menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 19:44
    Witchblade... mir fehlen die Worte! Es tut mir sehr leid!
    Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 23.12.2020 20:00
    @witchblade 😪 ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!😪😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 20:00
    @witchblade
    ich wünsch dir viel kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 20:03
    Es tut mir unsagbar leid was du durchmachen musst.. 😢
    Mir fehlen die Worte..
    Wünsche dir viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 20:45
    Fühl dich imaginär gedrückt witchblade!!

    Das ist wahnsinnig traurig :(
    Da fragt man sich auch, womit man so etwas verdient hat.. 😥

    Wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 23.12.2020 21:36
    Ich komme jetzt erst zum nachlesen .. war den ganzen Tag nur unterwegs und am tun für morgen.

    @Witchblade mir fehlen so die Worte .. ich bin grad unglaublich traurig,wirklich.
    Es tut mir so so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 23.12.2020 21:37
    Witchblade oh Nein, das tut mir so unendlich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen Soll, aber ich glaube momentan können dich Worte wohl gar nicht trösten. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 22:04
    Oh nein das tut mir so leid , ach man was ein scheiss :( aber sah man auch schon einen dotterssck letztes mal oder die ganze zeit nur eine fruchthöhle ? Oder war schon etwas entwickelt? Ich kann mir das von keinem merken den letzten Stand....
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 22:06
    Kann mir das garnicht so vorstellen den Verlauf wie sich das so entwickelt hat ,kann eine fruchthöhle ohne blutung weggehen? Oder hattest du Blutungen, sorry ich will das nur ein bisschen nachvollziehen können ..
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 23.12.2020 22:10
    O mein Gott sorry hatte das oben nicht gelesen ... jetzt verstehe ich es.....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!! Gott sei dank hast du schon einen Sohn der dir denke ich mal so viel Kraft und liebe geben wird ♡♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 08:41
    Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ich bin gestern wie bestäubt nach Hause und hab die halbe Nacht noch Essen für heute vorbereitet... Jetzt gerade trifft mich das alles wie ein Schlag.

    Ich hab gestern nachmittag hier ein bisschen saubergamacht und bin dann für Mädchen, weil ich dachte, ich hätte schon wieder so schlimm Ausfluss. Aber da ein frischer roter Fleck in der Slipeinlage. Nicht viel, aber frisch. Es kam gar kein Blut mehr nach, aber wir sind sicherheitshalber ins KH. Die Ärztin dort meinte, meine Gebärmutter wäre leer und auch die Schleimhaut sähe nicht nach SS aus. Hab ihr das US-Foto von Freitag gezeigt, da meinte sie, die Fruchthöhle wäre dann wohl komplett abgegangen. Aber ich hätte eine 3cm-Zyste am Eierstock. Sie hat Blut abgenommen und war dann total panisch, der hcg wäre bei 6000, da müsse man was sehen, und es könne eine ELSS sein - der Oberarzt müsse kommen. Den kannte ich dann tatsächlich auch schon von einer meiner OPs. Er hat sich die Bilder noch mal angesehen und hat mich erst mal beruhigt, dass er die Zyste nicht für eine ELSS hält, weil ich bei der Größe schon arge Schmerzen haben müsste. Morgen soll ich nochmal ins KH, um den hcg zu kontrollieren. Wenn er fällt, können wir der Natur ihren Lauf lassen, wenn er hoch bleibt oder weitersteigt, dann werd ich wohl bleiben müssen, denn dann könnte wohl doch etwas an einer Stelle sein, wo es nicht sein soll. Weihnachten ist jetzt gründlich ruiniert. Das Schlimme ist, meine Symptome werden von Tag zu Tag schlimmer, mir ist nur noch übel. Ich denke mir gerade, hätte ich gestern gar nix gemacht, hätte es vllt nicht geblutet und ich hätte wenigstens noch ein paar schöne Weihnachtstage gehabt. Seit meiner letzten FG (MA in der 10. SSW) hat es zweeinhalb Jahre gedauert, bis ich jetzt endlich wieder schwanger wurde, und dann das...

    Passt gut auf eure Krümel auf! Ich wünsch euch allen alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 09:25
    Oh Witchblade, das tut mir so unendlich leid, habe das grade erst alles gelesen. Ich drück dich ganz doll. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 24.12.2020 21:21
    Gute Besserung ich hoffe du erholt dich schnell !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 10:24
    Guten morgen ihr lieben.
    Habt ihr den heiligen Abend alle gut überstanden?
    Wir haben es gestern meiner Familie mitgeteilt. Habe ja eine bestickte Windel gekauft wo drauf steht "ihr werdet Oma und Opa" und da meine Eltern beide ohne Brille schlecht sehen 🤣 hat das ein wenig gedauert bis der Groschen viel. Aber dann haben sich alle sehr gefreut!

    Heute Nacht hatte ich etwas dolleres ziehen im Unterleib, habe mir schon echt Sorgen gemacht, aber jetzt ist es wieder gut. Ich sehne den nächsten Termin herbei.. 😬

    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten mit euren Lieben! 🎄🎁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 11:22
    Guten Morgen Zusammen,

    Wir haben es ja unseren Eltern über Zoom mitgeteilt, alle waren recht überrascht, haben sich aber sehr gefreut. Mir war vor Aufregung zwischendurch richtig schlecht und leider ist dann auch erstmal das Abendessen wieder hoch gekommen😅

    Gestern war ich ganz schön aufgebläht, heute ist wieder alles gut. Mein Körper meint es Weihnachten wohl gut mit mir, ich hab kaum Probleme, ausser etwas kurzatmigkeit.

    Ich wünsche euch Allen noch ein frohes Fest, genießt die Feiertage.

    8+2 heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 25.12.2020 12:49
    Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachten mädels🎄
    Wir habens gestern meinen Eltern auch gesagt alle haben sich sehr gefreut und die gute Nachricht hat sich dann rasch über WhatsApp weiter verbreitet 😂
    Mir ist immer noch sehr übel leider manchmal wirds mehr manchmal weniger aber die übelkeit ist irgendwie immer da.
    Sonst habe ich keine Beschwerden alles im guten!

    Schöne Feiertage noch
    7+2 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 25.12.2020 14:08
    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten 🎄🎁❤️

    Wir haben es nach wie vor nicht erzählt gestern. Aber ich hab es auch nicht eilig 😊 der Moment wird Ende Januar sein wo ich es offiziell mache.

    Stand gestern den ganzen Tag in der Küche und habe doch Unterleibschmerzen gehabt. Habe dann etwas Magnesium genommen und mache heute etwas ruhig.
    Bei den Griechen ist heute Weihnachten und mein Freund wird gleich seine Schwester holen und essen machen 😊

    Sonst geht es mir bisher gut wie die meiste Zeit. Übelkeit ist unterschwellig da und flauer Magen.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 25.12.2020 14:09
    Oh und ich bin heute 7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 17:10
    Meine Schwangerschaft war leider nicht intakt. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, ihr habt eine schön und unkomplizierte Schwangerschaft!
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 25.12.2020 17:14
    Ich wünsche dir auch alles Gute, kopf hoch das nächste mal klappt es bestimmt!
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 25.12.2020 17:17
    Wir erzählen das dem Rest der Familie morgen also den wichtigen Personen bin dann 7+0 juhu
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 25.12.2020 17:53
    Hallo,

    @jukimase: das klingt doch gut. Die übelkeit kommt evtl noch. Bin heut 8+0. So langsam wird es bei mir etwas besser mit der übelkeit. Die letzten 2 Wochen waren wirklich schlimm.

    @orangebutterfly:aus eigener Erfahrung 2x dieses Jahr mein Mitgefühl.
    Probiert ihr es direkt wieder? Ich wünsche dir alles gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 18:02
    Glaubt ihr an Weihnachtswunder? Ich seit heute schon irgendwie...
    Heute war ich zur Kontrolle im KH. Der hcg ist weiter gestiegen. Die Ärztin, die heute da war, hat mich schon zwei Mal operiert, von daher hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat im US sofort die Fruchthöhle gefunden! Ich hab geheult, das glaubt ihr nicht... Es war auch schon der Dottersack zu sehen. Ich war so fassungslos, weil man das vorgestern scheinbar einfach übersehen hat. Sie hat mir erklärt, dass meine Gebärmutter leicht vergrößert ist und etwas nach vorn gekippt. Die Fruchthöhle ist ganz weit oben, und wenn man im falschen Winkel schallt, sieht man sie nicht. Unfassbar, dass wir zwei Tage lang glauben mussten, es wäre vorbei oder im schlimmsten Fall eine ELSS... Der hcg ist wie gesagt gestiegen, er hat sich nicht verdoppelt, ist aber deutlich höher. Da wurde ich auch schon wieder unruhig und hab die Ärztin gefragt, aber sie meinte, es wäre vollkommen in Ordnung von den Werten.
    Ich hab gerade so ein Gefühlschaos, da muss ich erst mal mit klarkommen. Ich weiß, dass es immer noch schiefgehen kann, aber fürs erste ist alles zeitgerecht. Werde dann jetzt mal auf meinen Mann hören und mich mehr schonen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 25.12.2020 19:23
    Heyy @witchblade das sind doch super Neuigkeiten!! Freu mich sehr für dich🤎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 19:27
    Wow, Witchblade! Was für wunderschöne Nachrichten!! :-)
    Ich freu mich riesig für Dich! 🍀❤️
    Antwort
Seite 39 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern