menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 17:03
    Hallo und herzlichen Glückwunsch @Melli! Ist es deine erste Schwangerschaft?

    Ich wohne in Hessen, vor den Toren Frankfurts. ☺️

    Ich habe auch immer noch mit viel Müdigkeit zu kämpfen. Manchmal bin ich voller Motivation und Lust, Dinge zu tun, aber die Energie fehlt mir. Manche Tage bin ich recht fit, heute dagegen wieder nur auf dem Sofa. Hab in weiser Voraussicht diese Woche noch Urlaub genommen. Fällt mir aber auch nicht leicht, "nur" rumzuhängen. Ich bemühe mich auch, regelmäßig rauszugehen. Das hilft, ist aber bei dem trüben Wetter echt ne Überwindung. 😄

    Ich hoffe echt darauf, dass die 12. Woche Besserung bringt. ☺️

    10+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 18:20
    Bei mir gibt es auch nichts neues, viel Müdigkeit, unveränderte Übelkeit, sehr niedriger Blutdruck 😴
    Habe zum Glück ebenfalls noch frei diese Woche.

    Ich komme aus Österreich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 18:54
    Sunnylou ich komme auch aus dem Kreis Paderborn 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 06.01.2021 18:55
    Hallo,

    Schön von euren Terminen zu hören und das alles in Ordnung ist.

    Ich komme aus Thüringen.

    Müde bin ich auch oft, jetzt zum Beispiel könnt ich mich hinlegen und könnt schlafen. 😪 naja durch meine Tochter bin ich aber viel unterwegs und um mein Pony muss ich mich ja auch kümmern. Da kann ich mich nicht auf die Couch legen und der kiga hat ja auch noch zu. Das heißt viel bespaßen und sie vermisst ihre freunde sehr. Jeden tag möchte sie zum spielen zu ihnen. Das geht natürlich nicht immer.

    Gestern waren wir spazieren und haben unterwegs Schneebälle gemacht, die dann mit nach Hause genommen um einen kleinen Schneemann zu bauen 😊 heute ist der Schnee schon wieder weg 😑

    LG an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 18:55
    Oh 😃
    Ja wir wohnen in Büren😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 18:57
    Ich in Borchen 😋 gar nicht so weit weg, dass ist witzig 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 18:58
    😃Ne. Das ist wirklich quasi ums Eck.😂👍🏻
    Ist es deine 1 Schwangerschaft? Wie weit bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:02
    Wenn man die MA aus Mai mit zählt ist es die 2te morgen ist mein erster UA Termin ☺️ Habe Angst das es wieder so wie im Mai endet aber diesmal bin ich in der 8Ten Woche und nicht wie damals in der 6ten 🙈
    Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:05
    Oh das tut mir leid.🥺😔Ich hatte letztes Jahr im März ein MA in Woche 9. wurde in 13 festgestellt.

    Habe bereits 6 Kinder im Alter von 3-14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:07
    Das tut mir sehr Leid, da warst du ja auch schon weit 😞

    Oh Wow das ist ja cool ☺️
    Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 25 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:13
    Jetzt weiß ich allerdings noch hundertfach mehr, dieses Wunder zu schätzen.🙏🏻Man geht nochmal bewusster mit allem um .

    Ich bin 34 . 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:17
    Schönes Alter ☺️👍🏼
    Ist zwar jetzt etwas weit vom Thema aber liegt in Büren Schnee? Wir wollten morgen rüber fahren in der Hoffnung Schnee zu sehen 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:19
    🤣🤣 Leider nein. Leider garnichts mehr.🙈
    Unsere Kids sind auch total traurig.Über Nacht alles weg getaut . 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:23
    Ach schade, aber danke dir dann weiß ich bescheid 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:45
    Hallo Ihr Lieben,

    ich meld mich auch mal wieder.

    Ich bin froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht mit der Antriebslosigkeit. An man Tagen ist es wirklich schlimm. Die Müdigkeit, die Übelkeit, die ungewohnten Gefühle, Ängste und Sorgen nehmen mich schon ziemlich mit. Ich versuche immer positiv zu bleiben, aber an manchen Tagen ist es nicht leicht.
    Ich würde ja sagen, dass alles besser wird, wenn der Lockdown vorbei ist, aber dann kann ich halt wegen der Schwangerschaft auch nicht das machen, was ich bisher so gemacht habe. Bouldern und so. Na ja, ich suche grade noch meinen Weg, das alles zu verarbeiten.

    Aber ich denke auch, dass es nach der 12. SSW endlich wieder besser wird. Ich bin jetzt bei 9+4 und hab tatsächlich schon jetzt manche Tage, an denen ich plötzlich wieder Energie habe und mir auch nicht mehr schlecht ist. Auch mein Appetit scheint sich zu normalisieren und ich habe nicht mehr diese Hungerattacken. Es geht also alles insgesamt bergauf 😍

    Ich hatte ja so Stress mit meiner Gyn wegen meines erhöhten TSH Werts. Ich war vorgestern beim Radiologen. Der sprach von einer latenten Unterfunktion, die mir darauf begründet ist, dass meine Schilddrüse zu klein ist. Also keine Erkrankung. Außerdem sagte er, dass es keine Gefahr für das Kind ist oder ich ein erhöhtes FG Risiko habe, weil die Unterfunktion nur so gering ist.
    Ich bin wirklich mega happy deswegen und habe definitiv die letzte Bestätigung bekommen, dass ich meine Gyn wechseln muss. Der Termin beim neuen Gyn ist ja irgendwie auch schon in erreichbare Nähe gerückt. Nächste Woche Donnerstag ist es dann so weit. Ich bin schon nervös, freue mich aber auch riesig! Mit der Aussage des Radiologen habe ich auch nicht mehr so große Angst, dass ich auf dem US irgendwas Schlimmes wie einen MA sehe. Ich bin eigentlich ganz happy 😊
    Wenn ich jetzt bloß noch etwas Energie für den Alltag finden würde... Puh...
    Na ja, und ich mache alle anderen Termine erst nach diesem Termin. Da ich eine Nierenerkrankung habe, muss ich zum Nephrologen. Da rufe ich aber erst nächste Woche an, wenn der Termin beim Gyn vorbei ist. Eine Hebamme suche ich auch erst danach. Ich hab halt doch irgendwie Angst, dass was ist und dass ich hinterher allen sagen muss, dass ich eine FG oder MA hatte...

    Ich wohne übrigens auch nicht weit von Bonn weg, Welopi 😉 In der tiefen Pampa zwischen Bonn und Hachenburg.

    So, das mal zu mir. Danke dass ich mich mal auslassen durfte bei Euch! Ich denke, Ihr versteht das Wechselbad der Gefühle am besten 😄

    Sagt mal, wie seht Ihr eigentlich das Thema Corona und Schwangerschaft. Habt Ihr jetzt größere Angst, dass Ihr Euch ansteckt? Lassen sich Eure Partner impfen? Die gehören damit, dass wir schwanger sind, auch zur Gruppe A, die sofort geimpft werden könnte.
    Echt ein schwieriges Thema...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 19:49
    Ach, noch ein lustiges Thema.
    Haben Eure Partner auch Schwangerschaftssymptome? Meiner scheint alles mitzumachen, was ich auch habe 😂😂
    Ich hab ihm ein Buch geschenkt, worin er sowas festhalten soll. Das amüsiert mich wirklich total 😂
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 06.01.2021 20:01
    @Nika Symptome nicht .. aber glaube sein Bauch wird ebenfalls wachsen 😂


    Also .. ich bin definitiv kein Corona-leugner und nehme dies auch wirklich ernst. Versuche uns so gut es geht zu schützen ...
    aber ich würde das mit der Impfung weiterhin erstmal beobachten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 20:06
    Also mein Bauch ist schon gewachsen, weil ich anfangs ja so furchtbar Hunger hatte ständig und andauernd. Sein Bauch ist - zusätzlich zu den Symptomen 😂 - auch proportional zu meinen gewachsen 😂😂😂

    Ich leugne Corona ganz und gar nicht. Wir gehen eigentlich kaum noch irgendwo hin. Meistens nur einkaufen, Freunde haben wir ewig nicht gesehen, die Familie auch nur kurz an Weihnachten und auch nur meinen Teil, seinen haben wir seit Sommer nicht gesehen, weil die in BaWü leben und dort die Zahlen sehr früh schon wieder explodiert sind.
    Aber ich habe trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl dabei, ihn zu bitten, sich impfen zu lassen. Ich würde auch lieber erstmal noch beobachten wollen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 20:11
    Hallöchen zusammen! Ich möchte mich euch mal anschließen. Bin als August-Kind auch eine August-Mami. 😊

    Positiv getestet habe ich am 14. Dezember und hatte wenige Tage später meinen ersten FA-Termin. Mittlerweile bin ich in SSW 8+0 und der Voraussichtliche Entbindungstermin ist der 18. August.

    Es ist mit 35 Jahren meine erste Schwangerschaft. Ich bin so aufgeregt! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 20:14
    Willkommen Lullaby und herzlichen Glückwunsch! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 21:21
    Herzlichen Glückwunsch @Lullaby!

    Beruhigt mich irgendwie, auch von eurer Antriebslosigkeit zu hören. Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid". 🤭 Besonders euch Mamis wünsche ich viel Energie!

    Hey, eine Mit-Hessin, schön @Minga. MKK ist ja gar nicht so weit weg von mir. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kairi88
    Kommentar vom 06.01.2021 21:39
    @ minga: bist du zufälligerweise eine April 2017 Mama? Irgendwie kommt der Name mir bekannt vor. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 22:10
    Dankeschön! Mir gehts nicht anders... . Übelkeit - Hunger aber Ekel vor fast allem - Übelkeit - Müdigkeit - theoretisch vollera Antrieb und praktisch antriebslos.... ! 🥴 Aber hey, es könnte schlimmer sein!

    Komme übrigens auch aus Hessen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Calulatsch
    Kommentar vom 06.01.2021 22:39
    Hallo Lullaby85! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir sind ziemlich gleich auf, bin morgen auch in der 8+0, ausgerechnet für den 19.08.21 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2021 22:46
    Sagt mal was macht euer Gewicht bis jetzt?
    Ich bin gestartet (ab positivem Sst) mit 65 kg und bin jetzt bei 62,4 kg.
    In meiner ersten Ss hatte ich 17 kg zugenommen.
    Diesmal versuche ich mich mehr zu bewegen und gesünder zu essen.
    Antwort
Seite 49 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern