menü
My Babyclub.de
🌈 August Mamis-Entbindung im August 2021 🤰🥰🎉

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 08:11
    Hallo :-)

    Also bzgl. Elternzeit wird es bei uns so sein das ich Elternzeit nehme, aber 20 oder 25 Stunden arbeiten gehen werde. Zum einen ist es eine finanzielle sache und zum anderen will ich meinen Arbeitgeber nicht hängen lassen. Bin hier für die ganze Buchhaltung inkl. aller Zahlungen und Lohn usw. alleine Zuständig und es gibt auch keinen der mich vertreten kann. Meinen Zwerg kann ich mit auf Arbeit nehmen und den Rest im Homeoffice arbeiten :-) Dahingehend passt das.

    Bzgl. Betreuungsplatz, würde ich gerne wollen das der Zwerg, wie mein großer jetzt auch bei uns auf dem Dorf in die Kita geht. Muss mich bloß mal kundig machen ab wann man anmelden kann, das habe ich so genau gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Dann euch allen eine schöne Woche

    13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 11:08
    Uff,
    hallo,
    war heute außerplanmäßig bei der Ärztin weil ich am Wochenende 2x ziemlich rosanes Toilettenpapier in den Händen hielt (Fr und So). Dem Kind geht es aber gut. Auf dem US war das Kind wieder 10 Tage kleiner (wie ich ja auch sage, dass der Termin falsch ist) aber ändern wollte sie es wieder nicht...frage mich wieso manche Ärzte es sofort ändern und andere nicht..später kurz vor ET macht das doch nur Stress wenn man Angst vor Einleitung hat vor allem dann auch noch unberechtigt also quasi schon eine vorhersehbare Einleitung weil es ja da noch gar nocht reif ist...sehe mich schon am Wehentropf oder mit Tabletten...seh ich ja gar nicht ein und werde das jeden termin wieder ansprechen und nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Ferii
    Kommentar vom 01.02.2021 12:43
    @freumich sowas ist echt nervig 😑
    @kita: hier bei uns meldet man am besten direkt nach Geburt schon an. Es ist immer ein Problem ein Platz zum gewünschten aufnahme Zeitpunkt zu finden. Das problem hatte ich bei meiner jüngsten Tochter schon und das will ich diesmal definitiv nicht mitmachen! Also sobald unser baby da ist wird die Anmeldung gemacht.
    Heute habe ich WW bin in die 14.ssw gerutscht.
    Mir geht es soweit ganz gut außer die morgendliche übelkeit.

    Hat jemand hier Erfahrungen mit Einleitung? Mir ist das zwar nicht passiert aber wer weiß vllcht wird es ja diesmal der Fall sein.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:54
    @Ferii: Bzgl. Einleitung habe ich eigentlich positive Erfahrungen gemacht. Mein großer war damals ET+11 und er machte keine anstalten. Im KKH habe ich glaube ich 12 Uhr die erste Tablette bekommen, habe aber nichts gemerkt, also abwechselnd spazieren gehen und CTG, aber keine Wehe zu sehen und nichts zu merken. Glaube so 16 Uhr gab es die zweite Tablette. Wieder spazieren und CTG, aber immer noch keine Wehe. Meinem Mann sagte man in der zwischenzeit, das das bestimmt heute nichts mehr wird. Er sagte es mir dann aber auch. Also so 18 Uhr Abendbrot gegessen, mittlerweile ab und an mal ein Ziehen. 18.40 Uhr war es dann so das ich nicht mehr spazieren gehen konnte, weil dann tat es schon ordenltich weh. Also in den Kreissaal. Hebamme, dann etwas erschrocken, da die Fruchtblase ganz arg drückte und der kleine raus wollte. Also Fruchtblase aufgestochen, das war eine riesen Erleichterung. Noch ein paar mal pressen und 19.05 Uhr war der kleine da. Also letztlich 25 min. für die Geburt. Da kann ich mich wirklich überhaupt nicht beschweren. Bin mal gespannt wie es diesesmal wird.

    13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 13:37
    Hallo ihr Lieben,

    @Elternzeit Ich arbeite gerade noch Teilzeit in Elternzeit von unserem ersten Kind, aber da ist es ja schon so, dass man auf max. 30 Std. die Woche begrenzt ist. Bei meiner alten Stelle ging nicht mehr, aber seit November könnte ich aufgrund kürzerer Anfahrt auch mehr arbeiten auf der jetzigen Stelle.
    Auf jeden Fall ist durch die Teilzeit mein Mann der der mehr verdient und deshalb nehme ich beim zweiten wieder 12-13 Monate reine Elternzeit, danach wahrscheinlich Teilzeit und er wird 2-3 Monate nehmen. Bei uns hat sich bewährt, dass er die Eingewöhnung bei der Tagesmutter gemacht hat. Mir hätte es wahrscheinlich das Herz gebrochen ein weinendes Kind zurückzulassen, auch wen das meistens nur wenige Minuten andauert und dann alles andere wieder spannender ist :-) Nur nächstes Jahr im August könnte es schwierig werden. Unsere große muss dann zur Eingewöhnung in den Kiga und das Kleine dann zur Eingewöhnung Kita oder Tagesmutter (so genau weiß ich dass jetzt noch nicht). Mal schaen wie wir das dann handhaben. Ist ja noch viel Zeit bis dahin.

    @Einleitung Ich durfte bei meiner großen bei ET+8 in KH zur Einleitung. Da hat man mit Tabletten begonnen, aber erst DREI Tage später, also bei ET+10 ist die kleine geboren, nachdem dieses Gel auf den Mumu aufgebracht wurde. nach dem Gel gings innerhalb von 6 Stunden echt schnell. Aber die Tage davor waren eeeendlos.

    13+5
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 01.02.2021 14:25
    Hallo ihr Lieben :)

    Also ich werde 2 Jahre Elternzeit nehmen.
    Finanziell gesehen passt es schon. Aber einschränken müssen wir uns so oder so.
    Muss mich mal schlau machen bzgl Elterngeld +.

    Bzgl Einleitung: Ich habe mega Respekt davor. Und auch Angst wenn ich gestehen darf.
    Es kann entweder ganz flott gehen oder aber es dauert Tage und endet in einem Not-ks.
    Letzteres bekomme ich zu 90% mit.

    Wenn ich eingeleitet werden müsste wäre dies der absolute Horror für mich ..

    Darüber will ich mir aber jetzt keine Gedanken machen und hoffe einfach sehr ,dass sich unser Baby wie mein Sohn vor 7 Jahren alleine auf den Weg macht 😄 optimal vor 40+0.

    Unser Termin war heute und es war wirklich toll ❤️
    Schön aktiv und am Strecken ☺️
    Die Nackenfalte konnte aber nicht optimal ausgemessen werden weil unser Baby sich ständig gedreht hat 😄
    Bisher ist aber alles unauffällig und wir warten nun ab was der PraenaTest sagt.
    Wir haben auch eine Tendenz heute bekommen .. zu 70% sind wir Team 💓
    ABER so ganz festlegen wollte sich mein Arzt in der 14 ssw noch nicht 😄

    In ca 10 Tagen wissen wir also mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 15:00
    Da bei uns die Betreuungsplätze auch sehr knapp sind und ich bei meinem 1. Kind nach 15 monaten nehmen musste was kommt (wobei die auch nach außen einen tollen Eindruck machen und einen immer freundlich anlächelten) und ich dann ziemlich enttäuscht wurde von der Einrichtung (wo wir ihm recht waren wurden wir als Problem dargestellt oder andere eltern durften in corona zeiten rein gehen aber das wurde auch nach beliebtheit ausgewählt, keine gespräche wie sich das kind so macht/mit was oder wem es gern spielt etc etc) werde ich jetzt auch sicher 2, wenn nicht mehr Jahre nehmen.
    Beneide alle die Glück mit der Betreuung haben und wo es super läuft. mein Bedarf ist erstmal gedeckt.
    Wünsche ich keinem, dann in der Lage zu sein wegen Arbeit nicht die Betreuung kündigen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 01.02.2021 15:16
    Juki, wie schön 🤗 Das klingt nach einem sehr erleichternden Termin!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 16:33
    Hallo ihr lieben!
    Mensch habt ihr fleißig geschrieben die tage.
    Also zum Thema Elternzeit: ich werde 2 Jahre + paar Monate Elternzeit nehmen. Die 2 Jahre lasse ich mir Elterngeld geteilt auszahlen, und die paar Monate Plus sind dann ohne Geld aber das ist ok. Lege mir was zurück für die zeit und mein Mann verdient ganz gut. Aber da ich die Eingewöhnung übernehmen möchte muss ich bis mindestens Oktober Elternzeit nehmen. Bei meinem Sohn musste ich schon arbeiten, da hat mein Mann sich Urlaub genommen. Und ich noch irgendwie mit meiner Chefin ausgemacht, dass ich später anfange.. Das war aber so stressig und ich war emotional echt fertig durch den Stress und schreienden Kind.. diesemal soll alles entspannter sein.

    @me: Irgendwie hab ich momentan egal was ich esse, abends immer bauchdrücken, so blähbauch und es brummt.. Aber mit der Verdauung klappt alles gut.
    Das nervt mich noch ziemlich. Ansonsten wächst glaube ich der Bauch langsam.aber nur für mich sichtbar bzw. Spürbar.


    @Kita: Unser Bauchzwerg geht dann wie mein Sohn mit 2 in die Kita. Wir haben hier schräg gegenüber eine große Kita mit offenem Konzept und nicht so gutem Ruf. Von der nähe her perfekt, aber die schau ich mir erstmal genau an.

    @Juki: das ist ja klasse auch von eurem positiven Termin zu lesen! Würdest du dir wünschen, dass aus den 70% Mädchen noch 100%werden?

    Morgen hab ich ja meinen regulären Gyn Termin. Fast vergessen. *freu*

    Über Einleitungen habe jch blöderweise auch nur schlechtes bisher gehört und hatte auch Angst bei meinem Sohn. Er kam genau bei 41+0, aber es ging bei 40+5 spontan los! Ich hatte aber schon die Überweisung ins KH zur Einleitung bekommen. Und bei 10 Tagen über ET hätte jch los gemusst. 🙈

    So genug geschrieben :) einen schönen Tag euch allen!

    13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 16:52
    Halli Hallo :)

    Ich hab mich jetzt online auch mal bzgl. Betreuungsplatz schlau gemacht und hier (leben ländlich) scheint es auch üblich zu sein, dass die Anmeldung im Januar des Jahres erfolgt, in dem auch die Aufnahme ist. Man kann aber wohl schon im Vorjahr eine Voranmeldung abgeben, die dann aber im Januar nochmal bestätigt werden muss, damit sie wissen, dass es wirklich aktuell ist. Werde demnächst denk ich einfach mal dort anrufen und mich erkundigen, ob es besser ist so bald wie möglich eine Voranmeldung abzugeben und ob das schon vor der Geburt möglich wäre, für den Fall das gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
    Schon verrückt, dass die Babys noch nicht mal geboren sind, man sich aber schon mit solchen Dingen beschäftigt / beschäftigen muss 😅

    @jule0804
    850€ sind ja wirklich ganz schön teuer 😕 Aber ich kann verstehen, dass du auf Nummer sicher gehen möchtest und ihr euch deshalb für diese Variante entschieden habt. Man will ja auch wissen wie man die Elternzeit planen kann. Zumal ja meist auch der Arbeitgeber (verständlicherweise) eine einigermaßen verbindliche Planung haben möchte.
    Freut mich, dass dein Arbeitgeber die Schwangerschaft grundsätzlich erstmal positiv aufgefasst hat :) Aber schade, dass das mit der Teilzeitarbeit durch deine Führungsposition nicht so einfach möglich sein wird. Ich hoffe ihr findet eine Lösung, mit welcher beide Seiten zufrieden sind 😉

    @Meni1986
    Dass du dein Baby auch mit auf Arbeit nehmen könntest, erleichtert euch das natürlich nochmal, das ist echt toll! Da scheinen du und dein Arbeitgeber ja eine Variante gefunden zu haben, von der beide Seiten profitieren und damit zufrieden sind, das freut mich!

    @freumich
    Zum Glück geht es deinem Würmchen gut! Dass deine Ärztin dich nicht zurückdatieren möchte, obwohl der Entwicklungsstand dafür spricht und es auch zu deinen Berechnungen passen würde, versteh ich auch nicht. Versuch aber nicht zu viel darüber nachzudenken, vllt wird sie es doch noch ändern, wenn sie bei den nächsten Terminen feststellt, dass es sich weiterhin so verhält.

    @Juki
    Toll, dass dein Termin heute gut verlief! Hattest du nicht geschrieben, dass du das Geschlecht sicher durch den Praena-Test erfahren möchtest und vorher auch ungern eine Tendenz vom Arzt hören wolltest? Hattet ihr euch doch umentschieden oder hat er einfach losgequasselt?
    Antwort
  • Profilfoto  platsch
    Kommentar vom 01.02.2021 17:18
    @Welopi, ich habe das gleiche „Blähbauch“-Problem habe ich auch. Habe es schon mit Kümmel- oder Fencheltee versucht und auch darauf geschaut was genau ich gegessen habe, aber irgendwie hilft da nix so wirklich 🤷‍♀️

    Wünsche dir einen schönen Termin morgen! Erhoffst du dir zu erfahren was es wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:12
    @Platsch
    Ja ich verbringe seit 4-5 Tagen den Abend mit Wärmflasche und Kümmel Tee auf der Couch :(
    Bewegung hilft ein wenig. Ich kann auch nicht genau sagen wovon es kommt.

    Danke :) also laut Ersttrimesterscreening wissen wir, das es ein Mädchen wird 💖 ich würde mich aber freuen, wenn mein Gyn das nochmal bestätigt. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 01.02.2021 19:37
    Shepherdess ja ich wollte tatsächlich KEINE Tendenz hören 😂 aber wenn man da liegt und er so fragt : wollen die meine Tendenz hören ?!
    Konnte ich doch nicht nein sagen 😂

    Welopi also ich würde mich natürlich derbe über die 99,999...% Mädchen freuen 😄💓
    Aber wäre dennoch mega überrascht wenn es doch ein Junge ist
    Aber mich genauso freuen :)
    Ich habe auch tatsächlich Mädchen im Gefühl .. seit der 8 Woche.
    Mal schauen ob mein Gefühl richtig liegt :)
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 01.02.2021 19:38
    Melde mich später nochmal
    Eben essen 😂❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 20:20
    Hallo ihr lieben,

    Wow, wie schön, dass einige schon wissen was es wird.
    War heute auch beim ersttrimesterscreening.
    Es sieht alles gut aus. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und ich hoffe ich kann mich jetzt endlich mehr auf das Baby freuen.
    Also ich habe ein Gehänge bei meinem Baby gesehen, aber der Arzt hat nichts über das Geschlecht gesagt. Ich habe mich auch nicht getraut zu fragen, da dieser Arzt äh komisch war. Bzw die Chemie hat zwischen uns nicht so gestimmt. Er hat nur die Nackentransparenzmessung gemacht und wird dann die Feindiagnostik machen, da meine FA das leider nicht machen kann.

    Ich freue mich sehr für die, die es schon wissen was es wird.
    Ich würde mich auch riesig über ein Mädchen freuen, aber Junge ist auch super. Hauptsache gesund. ☺️

    Es hat heute so viel gezappelt. Leider wollte es sich nicht so zeigen. Daher habe ich kein Bild mit nach Hause bekommen. 😔

    Lg 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  JukiMase
    Kommentar vom 01.02.2021 20:22
    Minihasi vllt tröstet es dich ,dass ich heute auch kein Bild bekommen habe 😄
    Unser Baby lag auch ständig so ,dass man kein schönes Bild hinbekam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 21:01
    @unserMinihasi
    Schön das auch bei eurem Bauchzwergi alles gut zu sein scheint! Das ist natürlich erstmal das wichtigste.
    Das die Chemie nicht so gepasst hat ist aber Schade. Man ist ja eh schon so angespannt und nervös, da sollte der Arzt eigentlich umso empathischer sein. Aber wie gesagt, Hauptsache alles sieht gut aus! Und das freut mich sehr für dich!
    Ist das als selbstzahler Leistung gewesen heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 01.02.2021 21:07
    Hallo in die Runde,

    schön, dass es heute wieder positive Nachrichten beim Ersttrimesterscreening gab - keine Auffälligkeiten sind super😊. Und schön, dass wir hier ein weiteres "fast" - Outing haben.

    @Elternzeit : Diesmal möchte ich 2,5 Jahre Elternzeit nehmen und mein (im März beginnendes) Fernstudium in der Zeit machen. Wir werden uns stärker einschränken müssen und vielleicht auch etwas Erspartes nutzen müssen. Aber diesmal ist es mir egal. Beim letzten Mal habe ich mich "überzeugen" lassen, bereits nach 1 Jahr wieder zu arbeiten.

    @Betreuung: Bei uns müsste man sich, trotz Landleben direkt anmelden, wenn das Kind bereits mit 1 Jahr zur Kita soll - hier sind Babyboomjahre ausgebrochen 😂. Aber wir werden den Zwerg wahrscheinlich auch wieder mit 2 Jahren zur Kita bringen wollen. Oliver sollte ja eigentlich suvh ab heute eingewöhnt werden, dank Corona sind wir (aktuell) bei dem 1.3. - mal schauen, wann er nun letztlich mit der Eingewöhnung starten kann.

    @me: Mein Blutdruck scheint wirklich nicht der Beste zu sein🙄. Mindestens 50% über 130 zu ebbes = "hochnormal", heute alle 3 Messungen über 130 zu ebbes🤷🏽‍♀️. Aber immerhin überschreite ich nicht die Grenze 140/90 - werde dann wohl noch nicht zum Internisten gehen, sondern erstmal mit der FÄ darüber sprechen. Ich denke aktuell reicht es so.

    LG Erbse_243
    10+4
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 01.02.2021 21:11
    @Blähbauch: hier ebenfalls davon betroffen 🙄 einfach grundsätzlich ab Nachmittag. Wobei es diese Woche weniger "schlimm" ist, hatte vorher das Gefühl, dass meine Jacke bereits spannt, heute beim Spaziergang zB nicht.
    Dafür gefällt meinem Bauchzwerg mein Frühstück scheinbar nicht mehr - war die letzten 2 Tage danach wieder raus😬.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 21:48
    Welopi, ja genau, musste diese Untersuchung bezahlen.
    Es kam mir davor wie Massenabfertigung. Da ist eine schwangere nach der nächsten dran gekommen. Ich musste trotz Termin eine Stunde warten.
    Naja meinem Baby geht es gut, ist ordentlich gewachsen, das ist das wichtigste.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 22:22
    @Minihasi
    Eine Frechheit schwangere Frauen so abzufertigen. Ist das nur 1 Arzt in der Praxis? Zur Feindiagnostik würde ich nämlich zu nem anderen gehen.
    Mein Krümel hat auch sehr gezappelt und es war schwierig mit der Messung, und weil meine Blase so schnell wieder voll war musste ich während der Untersuchung sogar einmal Blase leeren damit er weiter schallen kann. Und trotzdem war der Arzt sehr geduldig. Das fand ich echt klasse.
    Vielleicht findest du für die feindiagnostik noch jemand besseren, ich wünsche es dir!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 01:17
    Mein ETS war niederschmetternd...
    Das Kind ist zwar zeitgerecht entwickelt, aber es wurden Wassereinlagerungen und Cysten (Hals und Gehirn) entdeckt. Und die Nackenfalte war auch verdickt... der NIPT zeigte allerdings keine Auffälligkeiten.

    Ich bin fix und fertig.... habe heute nur geheult und an schlafen ist im Moment auch nicht zu denken.

    Ich bin gespannt wie es weitergeht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 05:03
    Welopi, nein es ist eine Gemeinschaftspraxis. Da sind mehrere Ärzte. War vor 5 Jahren auch dort, aber bei einer Ärztin. Er hat sich ja Zeit genommen für mich, aber war halt nicht ganz so schön.
    Mir ist wichtig, dass alles gemessen wurde und ich mein Krümel sehen konnte. 🥰

    Bei uns hier müsste man ewig weit fahren, um jemanden zu finden der externe Patienten nimmt für solche Untersuchungen. 🙄

    jule, das klingt nicht gut. *Fühl dich gedrückt*
    Was wird jetzt als nächstes gemacht?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 07:07
    @Minga: hat 15 EUR gekostet inkl. Bluttest - war eigentlich nur ergänzend zu dem PränaTest für 300 Euro gedacht, der ja als total sicher angepriesen wird.

    Allerdings weiß ich aktuell nicht, was ich glauben soll.
    Der PränaTest bei 11+2 war unauffällig...
    Gestern dann bei 14+0 wurde dann eine Trisonomie 13 nicht mehr ausgeschlossen... und der PränaTest als "Das Ergebnis können Sie eigentlich die Toilette runter spülen" bezeichnet.

    Wunderbar...
    Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... gestern wollten wir noch mit dem Prof. von der Präna gemeinsam telefonieren (mein Mann durfe ja nicht mit... und ich bin bei "die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Kind einen genetischen Defekt hat ist hoch" mit meiner geistigen Aufnahmefähigkeit ausgestiegen....
    Leider aber war der Arzt nicht mehr erreichbar und hat auch nicht zurückgerufen.

    Habe dann verzweifelt meine FÄ angerufen, die im Grunde nichts beschönigt hat. (Befund lag bei mir schon vor... da war die Klinik fix...)
    Ich stehe nun von der Wahl:
    - nix zu tun und es auf uns zukommen zu lassen.
    - CVS (wäre dann jetzt bereits möglich, hat aber höheres FG Risiko aus FWU und kann nur Chromosomen Mosaik auch falsche Informationen liefern)
    - oder Fruchtwasseruntersucherung in 2 Wochen.

    Die Ergebnisse einer FWU hätte ich dann erst in 5! Wochen....
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich diese Ungewissheit aushalten soll oder auch kann... Daher wäre eine Plazentapunktion die Alternative, die schneller Gewissenheit bringen könnte... aber mit einer höheren Fehlerquote...

    Ich versuche noch irgendwie positiv zu bleiben... allerdings wenn man über die Chancen liest, die dieser Befund so mit sich bringt... nun ja... es ist schwer nur drauf zu hoffen, dass sich das vielleicht mal wieder zurückentwickelt. Vielleicht wenn nur die Zysten oder die verdickte Nackenfalte oder das Hautödem aufgetreten wäre.
    Aber alles auf einmal... macht mir unheimlich Angst.

    Naja... geschlafen hab ich nicht...
    4 Jahre bis zum positiven Schwangerschafttest... und dann so ein Befund. Wir können es nicht fassen und haben gestern gemeinsam nur geheult..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 07:07
    Nachtrag: der US hat 155 EUR gekostet.... nicht 15.
    Antwort
Seite 72 von 122
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern