menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 03.01.2021 22:44
    Babysachen habe ich noch nicht gekauft. Ich hab aber auch noch viel von meiner Tochter. Tragetüchern, Federwiege, Babystuhl, Kinderwagen (der war bei meiner Tochter nur Deko, was hat die geschrien da drin 🙈), Kleidung. Mal sehen wenn es n Mädchen wird, hab ich da noch fast alles da. 😅

    Aber ich bin schon am Schränke angucken fürs Kinderzimmer... da hab ich schon einiges schönes gesehen. Momentan haben wir fast alles Spielzeug unten in der stube und im flur, wenn das zweite dann da ist, hätte ich dann aber gern oben ein kleines spielparadies für die Mäuse. Da sind zwei Zimmer, einmal das meiner Tochter und daneben ein leeres und ein kleiner Flur. Naja genutzt wird es jetzt eher selten. Ich hoffe das ändert sich dann. Schlafen tut sie bei uns im Bett und ihr Bett oben ist irgendwie auch nur Deko... Naja das kommt dann runter in unser Schlafzimmer, da kann sie dann schauen ob sie lieber in der Besucherritze bleibt oder in ihrem Bett schläft.

    Ach und der ganze Fuhrpark ist auch noch da 😅

    Aber momentan ist das ganze noch gar nicht so greifbar für mich... vielleicht ändert sich das mit meinem nächsten Termin, wenn ich mein krümmelchen wieder sehe. Momentan fühl ich mich auch gar nicht schwanger, dieses bäh Gefühl und die übelkeit fühlt sich eher an als ob ich krank bin oder was ausbrüte 😣

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 22:55
    Hallo Ihr Lieben 🙂

    Auch von mir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr an alle ✨

    @sannymeli91 Es tut mir so Leid, dass du deinen Krümel ziehen lassen musstest 😢 Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und für die Zukunft alles Gute!

    @Tabea ❤️-lich Willkommen :)

    @Dipladenia Ich habe auch einen stärkeren Ausfluss als vor der SS, meistens durchsichtig oder manchmal auch leicht gelblich. Ich habe aber wie Calulatsch auch gelesen, dass ein verstärkter Ausfluss normal sei.

    Mit schlimmer Übelkeit habe ich eigentlich kaum zu kämpfen. Mir ist öfter mal unwohl, habe Magenkrämpfe und weiterhin eine leichte unterschwellige Übelkeit. Aber bisher verschwindet sie weiterhin meistens wieder, sobald ich eine Kleinigkeit esse.
    Ich hoffe es bessert sich schnell bei euch allen!

    Babysachen habe ich noch keine gekauft (außer die 2 Babybodys mit denen ich meinem Mann und meinen Eltern gesagt habe, dass ich schwanger bin). Ich werde damit auch noch so lange warten, bis es offiziell alle wissen dürfen, also mindestens bis nach der 12. SSW. Wie du sagst @Welopi es ist ja noch früh und wir haben noch Zeit. Nach bestimmten Sachen wie Stubenwagen, Kinderwagen, Babysafe usw hab ich aber auch schonmal bisschen geschaut und mich belesen.

    (8+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 00:25
    Hallo ihr Lieben.

    Würdet ihr mich auch noch in die Gruppe aufnehmen?😊
    Unser Termin ist der 1.8
    Wir haben bereits
    3 Jungs👦🏼 & 3 Mädels 👧🏼
    1 🌟 im März letzten Jahres.

    Vlg .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 09:04
    Sei herzlich willkommen sunnylou! Wow, Kind Nr 7, Respekt. 👍
    Darf ich fragen wie alt du bist?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 09:15
    Danke schön.😊
    Ich bin 34.
    Mit 20 bekam ich unsere 1 Tochter.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 10:17
    Wie waren deine Ss alle bis jetzt?
    Ich bin auch 34 😊
    Bin mit meinem 2 Kind schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 10:26
    @ninjay und Salonae ihr habt heute auch einen Termin richtig? *daumendrück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 10:26
    Alle total unkompliziert. Es waren alle Einlingsschwangerschaften ,und bis jetzt auch alle spontan . 🙏🏻

    Die Fehlgeburt im letzten Jahr , hat uns sehr geschockt und irgendwie ist diese Schwangerschaft jetzt für uns, wie gefühlt die Erste. Man nimmt Alles an sich genauer wahr und ist glücklich über jedes Anzeichen was da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 10:33
    Wow, das ist ja toll! Und Wahnsinn alles Einlingsschwangerschaften. (Tut mir leid das du eine FG hattest) ich wünsche dir das auch diese Ss komplikationslos verläuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 11:12
    Huhu Mädels,
    ich komme gerade von meiner FÄ, es sieht nicht gut aus 😔 Man konnte eine deutliche Einblutung in der Schleimhaut sehen und die Fruchthöhle war leider auch nicht mehr schön rund... Sie sagt, man weiß nur gerade nicht, ob die deformiert ist, weil sie schon abgeht oder ob die Blutung sie eindrückt. Hcg ist noch mal abgenommen worden, der Wert ist wahrscheinlich heute nachmittag da. Meine FÄ konnte auch nicht verstehen, warum man mir im kh kein Progesteron verschrieben hat. Sie hat mir jetzt 3x200 mg utrogest verordnet, um erst mal die Schleimhaut zu stabilisieren. Ich hab wirklich kein gutes Gefühl, auch wenn sie erst mal abwarten will, was mit dem hcg ist. Ich hab zwar die letzten Tage schon damit gerechnet, aber jetzt, wo ich praktisch Gewissheit habe, kommt der Schmerz doch wieder ohne Vorwarnung...
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 04.01.2021 12:11
    @witchblade dieser Krimi bei dir ist wirklich sehr nervenaufreibend und tut mir furchtbar leid :(
    Schlägt das Herzchen denn ?

    Eine Einblutung/Hämatom über der Fruchthöhle ist ja leider auch nicht optimal.

    Da weiß man gar nicht was man sagen soll 😔

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 12:27
    Mensch Witchblade, ich habe wirklich auf bessere Nachrichten von deiner Ärztin gehofft.
    Konnte sie denn in der Fruchthöhle einen Embryo sehen?
    Ich meine wenn die Ärztin dir Progesteron verschrieben hat, dann besteht womöglich noch Hoffnung? Warte mal den hcg Wert ab.

    Ich war bis eben auch beim Arzt.
    Es schaut alles gut aus. Mein Arzt hat sich viel Zeit genommen heute und ordentlich geschallt und vermessen. Mein Böhnchen ist jetzt 2,45cm groß und hat kleine Ärmchen und Beinchen.
    Ich war so aufgeregt, das uch vergessen habe zu Filmen bzw zu fragen ob ich Filmen darf.

    Aber ich konnte viele Fragen stellen hinterher.
    Lässt von euch jemand das ersttrimester Screening machen? Also den bluttest und die nackentransparenzmessung?
    Oder den großen Bluttest wo man eine diagnostik macht auf Genfehler?

    Wer bei der AOK Rheinland/hamburg versichert
    Ist, dem steht ein Baby Bonus zu. Da erstatten die bis zu 250€ für Untersuchungen etc.

    Heute 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 04.01.2021 12:45
    @welopi das klingt doch ganz toll :)

    Also bei der AOK hier in NRW bekommt man sogar 500€ in der SS erstattet. Eine Freundin hat jetzt deswegen zur AOK gewechselt.

    Ich bin bei der Barmer und habe 200€ Schwangerschaftsbonus. Werde auch bei der Barmer bleiben. Bin wirklich zufrieden mit denen und konnte mich bisher nicht beschweren.

    Was ich nun alles machen werde bespreche ich nächste Woche Montag mit meinem Arzt. Aufgrund der letzten Fehlgeburten ziehe ich es wohl in Betracht auf Trisomie 21 Testen zu lassen.
    Aber das ist alles erstmal nur im Hinterkopf.
    Wenn die Nackenfalte auffällig sein sollte werde ich auch da weitere Untersuchungen machen lassen.

    Aber das sehe ich dann ja alles
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 04.01.2021 12:46
    Wenn ich auf Trisomie testen lasse dann würde sich die spezielle nackenfaltenmessung ja eh erübrigen ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 13:07
    Zunächst ein frohes neues Jahr! :) ich hoffe, ihr seid gut reingestartet.

    @witchblade: es tut mir leid, was du alles so durchmachen musst. Ich drücke weiterhin die Daumen

    @Pränataldiagnostik: Aufgrund meines Alters werde ich diese durchführen lassen. Habe mich für den Selbstzahler Bluttest (Harmonie Test) entschieden.
    Einen Termin mit Genetikzentrum habe ich bereits, muss aber noch 2.5 Wochen warten.

    @Krankenkasse: wir haben wg. einer evtl. IVF erst die Kasse gewechselt. Zumindest gibt es 250 Euro zusätzlich für Untersuchungen und Partneranteil für die Kurse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 13:57
    Hallo,
    ich habe noch keine Babysachen gekauft. Bevor ich schwanger war, habe ich hier und da mal einen Body mitgenommen. Weil der Geschlechtsneutral war. Sonst ist es ja relativ schwierig. Gibt wenig Geschlechtsneutrale Sachen. Ich denke, dass wir auch viel geschenkt bekommen, wenn es soweit ist.

    Wir haben uns gegen die Nackenfaltenmessung oder den DNA Test ausgesprochen. 1. Sind die nicht sehr aussagekräftig und 2. würden wir das Kind ja so oder so bekommen wollen.

    @witchblade, es tut mir leid, was du durchmachen musst!
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 04.01.2021 14:06
    @witchblade mensch du hast ja da einiges jetzt durchgemacht dieses hin und her! Ich wünsche dir viel Kraft!

    Ich bin bei der SKD versichert und hier gibt es auch 200€ babybonus. Harmony test lassen wir nicht machen.
    Ich bin sogar am überlegen ob wir uns vllcht überraschen sollten wegen dem Geschlecht 🙈
    Naja mal gucken. Baby sachen habe ich auch noch keine gekauft ist auch noch zu früh. Ich warte jetzt erstmal bis es mit der übelkeit besser wird😪
    Heute 8+5 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 04.01.2021 14:29
    Ich finde es total faszinierend wenn Eltern sich überraschen lassen wollen was das Geschlecht betrifft 😄😄 ich könnte das nicht ...
    ich bin einfach zu neugierig 😄

    Ich habe nichtmal ein Wunschgeschlecht. Nach zwei FG ist mein Wunsch einfach nur : Hauptsache gesund und munter ❤️

    Ich habe einen fast 7 jährigen Sohn und ich würde bei einem Jungen genauso ausflippen vor Freude wie bei einem Mädchen ☺️
    Aber wissen würde ich es dennoch sehr gerne .. einfach damit ich wirklich Geschlechtsspezifisch nähen und kaufen kann 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 04.01.2021 14:38
    @Witchblade: Ach Mensch. :-( Ich hoffe, dass das Progesteron noch etwas retten kann. So ein Elend, dass die da nicht dran gedacht haben im KH.

    Bei mir ist der Ausfluss noch mal aufgetaucht, gestern Morgen kurz, seitdem ist Ruhe, aber er hatte jetzt immer etwa 1 Tag Pause zwischendurch. Ich versuche mich zu schonen, ich glaube, das hilft. Ich fühle mich halt super schlapp und überhaupt nicht leistungsfähig. *seufz*
    Zusätzlich zur Übelkeit.

    @Shepherdess: Ja, eigentlich soll das ja normal sein. Bloß meine Farbe irgendwie nicht, laut KH. Ich hoffe einfach mal, dass es sich von allein regelt. Bin zumindest froh, dass es kein Blut ist. Aber irgendwie "entzündet" halt doch, obwohl mein PH bei 4 lag. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich ...

    @Sunnylou: Herzlich Willkommen! :-)

    @Welopi: Schön, dass alles prima ist bei dir!

    Ich möchte auf jeden Fall den Harmonytest machen. Wahrscheinlich erst mal nur den, und dann sehen wir weiter. Mein Arzt hat bisher noch gar nicht groß was dazu gesagt, ich werde ihn nächste Woche drauf ansprechen.

    Babysachen habe ich noch keine gekauft. Ich muss mich jetzt als Erstes mal um eine Hebamme kümmern. Ich glaube, mit den Babysachen lassen wir uns noch etwas Zeit. Für mich ist es auch noch etwas surreal. Momentan ist mein nächstes großes Ziel, für meinen Freund ein Foto mit nach Hause nehmen zu können, damit er Mini endlich sehen kann. Ich stell mir das verrückt vor für ihn: Er bekommt zwar mit, dass ich mich verändere, fährt mit zum Arzt und wartet draußen etc. ... aber anders als ich hat er ja immer noch keinen "Beweis".

    Interessant mit den Krankenkassen Boni. Ich bin bei der TK. Muss mich da mal schlau machen.

    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 04.01.2021 17:46
    Hallöchen war heute beim fa und das Herzchen schlägt und mein Baby ist schön am wachsen 🧿:))
    wir sind happy , jetzt hoffen wir natürlich auf den nächsten Termin das das baby sich weiterentwickelt und gesund bleibt 🧿
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 04.01.2021 17:46
    Bin bei 8+2
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 04.01.2021 17:55
    Habe gerade gelesen das es bei 2 von uns schlecht aussieht , das tut mir für eure Würmchen echt leid
    Ich hoffe ihr übersteht diese schwierige Zeit schnell !
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 04.01.2021 17:57
    Ich habe bei Amazon eine babyliste angefertigt kann ich nur jedem empfehlen irgendwo muss man ja eh eine liste anfertigen und dort hat man direkt die Preise mit dabei und weiss dann grob was man ausgibt..
    Und die Liste könnte man auch teilen mit Familie oder so damit die Familie nur das kauft was man wirklich braucht und nichts doppelt schenkt usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 04.01.2021 18:03
    Ich habe auch manchmal gelben ausfluss mein Arzt sagt das ist normal, solange es nicht riecht
    Noch dazu war ich heute beim Hausarzt und ich habe den iyschias nerv eingeklemmt , ich habe so schmerzen zwischendurch am oberschenkel und in der Nacht wach ich mit stechenden schmerzen im oberschenkel auf ,horror aber es gibt schlimmeres




    Irgendwo hier wurde geschrieben das es bestimmt nicht schlimm wäre so lange das Blut nicht hell ist bei der fg , bei meiner Fg hatte ich nur dunkles Blut nicht einmal helles ... ich denke viel Blut ist kein gutes Zeichen und ich würde mir auch garkeine Hoffnungen mehr machen wenn ich viel bluten würde :( traurig aber man muss den Tatsachen ins augen sehen und versuchen so schnell wie möglich damit klar zukommen, ich hoffe und bete das wir alle keinen Wurm mehr verlieren 🧿
    Antwort
  • Profilfoto  Janini90
    Kommentar vom 04.01.2021 18:08
    Ich hab mal ne frage habt ihr auch nach dem ultrascahll immer so bauch unterleib ziehen also mehr als sonst?
    Antwort
Seite 46 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern