menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 11:49
    Wir hatten heut auch Termin.🥰

    11Woche .
    Alles perfekt von der Größe sogar 2 Tage weiter. 😍
    Der ET bleibt aber beim 1.8

    Immer wieder ein Wunder und so schön.🥰🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 12:25
    Freut mich sehr für euch sunnylou und niyaha!
    👍
    Ich muss mich mehr bewegen, merke seit paar Tagen (war nicht spazieren wie die letzten wochen) das ab nachmittag bzw abend mein Bauch anfängt weh zutun und ist so aufgebläht.
    Das macht (zumindest bei mir) viel aus.


    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 05.01.2021 14:15
    @Witchblade: Es tut mir so leid! :-( Fühl dich gedrückt. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 05.01.2021 14:24
    @Sunnylou: Super, dass alles gut gelaufen ist! Dass sich die anderen auf das Baby freuen, glaube ich gern. Besonders, wenn man jetzt schon was sehen kann bei dir.

    @Niyaha: Und noch mal tolle Neuigkeiten! :-) Ich freu mich, dass alles passt.

    @me: Kann sein, dass man bei mir lange keinen Bauch sehen wird, weil ich eh schon einen habe. Ich sehe seit Jahren aus, als wäre ich im 5. Monat, von daher kann ich es lange geheim halten, wenn ich will. :-P Blöder Stressbauch.
    Ich nehme derzeit ab, wegen der lästigen Übelkeit. Heute Nacht war es schlimm. Ich hoffe, der Zenit ist bald erreicht.
    Der Termin morgen bei mir entfällt. Habe ihn abgesagt, weil ich ja jetzt im KH schon Gewissheit bekommen habe und dann lieber auf nächste Woche bei meinem regulären Doc warte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 15:52
    Hey :)

    Sagt mal, habt ihr schon ne Hebamme gesucht? Ich hab grad mal angefangen, mich umzuschauen und auch bei einer angerufen - aber die Sommermonate, gerade der August, sind wohl eh schwierig und sie konnte mir da wenig Hoffnung machen, ob ich überhaupt eine finden würde. Da es meine erste Schwangerschaft ist und beide Elternmamas über 400 KM entfernt wohnen, fänd ich es schon blöd so ohne Hebamme. Hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird!
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 05.01.2021 16:57
    Ich freue mich sehr für eure tollen positiven Termine ❤️

    Ich muss noch bis Montag warten. Auch wenn ich gelassen und positiv gestimmt bin ,habe ich dennoch Bammel ..

    Eine Hebamme (sogar zwei) habe ich zum Glück auch schon. Habe auch sehr sehr früh angefangen zu suchen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 19:01
    Das tut mir wirklich so leid @witchblade. Habe bis zuletzt gehofft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 21:31
    @witchblade: das tut mir sehr leid =( ich habe auch bis zum Schluss gehofft, dass Alles gut wird!

    @me: ich habe Ende Januar den Harmony Test und Mitte Februar den Combined Test. Der Harmony schaut sich ja nicht nur Trisomi sondern auch andere Gendefekte an. Und er kann auch nicht den Combined Test ersetzten weil da das Kind nicht so genau mit Ultraschall angeschaut wird. Hier in Österreich kostet mich der Harmony Test 600 Euro und der Combined mit Präklamsiescreening 260. Aber das übernimmt zum Glück meine Zusatzversicherung :)

    Babysachen habe ich schon ein paar gekauft. Ich konnte mich nicht zurück halten. Da ich eher so auf Erdfarben und Gender Neutral stehe geht das auch echt gut :) habe bereits 4 Bodys und eine Krabbeldecke bestellt.

    Ich habe das Gefühl, dass man meinen Schwangerschaftsbauch schon voll siet (bin Anfang 9. Woche). Der Bauch schaut schon voll raus, aber vllt ist das ja auch einfach nur das Essen :D Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 22:05
    Wow Milka, das ist aber sehr teuer bei euch!
    Der Combined test ist bei uns das ersttrimester Screening nehm ich mal an.
    Ich werde wahrscheinlich den Harmony test auch machen lassen. Der kostet bei uns um die 300€ +/-

    Ich schaue viel nach Babysachen aber kaufe noch nix. 😅 Eher ss Kleidung für mich 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2021 23:33
    Mädels ich habe eben meinen angelsound rausgekramt und gedacht "probierste es mal aus ob man schon was hört", und tatsächlich habe ich schon das Herzchen buppern gehört. 🥰😍 So so so schön! 9+3 ist echt sehr früh, auf der Verpackung steht frühestens ab der 12 Woche, bei meinem Sohn habe ich es in der 11 Woche das erste Mal gehört.

    Eine gute Nacht euch allen! 🌠💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 07:37
    Guten Morgen Mädels,

    Witchblade es tut mir echt leid :-(

    @me Ich hatte gestern meine zweiten Termin beim FA. Diesmal konnte man auch endlich was sehen :-) Das kleine Herzchen hat auch fleißig geschlagen. Das einzige war das sich unser kleiner Kuschel etwas versteckt hat, so das man schlecht messen konnte. Sie hat gesagt ca. 2 cm, aber lässt sich halt schlecht messen. Mit den 2 cm wären wir ne Woche hinterher, aber sie sagt wir gucken das nächste mal nochmal und vielleicht lässt es sich dann besser messen. :-)

    Rechnerisch wäre 9+3 und laut dem US-Gerät 8+3. Aber sie meint soll mir keine sorgen machen :-)

    Am 29.01. habe ich das Ersttrimesterscreening und am 02.02. den nächsten FA Termin.

    Übelkeit hält sich bei mir zum glück in grenzen, immer mal etwas flau im Magen, aber was kleines gegessen dann geht es wieder. Das schlimmnere ist das ich ständig müde bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 08:58
    Hallo ihr Lieben 🤗
    Darf ich mich zu euch gesellen?

    Ich habe bereits am 19.12. positiv getestet und war am 22.12. bei meiner Frauenärztin. Damals meinte sie, sie könne eine 2mm winzige Fruchthülle erahnen.

    Gestern war nun der nächste Termin, da war das Winzling dann "schon" 3,7mm und der ET wurde mir auf 31.08.21 vorhergesagt.

    Ich bin heute also bei 6+1 und kann es noch gar nicht richtig glauben...

    Liebe Grüße Melli 🌿
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 06.01.2021 10:43
    Hallo Mellibohne Herzlich willkommen 🙋‍♀️
    Ich habe heute Wochenwechsel und rutsche somit in die 10.ssw.
    Ich habe inzwischen 3 kilo abgenommen 🤮 mir sieht man die Schwangerschaft garnicht an ich sehe eher krank aus😅
    Schönen Mittwoch Ladys 🖐️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 10:44
    Herzlichen Glückwunsch Melli 💗 schön, das dein Termin auch so erfreulich war :)
    Ist es deine erste Ss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 11:13
    Sag mal habt ihr auch Schwierigkeiten mit Verstopfung, heute morgen dann Durchfall. Habe seid längerem kein Elan, könnte nur liegen habe für nichts Lust. Habe viel Angst! Wie geht es euch !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 11:46
    @Cindy: Dein Beitrag spricht mir heute so aus der Seele! Hab total beschissene Laune, weil ich auch so lust- und energielos bin. Normalerweise hab ich Hummeln im Arsch und 10000 Ideen, die ich sofort umsetzen möchte. Die Ideen hab ich auch weiterhin, aber die Kraft fehlt für fast alles. Ich finde mich schon richtig langweilig, weil ich fast nur noch liege und Serien schaue oder mich anderweitig langweile. Dazu gerade oft Bauchkrämpfe, Verstopfung oder Durchfall. Also: Du bist nicht allein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 11:49
    @Cindy du musst dich aufrappelt! Mir geht es auch ab und zu so, das ich Angst und Sorgen habe, dann lenke ich mich ab mit nem Buch oder spazieren gehen oder probieren es mal mit Ss Meditation. Es bringt weder dir noch dem Baby was wenn du schlechte Gedanken hast. Und du kannst in eine Ss Depression rutschen. Kauf dir schöne Ss Kleidung :)

    Ich muss heute Nachmittag in eine Venen Klinik zur Kontrolle, habe seit gestern ein ungutes ziehen im linken Unterschenkel und da ich ja schon 2x eine Thrombose hatte muss ich sowas immer abklären lassen. Hoffe sehr, das es keine erneute Thrombose ist. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 06.01.2021 12:12
    Hallöchen :)

    Also so einen Angelsound habe ich damals auch gehabt. Ich empfand es als Fluch und Segen zugleich. Ich hadere mit mir ob ich mir diesmal wieder eins anschaffen sollte ..

    Obwohl es mich heute z.b beruhigen würde. Habe so mies geschlafen. Heute Morgen bin ich wach geworden und habe das Gefühl gehabt als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen 😂 Richtig mies!!

    Auch ich liege zuletzt auch oft auf der Couch. Bin einfach total platt und dieser flaue magen macht es mir noch schwerer mich aufzuraffen.
    Ab und zu gehe ich aber dennoch an die frische Luft und merke dann ,dass es mir richtig gut tut 😊

    Versuche mich abzulenken weil ich immer nervöser werde was mein Termin am Montag betrifft 😄

    9+3❤️
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 06.01.2021 12:14
    Welopi ich drücke fest die Daumen ,dass es sich nicht bestätigt mit der Thrombose 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 14:49
    Danke schön für eure aufmunternden Worte. Wo wohnt ihr eigentlich ? Ich wohne in der Nähe von Bitburg. Trier.
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 06.01.2021 15:24
    Wir leben im Sauerland :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 15:29
    Wir kommen aus dem Kreis Paderborn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 15:50
    Bin aus dem Ruhrgebiet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 16:10
    Also war fehlalarm, keine neue Thrombose. Gott sei Dank. Jetzt bin jch beruhigter.
    Vielleicht sollte ich mal über Magnesium beim Arzt fragen.

    Ich wohne bei Bonn :)
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 06.01.2021 16:51
    Südliches Ruhrgebiet hier.

    Cindy und Tabea und JukiMase ... so geht's mir auch.
    Ich sitze jetzt endlich mal wieder am Computer und zwinge mich zu arbeiten, was mir mega schwer fällt. Wenn ich könnte, würde ich die Tage derzeit auf dem Sofa verbringen und mit den Hunden kleine Runden laufen.
    Antwort
Seite 48 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern