menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 09:02
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr, auf das das neue Jahr besser wird als das alte und unsere Bauchzwerge alle gesund zu Welt kommen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 09:49
    Und steht ein aufregendes neues Jahr bevor - möge es für alle von uns ganz positiv und gesund sein! 🍀🌞☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 11:41
    Ich wünsche euch ebenfalls ein gesundes neues Jahr 2021.
    Wir haben gestern ein wenig mit Freunden gefeiert und es wurde richtig viel geböllert bei uns in der Gegend. Wir waren gefühlt die einzigen ohne Feuerwerk 🤷‍♀️ wo hatten die das alles nur her?

    Wie habt ihr die Silvesternacht verbracht?

    (Heute 8+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 01.01.2021 13:28
    Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr. Hoffe es wird besser als das letzte.

    Wir haben mit Freunden gefeiert. Waren dann noch unterwegs und haben mit meinem Patenkind, seiner Schwester und natürlich mit unserer Tochter das restliche kinderfeuerwerk losgelassen. Für die Tat es mir richtig leid. Die hätten gerne sich viel mehr angeschaut.

    Nächstes Jahr wird dann wieder ordentlich gefeiert und die bösen Geister vertrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Talesia777
    Kommentar vom 01.01.2021 14:03
    Hallo zusammen :)
    Ein gesundes neues Jahr euch und euren kleinen Krümeln! :) Ich hoffe ihr habt Silvester gut verbracht und euch geht es allen gut.

    Ich hab gelesen dass es eine WhatsApp Gruppe mal gab deshalb hier mal meine Nummer da ich einfach nicht ganz so oft hier in die Gruppe schaue :) wäre schön wenn mich vielleicht jemand hinzufügen könnte wenn es nicht stört 😊

    Tanja, 26, heute ca. 5+3

    Allen einen guten Start ins neues Jahr !
    Antwort
  • Profilfoto  Talesia777
    Kommentar vom 01.01.2021 14:05
    0175 5893245 :) würde mich freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 14:31
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch ☺️

    Wir haben gar nicht wirklich gefeiert letzte Nacht, wir waren nur zu zweit und waren einfach froh, als 2020 vorbei war... Schauen wir mal, was das heute Jahr so bringt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 18:20
    Witchblade wie geht es dir denn? Blutest du noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 22:25
    @Talesia
    Ich glaube eine WhatsApp Gruppe ist nicht zustande gekommen.

    Heute gammel ich den ganzen Tag vor mich hin..
    Freue mich auf Montag, da ist mein nächster Termin.
    Drücke dir Witchblade auch sehr die Daumen, das du am Montag positive Nachrichten bekommst!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

    Heute 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 02.01.2021 12:14
    Moin Moin,
    ein Frohes Neues Jahr für euch alle! 🍀

    Wir haben gestern gleich mal durchgestartet und waren im KH, weil ich zum zweiten Mal komisch gefärbten (dunkleres beige) Ausfluss hatte, den ich sonst nur kurz vor meinen Tagen habe. :-( Da bei mir ja bisher nichts zu sehen war, bin ich dann abends mit meinem Freund ins KH. Bin dort erst mal vom Corona Türsteher in den Kreißsaal geschickt worden :-D ... und als ich dann später richtig war, kam raus: Keiner weiß, was das für ein Ausfluss ist. Normal sei er nicht, hieß es.

    Aber ich konnte zum ersten Mal mein Kleines sehen. <3 Ärztin war leider super grob (hat gerade Feierabend gemacht) und ich hatte Panik ohne Ende, aber: Es geht dem Mini GsD gut. Herzschlag ist da und Größe passt.

    Ich bin dann ohne Diagnose nach Hause, aber ich hoffe einfach mal, dass, woher auch immer der Ausfluss kommt, es nichts Schlimmes ist. Ich beobachte es mal weiter ... und nehme Magnesium.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 13:15
    Hallo ihr lieben , ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 🎊

    Seit 2 Wochen hab ich den ganzen Tag lang Übelkeit und abends Sodbrennen das ist echt unangenehm. Am Montag hab ich endlich den Termin bei meinem Frauenarzt 😊 und ich hoffe dass ich dann auch endlich ein Herzschlag hören kann. ❤️

    Ich hab mal eine Frage, ich esse gerne Grieschicher Joghurt, generell esse ich gerne Joghurt aber seit ich schwanger bin Trau ich mich das nicht mehr zu essen , da ich gelesen habe das es nicht gut sein soll ?!

    Kann mir da jemand helfen ? 😊

    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 02.01.2021 13:29
    @Jess warum sollte Joghurt denn nicht gut sein ?
    Solange du keine Rohmilchprodukte nimmst ist doch alles in bester Ordnung.
    Es muss halt alles pasteurisiert sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 13:50
    Ja aber auf den meisten Joghurt steht das halt nicht drauf , deswegen bin ich mir total unsicher
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 02.01.2021 15:00
    Wenn es nicht pasteurisiert wurde muss es in DE gekennzeichnet sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 02.01.2021 15:03
    Jess 24, rohmilchprodukte müssen gekennzeichnet sein. Da steht dann irgendwo drauf, aus rohmilch. Bei Joghurt hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht... ich hatte damals so ne tolle Liste, da standen die Lebensmittel drauf die man nicht essen sollte... zum Beispiel sollte man bei den vorgeschnittenen Salat in Tüten aufpassen und den eher vermeiden. Falls ich die Liste finde, schick ich den Link mal hier rein.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 02.01.2021 16:18
    Sagt mal habt ihr teilweise Tage ,an denen ihr schlechte Laune habt ?
    Ich bin seit gestern total genervt und alles was mein Freund macht bereitet mir teilweise miese Laune .. furchtbar
    Das nervt mich wiederum total 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 02.01.2021 16:30
    Meine Launen bekommt mein Freund auch ab. Silvester tat er mir echt leid. Meine Katze war raus als die böllerei losging und da konnte er eigentlich gar nix mehr richtig machen 🙈

    Kleine Dinge bringen mich schnell auf die Palme und das mir immer so übel und bäh den ganzen Tag ist, macht es einfach nicht besser... 😣 und mein geliebter cappuccino schmeckt mir nicht mehr, ich hab sonst immer was warmes zum Kaffee getrunken und jetzt find ich alles ekelig 😣😣

    So genug ausgeheult 😧 ich hoffe einfach nicht, dass es bis August dauerzustand bleibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 16:57
    Oh man ich habe irgendwie nach dem Essen Bauch weh bekommen. Der rumpelt und macht Geräusche. Habe Angst das ich wieder eine Fehlgeburt bekomme. Noch blutet nichts!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 17:01
    @Cindy
    Ich habe das immer wieder. Das ist dein darm, der ist in der früh ss etwas träge. Heute habe ich teilweise Krämpfe im darm, habe Gemüse Eintopf gegessen 🙄
    Wärmekissen hilft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 17:49
    @ Kairi

    Mir geht's auch so..
    Den ganzen Tag ist mir übel und fast alles, was ich rieche bereitet mir Übelkeit.
    Habe Hunger, aber mir schmeckt kaum noch was oder mir wird einfach schlecht davon.

    Mein Mann ist auch schon verzweifelt.
    Er kocht total gern und liebt essen.
    Und gerade mache ich ihm das Leben damit schwer :(

    Außerdem kann ich zurzeit auch keinen Weichspüler oder unsere Seife im Bad riechen..
    Es ist schrecklich:(

    Hoffentlich hört das bitte bis zum Ende der 12. SSW auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 18:13
    Hi Mädels, Frohes Neues Jahr !
    Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich erfreulicheres 2021 .

    Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet mir ging es so schlecht es waren sehr harte drei Wochen, Übelkeit und erbrechen sowie Kreislaufprobleme haben mich an meine Grenzen gebracht wo mein Mann sich auch schon sorgen gemacht hat was ist mit mir los?
    Es hat mir nichts geschmeckt ich konnte kaum was essen oder trinken nichtmal Tee 😕
    und Kaffee trinke ich auch garnicht mehr. Es ist zum Glück seit paar Tagen besser ich kann besser essen und Übelkeit ist nur früh noch da , meine nächste Termin beim Arzt ist am 19.01 da wird die Nackenfaltenmessung gemacht ich hoffe sehr das alles gut wird!
    Ich muss leider seit meine letzte Termin 5 Wochen bis zum nächsten Termin warten und das ist sehr lange , aber ich sag mir solange es mir gut geht keine Blutungen habe vertraue ich meine Körper und hoffe das alles in Ordnung ist.
    Wir haben es noch niemanden gesagt ich möchte den 19.01 abwarten dann bin ich bei 12+2 und wenn alles gut ist erzählen wir es unsere Familie und Freunde und auf der Arbeit ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 18:15
    Ich habe vergessen zu schreiben ich bin heute bei
    9+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 18:27
    Welopi@ danke für dein aufmuntern. Es ist ein bisschen besser geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 02.01.2021 18:38
    Ich habe tatsächlich kaum mit schlimmer Übelkeit zutun 🤷🏼‍♀️
    Flauer Magen oder Unwohlsein ,Ja
    Auch immer noch ab und zu würgen

    Appetitlosigkeit habe ich teilweise auch,öfter eig. Aber sonst geht es mir wirklich Total top.
    Meine Brüste haben nachgelassen was das spannen angeht.
    Bin heute 8+6 und rutsche morgen somit in die 10 SSW.
    Das wird emotional eine anstrengende Woche bis zum Termin am 11.1
    Aber das schaffe ich 💪🏼😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 18:43
    Kann jemand die Liste nochmal schicken würde mich gerne eintragen . Danke schonmal
    Antwort
Seite 44 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern