasse den Knopf einfach auf , liegt wahrscheinlich daran das ich schlank bin das man es so sieht und mein Bauch ist auch hart geworden :) habe die ersten richtigen schwangerschaftshosen bestellt ,kann man ja eh immer gebrauchen !
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 13:38
    Oder vielleicht liegt es auch an dem zusätzlichen Progesteron oder weil ich wieder so schnell schwanger geworden bin keine Ahnung warum es schon so extrem sichtbar ist
    Antwort
Seite 37 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern